Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Nord-Ostsee Sparkasse

Eintrag gefunden unter: Sparkassen Flensburg
Südergraben 8-14
24937 Flensburg, Flensburg
zur Karte
9740 0664 7556 581 6 81 7595 883  0 7730 - 15 5 5 95 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

06:00 12:00
14:00 18:00

Dienstag

06:00 12:00
14:00 18:00

Mittwoch

06:00 12:00
14:00 18:00

Donnerstag

06:00 12:00
14:00 18:00

Freitag

06:00 12:00
14:00 18:00

Samstag

06:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Heresh

, 03.04.2024 golocal

„Heute 03 April um 11Uhr habe ich nach zwei jahre einmal angerufen um meine problem bei onlin banking lösen aber eine Frau heißt Katrina antwortet telefon, war sehr unhöflich und agressive. so schlechte kunden serviceWeiterlesen Text ausblenden

aBedwers0z8tungizn meldun41en
* * * * *

norderror

, 08.10.2019 golocal

„Sehr kompetente Angestelte.

Bewertun3gye5 9pu3me8h4lq8byden
* * * * *

Flensburger

, 31.10.2012 golocal

„Moin, der edeka liegt in/an der angelburger straße, gegenüber vom gallerie eingang. Von außen etwas unscheinbar verbirgt sich hier ein sehr schöner supermarkt der sehr hell und freundlich daherkommt. Das angebot kann mich ebenfalls überzeugen. Hier gibt es eine relative große frische abteilung und viele weitere dinge. Orne im gebäude befindet sich ein bäcker, wo ich mir schon biele male leckere brötchen mitgenommen habe. Die preise sind edeka typisch teilweise etwas teurer und teilweise etwas billiger als die konkurrenz. Sehr toll finde ich die asia abteilung im hinteren berich des marktes, denn dort finde ich immer wieder spannende zutaten. Ich gebe dem markt 5 sterne, denn meiner meinung nach erfüllt der markt seine aufgabe sehr gut.Weiterlesen Text ausblenden

Beewerdtukungtru bhf5melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis