Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

DF Automotive GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Autoteile Flensburg
Marie-Curie-Ring 13
24941 Flensburg
zur Karte
0 4 5936 371 1  4 086 50 826  6408 4354 6 3755 7770 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0050 744 0146 1  4 6570   6 598 6 0454 5   2 2 9

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
autoplenum (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Peter SchmittBim3

, 17.10.2023 golocal

„Kundenservice wird hier nicht groß geschrieben. Bei meiner Bestellung wurden Zentrierringe vergessen, kann passieren, kein Problem. Was gar nicht geht: ich habe fast 2 Wochen auf die Nachlieferung warten müssen, mehrmals angerufen, um Rückrufe gebeten die nie erfolgt sind und es gab keine Entschuldigung oder Nachlassangebote. Absolut keine Empfehlung.Weiterlesen Text ausblenden

kwsdBeqk4bwemrkywqtung mehlden
*

Tanja Kielwein

, 25.02.2021 golocal

„Unser 20 Jähriger Sohn hat sich von seinem lang ersparten Geld am 13. Januar eine Komplett Bastuck Sportauspuffanlage (über 1.200 EUR)bestellt und sofort per Paypal gezahlt. Die Ware sollte laut Internet sofort verfügbar sein. Am 20. Januar erfolgte die Lieferung, allerdings nicht vollständig. Anruf bei DF, ja das fehlende Teil kommt direkt vom Hersteller. Am 2. Februar war dann endlich alles da, nach 3 Wochen! Angebaut und der nächste Schock, die Sportauspuffanlage hat keinen Unterschied zur Serie (Audi A5), wieder Anruf bei DF, ja klar können Sie zurückschicken (auf eigene Kosten 40 EUR). Nach zwei Wochen fragten wir mal nach was mit der Erstattung sei, angeblich sei das Paket noch nicht da-reine Lüge- da wir einen Sendungsverfolgung hatten, und belegen konnten das es seit Tagen dort ist. Nun das "Beste": Mein Sohn erhielt eine Erstattung welche nur 50% des Kaufpreises betrug!!! Diese Firma ist wirklich das allerletzte!!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewertu6o7ng mwsaehli75pdgkz6en
* * * * *

silvijakribl

, 23.01.2019 golocal

„Perfect

35Bewexfr3rtung melkdqodce2tn
* * * * *

anonymous

, 03.08.2015 autoplenum

„Ich habe bei www.felgenshop.de Felgen für meinen Ford Focus gekauft. Schicke 18 Zoll CMS C8 CB mit ...mehr

Bb1eklzawertun4rjdg72 mpelden
* * * *

anonymous

, 14.11.2008 autoplenum

„Hallo, ich habe neulich meinen Sportauspuff bei www.sportauspuff-billiger.de gekauft. Die ...mehr

x9Bi3ewertung mk93exldedmn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Reparaturservice

  • Produkte

    Autoauspuffanlagen, Autoreifen, Autoräder und -felgen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis