Postbank Finanzcenter

Eintrag gefunden unter: Banken Flensburg
Bahnhofstr. 40
24937 Flensburg, Südstadt
 0 12 2 598 5 255 60 5 849 1280 0 45 045 9 42 4480 1200 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

  • 7260 752 2 8 9 05 35 1  0 0 923 3015 29 307 30 0

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
*

Martin W. Witte

, 06.12.2017 golocal

„Eine Mitarbeiterin hat am 5.12. ca. 16.00 Uhr einen älteren Kunden, der seine Brille im Auto liegengelassen hatte und und Mühe hatte beim Lesen und Ausfüllen eines neuen Formulars für ein grosses Paket sehr beschämt mit ihren Bemerkungen. Ihr Assistent kann es bezeugen. So etwas habe ich in Dänemark noch nicht erlebt. Ich wünsche mir mehr Respekt voreinander.mehr weniger

Un 9vkzu6uj1mutbar2jger Beitranhnfgv8?
*

sbfreund

, 29.09.2015 golocal

„Die Post ist nicht mehr das was Sie einst War .9Tg auf wichtige Post gewartet! Jetzt warte ich schon 5 Tage auf mein Mietvertrag aus Neumünster nach Flensburg hab Umzugswagen reserviert und Möbel . Hab deshalb noch keine Schlüssel erhalten also Reservierung Stornieren! Früher War das so: Am 1. TAG EINLIEFERN ,wurde über Nacht bearbeitet und Versand und am nächsten Tag ausgeliefert. FÜR was und warum wollen die die Preise erhöhen für den schlechten langsamen Service ??! Nicht mal einen Stern!mehr weniger

0Un0zumutbarng2er 2cq1Bgfeitrag?
*

j.krueger

, 20.10.2014 golocal

„Die Mitarbeiter der Postfiliale sind freundlich, viel mehr möchte ich an dieser Stelle die Postverteilung und Beförderung beurteilen.

Wir, meine Familie und ich, verfügen über ein Postfach.
Grundsätzlich finden wir Post, die an andere Firmen adressiert sind, in unserem Postfach oder aber die Post liegtr nicht in unserem Postfach, sondern ist in unserem Briefkasten gelandet.

Die Verteilung erfolgt sehr spät, teilweise erhalten wir die Post erst 1 Woche nach Poststempel.

Am 15.10.2014 haben wir wichtige Dokumente glücklicherweise vorsichtshalber per Einwurf-Einschreiben nach Kiel versandt. Die Post befindet sich heute noch!!! in der Bearbeitung des Logistikzentrums Kiel.
Post heute - nein Danke. Da ist man sicherer mit andren Unternehmen - dort klappt nicht nur der Service, sondern auch die Verteilung.

Jutta Krüger, Flensburg
mehr weniger

Unszum1g2utbaqakrer Beiduuntrms0ag?

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Alle Dienstleistungen der Postbank und der Deutschen Post (Brief, Annahme von DHL Express National und International, Antragsannahme, Postident (persönl. Identifikation), Postwurfsendungen, Prepaid-Handyaufladung, Rentenservice, und Paket)

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis