Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_8.webp

Backbord

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Flensburg
Am Kanalschuppen 6
24937 Flensburg, Jürgensby
zur Karte
0461 1 50 15 89 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

conradwinnie

, 11.08.2017 golocal

„Gibt es wirklich nicht mehr ausreichend Service-Kräfte in Flensburg (Studenten suchen doch eigentlich immer einen Job, oder?)? Oder zahlt der Pächter einfach zu wenig (Mindest)-Lohn ????
Wir haben - leider nicht das erste Mal - gestern erneut die Erfahrung gemacht, dass Gäste im Backbord doch wohl eher als störend empfunden werden. Das liegt nicht am Personal (trotz offensichtlicher Unterdeckung immer noch bemüht freundlich, aber sehr gestresst...), sondern am Pächter! Es waren im Außenterrassen-Bereich viele Tischgruppen mit "Kette" abgesperrt - kein Service! Das gleiche haben wir am selben Abend übrigens auch im "Heimathafen" festgestellt (auch hier ist die "Flensburger Brauerei" übrigens Hauptpächterin des Lokals...). Dort fing uns eine Service-Kraft gleich beim Betreten der Wasser-Terrasse ab u. teilte uns mit, die freien Tische könnten mangels Personal nicht bedient werden, wir mögen doch bitte weitergehen...
Die teilweise schon legendär langen Wartezeiten im Backbord (zuletzt sind wir nach 45 Minuten Wartezeit auf unser Matjes-Brötchen wieder gegangen...) haben sich leider nicht gebessert. Wir kehren dort schon seit Jahren ein (auch schon zu East-Side-Zeiten) u. müssen feststellen, dass die Personalausstattung immer dünner wird u. damit leider auch die Service-Leistungen nicht mehr tolerierbar. Besonders peinlich ist es, wenn man mit auswärtigem Besuch erscheint u. dann diese Erlebnisse hat...
Will der Pächter keinen Umsatz machen?
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer8y9xtunawgng mz8i7e2bld4vh4en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis