Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Heinrich's Cafe

Eintrag gefunden unter: Cafés Flensburg
Mürwiker Str. 164
24944 Flensburg, Mürwik
zur Karte
520 4 96 6 31 2 893 381 8005 81 73 3  6451 07 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Dienstag

18:00 24:00

Mittwoch

18:00 24:00

Donnerstag

18:00 24:00

Freitag

18:00 24:00

Samstag

18:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

FalkdS

, 04.04.2016 golocal

„Wir haben hier in Flensburg einen Kurzurlaub verlebt und "über" Heinrichs Bar Café und Lounge in dem "Gästehaus Seewarte" in Flensburg-Mürwik geschlafen.

Zwei Abende besuchten wir die Bar.
Heinrich ist nett und weiß zu unterhalten, ein sympathischer Typ.
Heinrich trägt schwarze Handschuhe, bestimmt hygienevorschriftsmäßig.
Und Heinrich weiß auch am nächsten Tag noch, worüber er mit Dir gesprochen hat und stellte uns so zum Beispiel seinen gerade eintreffenden auch aus Sachsen stammenden Gästen vor.

Der Gin Tonic mit einem der bei ihm bereit stehenden 24 Ginsorten zubereitet hat uns geschmeckt. Okay, es waren mehrere GT und nicht nur aus einer Sorte Gin....
Mein unerwartetes Geschmackserlebnis war der GT aus mit Johannisbeernote "ausgerüsteten" Gin. (Fragt mich nicht nach dessen Namen!)
Auch kannte ich die Variante mit der Gurkenscheibe nicht, ob das ein GT war, weiß ich aber leider nicht.

Leider sieht die Bar von außen nicht so einladend und toll aus und im Gastraum wird geraucht, was von draußen nicht zu erkennen ist.

Eine Besonderheit sind die vielen geköpften Champagnerflaschen, der Säbel dafür hängt griffbereit an der Wand. Das Köpfen soll auch mit einem Messer oder einfachen Glas funktionieren, ausprobieren wollte ich das nicht, nicht nur weil ich sowieso lieber Bier trinke. Davon hat er, wie es sich für eine Flensburger Bar gehört, auch einige Sorten im Angebot so zum Beispiel Flensburger Pilsner, Flensburger Dunkel, Flensburger Gold......

Er hat auch verschiedene regelmäßige Veranstaltungen im Programm, wie z. B. den Zigarrenstammtisch, der ist glaub ich donnerstags.

Wer also nett unterhalten werden will oder einfach nur am Tisch seinen Drink nehmen will ist hier richtig, wenn sie / ihn das rauchen nicht stört.

Der Eingang zum Lokal befindet sich übrigens in der rechts abgehenden Blücherstraße.
Weiterlesen Text ausblenden

Be7wertuz 9engga 05jcmea hulden

Falk S.

, 04.04.2016 Yelp

„Zwei Abende besuchten wir die Bar, Café und Lounge "Heinrich´s".
Heinrich ist nett und weiß zu unterhalten, ein sympathischer Typ. ...mehr

uBew6gniertu4ng mae1u5lden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Bar, Cafe, Lounge

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis