Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Mein Frisör GmbH & Co. KG Damen- und Herrensalon

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Flensburg
Schützenkuhle 33
24937 Flensburg, Friesischer Berg
zur Karte
0461 5 54 54 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:30 18:00

Dienstag

08:30 18:00

Mittwoch

08:30 18:00

Donnerstag

08:30 18:00

Freitag

08:00 18:30

Samstag

08:00 13:30

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 119 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (118 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* *

anonymous

, 21.11.2019 KennstDuEinen.de

„Ich war heute in Flensburg, Schützenkuhle, Haare schneiden. Vom handwerklichen passte alles. Auf ...mehr

Bewqbert9gung mxezteld8di97en
* * * * *

anonymous

, 16.07.2019 KennstDuEinen.de

„Als Stammkundin kann ich "Mein Friseur" mit einem sehr guten Gewissen empfehlen. Meine ...mehr

Bemkb0wer2btung m5el1fsdea9qgn
*

anonymous

, 06.11.2017 KennstDuEinen.de

„Obwohl ich einen festen Termin hatte, habe ich eine Viertelstunde gewartet. Dann sagten die ...mehr

Bewrertung meeblowyodn2eozswn
* * * * *

anonymous

, 23.03.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit ca. 15 Jahren bei Mein Frisör und fühle mich sehr gut aufgehoben. Neue Trends, neue ...mehr

Bewpvlere0tunw g ybdmelp0hoden
* * * *

anonymous

, 21.03.2017 KennstDuEinen.de

„Komme schon seid vielen Jahren und war immer zufrieden. Bin jetzt immer bei Diane und sehr ...mehr

7adoBgewetv9rsu0btung 7melden
* * * *

anonymous

, 21.03.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit dem Salon „mein Frisör“ sehr zufrieden. Meine Wünsche werden umgesetzt und die ...mehr

Bewert2wpungpx5 us8nmeldgh8e bn
* * * * *

anonymous

, 08.03.2017 KennstDuEinen.de

„Dünne Haare – kein Problem! Mit frechem Schnitt, gut gesetzten Strähnchen und abgestimmten ...mehr

cBe up6wertunregsh meld69pven
* * *

anonymous

, 07.03.2017 KennstDuEinen.de

„Seit 10 Jahren komme ich alle 5 Wochen zu „mein frisör“ und bin zufrieden. Man fühlt sich wohl, ...mehr

4Beweiw8trt965 ung me5ldjjaqen
* * * * *

anonymous

, 07.03.2017 KennstDuEinen.de

„Strähnchen + Schneiden. Nach einem Umzug von Kiel bin ich lange Zeit noch nach Flensburg gefahren, ...mehr

Bewertfkhurtnensg mzpeldemen
* * * *

anonymous

, 22.08.2016 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren gehe ich alle 4-5 Wochen mit einem tollen Haarschnitt aus dem Laden und fühle ...mehr

Bewertun64oggo6ap gme3k4ldcven
* * * * *

anonymous

, 21.08.2016 KennstDuEinen.de

„Ansätze färben, Strähnen und schneiden, bin sehr zufrieden mit dem Gesamtergebnis. Besonders gut ...mehr

Be3swwerjbxqtung h9ulmee7mldzen
* * * * *

anonymous

, 06.07.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit vielen Jahren bei „mein frisör“. Ich mag die entspannte Atmosphäre im Laden. Die ...mehr

B530ewqv3ertuk02ng mi eldepxc7n
* * * *

anonymous

, 30.06.2016 KennstDuEinen.de

„Ich habe Strähnchen machen lassen. Wie immer war die Umsetzung super. Die wohltuende Klopfmassage ...mehr

Bew707ertyuungy memmopldh4eaen
* * * * *

s0nne

, 20.02.2016 golocal

„sehr nette Atmosphäre und gutes Preis Leistungsverhältnis

Bed1utwertunmlt5g meladhote2n
* * * * *

anonymous

, 13.11.2015 KennstDuEinen.de

„Besuch seit ca. 2 Jahren. Beginn(nach dem Waschen) mit Kopfmassage= top, ein toller Einstieg ins ...mehr

7chBewerta48yujng5 meldex fn
* * * * *

anonymous

, 27.10.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Leistung und dem sehr freundlichen Service sehr zufrieden und komme immer gerne ...mehr

0tBewe3rtrung maelqq1den
* * * * *

anonymous

, 26.10.2015 KennstDuEinen.de

„Ich war bisher immer mit dem Ergebnis zufrieden! Man ist immer auf meine Wünsche eingegangen oder ...mehr

9lcBewe6b0frtun2g melzohde7qxan
* * * * *

anonymous

, 23.10.2015 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren lasse ich von Diane meine Haare färben und schneiden. Ich bin jedes Mal sehr ...mehr

pfzBeuzwertuuwkaung medk0lden
* * * *

anonymous

, 23.10.2015 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren bin ich Kundin bei "Mein Friseur!". Bisher gab es wenige Probleme. Leider ist ...mehr

Beweodrtb7xsung6wse m8emelde7 4n
* * * * *

anonymous

, 22.10.2015 KennstDuEinen.de

„Viele Jahre immer alles OK. Zufriedenheit!!!

uBewervpytunx5i gcp men1uilden
* * * * *

anonymous

, 22.10.2015 KennstDuEinen.de

„Haare schneiden, waschen, tönen. Klappt immer sehr gut. Fühle mich gut behandelt, kann mich gut ...mehr

Bexqw0werih8tunyjgg me h4lden
* * * * *

anonymous

, 21.10.2015 KennstDuEinen.de

„Eine gute Adresse – hier fühlt man sich immer sehr gut aufgehoben und beraten. Danke liebes Team!

Bewfivwewidr2btunvg m0fn3elden
* * * * *

anonymous

, 18.10.2015 KennstDuEinen.de

„Seit etlichen Jahren schneidet Frau F. mir die Haare und färbt auch die Strähnen. Ich werde sehr ...mehr

Bye56tfw3x8ertraxunr1kg melden
* * * * *

anonymous

, 17.10.2015 KennstDuEinen.de

„Schneiden(Neuschnitt) etc. Super genaue Schneidetechnik, gerade auch bei Kurzhaarfrisuren extrem ...mehr

Becwerhl tunslw8g h9meld1en
* * * * *

anonymous

, 17.10.2015 KennstDuEinen.de

„Ich war, wie immer, sehr zufrieden

Bewertu73ng f4m 0vleld8e3v0yn
* * * * *

anonymous

, 17.10.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit vielen Jahren Kunde im Salon und immer zufrieden. Meine Wünsche wurden immer ...mehr

2Bewertudngv mnoxneld6j7pen
* * * * *

anonymous

, 15.10.2015 KennstDuEinen.de

„Angenehme Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter. Kompetente Beratung und Behandlung. Sehr ...mehr

Beweuixnrtesdunidwqg m1ie0lden
* * * * *

anonymous

, 15.10.2015 KennstDuEinen.de

„Komme seit Jahren in den Salon. Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Service und meiner Frisur. Das ...mehr

Bewbudwerw1dtuhtng melg64bda2een
* * * * *

anonymous

, 23.09.2015 KennstDuEinen.de

„Nach einer katastrophalen Färbung meiner Haare bei einem anderen Friseur, wurde mir bei "Mein ...mehr

Be62hwe9ozrtuvng me5ys7ld23 3en
* * * * *

anonymous

, 27.05.2015 KennstDuEinen.de

„Ich lasse mir seit vielen Jahren bei „Mein Frisör“ Haare schneiden und tönen und genieße dabei die ...mehr

70vyBewqertu9ngindd meldmvcen
* * * * *

anonymous

, 18.05.2015 KennstDuEinen.de

„Alle 4-6 Wochen komme ich gerne zum Frisör. Meine Wünsche werden stets berücksichtigt und die neuen ...mehr

Behw8cyuertumng h 7meld 6en
* * * * *

anonymous

, 14.05.2015 KennstDuEinen.de

„Schon seit einigen Jahren lasse ich mich bei „mein frisör“ verwöhnen. Ich mag die Kompetenz und die ...mehr

mfBeweer0tunx9lg meldv76en
* * * * *

anonymous

, 13.05.2015 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren bin ich Kundin bei „Mein Frisör“. Hier wird man sehr gut und ehrlich beraten und ...mehr

Bew6ger7fytuc7ng5q pok2melden
* * * * *

anonymous

, 13.05.2015 KennstDuEinen.de

„Ich komme regelmäßig zum Haare schneiden und färben. Fühle mich gut beraten und verstanden. Die ...mehr

43Bewejss7rt9ungx6p9 q4 3melden
* * * * *

anonymous

, 27.04.2015 KennstDuEinen.de

„Ob Farbe oder Haarschnitt, die Beratung und auch der Service ist erstklassig. Besonders gut finde ...mehr

Beg8wngtert1eotuqensg melden
* * * * *

anonymous

, 01.02.2015 KennstDuEinen.de

„In Anspruch nahm ich alles, was zu einem ausgiebigen Frisörbesuch gehört. Mir ist besonders ...mehr

5Btewertuv4ng mrelded5n
* * * * *

anonymous

, 30.01.2015 KennstDuEinen.de

„Super Beratung, toller Service, passt alles :-)

Bkew0cj0ertung7i me ql hden
* * * * *

anonymous

, 18.12.2014 KennstDuEinen.de

„Monatliches Färben, Dauerwelle alle 3 Monate, Schneiden 4x im Jahr. Zuverlässige, freundliche ...mehr

Bews6wertmrtunrmg me6e ldera9n
* * * * *

anonymous

, 15.12.2014 KennstDuEinen.de

„Ich wurde immer sehr individuell beraten. Die Beratung war ehrlich, d.h., wenn meine Wünsche nicht ...mehr

Ber00wertqjuu8gng mel71kdetn
* * * * *

anonymous

, 15.12.2014 KennstDuEinen.de

„Mein Haar wurde geschnitten, gesträhnt und gefärbt. Den Salon und einen des Personals kenne ich ...mehr

B0ewzertud1mng 9lh2meldd57en
* * * * *

anonymous

, 04.12.2014 KennstDuEinen.de

„Entspannte Atmosphäre, freundliche, fachkompetente, unaufdringliche Mitarbeiter und stilvolle ...mehr

Bze0whqve rtung melden
* * * * *

anonymous

, 03.12.2014 KennstDuEinen.de

„Den Salon kenne ich seit über 20 Jahren und komme ab und an gern hier her zurück, weil man ...mehr

Bzeqww7ertun7g y5hmelden
* * * * *

anonymous

, 03.12.2014 KennstDuEinen.de

„Seit ca. 2 Jahren lasse ich mir hier die Haare schneiden und färben. Ich fühle mich bei der ...mehr

8Bewerpatung me0lnden
* * * * *

anonymous

, 26.11.2014 KennstDuEinen.de

„Ich besuche ausschließlich dieses Friseurgeschäft und bin immer zufrieden gewesen. Die Atmosphäre ...mehr

Buucfewei5rtxuw6ng dmelden
* * * * *

anonymous

, 24.11.2014 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren lasse ich mich bei „Mein Frisör“ verwöhnen (Waschen, Schneiden, Färben und ...mehr

Byf2jewert2xungk1 simejb8lden
* * * * *

anonymous

, 24.11.2014 KennstDuEinen.de

„Haare färben hält sehr lange, nette und entspannte Atmosphäre. Frisörin Lena kann man wärmstens ...mehr

Bddire 2weroptung me8ldemyn
* * * * *

anonymous

, 20.11.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin rundum zufrieden; das „Gesamtpaket“ stimmt einfach!

Bewet 3dr2ustung 0ulrmoe5lden
* * * *

anonymous

, 17.11.2014 KennstDuEinen.de

„Färben der Haare, Haarschnitt. Haarfarbe hält sehr lange. Durch die Beratung der Produkte sehen die ...mehr

hxrBewerf0cat1uung mezl8d0den
* * * * *

anonymous

, 12.11.2014 KennstDuEinen.de

„Immer wieder neue Vorschläge. Kaum Wartezeit und sehr zügiger Arbeitsablauf.

Bf5mewum3wer6ahtunq4w4g meld7u96en
* * * *

anonymous

, 11.11.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit vielen Jahren Kundin. Hier geht man auf meine Wünsche ein. Das Bleichen meiner Haare ...mehr

8b58Bewertepb3ungbg meo5clstiden
* * * * *

anonymous

, 28.10.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr gute und entspannende Kopfmassage. Freundliches Personal und gute Atmosphäre!

das8Boewert6k1yun3sxeg mel1 den
* * * * *

anonymous

, 27.10.2014 KennstDuEinen.de

„Bin hier sehr zufrieden. Sichere und gute Beratung. Schönes und haltbares Resultat, dass ich gerne ...mehr

Brdmewmtm8erqtptung 5tmmmeldcfduen
* * * * *

anonymous

, 25.10.2014 KennstDuEinen.de

„Schneiden und Färben Nur gute Erfahrungen Persönliche Typberatung

Bewerte5dau yjngu 4 medldeodtn
* * * * *

anonymous

, 24.10.2014 KennstDuEinen.de

„Schnitt, Tönung, Frisurenberatung super

Bleh5gweabyrctung meldjen
* * * * *

anonymous

, 24.10.2014 KennstDuEinen.de

„- gute Beratung, typgerechte, passende Färbung, toller Schnitt - freundliche und entspannte ...mehr

g3eB nhewertuna6jdg mesuenl4jden
* * * * *

anonymous

, 22.10.2014 KennstDuEinen.de

„Lasse mir meine ersten grauen Haare regelmäßig durch Strähnchen kaschieren. Meine Haarfarbe wurde ...mehr

Beqvwertucfneglg metkldqx yen
* * * * *

anonymous

, 22.10.2014 KennstDuEinen.de

„Komme seit 20 Jahren. Super.

msmmBeweirtaeung bs6ym51elden
* * * * *

anonymous

, 21.10.2014 KennstDuEinen.de

„Waschen + Schneiden. War wie immer sehr zufrieden. Es ist meiner Meinung nach einer der besten ...mehr

jeg9Bw1pdewsertung m2kfhelnden
* * * *

anonymous

, 21.10.2014 KennstDuEinen.de

„Super Dienstleistung – alle Mitarbeiter sehr nett

Bewd2uoer58ctung h2umhceld4k44en
* * * * *

anonymous

, 21.10.2014 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich rundum wohl und liebe die Kopfmassage!

y1Bewer2bt50jkung 2lfmeldeq8ktn
* * * * *

anonymous

, 20.10.2014 KennstDuEinen.de

„Seit 2 Jahren gehe ich regelmäßig zu mein Frisör. Aus meiner Kurzhaarfrisur ist mittlerweile ...mehr

8hdwBebiwertu23n0eg4 melden
* * * * *

anonymous

, 20.10.2014 KennstDuEinen.de

„Ich werde immer top professionell bedient. Man geht auf meine Wünsche ein. Ich bin sehr zufrieden ...mehr

B8o7ewertu lmnzrzwg kfmeldsxzen
* * * * *

anonymous

, 19.10.2014 KennstDuEinen.de

„Ob färben, waschen, schneiden, föhnen... Immer zuverlässig und freundlich. Ich komme seit Jahren ...mehr

By1evmrxwe7trtu5ovcng mjuoelden
* * * * *

anonymous

, 19.10.2014 KennstDuEinen.de

„Erstmalig wurde ich ohne Termin sofort bedient. Beratung war kompetent und verständlich. Ergebnis ...mehr

B5ewer3otungsdt melo8del53an
* * * * *

anonymous

, 19.10.2014 KennstDuEinen.de

„- Strähnen, schneiden und föhnen - alles bestens, sehr gute Beratung!

8rBebvwejxrtu6n3lng mwelden
* * * *

anonymous

, 17.10.2014 KennstDuEinen.de

„Bin zufrieden, gute Beratung, fühle mich wohl.

Baq2pewmert3unhrg mezlden
* * * * *

anonymous

, 13.10.2014 KennstDuEinen.de

„Bin mit meiner Haarverlängerung super zufrieden! Kompetente Beratung und Ausführung. Mein Frisör ...mehr

Beiehweertu3knngr9p z4mwmelden
* * * * *

anonymous

, 09.10.2014 KennstDuEinen.de

„Nettes Ambiente, tolles Team, auch im Miteinander kompetente Beratung und Umsetzung mit ...mehr

Bf1pcewperqtung mwxeldexln
* * * * *

anonymous

, 07.10.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Service. Die Mitarbeiter von „mein Frisör“ sind immer offen und herzlich. Je nach Wunsch ...mehr

Beg8lxwertungug rcwmelda2re6en
* * * * *

anonymous

, 27.09.2014 KennstDuEinen.de

„Schneiden u. Färben. Bin immer zufrieden mit der Beratung.

B7e4ewe438rtu4nwgj melden
* * * * *

anonymous

, 11.09.2014 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, keine Wartezeiten und schöne Farben und Coloration.

Bejtwertun73vg vme472l3 eden
* * * * *

anonymous

, 11.09.2014 KennstDuEinen.de

„Ich komme seit vielen Jahren zu „Mein Frisör“ und habe „meine“ Stammfriseurin. Ich lasse meine ...mehr

Bewerk 35tur8olnzz1mg mx05petj8lden
* * * * *

anonymous

, 08.09.2014 KennstDuEinen.de

„Waschen, schneiden, föhnen, Strähnen. Meine Erfahrungen sind: Ich wurde freundlich begrüßt, die ...mehr

Beaawertpx5ung mimeeblzden
* * * * *

anonymous

, 08.09.2014 KennstDuEinen.de

„Haare schneiden, Augenbrauen zupfen (tat nicht weh).

mcBewekrtuneg me7ld14en
* * * * *

anonymous

, 02.09.2014 KennstDuEinen.de

„Beratung bei Schnitt und Farbe. Meine Dienstleisterin kann sich absolut mit meinen Wünschen und ...mehr

Bewertung263n 35mn8eyeul07wden
* * * * *

anonymous

, 31.08.2014 KennstDuEinen.de

„Freundliches und immer gut gelauntes Personal. Man bekommt schnell einen Termin und Änderungen sind ...mehr

Beb0rnwewxmgr4tung zmelvftlden
* * * * *

anonymous

, 25.08.2014 KennstDuEinen.de

„Ich wurde gut beraten und fühl mich sehr gut aufgehoben!

mkfkBe0iwhn9ertung mq0ety olden
* * * * *

anonymous

, 27.06.2014 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung + Behandlung in Farb- + Stilberatung!

fyBewaeeerg9ltyhvung meldzen
* * * * *

anonymous

, 26.06.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, Wünsche + Vorgaben voll erfüllt. Keine nervigen Produkte aufquatschen.

B5q1iewert7snungh9d mstn2eldlen
* * * * *

anonymous

, 26.06.2014 KennstDuEinen.de

„Schneiden, färben, Beratung. Immer freundlich! Gute Beratung und mit dem Ergebnis bin ich sehr ...mehr

Beeewegirtung me lidcen
* * * * *

anonymous

, 20.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon mehrere Jahre bei meiner Friseurin Nadine. Sie kennt meinen Geschmack, berät mich gut ...mehr

Bew7ggze9n1prtntunmyh5g meladen
* * * * *

anonymous

, 19.05.2014 KennstDuEinen.de

„Meine Haare werden kupferfarbig behandelt. Der Grauanteil ist sehr hoch, was es schwierig macht, ...mehr

fofBewe9uzsrtu2ng 9me7d9lden
* * * * *

anonymous

, 19.05.2014 KennstDuEinen.de

„Man ist immer auf meine Wünsche eingegangen und hat diese auch zu meiner Zufriedenheit erfüllt. ...mehr

Bedzwerl8v3tung mz6jte0yolhdden
* * * * *

anonymous

, 17.05.2014 KennstDuEinen.de

„Die Farbe lässt mich ganz natürlich aussehen. Der Schnitt ist gut, es war ein entspannter ...mehr

Bewxeleprtu4ng m5ynel2dbgden
* * * * *

anonymous

, 16.05.2014 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren gehe ich regelmäßig zu „Mein Frisör“. Ich wurde immer gut beraten. Die Frisur entsprach ...mehr

wd Bewerxtunkg mej0lmfden
* * * * *

anonymous

, 16.05.2014 KennstDuEinen.de

„Hohe Professionalität, Eingehen auf persönliche Wünsche sehr angenehmes Ambiente, perfekter Service ...mehr

Bewbpergvtung tfthmelev1nde4wn
* * * * *

anonymous

, 15.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich komme seit vielen Jahren zu „Mein Frisör“ – bin immer sehr zufrieden mit dem Service und der ...mehr

Bewebrtbvqurdlng i2kbmer60llden
* * * * *

anonymous

, 15.05.2014 KennstDuEinen.de

„Freundlich, zuvorkommend, stressfrei. Alle machen den Eindruck hier gerne her zu kommen. So auch ...mehr

Bewe1ertunkvfg melr1dj11e5n
* * * * *

anonymous

, 13.05.2014 KennstDuEinen.de

„Komme seit ca. 30 Jahren immer wieder gern hierher, bekomme eine sehr gute Beratung und ...mehr

murgBhjs3e93wem1rts2nung melden
* * * * *

anonymous

, 13.05.2014 KennstDuEinen.de

„Schneiden und färben. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Hier erhalte ich eine ...mehr

Bewerktur0ng vwpmzqn0eldrporen
* * * * *

anonymous

, 13.05.2014 KennstDuEinen.de

„Seit über 4 Jahren Kunde bei „Mein Frisör“. Bin immer zufrieden gewesen.

Bei3wnzjertupng mzeldeun
* * * *

anonymous

, 12.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich komme meist, um mir die Spitzen schneiden zu lassen. Das Ergebnis ist immer gut und ich bin ...mehr

wBeweposrtungodqc meztfld3gnjen
* * * * *

anonymous

, 05.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich werde freundlich und kompetent bedient. Wünsche werden aufgenommen uns umgesetzt, eventuelle ...mehr

Beg1wevfvertuecng meldot4dep9n
* * * * *

anonymous

, 05.05.2014 KennstDuEinen.de

„Lena hat all meine Wünsche in die Tat umgesetzt!

Bcyoewerktufnthhig meldren
* * * * *

anonymous

, 04.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin langjährige Kundin und immer sehr zufrieden.

Buhtew8d6dertojiung72 meldohu en
* * * * *

anonymous

, 04.05.2014 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren gehe ich regelmäßig zu „Mein Frisör“. Ich bin mit der Qualität der Produkte und ...mehr

Bewertu0g nugev m4wheldhen
* * * * *

anonymous

, 01.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit Jahren immer mal wieder bei Mein Friseur und bin immer super zufrieden mit dem ...mehr

8B7veywertu8dng mezlden
* * * * *

anonymous

, 28.04.2014 KennstDuEinen.de

„Seit 7 Jahren gehen mein Mann und ich in den Frisör Salon „Mein Frisör“. Frau Franke kann besonders ...mehr

Byl1ewertung 58mdefvlde9hjn
* * * * *

anonymous

, 25.04.2014 KennstDuEinen.de

„Ich genieße die Stunden in ihrem Salon und komme immer wieder gern hier her! Bin seit 10 Jahren ...mehr

Be1we74yrtung m8eevfw6l9uden
* * * * *

anonymous

, 12.04.2014 KennstDuEinen.de

„Schon jahrelang Kunde in diesem Friseursalon, weil ich immer zufrieden mit dem Ergebnis bin. ...mehr

Bew3pdsevprt7z7ung mb4aeldevn
* * * * *

anonymous

, 11.04.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit einigen Jahren hier Kundin und verließ den Salon immer zufrieden. Nach dem schneiden, ...mehr

Bsz3zewertungn6ot 3mhelgrdden

Qype User (zopefe…)

, 20.11.2010 Yelp

„der beste frisör! immer wenn ich in flenne bin, muss ich dahin!war schon früher mein stammfrisör:)
es wird sich um einen gekümmert ...mehr

Bebwer2tuwt8knff1g meldenn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Haare färben, Haare föhnen, Haare schneiden, Haare waschen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis