Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Klaus GmbH + Co. KG autorisierter Mercedes-Benz Verkauf u.Service

Eintrag gefunden unter: Automobile Flensburg
Liebigstr. 2
24941 Flensburg, Südstadt
zur Karte
0461 99 74-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0461 99 74-66

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:45 18:00

Dienstag

07:45 18:00

Mittwoch

07:45 18:00

Donnerstag

07:45 18:00

Freitag

07:45 18:00

Samstag

09:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

autoplenum (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 13.05.2015 autoplenum

„Erst war alles klar und kein Problem...als der Wagen dann zum Termin abgegeben wurde wusste die ...mehr

Bexntwetfzrtun39kg 3ume70lden
* * * * *

anonymous

, 19.01.2009 autoplenum

„Seit über 25 Jahren fahre ich nun schon über Deutschlands Straßen. Etwa 35 Tkm im Jahr. Habe so ...mehr

qs6bBey7sgwe1abrtun04g mkcn8elden
* * * *

anonymous

, 10.10.2008 autoplenum

„Auf der Suche nach einer gebrauchten E-Klasse landete ich nach vielen beratenden Enttäuschungen bei ...mehr

Bewerpa1tuppt2ng g6mwceelj4cwden
* *

anonymous

, 09.10.2008 autoplenum

„War nur einmal dort und habe das Auto dort auch nicht reparieren lassen. Es war angeblich die ...mehr

Bewenhr9tungsw m2qz2eldeyo n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Events, Fahrzeugsuche, Feinstaubplaketten, Hol- und Bringservice, Konfigurator, Wartung, Werkstatt

  • Produkte

    Gebrauchtwagen, Neuwagen, Dienstwagen, Ersatzteile, Jahreswagen, LKW, Originalteile, Originalzubehör, Reifen, Räder, Transporter, Vorführwagen

  • Marken

    Mercedes-Benz, Smart

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis