*
*
*
*
*
fkku031951
,
22.09.2025
golocal
„F.Kohl ,Erfahrungsbericht zu Skoda Kamic, Verkäufer H. Borse
Habe im Nov.24 kontakt aufgenommen um mein nächstes Fahrzeug zu ordern. Am Tel. ein Ver…käufer
mit sympatischer und freundlicher Stimme der sich um mein Anliegen kümmerte. Die Fahrzeugvariante war klar, er erläutere die neuen technischen Details perfekt und kümmerte sich um die Vertraglichen Angelegenheiten, Termine wurden abgestimmt und die Bestellung erfolgte.
All die Vorbereitungen liefen Punktgenau wie ein Schweizer Uhrwerk und alles wurde Tag genau
eingehalten. Die Übergabe erfolgte am 05.08.2025 um 10 Uhr. H. Borse empfing mich ein sympatischer freundlicher Mensch, alle Vorbereitungen waren wie erwartet getroffen. Das Fahrzeug
wurde erklärt, die AAp am Handy eingerichtet, alles super professionell, mit sehr viel Motivation, keine Frage blieb offen. Das Auto wurde Ordnungsgemäß übergeben und nach 4 Tagen meldete sich H. Borse fragte nach ob es Probleme gebe, gabs nicht.
Nach 55J Autofahren habe ich noch keinen solchen Verkäufer gehabt, der technisch so perfekt
alles erklären konnte und die Vertraglichen Sachen fehlerfrei durchgeführt hat. Der Mann hat die Schulnote 1 plus verdient, so ein top Verkäufer im Team zu haben ist ein Glücksfall, hoffe das
Autohaus Frey Weiß das zu schätzen. Ich kann de H.Borse als Ansprechpartner u. Verkäufer
bestens empfehlen. H. Borse hoffe dass wir uns in 4J wieder sehen, denn solches Fachpersonal
ist rar. Alles zusammen besonders empfehlenswert.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bev5weriumntuznk18rg mel1ymden
„Mein Erlebnis mit dem Autozentrum Leypoldt GmbH war äußerst enttäuschend. Ich erwarb einen Gebrauchtwagen, der jedoch nach nur kurzer Zeit ständig rep…ariert werden musste. Das Fahrzeug, das ursprünglich in einem scheinbar guten Zustand war, verursachte in den darauffolgenden drei Monaten nach dem Kauf zusätzliche Kosten von 1000EUR. Trotz der freundlichen Art des Verkäufers war die Qualität der Ware weit entfernt von dem, was ich erwartet hatte. Letztlich bleibt ein Gefühl der Unzufriedenheit und der Vertrauensbruch. Es ist bedauerlich, dass die Erfahrung, die durch den netten Verkäufer begann, aufgrund der mangelhaften Qualität des Fahrzeugs so enttäuschend endete. Ich kaufe dort sicherlich nie wieder, kann nur abraten.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewkr6mer6t2uispng metslden
*
Oliver Philipp
,
12.03.2023
golocal
„Habe ein Auto dort geleast und als ich es nach drei Jahren zurückgegeben habe, wurde ich über den Tisch gezogen. Die Mitarbeiter haben die Abmeldung …über 10 Wochen liegen gelassen. Auch die Meldung an die Leasinggesellschaft wurde über Wochen einfach nicht bearbeitet. Inklusive dem Verkaufsleiter, der plötzlich nichts mehr von Vereinbarungen wissen will (obwohl sie schriftlich vorliegen).
Sucht euch lieber ein anderes Autohaus. Denn auch der Service selbst ist schlecht. Hatte mein Auto zum Kundendienst dort und als ich es abholen wollte, war das Headup-Display kaputt. Und so ging es grade weiter.”
Weiterlesen
Text ausblenden
6B1et9r2wscertung tg melden
*
*
*
*
*
Johanna aus der Heide
,
11.04.2022
golocal
„Hier trifft man auf Bodenständigkeit gepaart mit Professionalität auf hohem Niveau. Seit mehreren Jahren sind wir hier bereits mit verschiedenen Autos… Kunden und wissen, dass wir hier in den besten Händen sind und man sich auf den Service verlassen kann. Die Kommunikation ist stets freundlich und zuvorkommend. Auch bei einem spontanen dringendem Anliegen konnte man uns freundlicher Weise schnell helfen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
rcxnBe2wertunmv9g c9b2melhyden
*
*
Lesezeichenfee
,
06.08.2020
golocal
„Im Zuge des Autokaufs mit und für meine Mama waren wir auch im Autozentrum Leiypoldt in Filderstadt. Erst mal war niemand zuständig und begrüßte uns a…uch nicht. Wir konnten ungestört herumlaufen. Dann gingen wir zu einer Art Information und fragten da. Zuerst wollte man uns nicht wirklich helfen, dann rief man jemanden an und eine Mitarbeiterin begleitete uns zu einem Auto und öffnete es. Es stand draußen.
Mir persönlich war übrigens das Autohaus zu groß, zu vollgestellt und zu wuselig. Es machte mir direkt Stress!
Irgendwann kam dann der zuständige Mitarbeiter. Leider hatten sie kein Automatic Auto für meine Mama. Dann wurde ein ganz anderer Autotyp rausgesucht. Ein Kamic. Er war total außerhalb des bezahlbaren für meine Mama. Das störte den Mitarbeiter keineswegs. Er bot dann eine Probefahrt für ein paar Tage später an.
Meine Mama war dazu nicht motiviert und wir haben den Termin dann wieder abgesagt. Das Autohaus hat uns auch nicht begeistert. Und es ist (für uns) sagenhaft, wie die Autohäuser in Stuttgart ihre Autos verkaufen, bei solch einem Desinteresse.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be2ywiervtbtung miqeldywen
*
*
*
*
cahunhas
,
08.11.2019
golocal
„Sehr gute Werkstatt. Mitarbeiter beraten einen immer sehr kompetent und freundlich.
Vor allem aber die hauseigene Karosserie Abteilung leistet extre…m gute Arbeit. Hat meinen vorhanden Schaden, obwohl dieser sehr kompliziert war anstandslos wieder hergestellt.
Lediglich die Preise sind in letzter Zeit etwas hochgegangen. Preis-Leistung hat entsprechend etwas abgenommen ist aber immer noch gut.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewer7ccetunng mel7wd7dhvehxn
*
*
*
*
Lord Gonzo
,
14.06.2018
golocal
„Seit Jahren lasse ich den gesamten Service für meinen Firmenwagen, Skoda Superb, bei Leypold machen. Ich kann nichts negatives Berichten. Von der Term…invereinbarung, Fahrzeugannahme bis zur Abholung und Rechnung läuft es immer Perfekt, ohne irgendwelche Probleme. Die Serviceberater sind freundlich, kompetent, hilfsbereit. Es gab noch nie irgendein Problem das nicht zu meiner Zufriedenheit behoben werden konnte. Der gesamte Wartungs- und Reparaturablauf wirkt gut organisiert, alle Papiere und Schlüssel sind greifbar, es muss nach nichts gesucht werden und die Aufgaben sind klar zugeordnet. Der Fahrdienst, der mich nach Abgabe des Fahrzeugs an meinen Arbeitsplatz fährt, ist ein top Service auf den man selten länger als ein paar Minuten warten muss.
Einziger Wehrmutstropfen ist, das man auf Termine, wie beim Zahnarzt, etwas länger warten muss. Allerdings wird bei akuten Schmerzen, wie beim Zahnatzt, schnell reagiert und ich habe irgendwo dazwischen noch einen kurzfristigen Termin bekommen.
Die Dauernörgler die mit nichts zufrieden sind, erwarten vermutlich, mit rotem Teppich und Spalier empfangen zu werden, einen auf dem Boden knieenden Serviceberater der die Schuhe des Kunden küsst, und am Ende läuft alles auf Kulanz ohne Rechnung.
Für mich ist Leypold ein gutes Autohaus das den Kunden angemessen und fair behandelt. Ich bin sehr zufrieden und hoffe auf weiterhin gute Erfahrungen... und wenn doch mal etwas schief läuft, bei Leypold sind auch nur Menschen - kann mal passieren.”
Weiterlesen
Text ausblenden
qmBer8okwertun5dkzg7oxr melde1vn
„Sehr feindliche Verkäufer aber die Sekretärinnen sind zu sehr mit whotsapps beschäftigt sowas hat die Welt noch nicht gesehn”
Beqwertung93nc me7w9rldkkiemn
„Der Mitarbeiter im Servicebereich war mir gegenüber sehr unfreundlich, hat sich keine Zeit genommen und ist auf meine Fragen nicht eingegangen. Letzte…ndlich wurde ich weggeschickt ohne das mein Problem behoben war. Ich gehe das nächste Mal lieber gleich zu einer anderen Werkstatt.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewebhrto0fuu0nga9j melq49 den
AU
„Ich hatte eine einfache Frage bzgl. eines früheren Werkstattbesuchs in selbigem Autohaus per Email ...”
mehr
mBewezrtung mfnelud5en