Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Küchengalerie Eckardt

Eintrag gefunden unter: Küchen Flöha
Turnerstr. 17
09557 Flöha
zur Karte
03726 7 84 55 55 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 19:00

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

10:00 19:00

Donnerstag

10:00 19:00

Freitag

10:00 19:00

Samstag

09:00 12:00

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 64 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (64 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 08.02.2024 KennstDuEinen.de

„Der Auftrag lief reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Planung, Lieferung und Montage ...mehr

B16ewer 19tfr ung meldeekn
* * * * *

anonymous

, 07.02.2024 KennstDuEinen.de

„Küche wurde genau nach meinen Wünschen geplant, Herr Riemer hat sich viel Zeit genommen und war ...mehr

Bc3rpewerirtungu mea0ldien
* * * * *

anonymous

, 10.01.2024 KennstDuEinen.de

„Schnelle, kompetente und vor Ort – Beratung. Zügiger genauster Aufbau / Auslieferung. Guter Support ...mehr

ktsB5v2ewertfw9aun 3g mdbxelden
* * * * *

anonymous

, 26.11.2023 KennstDuEinen.de

„Es wurde für einen Erstbezug schnell eine Küche benötigt. Von der Auftragsauslösung bis zur Abnahme ...mehr

Begfpew 9wvebtrtung tuhmelden
* * * * *

anonymous

, 23.11.2023 KennstDuEinen.de

„Hat alles super geklappt ! Jederzeit gerne wieder ! Ich empfehle die Küchengalerie ECKARDT sehr ...mehr

Bp0haewevnvrt3nakunepg melde23n
* * * * *

anonymous

, 22.11.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr zuverlässig und schnell. Bei der Planung gut beraten und das mögliche Optimum der Küche ...mehr

Be1xw031er31u4tung8dd mel1qwden
* * * * *

anonymous

, 16.11.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr zügige, individuelle Beratung, Montage und Lieferung. Auf Wünsche wurde sehr gut eingegangen. ...mehr

B4hseweryryotr6lhung az7tme6lden
* * * * *

anonymous

, 06.11.2023 KennstDuEinen.de

„Danke liebes Küchenteam, wie immer super Arbeit !!!

ituBewer50tunzg92 meldfhen
* * * * *

anonymous

, 06.11.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit den Leistungen sehr zufrieden. Es wurden Fronten gewechselt und Keramikspüle ...mehr

5Biwzewertunng me4ldekjbpn
* * * * *

anonymous

, 18.10.2023 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war sehr zufriedenstellend. Es wurde stets auf unsere Wünsche eingegangen und es ...mehr

hivvBeweryq1tuung mepfldj9nen
* * * * *

anonymous

, 12.10.2023 KennstDuEinen.de

„Ich kann die Küchengalerie Eckardt nur empfehlen. Tolle Beratung. Auf alle Wünsche wurde ...mehr

Bewertupyrjngsljg mj4omelxwdelbn
* * * * *

anonymous

, 08.10.2023 KennstDuEinen.de

„Ein Küchenfachgeschäft der 1. Klasse! Von der Beratung über die Planung bis hin zur Ausführung ...mehr

Beweolvert49ung h6 melpdehn
* * * * *

anonymous

, 22.05.2023 KennstDuEinen.de

„- freundliche, kompetente und geduldige Beratung - gute Qualität, keine Billigware - schneller ...mehr

w1j7Bewertuthng732 m8elkzden
* * * * *

anonymous

, 15.05.2023 KennstDuEinen.de

„Ich kann die Küchengalerie nur weiterempfehlen. Herr Riemer ist ein sehr netter und guter ...mehr

Bxewge0qm7rtung mfo1qeldemlqgn
* * * * *

anonymous

, 04.04.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung und Planung. Möglichkeiten moderner Küchen wurden im Studio gezeigt und ...mehr

Bgewi0jert9wefuqng meldiisen
* * * * *

anonymous

, 12.03.2023 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung im Geschäft und vor Ort. Sonderwünsche wurden beim Küchenbau umgesetzt. Ich ...mehr

tByupeffiww7ucertung meldeyhrn
* * * * *

anonymous

, 11.01.2023 KennstDuEinen.de

„Schon die Beratung zur neuen Aufteilung war super. Jeder, der unsere Küche jetzt betritt, sagt: ...mehr

Bewer9xitxoqungyb0p meyhldem5v6n
* * * * *

anonymous

, 22.11.2022 KennstDuEinen.de

„Bei mir wurde eine Küche eingebaut die zwei Küchenbauer waren kompetent, fleißig und strahlten Ruhe ...mehr

Bewljverr7wtung 1melwgdzen
* * * * *

anonymous

, 10.11.2022 KennstDuEinen.de

„- optimale Beratung durch fachkundige Mitarbeiter - auf indiv. Wünsche und Gegebenheiten wurde ...mehr

Bcewertungf ix3mel99dgb5ien
* * * * *

anonymous

, 18.10.2022 KennstDuEinen.de

„Die Küchengalerie Eckardt überzeugt mit einer Top Beratung und einer perfekten Planung, auch ...mehr

Bewhwoertrso1ung6kb kfzumhkjyelden
* * * * *

anonymous

, 11.09.2022 KennstDuEinen.de

„Von der Planung, Beratung über das Vor-Ort-Aufmaß bis zur Lieferung und Montage hat alles ...mehr

lisBewertun7g mely7sd5e3heli72n
* * * * *

anonymous

, 02.07.2022 KennstDuEinen.de

„Traumküche endlich gefunden. Top Beratung, reibungsloser und ordentlicher Einbau. Ich kann die ...mehr

ax0mBewesmrtung m3e9pldeftcn
* * * * *

anonymous

, 13.06.2022 KennstDuEinen.de

„Super Beratung! Sehr schnelle Lieferung und Aufbau.

Bewreortaungnk7f pbwymelden
* * * * *

anonymous

, 13.06.2022 KennstDuEinen.de

„Das Team hatte sehr sauber, zügig und genau gearbeitet. Küche wurde in einen Top-Zustand übergeben. ...mehr

Bewp1e r107tuxng mekalden
* * * * *

anonymous

, 10.05.2022 KennstDuEinen.de

„Kompetente Auftragsausführung der Montage in guter Qualität. Vertrauenswürdiges Auftreten der ...mehr

Bewerztk2ungqva4 ghbmielden
* * * * *

anonymous

, 03.05.2022 KennstDuEinen.de

„Tolle Arbeit. Nette Mitarbeiter. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Schneller Aufbau und saubere ...mehr

ndz1Be6werrtung smep3glden
* * * * *

anonymous

, 07.04.2022 KennstDuEinen.de

„Die Planung der Küche war professionell und sehr kompetent. Wir fühlten uns rundherum sehr gut ...mehr

Byc newecrtunxqg7 mz9elden
* * * * *

anonymous

, 24.02.2022 KennstDuEinen.de

„Küchengalerie Eckardt Flöha bittet eine sehr gut und fachliche Beratung. Aufbau und Montage der ...mehr

Beweo39frtun11bgp936 mehsld20den
* * * * *

anonymous

, 13.12.2021 KennstDuEinen.de

„Es wurde bei uns eine komplett neue Küche eingebaut. Mit der Beratung sind wir sehr zufrieden. Wir ...mehr

aepBewertj qung3w2 meld0o6ex6hwn
* * * * *

anonymous

, 02.12.2021 KennstDuEinen.de

„- Fachlich sehr gute und kompetente Beratung - Eigene Wünsche wurden problemlos und zu vollster ...mehr

Bewer7t0uww6nng v5xqmeldesgn
* * * * *

anonymous

, 25.11.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden, haben zügig und gut gearbeitet. Kann ich gutem gewissen weiterempfehlen. ...mehr

6Bewert5vunbgt fmelden
* * * * *

anonymous

, 20.11.2021 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr überrascht, dass alles so gut geklappt hat. Es wurde eine komplette Küche mit ...mehr

dnkBewertbcftungmvgaf meflden
* * * * *

anonymous

, 27.10.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, Planung, Service und Aufbau. Gut organisierter Aufbau, sauber und ordentlich, ...mehr

Beclw2er4tu5e gng mecvvlden
* * * *

anonymous

, 11.10.2021 KennstDuEinen.de

„Wir wurden durch Herrn Eckardt mit Geduld und Kompetenz gut beraten. Auf spezielle Wünsche wurde ...mehr

cbBelpxiwertungg 9mzdzuelden
* * * * *

anonymous

, 11.10.2021 KennstDuEinen.de

„Wir sind zum zweiten Mal Kunden der Küchengalerie Eckardt. Wir haben 2018 bereits unsere Küche bei ...mehr

Benywrteya1rtunp g oyemelden
* * * * *

anonymous

, 24.08.2021 KennstDuEinen.de

„Wir haben für unser neues Haus eine Küche individuell planen und montieren lassen. Die Beratung war ...mehr

n5syBewertawuu8xng 3ctmxc7uelden
* * * * *

anonymous

, 15.08.2021 KennstDuEinen.de

„Kücheneinbau erfolgte zum vereinbarten Termin. Die Monteure arbeiteten sehr genau, gründlich und ...mehr

5d4yBewertutb88ng q34mey83ldlnen
* * * * *

anonymous

, 02.08.2021 KennstDuEinen.de

„Unsere Küche wurde von Herrn Breitscheid und Herrn Daniels aufgebaut. Wir waren mit dem Aufbau der ...mehr

Bewderrjptungsg z95 meld1yqwen
* * * * *

anonymous

, 31.01.2021 KennstDuEinen.de

„Das Küchenstudio Eckhardt hat unsere Vorstellung / Planung mit der vorhandenen Fachkompetenz in ...mehr

Btew ertung k1tamey7 ld2en
* * * * *

anonymous

, 19.01.2021 KennstDuEinen.de

„Hochprofessionelles Team, extrem gute Beratung, absolut zuverlässig, meine Empfehlung an alle die ...mehr

Beway4e qamrtu3l0eng meg9nlderyxgn
* * * * *

anonymous

, 22.12.2020 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, wurde alles unseren Räumlichkeiten entsprechend angepasst und umgesetzt. Montageteam ...mehr

nwxiBehwegqrtung meb0eldlden
* * * * *

anonymous

, 04.11.2020 KennstDuEinen.de

„Umfassende Beratung und schnelle Planung. Termingerechte Einbau und kompetente Übergabe.

op9vBewerqt6ytung mbqjhedyld en
* * * * *

anonymous

, 28.10.2020 KennstDuEinen.de

„Das Küchenstudio ist sehr empfehlenswert!

Bepu4wertundkg8z meil322aden
* * * * *

anonymous

, 08.10.2020 KennstDuEinen.de

„Es gab nichts, was man noch besser machen könnte. Sehr freundliche und kompetente Beratung, bei der ...mehr

Bew75erthungd55o omel7s34den
* * * * *

anonymous

, 20.09.2020 KennstDuEinen.de

„Wir wurden gut beraten. Es wurde sich Zeit genommen und es gab gute Ideen. Wir konnten jederzeit ...mehr

6Be zokw6uecy6crtu60ng melden
* * * *

anonymous

, 09.08.2020 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit unserer neuen Küche sehr zufrieden. Wir können das Küchenstudio in Flöha nur wärmstens ...mehr

B3ewer7tun0k6g 7melden
* * * * *

anonymous

, 29.04.2020 KennstDuEinen.de

„Die Küchengalerie Eckardt hat mit sehr viel Engagement, sehr großer Erfahrung und sehr kompetent ...mehr

ddjBewertungs mi0mce0ldeh29en
* * * * *

anonymous

, 14.04.2020 KennstDuEinen.de

„Sowohl die Demontage als auch die Monteure unserer Küche wurde gewissenhaft und zu unserer vollsten ...mehr

Bew3gbea f0rwwtung 4mel6z4den
* * * *

anonymous

, 24.02.2020 KennstDuEinen.de

„Die Küche ist genau wie ich es mir vorgestellt habe. Ich kann das Küchenstudio Eckhardt nur ...mehr

Bewertunpgtg imelnfndggen
* * * *

anonymous

, 30.12.2019 KennstDuEinen.de

„Die Beratung vom Küchenhaus war kompetent mit großer Erfahrung. Mit der Planung und Montage war ich ...mehr

8b3Bewyhmoerxtaunvhmg melden
* * * *

anonymous

, 23.10.2019 KennstDuEinen.de

„Das Küchenstudio Eckardt hat unseren Küchenumbau sehr gut gemeistert. Der Kontakt zu den Monteuren ...mehr

Bcpsewertgjungx8a8 m7eldedepn
* * * * *

anonymous

, 03.08.2019 KennstDuEinen.de

„Die Planung und Beratung waren kundenorientiert. Wünsche wurden berücksichtigt und soweit es ...mehr

aw1mBew aertd3hxung mey29kldenn
* * * *

anonymous

, 09.06.2019 KennstDuEinen.de

„Von der ersten Beratung bis zur Montage hat das KS Eckardt überzeugt. Es wurde sich stets für alle ...mehr

Bbuewcjertun7z9g me6kldeuln
* * * * *

anonymous

, 15.04.2019 KennstDuEinen.de

„Auf meine Wünsche wurde umfassend eingegangen. Beratung und Planung erfolgten sehr professionell. ...mehr

Bewebkqlrt7ungah9 mepl4den
* * * * *

anonymous

, 05.03.2019 KennstDuEinen.de

„Das Küchenstudio Eckardt hat meine Erwartungen in vollem Umfang erfüllt. Alles war zu meiner ...mehr

Bedf6edgotwercgytum5zkng meldx4k7en
* * * *

anonymous

, 10.12.2018 KennstDuEinen.de

„Unsere Vorstellungen wurden sehr gut umgesetzt. Gute Planung, sehr exakte Ausführung, zeitlich in ...mehr

Bewert8qu136ung mke ldexblnn
* * * *

anonymous

, 05.11.2018 KennstDuEinen.de

„Unsere Küche wurde sehr gut geplant und eingebaut. Wir haben unsere Wunschküche. Der persönliche ...mehr

3Bewi6berefgtungkx9f meldevn
* * * *

anonymous

, 23.09.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, neue Ideen, immer Zeit genommen, das Küchenstudio bzw. die Küchengalerie ...mehr

7Bezwertumng me31o3ldepn
* * * *

anonymous

, 12.09.2018 KennstDuEinen.de

„Die Küchengalerie Eckhardt hat uns sehr kompetent beraten, Wünsche wurden umgesetzt. Planung und ...mehr

B479redwertfueunlpbzg me60lden
* * * *

anonymous

, 01.06.2018 KennstDuEinen.de

„Vom ersten Gespräch an hatten wir ein gutes Gefühl, fanden gleich gemeinsame Ideen und wurden sehr ...mehr

Bib9emisxwcertlung kmelden
* * * *

anonymous

, 01.05.2018 KennstDuEinen.de

„Von der Planung bis zum Aufbau der Küche fühlten wir uns bestens durch die Küchengalerie beraten. ...mehr

Bz6ewedrwxztung uvi6meld04j1en
* * * *

anonymous

, 14.04.2018 KennstDuEinen.de

„Alles bestens, super zufrieden!!

0B7u1ewertuxng m n0reldjen
* * * * *

anonymous

, 28.01.2018 KennstDuEinen.de

„Fachmännische Kompetenz, persönliche und freundliche Beratung, sowie eine saubere und genaue Arbeit ...mehr

Bewer etuukungjj3f m8eldei6t0n
* * * *

anonymous

, 08.01.2018 KennstDuEinen.de

„Von der Planung, über Montage bis hin zum weiteren Service ist das Küchenstudio jederzeit eine ...mehr

Be0mrwertun1wgk x5meldhtden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Die Küchengalerie Eckardt in Flöha bietet Ihnen hochwertige Küchen und einen umfassenden Service. Inhaber Ingolf Eckardt sorgt gemeinsam mit seinem Team dafür, dass kein Wunsch offenbleibt. Durch die ausführliche Beratung und die große Erfahrung können bereits bei der Küchenplanung viele Fragen geklärt werden. Die angeschlossene Montagefirma sorgt zusätzlich dafür, dass Sie zu jeder Zeit bestens betreut werden. Das Küchenfachgeschäft bietet Ihnen beste Qualitätsküchen und verfügt zudem über eine Auswahl von Markenküchen. Hinsichtlich der Küchengeräte haben Sie die freie Auswahl und können sich zwischen renommierten Marken sowie preisgünstigeren B-Marken entscheiden. Die Küchengalerie Eckardt freut sich auf Ihren Besuch.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Küchen, Küchenstudios, Küchemontage, Küchenplanung, Küchenplaner, Landhausküchen, Einbauküchenplanung, Küchenfachgeschäfte, Küchengalerien, Markenküchen, Qualitätsküchen, Küchengeräte, moderne Küchen, Einbauküchen, Granitarbeitsplatten, Keramikarbeitsplatten, Glasarbeitsplatten, Küchen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Küchen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 02.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis