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Hasenkamp Logistik GmbH Spedition

Eintrag gefunden unter: Speditionen Flörsheim am Main
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116 195 64 03 9 Flörszwyrh7ld7eim cax1qym Mak1jin
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golocal (42 Bewertungen)
11880 (7 Bewertungen)

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Nadine Nehrbass

, 20.07.2023 golocal

„Die Firma Hasenkamp bzw. die Monteure welche über XXL Lutz beauftragt wurden sind ein schlechter Witz. Seit 11.30, mittlerweile ist es fast 20.30 Uhr waren bzw. sind die nicht in der Lage eine Wohzimmerschrankwand aufzubauen. Diese Schrankwand besteht aus 4 kleinen Schränkchen. Evtl. wird es in der 10. oder 11. STUNDE fertig sein, nachdem wir mehrfach korrigieren mussten. Schäden wurden zusätzlich noch verursacht. Unglaublich und eine Zumutung.Weiterlesen Text ausblenden

Beowude3hvmrtunr2i7g meldhien
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Jennifer Relativ

, 24.02.2022 golocal

„Nicht mal den einen Stern verdient ! Das allerletzte . Wartezeit von 13.00- 18.00 uhr eigentlich, um 20 uhr immer noch nicht da gewesen . Nach 5 mal anrufen ,das Handy ausgeschaltet! Würde mal nicht so billige Mitarbeiter einstellen die nicht mal Deutsch sprechen und auf die Pünktlichkeit achten ! Der allerletzte Verein ! Nicht zu Empfehlen !Weiterlesen Text ausblenden

Bewert zpu27mng2 mpel3den
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hempel-hanau

, 23.12.2021 golocal

„Ein Stern ist zu viel. würde lieber - 50 Sterne verteilen. Montag wurde mir mitgeteilt, das am Mittwoch zwischen 13.00 und 17.00 Uhr die Monteure kommen und endlich meinen Schrank aufbauen. Um 19.00 Uhr standen sie, ohne vorherigen Anruf, vor meiner Türe. Das Ersatzteil (die Bodenplatte war defekt) hatte er dabei. Sagte mir aber, er hat den Auftrag nur die Platte einzubauen. Als ich ihm sagte er muss den ganzen Schrank aufbauen, hat er behauptet alleine zu sein. Dabei habe ich seinen Kollegen genau gesehen, er saß im LKW. Die hatten einfach keinen Bock mehr (was ich verstehen kann) um 19.00 Uhr einen Schrank aufzubauen. Sie haben ihren Chef angerufen, der mir mitteilte, das nur der Einbau der Bodenplatte geplant sei. Nebenbei möchte ich erwähnen, das ein Schrankaufbau grundsätzlich mit der Bodenplatte seinen Anfang nimmt. Oder hat schon mal jemand einen Schrankaufbau mit dem Dach begonnen ? Es geht mir nicht darum, das die den Schrank nicht aufgebaut haben. Es wird alles so gedreht, das der Kunde der Schuldige ist. Außerdem war eine ordentliche Kommunikation gar nicht möglich weil der Monteur kein Wort deutsch sprechen konnte. Ich habe mit diesem Unternehmen schon über Jahre meine Erfahrungen gesammelt. Deshalb bin ich schon seit langem der Meinung, das die am besten dicht machen. Mir ist es ein Rätsel, wie die immer wieder neue Aufträge bekommen. Kundenservice sieht anders aus.Weiterlesen Text ausblenden

cn7dBewvyxe8bonro3uqtung 9rmelden
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ugacaga

, 02.10.2021 golocal

„Habe leider nur schlechte Erfahrungen mit dieser Spedition erlebt!
Wer seine Zeitverschwenden möchte ist hier genau richtig.
Termine werden ausgemacht ohne dass die Spedition sich selbst dran hält.
An den Support kommt man kaum bis gar nicht dran und wenn dann lügt er wir gedruckt.
Schade, dass ich nicht Null oder -10 Nuller Sterne vergeben kann!
ich werde die wäre selber abholen müssen da die zu Blöd dafür sind
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Bew8rnerl10tfhcung mel2wzl9fcnden
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Maria Angela

, 19.08.2021 golocal

„Falls es Minus Sterne geben würde, müsste man diese vergeben. Die Spediteure der ersten Lieferung sind frech, beleidigend und demotiviert und haben mir Schäden verursacht, die verleugnet werden. Meine Ware kam in einem dermaßen verdreckten Zustand an, sowas hatte ich noch nie. Das Ganze übrigens zweimal, da diese leider ausgetauscht werden musste.
Die Fahrer haben mir beim zweiten Mal mitgeteilt, dass Ihnen Schäden vom Lohn abgezogen werden!! Sie waren total aufgebracht und wollten die Ware gar nicht erst nach oben bringen, weil sie so verdreckt war. Ich sollte einen Haftungsausschluss unterzeichnen. Das habe ich natürlich nicht getan. Auch war kein Abholschein für die Austauschware vorhanden. Ein Riesen Theater, das Ganze hat mich 1, 5h zeit gekostet. mein neu renoviertes Treppenhaus wurde verdreckt, meine Lampe schon bei der ersten Lieferung beschädigt und ich musste die Ware vorab auspacken und abwaschen, damit diese überhaupt transportfähig war um nicht weitere Schäden zu verursachen. Die Ware kam so nicht vom Hersteller. Ich werde mich zukünftig vorab informieren, welche Spedition zuständig ist. In diesem Fall ist hasenkamp leider ein Subunternehmer der DHL.
Im übrigen sollte ein Speditionsunternehmen über eine Betriebshaftpflichtversicherung verfügen. Sehr traurig, dass Mitarbeiter damit unter Druck gesetzt werden. Zuständig fühlt sich übrigens auch niemand und Vorgesetzte hat man "Viele" Nie wieder!!!!! Seriös ist anders!
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s. priester

, 12.08.2021 golocal

„Habe leider nur schlechte Erfahrungen mit dieser Spedition erlebt!
Wurde 2x von Spedition Hasenkamp (als Subunternehmer von DHL) aus der Filiale in Flörsheim beliefert, beim ersten Mal wurde der Liefertermin um 2 Tage verschoben. Der Grund hierfür: angeblich habe ich die Zustelladresse geändert! Nur komisch dass ich gar keinen Kontakt mit der Dispo hatte. Da bei der verspäteten Zustellung ein Paket einen Spiegelschaden durch falschen Transport hatte, wurde eine Ersatzlieferung veranlasst. Die 2. Zustellung war pünktlich im vereinbarten Zeitfenster, nur waren die beiden Mitarbeiter/Fahrer nicht in der Lage, ein deutsches Wort zu sprechen oder zu verstehen, also keine Kommunikation möglich. Da die Lieferung extra aus 11 Paketen mit unterschiedlichen Trackingnummern bestand und ich nur das fehlerhafte Paket annehmen und die anderen 10 Pakete per Annahmeverweigerung zurück schicken lassen sollte.
Der Fahrer weigerte sich mir das eine Paket auszuhändigen, nach einem Telefonat seines Chefs (ein weiterer Subunternehmer). Nach Rückfrage bei der Spedition Hasenkamp direkt, wurde mir zugesagt, dass die Sache erst mit DHL geklärt werden müsste und ich einen Rückruf erhalten sollte. Stattdessen wurde die Lieferung umgehend bei DHL als Annahmeverweigerung gemeldet, einen Rückruf habe ich von Seitens Hasenkamp nicht erhalten!
Als der Fahrer mich dann noch beinah umgefahren hätte (ich stand vor seinem Auto), während ich mit Hasenkamp telefonierte, half nur noch der Sprung zur Seite.
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Bewerts quoasnvegd qtokmelden
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Patr Ycja

, 06.07.2021 golocal

„Ein STERN ist schon zu viel!
Seit 4 Wochen, ab heutigen Tag fängt sogar die fünfte Woche an... wird uns versprochen, dass das Bett geliefert wird. \nIch nehme mir ständig frei oder versuche von zu Hause aus zu arbeiten, bis heute kein Bett! Wer zahlt mir den Urlaub? Wenn ich die Spedition erreichen möchte kommt 24/7 h nur MAILBOX!! Wofür dann die Telefonnummer ?? Wenn man eh niemanden erreicht?
Weder bekommen wir eine Email oder einen Anruf, dass der Termin abgesagt oder verschoben wird weil die es zeitlich nicht schaffen. Ich verbrach Stunden in meiner Wohnung mit der Hoffnung dass das Bett endlich ankommt. Ohne Erfolg, bis heute sogar...
Wir fühlen uns als Kunden hintergangen, enttäuscht, verarscht und gar nicht ernst genommen.
Wie kann überhaupt so eine Spedition existieren? Hier sollte man MINUS Sterne verteilen können!! Dann würde die Bewertung MINUS UNENDLICH STERNE lauten.
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Heiko23

, 18.01.2021 golocal

„Wer seine Zeitverschwenden möchte ist hier genau richtig.
Termine werden ausgemacht ohne dass die Spedition sich selbst dran hält.
An den Support kommt man kaum bis gar nicht dran und wenn dann lügt er wir gedruckt.
Dieser Spedition sollte man sämtliche Partnerschaften und den Namen Firma/Spedition entziehen !
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Beitwo04en4r odtung qu9melden
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Gross Dienstleistung

, 29.11.2020 golocal

„Ich kann leider die positiven Bewertungen der anderen Personen nicht nachvollziehen.

Anlieferung einer Küche in Mainz 23.10.2020 / 08:00 Uhr
\n- Bei mehreren Kontaktaufnahmeversuchen außerhalb der Kernzeiten wurde ich nur mit Russisch konfrontiert.
- Mit dem Fahrer und Beifahrer während der Anlieferung, sowie im telefonischen Kontakt zur Feinabstimmung des Termins war es nur geringfügig anders.
- Die Umverpackung der Küchenunterschränke sahen bei der Anlieferung aus, als hätten sie "Dresden `45" miterlebt.
- Die Mitarbeiter waren während dem Abladevorgang äußerst übermotiviert und die Metallarbeitsplatte fiel von der Lkw-Ladefläche herzhaft auf die Straße, mit entsprechender Beschädigung.
- Nach der Annahmeverweigerung meinerseits sind alle verbliebenen (und noch intakten/unversehrten) Unterschrankteile der lackierten Metallküche und beschädigten Arbeitsplatte ohne Umverpackung mit Schwung wieder verladen und gegeneinander/miteinander gesichert worden.
- Da haben die Mitarbeiter in Flörsheim den Slogan der Fa. Hasenkamp "Denn Werte gehören in die besten Hände" wohl gänzlich falsch verstanden, oder es wurde ihnen falsch übersetzt.

Mit freundlichen Grüßen
H. Gross aus Mainz
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S. E.

, 24.02.2020 golocal

„Würde es Minussterne geben wäre es hier definitiv angebracht. Die letzte Bude die man schliessen sollte. Erster Termin 13-17 Uhr. Natürlich 1 Tag frei genommen. Niemand kam, niemand rief an. Am nächtenTag stand in de Sendungsverfolgung.....Endkunde nicht anwesend. Zweiter Termin ( natürlich wieder frei genommen) wieder 13-17 Uhr. 17.30 Uhr mal nachgefragt. Fahrer angeblich 45 Km entfernt aber noch 5 Kunden vor sich. 19.30 Uhr Fahrer angerufen (ging sogar ran). Er teilte mit, das er noch 30 Minuten braucht. 20.15 rief Fahrer an, das das Auto angeblich defekt sei und er nicht mehr kommen kann...!!! Beim dritten Termin der Firma, dessen Ware sie befördern mit Anwalt gedroht. Jedes mal das Selbe, Fahrer die aus ganz Europa eingestellt wurden, kaum deutsch können und auch noch nach Trinkgeld fragen......Weiterlesen Text ausblenden

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MMS1973

, 04.09.2019 golocal

„Im Gegensatz zu den meisten Beurteilungen kann ich nur über eine positive Abwicklung berichten. Terminvereinbarung 2 Tage vorher per Tel, Ankündigung der Abholung 30min vorab per Handy. Sehr nette Mitarbeiter mit guten Deutsch Kenntnissen. Saubere schadensfreier Abtransport über Treppe in der Wohnung, sowie Treppenhaus. Keine Hektik, keine Probleme, alles TOP, gerne wieder!Weiterlesen Text ausblenden

Bewgt7zeu3ovrp9xtukng 8ovlmelden
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Stefano XXXX

, 21.07.2019 golocal

„Wenn ich null Sterne vergeben könnte, würde ich dies tun. Aber leider muß man einen Stern vergeben.
Es wurde ein Edelstahlkühlschrank geliefert. Obwohl wir für die Müllentsorgung bezahlten, wurde dieser von den Auslieferern nicht mitgenommen. Leider waren diese sehr unhöflich und der Deutschen Sprache nicht mächtig!!!!
Der Kühlschrank wurde verkratzt und verbeult angeliefert. Bei der Abholung wurde dann unsere Holztreppe ziemlich verkratzt. Leider wurden diese Kratzer erst bemerkt. als die komplette Treppe sauber gemacht wurde. Nach unsere Reklamation wurde uns mitgeteilt, daß die Spedition keinerlei Reparaturkosten tragen wird. Wir wurden als Lügner hingestellt.
Also ACHTUNG !!!!!!! Laßt alle die Finger von dieser Spedition!!!!! Ihr habt alle nur ÄRGER !!!!!!!
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anonymous

, 05.06.2019 11880

„Schade, dass ich nicht Null oder -10 Sterne vergeben kann! Es werden Lieferungen nur zum Teil durchg...mehr

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BGröger

, 20.04.2019 golocal

„So ein absolut unverschämtes Unternehmen habe ich noch nicht erlebt! Tag und Zeitraum für eine Lieferung wurde zwischen 8-13Uhr vereinbart, mit dem Hinweis dass eine Stunde vorher nochmal angerufen wird. Bis 14:15Uhr habe ich gewartet ohne einen weiteren Anruf, dem Hund ist fast die Blase geplatzt und dann lasse ich das arme Tier für 10min auf die Wiese. Zack, Zettel drin "wir haben sie nicht angetroffen". Bitte was?! Absolut unverschämt. Ich habe mich bereits bei Segmüller und der Dhl beschwert, aber eine Lieferung kann heute nicht mehr stattfinden. Ich habe mir umsonst das verdammte Wochenende frei gehalten um die Kommoden aufbauen zu können und mein Zimmer frei geräumt. Sogar extra zahlen musste ich für die Lieferung heute und dann das!Weiterlesen Text ausblenden

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1shila

, 02.03.2019 golocal

„Am 25.02.19 wurde ich von der Spedition Hasenkamp, Herr Gerguri, telef. unterrichtet, dass mein Sideboard schon früher an diesem Tag geliefert werden könne als geplant und sogar mit Montage. Herr Gerguri und Herr Schiminski waren überaus freundlich, sehr kompetent und die Montage war auch sehr schnell erledigt. Zum Schluss wurde die gesamte Kartonage, Styropor und Plastik von ihnen eingesammelt und mitgenommen.
Ich bin richtig begeistert und kann die Spedition Hasenkamp in Flörsheim/Main nur weiter empfehlen. Die Jungs haben super Arbeit geleistet und werde diese auch immer wieder in Anspruch nehmen. T O P Jungs
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Jutta AnniMaria

, 18.01.2019 golocal

„Verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Habe heute aus Flörsheim einen Kühlschrank geliefert bekommen.
Freundliches Lieferteam, hilfsbereit und kompetent in ihrer Arbeit.
Telefonische Anversierung, danach baldige Lieferung.
Ich weiss nicht, warum manche Kunden was zu meckern finden!
Vielleicht sollten manche Kunden mal daran denken, dass das Lueferteam auch Menschen sind, die anständig behandelt werden müssen!
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1Bewkm1sertmer6un7gkha melden
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Kunde321232

, 27.12.2018 golocal

„Unglaublich schlechte Spedition, sehr unprofessionell. Keine Avisierung. Sehr in Verzug. Schlecht zu erreichen telefonisch etc. Eigentlich alles was eine Spedition machen muss passierte nicht...unterirdisch.Weiterlesen Text ausblenden

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W. Schmitz

, 23.10.2018 golocal

„Ich habe am 15. 10.2018 meine Lieferung der Küchen Quelle erhalten.
Alles hat wie zugesagt geklappt und die Mitarbeiter der Firma Hasenkamp waren kompetent, zuverlässig und sehr freundlich. Nochmals vielen Dank
Mit freundlichem Gruß
Wilhelm Schmitz Hochheim
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Brbe6ewertun7g1h mzqgke9jvvlden
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shorty-001

, 20.10.2018 golocal

„Ich sollte heute eine Lieferung von der Spedition Hasenkamp (DHL) erhalten. Habe mir extra den ganzen Vormittag freigehalten. Der Fahrer hat dann auch, wie vereinbart ca. 1 Stunde vorher angerufen.
Nach etwas länger wie einer Stunde meldete er sich nochmals telefonisch und sagte, dass er die Adresse nicht anfahren kann, da es sich um einen schmalen Waldweg handelt. Ich erklärte ihm dann nochmal alles und sagte auch, dass das nicht richtig ist. Ee ist eine ganz normale Strasse ist, an der ich wohne.
Nach etwa 10 Minuten meldete er sich wieder und sagte, dass ihm das Navi wieder in den Wald führen will.
Darauf hin sagte er mir noch, dass er heute nicht kommen wird, und dass er mit seiner Firma telefoniert hat und diese mit mir einen neuen Liefertermin vereinbaren werden.

Weitere Hinweise zu meiner Adresse hat er nicht mehr anhören wollen. Er hätte keine Zeit mehr, er müsse noch viele weitere Waren ausliefern. Anscheinend hatte er keine Lust mehr !!

Es ist schon seltsam. Nur eine Woche vorher war die gleiche Spedition Hasenkamp schon einmal bei mir. Diese Fahrer hatten die Adresse einwandfrei gefunden.

Jetzt ärgert mich auch noch, dass in der Sendungsverfolgung der Vermerk steht "Empfgänger wurde nicht angetroffen". - Das stimmt nicht !!!
Der Fahrer war einfach nur ungeduldig bzw. unfähig.

Die Fa. Hasenkamp sollte mal ihre Fahrer im Bedienen von Navis schulen bzw. ihnen aktuelle Karten zur Verfügung stellen.

Bin sehr verärgert, da ich jetzt nochmal da sein muss !!!!
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Bep60wer66tung medld7eu092n
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ThgomasD

, 20.09.2018 golocal

„SIE KOMMEN TATSÄCHLICH NICHT!

...ich wurde angerufen, morgen zwischen 13-17 Uhr wollte man meinen Trockner liefern, ich sagte das geht ich erwarte den schon und werde zuhause sein. Man sagte mir der Fahrer wird sich eine Stunde vorher melden. Ich nahm mir extra einen Tag frei. Am nächsten Tag saß ich also brav ab 13 Uhr im Hof und wartetet zusammen mit meinem Nachbarn beim Bierchen auf die Spedition.

KEINER RIEF AN un KEINER KAM!!!

ich rief gegen 16:45 Uhr bei Hasenkamp an und fragte ob die denn noch kommen, die Dame an der Hotlien sagte mir sie mir sie wüsse nichts gegenteiliges und der Fahrer würde sich evtl. verspäten aber "Die fahren solange der LKW Leer ist".

Wir wearteten bis 19 Uhr. KEINER KAM !!!

Am nächsten tag sehe ich in der Sendungverfolgung um punkt 15:00 UHR soll jemand da gewesen sein und habe mich nicht antreffen können; DAS IST GELOGEN !!!

Ich rufew also wieder bei der Hotline an, sie kann mir nicht helfen, sie sehe auch nur das was im Computer stehe.

Nun habe ich einen weiteren Termin bekommen, EINE WOCHE SPÄTER !!!

Ich muss also den zweiten Tag frei nehmen wegen "einer" Lieferung.

NIE WIEDER HASENKAMP FLÖRSHEIM !!!
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vczBewjz21erh atung 4gmelgrden
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R.W

, 10.08.2018 golocal

„Lieferung Zwischen 12-17 Uhr
Fahrer sollte eine Stunde vorher anrufen.
Anruf war dann 16:58 und er sagte das er um 18uhr kommen würde.
Da ich dann aber nicht mehr zuhause war habe ich das Paket das eigentlich abgeholt werden sollte selbst hin gebracht. Sonst hätten ich weitere 5 tage für einen neuen Termin warten müssen.Weiterlesen Text ausblenden

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Kunde aus N

, 16.07.2018 golocal

„Vor einigen Tagen bekam ich den Anruf einer freundlichen Dame, die mir den Liefertermin mit Zeitfenster mitteilte, fragte, ob der Termin für mich in Ordnung geht und informierte mich, dass ich 1 Std. vor Ankunft einen Anruf vom Fahrer bekomme.
Heute bekam ich um 16 Uhr einen Anruf, gegen 17 Uhr kam die Lieferung, die Fahrer mussten die schweren Pakete 2 Stockwerke hoch tragen, waren sehr freundlich und nahmen sich noch die Zeit, meine Fragen zu beantworten. Super!
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julia-grill@gmx.de

, 17.05.2018 golocal

„Habe nun schon das zweite Mal was über die Spedition Hasenkamp geliefert bekommen(Mömax Loungemöbel und einen Gasgrill über lidl.de). Der Anruf erfolgte zeitnah mit der Lieferung. Sehr nette und kompetente Männer waren zugegen, die mir beides bis in die Wohnung getragen haben (Hochpatere). Top weiter so!Weiterlesen Text ausblenden

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Sabine Bausch

, 29.03.2018 golocal

„Heute wurde mir meine Waschmaschine die ich inklusive Installation und Entsorgung bei Amazon bestellt habe geliefert.

Zu meinem Entsetzen sagte mir Herr Gerguri das er keinen Auftrag für eine Installation und Entsorgung hat.

Herr Gerguri und Herr Scheel entschieden spontan die Installation und Entsorgung auf Ihre Kappe zu nehmen, so zwei nette und wirklich sehr Kompetente Mitarbeiter kann Sich ein Unternehmen nur wünschen, ich bot den beiden ein Trinkgeld an das beide dankend ablehnten mit der Aussage "Ein Lächeln Von Ihnen reicht voll und ganz".

Viele Grüße

Sabine Bausch
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wist

, 23.11.2017 golocal

„Obwohl auf dieser Platform viel über Fa. Hasenkamp geschimpft wird, kann ich nur Positives berichten.
Freundliche Mitarbeiter haben meine Matratzen pünktlich bis in die Wohnung geliefert. Was will man mehr?Weiterlesen Text ausblenden

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Albenny

, 07.09.2017 golocal

„Katastrophe. 1 Stern ist ein Stern zu Viel!
2 Mal bei Mömax bestellt und 2 mal von einem Zeitraum 07 - 15 Uhr gewartet und Niemand ist gekomm.

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Tobikulle

, 29.08.2017 golocal

„Katastrophaler Service und "Fachkräfte" ohne jegliche Erfahrung. Bei Aufbau von Schrank wurde die Türe des Schlafzimmers wie auch die Wand beschädigt. Während der Montage wurden Schrauben auf dem Boden verteilt und darauf herumgelaufen. Da die Firma ohne nötiges Werkzeug erschien (ohne Gummihammer und Wasserwage) wurde die Schranktüre mit einem Hammer zusammengehauen und natürlich beschädigt.
Bei Verweigerung der Annahme durch Unterschrift wurde mir vom Mitarbeiter angedroht dass ich Unterschreiben muss - soweit ich sein Deutsch verstanden habe.

Werde ich nicht mehr bei der Firma Porta bestellen solange die Lieferung über Hasenkamp stattfindet!

Finger weg!

Danke.
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Be4dw4derjjmtunhgmg jmmelden
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agialw

, 18.07.2017 golocal

„habe über HSE eine Bosch Waschmaschine mit Podest gekauft. Podest wurde über DHL geliefert. Heute haben zwei sehr nette rumänische Fahrer die Waschmaschine geliefert (1/2 Std. vorher telef. angekündigt) und auch das Podest an die Waschmaschine befestigt. sehr positive Erfahrung gemacht.
vielen Dank
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kBewertfoaiungt lnvmev4 zlden
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anonymous

, 16.05.2017 11880

„Meine Ware wurde pünktlich abgeholt. Super nette Lieferanten . Sehr hilfsbereit und freundlich. Auf....mehr

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Melek Ka

, 16.05.2017 golocal

„Nach dem ich Garten Möbel bei mömax bestellt hatte und ein Teil aufgebaut hatte und feststellte dass Teile fehlten wurde die Firma Hansekamp beauftragt die retour abzuholen. Laut mömax sollte ich die Teile einfach wieder ins Paket zurück legen und das wars. Hab es auch so getan. Lieferanten von Hansekamp kamen pünktlich am vereinbarten Tag an und sortierten die ganzen Teile ordentlich ins Karton und verklebten alles sorgfältig. Dass hätte ich alleine nicht geschafft . Obwohl es nicht in ihr Service gehört taten sie es. Super nette Mitarbeiter . Sehr freundlich und sorgfältig. Sollte Mitarbeiter wie Herr gerguri und Herr cimpoies braucht jedes Unternehmen. Top Leistung . Nur weiter zu empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewee hyrtuei6ng1afr me55ld7vren
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HKoch

, 03.05.2017 golocal

„Ich hatte eine Gartenmöbel-Garnitur mit Bank, Sesseln, Esstisch und Zubehör über Metro Großhandel bestellt. Die Lieferung wurde mir kurz nach der Bestellung am Freitag von Spedition Hasenkamp für den darauffolgenden Dienstag avisiert. Wie versprochen, haben sich die Fahrer eine Stunde vor Liefertermin vom Fahrzeug aus gemeldet. Sie kamen pünktlich (trotz schwieriger, enger Zufahrt) zu meinem Haus. Da das Riesenpaket nicht durch den Durchgang zum Garten passte, haben die Herren alles aufgepackt und jedes Stück dorthin getragen, wo es hin sollte. Und das noch sehr freundlich, zuvorkommend und ohne Murren. Kompliment an Hasenkamp, diese Mitarbeiter können immer wieder kommen! Sehr zufrieden mit der Abwicklung.Weiterlesen Text ausblenden

Bewmertunfzgmp8u mel045dcdfden
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Wiesbadener84

, 31.03.2017 golocal

„Spedition hält sich mehrfach nicht an Beauftragung + Erreichbarkeit Fehlanzeige

Ich habe über Amazone Waschmaschine bestellt mit Wunschzeitraum und Altgeräteentsorgung. Die Spedition hat abweichend davon versucht mir die Ware früher zuzustellen (ich war im Urlaub) und sich dann geweigert die Ware ein drittes Mal zum regulären Termin zu liefern. Ich musste daraufhin die Ware noch mal bestellen und den alten Auftrag stornieren lassen.
Der Ärger ging weiter: wieder Wunschtermin und Altgeräteentsorgung gebucht- Spedition rief mich 2 Tage vorher an und teilte mir mit, dass sie schon morgen liefern wollen und von einer Altgeräteentsorgung nichts wissen würden. In dem von mir gebuchten Zeitraum würden sie generell gar nicht liefern und sie brauchen eh 3 Tage Vorlauf- ich würde es also nicht am Wunschtermin bekommen können.
Daraufhin habe ich mich bei amazon erneut beschwert und die gleiche Dame von der Spedition rief mich später an und teilte mir mit, dass es zum regulär gebuchten Termin geliefert werden würde und das Altgerät würde auch mitgenommen- auf einmal ging es.
Zwischenzeitlich hatte ich mehrfach versucht die Hotline der Spedition Haßenkamp zu erreichen- jedes Mal kommt eine Warteschleife und immer springt letztendlich das Tonband irgendwann an und man soll eine Nachricht hinterlassen. Erreichbarkeit Fehlanzeige.
Die Lieferung nach dem ganzen Ärger erfolgte dann 2 Stunden früher als der eigentliche Zeitspanne vereinbart war (ging bei mir glücklicherweise).
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Bewgt8ertupr12nwg5lg mq1eldqen
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anonymous

, 15.03.2017 11880

„Nachdem ich all die schlechten Bewertungen hier gelesen habe, war ich "verunsichert" was a...mehr

Bewertq4funyx1dgt1k3 mtj6neldeb2n
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anonymous

, 22.02.2017 11880

„Katastrophal. Habe über Redcoon ein Elektrogerät gekauft. Dieses sollte von Hasenkamp Logisitk ausge...mehr

Beewzzekugrroltung rcmelden
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Christopher Friese

, 07.02.2017 golocal

„Katastrophe!!
Umzug war zwar gut organisiert und effizient aber Umzugshelfer hat die Tür beschädigt mit hohem Schaden. Unzugshelfer hat demnach verlangt ich solle den Schaden nicht aufschreiben, dann hat er verlangt dass ich eine Formulierung schreibe dass er mit mit der Tür geholfen hat (Türstopper war verklemmt) und zum Schluss behauptet ich hätte den Schaden verursacht. Der eigentlich Skandal ist dass Hasenkamp diesem Mann glauben schenkt und mich zahlen lassen will. Es handelt sich um einen Corporate Umzug, voll bezahlt nach Asien und dann muss ich mich mit einem derartig unprofessionellen Verhalten herunschlagen. To be continuedWeiterlesen Text ausblenden

Bewkj4eertu6qng umemu2lden
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anonymous

, 12.11.2016 11880

„Ich hatte einen internationalen Umzug mit Hasenkamp. Vollkatastrophe!!!! Vorsicht bei diesem Unterne...mehr

Beuwqweertunotg m9rmeldo1hen
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Dotbota

, 12.11.2016 golocal

„Ich hatte einen internationalen Umzug mit Hasenkamp.
Vollkatastrophe!!!!
Alles beschädigt was zu beschädigen war.
Selbst einfachste Arbeiten wie Bett aufbau waren zu kompliziert für diese "Fachkräfte!!! Es wurden beim Bett aufbau 2 Schrauben abgebrochen, das Bett bekomme ich nicht mehr abgebaut.
Bei den Schränken haben die Einlegeböden gefehlt und waren verschwunden...
Bei den Hängeschränken waren die Schrauben verschwunden usw
Alles war von einem Hasenkamp Mitarbeiter im Vorgespräch mit Besichtigung besprochen worden. Nichts davon wurde eingehalten
Die Möbelpacker wussten von nichts nur die Adresse und wie
viel sie laden müssen.
Die Möbelpacker sprachen weder englisch noch deutsch nur polnisch!
Ich habe so eine unprofessionelle Umzugsfirma noch nie gesehen bzw erlebt!!!!!
Es verlief alles im Chaos!
Antwort von Hasenkamp: Ich soll den Schadenbericht ausfüllen.
Super unfreundlich!!!
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Heribert Friedmann

, 17.10.2016 golocal

„Einfach lächerlich und unprofessionell. Laut Ankündigung sollte mir am 07.10.2016 eine Leinwand geliefert werden. Ich sagte, dass ich nicht da sein kann, da ich am 08.10. nach Afrika fliege. Ich sagte dem Anrufer, dass in unserem Abgeordnetenhaus rund um die Uhr ein Pförtner sitzt, der die Ware entgegennehmen kann. Er wollte, dass ich dem Pförtner eine Vollmacht ausstellte. Ich versuchte ihm zu erklären, dass ich hiermit mündlich die Vollmacht erteile. Er bestand auf dieser Vollmacht sonst würde der Fahrer nicht ausliefern. Ich bin dann extra hingefahren und habe dem Pförtner eine schriftliche Vollmacht gegeben. Als ich gestern aus Afrika zurückkam stellte ich fest, dass keine Leinwand da war. Der Pförtner wußte von nichts und die Vollmacht lag immer noch in der Pförtnerloge. Bei einer Nachschau bei der Sendungsverfolgung stand, dass am 07.10. um 15.30 Uhr ein erfolgloser Zustellversuch stattgefunden hat. Das kann schon mal nicht sein, denn wie bereits erwähnt ist der Pförtner rund um die Uhr anwesend. Im Briefkasten fand ich dann eine Karte von der Spedition (datiert vom 10.10.) dass nun am Donnerstag den 13.10. zugestellt wird in der Zeit zwischen 07:00 und 18:00 Uhr. Aber auch dies hat nicht funktioniert, da die Leinwand am 16.10. ja immer noch nicht da war und die Vollmacht ja immer noch in der Pförtnerloge lag. Anrufe am 17.10. verliefen alle (trotz Hinweis in der Leitung zu bleiben) im Sande. Eine Nachricht auf dem AB (umgehender Rückruf wurde zugesichert) verpuffte.Weiterlesen Text ausblenden

7mBewerrttung tnmelde0n
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MaxineMuemmel

, 12.07.2016 golocal

„Die Spedition Hasenkamp sollte einen bei Amazon gekauften Side-by-Side-Kühlschrank an uns ausliefern. Obwohl wir zur Kontaktaufname eine Mobilnummer angegeben haben, wurde unsere Festnetznummer aus dem Telefonbuch herausgesucht und eine Nachricht auf dem AB hinterlassen. Blöd, dass wir unter der Nummer so gut wie nie zu erreichen sind.
Dann wurde ein Termin zur Lieferung vereinbart. Es wurde tatsächlich am vereinbarten Tag eine Stunde vor Lieferung angerufen, von jemand der sich gerade so weit verständigen konnte um zu erfragen, in welche Etage der Kühlschrank soll. Angekommen sind dann zwei Männer -pünktlich, das muss man sagen - in einem Europcar-Mietlaster ohne Hebebühne, die versucht haben, die 160 kg erst aus dem Laster und dann die drei Stufen zur Haustür hochzuwuchten und beim Anblick der Treppe zum Keller sagten, dass sie nochmal mit zwei weiteren Kollegen wieder kommen müssten. Und das, nachdem von Amazon schon von vorneherein eine Lieferung mit 4 Mann angekündigt wurde.
Einen Tag später eine erneute Terminvereinbarung mit dem expliziten Hinweis, dass die Lieferung mit 4 Mann erfolgen muss. Eine Stunde vor Ankunft wieder ein Anruf der Spediteure und die Frage nach der Etage. Meine Frage, ob sie zu viert wären, wurde aufgrund der Sprachbarriere wohl nicht verstanden. Mein umgehender Versuch, die Spedition zu erreichen um das zu klären, endete nach 4 unbeantworteten Anrufen auf dem AB. Als die Spediteure erschienen, waren sie nur zu zweit und in der Firma erst recht niemand mehr erreichbar. Natürlich war es auch für diese beiden Männer nicht möglich, den schweren Schrank die Kellertreppe herunterzutragen, obwohl er erst ausgepackt und dann sogar noch die Türen abmontiert wurden.

Nachdem die Wand im Treppenhaus divers Schrammen abbekommen und das Parkett Dellen und Kratzer, haben wir die Lieferung abgebrochen und den Kühlschrank wieder mitnehmen lassen, er geht jetzt zurück an Amazon.

Zwar ist laut Amazon DHL Home Vertragspartner für die Lieferungen, aber da diese an Subunternehmer vergeben und nicht auszuschließen ist, dass der Auftrag wieder an die Firma Hasenkamp geht, wird die Bestellung dort storniert, Diese Firma möchte ich nicht mehr in meinem Haus haben.
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Chicita1978

, 07.07.2016 golocal

„Ich hatte am 16.06.2016 einen Kühlschrank bestellt, als Lieferdatum wurde mir der 21.06.2016 zwischen 12:00 und 19:00 Uhr angegeben (telefonische Aussage der Spedition Hasenkamp!!). Man sagte mir, das der Fahrer mich 30 Minuten bis 1 Stunde vorher anrufen wird. Aus meiner Sicht ist für einen Logistikdienstleister ein Zeitfenster von 6 Stunden, eine peinliche Zumutung, aber mir blieb nichts über, als das zu akzeptieren. Also begann am 21.06.2016 ab 12:00 Uhr das fröhliche Warten auf den Anruf. Als um 17:00 Uhr immer noch kein Anruf kam, habe ich den Versandstatus geprüft und festgestellt, das da folgender Kommentar stand "KUNDE BEI ZUSTELLTOUR AM 21.06.2016 NICHT ANGETROFFEN".
Also rief ich am nächsten Morgen die Spedition an und hatte den unfreundlichen und unflexiblen Kundenservice dran, die mir die Schuld für das nicht antreffen zugewiesen hat, da der Fahrer mich angeblich 2x angerufen hat, Nach 10 minütiger Dummdiskutiererei und Schuldzuweisung wurde mir telefonisch die Lieferung für den 27.06.2016 zugesagt und dies hat endlich auch geklappt. Das diese Spedition noch nicht pleite ist, verstehe ich nicht. Nie nie wieder Hasenkamp!!!!!
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kathivonderalm

, 29.06.2016 golocal

„Ich warte heute auf eine Lieferung der Spedition Hasenkamp.
Bis jetzt war der telefonische Kontakt so unfreundlich und die Auskunft so schlecht, dass ich gespannt bin, wie die Lieferung vonstatten geht.
Auf die Bitte, den Vorgetzten zu sprechen, hing ich erst mal 3 Minuten in der Leitung und dann wurde mir gesagt, der Vorgesetzte sei heute nicht im Haus und Vertretung habe er keine.
Wir haben schon viele Artikel von diversen Speditionen geliefert bekommen, das ist mit Abstand der schlechteste und unfreundlichste Service.
Nie wieder diese Spedition!!!!!
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anonymous

, 12.06.2016 11880

„Wir waren mit der Spedition Hasenkamp sehr zufrieden. Uns wurde eine Schlafcouch 141 kg geliefert. D...mehr

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Eli Rosenthal

, 09.08.2015 golocal

„Ich würde sehr gerne meinen Meinung geben über die unityMedia. Ich habe zwei Jahre lang gekämpft jedes Mal hat er mir Techniker geschickt und keine Internet gehabt ich könnte nicht mal meine Arzt anrufen wo ich bin 100 Prozent behindert und meine Frau auch. Letztes Jahr in Dezember
Haben mir geschickt eine Techniker woher hat er gesagt musst du alles neu gemacht und das war’s. Ich habe nach langer Zeit angerufen ungefähr Mitte Januar und er hat er mir gesagt da ist krank und hatte keine Zeit zu kommen er war sehr enttäuscht dass ich hab ihn angerufen und sagte zu mir immer kommen und das machen. Habe gewartet lange Zeit und Anfang April ich habe fristlos Kündigung gegeben weil ich kann nicht mehr weiter warten ohne eine Telefon zu Hause
Das war lange Geschichte ich habe bekommen Inkasso von einer Firma die haben Kontakt mit meine Anwalt und nach den habe die Akte abgesagt. Nach denn die haben ja noch mal eine neue Inkasso Genomen, eine andere Firma wo ich habe erklärt die gleiche Situation Und alles neue erklärt ich warte was kann passieren das wegen mache ich diese Beschwerung dann soll jeder wissen was bedeute Unitymedia , ich kann keine Wörter mehr sagen nur dass seit bin ich jetzt bei Telekom habe ich keine Beschwerden mehr und kein Problem mehr und habe ich endlich Internet und Telefon da schade da habe ich nicht vor gemacht.
Habe alle beweise da wenn jemand will das sehe
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Indigoo

, 04.08.2015 golocal

„Wenn Amazon über Hasenkamp liefern möchte, sollte dies verweigert werden. 4 Mann Lieferung wird versucht mit 2 Mann zu liefern und ich soll einen Haftungsausschluss unterschreiben ... sicher nicht.
Absolutes Drama. Von 3 Lieferversuchen 3 mal keinen Abholauftrag von Amazon (wer glaubt das)
Aus "Ich kümmere mich persönlich" wurde ein "Unterschreiben Sie den Haftungsausschluss oder wir liefern nicht"
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poyaa@live.de

, 03.02.2015 golocal

„Top Unternehmen, sehr empfehlenswert. Gerne wieder.

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Mirgrautvordir

, 17.12.2014 golocal

„Absolut ohne Beanstandungen. Amazon-Lieferung wurde telefonisch angekündigt, Wunschtermin abgemacht und der Fahrer rief sogar 1 Stunde vor Ankuft nochmal an. Besser geht es nicht!Weiterlesen Text ausblenden

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EHRLICHKEITZÄHLT

, 17.10.2013 golocal

„Gibt im Netz ja genügend Bewertungen zu dieser Spedition, aber ich kann noch einen "draufsetzen": LASSEN SIE DIE FAHRER NIE UNBEAUFSICHTIGT Ihr Haus verlassen! Päckchen wurde aufgerissen und in der Mülltonne entsorgt, weil sie gestört wurden. Und natürlich war es keiner... Meine Konsequenz: Nie wieder Großgeräte über Amazon, denn selbst dort gibt es ein Forum zu Hasenkamp... Aber ändern tut man nichts...Weiterlesen Text ausblenden

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DagiStenzel@gmx.de

, 03.11.2012 golocal

„Es wurde zwar der richtige Lieferschein, aber das falsche Produkt (Geschirrspüler statt Wäschetrockner) geliefert. Das eine halbe Stunde vor der frühstest möglichen Zeit (Glück: wir waren zuhause) und vor allem OHNE den verabredeten Anruf auf dem Mobilphone (Ausrede: Akku leer). Keine Notfallnummer im Unternehmen oder jemand, der auf sofortige e-mails reagiert. Schwach in diesen Zeiten!!! Ich bin mit meinem smartphone nahezu durchgängig erreichbar. Weiterlesen Text ausblenden

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anonymous

, 09.02.2012 11880

„Unmöglich, diese Firma, 6 Tage vor dem vereinbarten Termin wurde mir ein Trockner geliefert, allerdi...mehr

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