Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Max zu Eltz GmbH

Eintrag gefunden unter: Autolackierereien Fensterbach
Schloßstr. 4
92269 Fensterbach, Wolfring
zur Karte
09438 16 62 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 9820 1 717 3  4793  025 6353 140  7 96 17 70 43
  • 8120 9 84 3 898 92 84 304 651 962 10

Öffnungszeiten

Montag

08:00 12:00
13:00 17:00

Dienstag

07:00 12:00
13:00 17:00

Mittwoch

07:00 12:00
13:00 17:00

Donnerstag

07:00 12:00
13:00 17:00

Freitag

07:00 12:00

Samstag

Ruhetag

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 57 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
KennstDuEinen.de (55 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 13.11.2022 11880

„Angefangen vom ersten telefonischen Kontakt, der Erledigung der Reparatur bis hin zur Übergabe des F...mehr

B ljieweruatunsag moelxz8den
* * * * *

anonymous

, 10.10.2022 11880

„Super Service ! Hatten einen sehr komplizierten Fall mit Fahrzeugrückholung aus CZ. Herr Wild und se...mehr

Beqmlwveew74rzqstuiz0tng melden
* * * * *

anonymous

, 29.08.2020 KennstDuEinen.de

„Von der Terminvereinbarung über die Schadensaufnahme, bis zur Fahrzeugrückgabe - alles freundlich, ...mehr

Bewerx0tunfgj q3m3pelden
* * * * *

anonymous

, 04.12.2019 KennstDuEinen.de

„Ersatzfahrzeug problemlos erhalten. Sehr gute Erfahrungen gemacht. Es hat mir gefallen, dass sich ...mehr

Bewe50krtunj9x1ghn me1sc2ld en
* * * * *

anonymous

, 27.11.2019 KennstDuEinen.de

„Neue Tür etc. und Lackierung, Ersatzfahrzeug perfekt und Abwicklung Versicherung.

Bljvewertumz ng mlmd1eldargsen
* * * * *

anonymous

, 25.10.2019 KennstDuEinen.de

„Instandsetzung Unfallschaden. Abwicklung schnell und unkompliziert.

B37ewer70aztung mq2ue7lw3wden
* * * * *

anonymous

, 16.10.2019 KennstDuEinen.de

„Frontschaden (leichte Delle); Dachfinne erneuert, Kratzer für FS hinten rauspoliert

aBewersktuwifng 48mmelden
* * * * *

anonymous

, 04.10.2019 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr zufrieden, saubere Arbeit und super Service.

Bjguewertm8m4ung me1l4deqvi4n
* * * *

anonymous

, 29.07.2019 KennstDuEinen.de

„Kfz-Reparatur Zafira Bj. 2019 Reparatur ohne Beanstandungen, sieht aus wie neu!

Bog ewertung mvelhdmetuwfn
* * * *

anonymous

, 29.07.2019 KennstDuEinen.de

„Hab einen Wildschaden reparieren lassen, Termine und Reparaturende wurden genau eingehalten. Die ...mehr

Bewertfl7nu7h0ng m9eft9ml044vden
* * * * *

anonymous

, 14.07.2019 KennstDuEinen.de

„Türe und Seitenteil wurde lackiert. Schneller als erwartet. Hätte nicht besser sein können.

Bwy5e yluwertmun8bg fkl8melden
* * * * *

anonymous

, 25.06.2019 KennstDuEinen.de

„Habe meinen Wagen vor der Leasing-Rückgabe überholen lassen. Es gab von Mercedes keine einzige ...mehr

Beewsisvertugmng3m mellnden
* * * * *

anonymous

, 15.04.2019 KennstDuEinen.de

„Außenreparatur, bestens erledigt, sehr sorgfältig gearbeitet.

mkeBewertgqunmoig m o5eldren
* * * * *

anonymous

, 14.04.2019 KennstDuEinen.de

„- Auto wurde Stoßfängerschürze neu -> top lackiert, top abgewickelt - War Versicherungsfall, ...mehr

Bewertrxu3m5snjg mndoeldekn
* * *

anonymous

, 07.02.2019 KennstDuEinen.de

„Stoßstange hinten lackiert nach Unfallschaden! Man fühlte sich gut aufgehoben in diesem Betrieb! ...mehr

Be5rw2kerav 0tung meld4xiean
* * * * *

anonymous

, 09.01.2019 KennstDuEinen.de

„Kasko Schaden Preis nicht bekannt

Beweb3rt5xjungcx m1e hvlden
* * * * *

anonymous

, 16.10.2018 KennstDuEinen.de

„Es gibt nichts zu meckern. Service, Termin, Ausführung perfekt! Alles bestens!

Bewernirbtustnwueug 38mesrqilden
* * * * *

anonymous

, 21.08.2018 KennstDuEinen.de

„Top Service, kann ich nur empfehlen. Sehr nette Leute, und Top Qualität.

Bevcwe1hrxtung fgsmelctzlden
* * * * *

anonymous

, 16.07.2018 KennstDuEinen.de

„Habe meine mit Steinschlägen versehene Stosstange lackieren lassen! Super Ergebnis! !! ! ! ...mehr

Bew ferctu25nxng md43yeldampden
* * * * *

anonymous

, 21.05.2018 KennstDuEinen.de

„Reparatur Wildschaden. Saubere Arbeit Klasse Verarbeitung, sehr sauber, höchst zufrieden und ...mehr

0cBjewertuvfnjbvig melmden
* * * * *

anonymous

, 23.04.2018 KennstDuEinen.de

„Nach Wildschaden an meinem PKW komplette Reparatur. Sehr freundliches Personal und sehr guter ...mehr

Bewe rtq3z1ung mezmldc eega9n
* * * * *

anonymous

, 14.02.2018 KennstDuEinen.de

„Reparatur Wildschaden. Saubere Umsetzung, Klasse Verarbeitung, sehr sauber, höchst zufrieden und ...mehr

hBewelfder51qvtung umelqnden
* * * * *

anonymous

, 07.08.2017 KennstDuEinen.de

„Super Arbeit - pünktlich fertiggestellt, wie bei Abgabe vereinbart - kann ich nur weiterempfehlen. ...mehr

Bewdaeretung 7mel1deoynn
* * * * *

anonymous

, 23.03.2017 KennstDuEinen.de

„Lackierung, neue Stoßstange, nett, sympathisch, kompetent!

Bewemrtung4g9 m4weeldli5eaubsn
* * * * *

anonymous

, 12.01.2017 KennstDuEinen.de

„Insgesamt ein super Unternehmen, schnell, gut, zuvorkommend. Immer wieder!

Bewlertugpnvazg mel6tsdeuyn
* * * * *

anonymous

, 19.12.2016 KennstDuEinen.de

„Schadenregulierung nach Wildunfall.

75Bqewe8rtung e7mrhelden
* * * * *

anonymous

, 30.11.2016 KennstDuEinen.de

„Neue Lackierung des Kofferraumdeckels super hinbekommen. Stoßstange erneuert, sieht aus wie neu – ...mehr

qBewe5rcrtizung87 meld0gzen
* * * *

anonymous

, 09.11.2016 KennstDuEinen.de

„Lackierung rechte Heckseite u. Stoßstange. Sehr saubere Arbeit u. Lackierung.

Bewearskmotunakx2g3v30 3td8melden
* * * * *

anonymous

, 08.11.2016 KennstDuEinen.de

„Ich war wegen Blechschaden Reparatur bei „Max zu Eltz“, sehr sauber und ordentlich! Nett und ...mehr

Bp2ewert6z3munmfmegwqk meld7en
* * * * *

anonymous

, 22.10.2016 KennstDuEinen.de

„Lackierarbeiten, Beseitigung Unfallschaden. 2 getrennte Aufträge!

Bemo9iwe96reo6tundvzg md9elden
* * * *

anonymous

, 13.10.2016 KennstDuEinen.de

„Seitenwand Instandsetzen, Professionelle Beratung, gute Arbeit.

Bed6owemxtrtungisor meltb0dexvn
* * * * *

anonymous

, 30.08.2016 KennstDuEinen.de

„Lackierung und Spenglerarbeiten; sehr gut, Lackierarbeiten und Service.

k6hBe4wye6 3rtung meldplyen
* * * * *

anonymous

, 13.07.2016 KennstDuEinen.de

„Reparatur Unfallschaden Schnelles und sauberes Arbeiten Pünktliches Erledigen des Schadens

Be4ewdcx7ertungyv 8y8amp6b3elden
*

anonymous

, 27.06.2016 KennstDuEinen.de

„Nach einer Unfallibstandsetzung( Vollkaskoschaden), sehr mangelhaft lackierte Stoßstange mit ...mehr

lyhsBewertun159mg me ku7ld9e569n
* * * * *

anonymous

, 13.11.2015 KennstDuEinen.de

„Die Arbeit, der Service als auch Termintreue sind hervorragend. Das Problem mit dem ...mehr

Bewaaagertuyzng mekzl0dgen
* * * * *

anonymous

, 21.07.2015 KennstDuEinen.de

„Preis: weiß ich nicht/Qualität: erster Eindruck sehr sauber und gut gearbeitet, bin vollstens ...mehr

Bewervdztungnvu me2w blrobdec0n
* * * * *

anonymous

, 15.12.2014 KennstDuEinen.de

„Unfallschaden vorbildlich, kompetent, termingerecht und zu meiner vollsten Zufriedenheit wieder ...mehr

Bxfpe7werorjbtung melo4gden
* * * * *

anonymous

, 01.12.2014 KennstDuEinen.de

„Termin optimal, Arbeit schnell und sauber. Service sehr gut. Preis über Versicherung.

Be0i xwerkr0utunyd1g my4sue4lden
* * * * *

anonymous

, 10.09.2014 KennstDuEinen.de

„Bei meinem Dienstwagen wurde ein Blechschaden an der Fahrertür behoben. Während der Reparatur ...mehr

Bd7ewen2nerc2nbtbunl2g melden
* * * *

anonymous

, 01.04.2014 KennstDuEinen.de

„Hauptuntersuchung und Abgasuntersuchung Auto

Be 5wertgpqump1vnt8ug mewklden
* * * * *

anonymous

, 28.06.2013 KennstDuEinen.de

„Steinschlag (Scheibe ausgetauscht). Die Arbeiten wurden schnell und sauber durchgeführt.

Bewerhlctung m2x oeuujldihrezlr8n
* * * * *

anonymous

, 28.06.2013 KennstDuEinen.de

„Stoßstange (Unfallschaden repariert). Der Service war sehr zuvorkommend. Alles wurde schnell ...mehr

Bewervth8ung me5li9adei65n
* * * * *

anonymous

, 28.06.2013 KennstDuEinen.de

„Lackierarbeiten am Kofferraum wurden gut verarbeitet und der Preis stimmte auch. Danke!

Bzezswueurtung bmelden
* * * * *

anonymous

, 08.03.2013 KennstDuEinen.de

„Super Service, Termin genau eingehalten, tolle Arbeit, Qualität sehr gut.

Bezjcew8wnjertuns672g mel7de6n
* * * * *

anonymous

, 06.02.2013 KennstDuEinen.de

„Kostenloses Leihfahrzeug, schnelles, termingerechtes Arbeiten, Fahrzeug außen wie immer gereinigt ...mehr

Be3rbw98ehyr0tung meldcf4yen
* * * * *

anonymous

, 07.12.2012 KennstDuEinen.de

„Die Rechnung der Reparatur ging an meine Huc Versicherung; Kopie der Rechnung habe ich erhalten.

zv5jB41tpe1owert1dul62ng melden
* * * * *

anonymous

, 20.07.2012 KennstDuEinen.de

„Austausch Stoßstange und Nebelscheinwerfer. Saubere Arbeit, prompt und schnell.

pBewlutertunl0ysg mzbamfqyvelden
* * * * *

anonymous

, 15.06.2012 KennstDuEinen.de

„Lackierung + Ausbesserungsarbeiten. Toller Service - fairer Preis.

Bewaer9extungc q1 meldkn3aen
* * * *

anonymous

, 14.06.2012 KennstDuEinen.de

„Restaurationen und Lackierarbeiten: Qualität, Preis-Leistung und Termintreue.

Bewlrwegrtu3yj0ng mqwzeld5c7aen
* * * * *

anonymous

, 04.06.2012 KennstDuEinen.de

„- Dellen entfernen bei VW Bus - Anhängerklappe – Rahmen erneuert

Bewevdqrz869tungq 4meldn9yen
* * * * *

anonymous

, 21.05.2012 KennstDuEinen.de

„Ersetzen der Windschutzscheibe, da Steinschlag; schnelle, saubere Arbeit. Kann weiterempfohlen ...mehr

9i2Beweemlrcetung msjelk4gden
* * * * *

anonymous

, 03.05.2012 KennstDuEinen.de

„Ich habe eine neue Windschutzscheibe bekommen. Tolle und sehr schnelle Abwicklung. Alles papierlos ...mehr

Bbewert3ku8ng meld9q9eaue2n
* * * * *

anonymous

, 23.01.2011 KennstDuEinen.de

„Lackierarbeiten am Auto bei der Firma Identica Max zu Eltz. Sehr gute Arbeitsleistung. ...mehr

bq2Bewmr0mertung qmel6udey2jen
* * * * *

anonymous

, 17.01.2011 KennstDuEinen.de

„Ich war mit dem Service rundum zufrieden! Mein Leasing-Fahrzeug war in den besten Händen und alles ...mehr

kv1Bewertunngsg ms9el5xdxen
* * * * *

anonymous

, 21.12.2010 KennstDuEinen.de

„Ich hatte einen Unfallschaden ein meinem PKW und der wurde zu meiner größten Zufriedenheit ...mehr

B8plmeweuwsrtu5ngwx tmelden
* * * * *

anonymous

, 21.12.2010 KennstDuEinen.de

„Ich wurde mit meinem Schaden am Fahrzeug bestens beraten und der Termin wurde schnellst möglichst ...mehr

Bcewel8kurtnbfkunhg melden0n
* * * * *

anonymous

, 20.12.2010 KennstDuEinen.de

„Mein Auto hatte viele kleine Kratzer und Dellen und dafür wurde mir der Lackierfachbetrieb Zu Eltz ...mehr

Bewjtulezrtusxngkuai melde6pn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Die Max zu Eltz GmbH aus Fensterbach ist Ihr fachkundiger Ansprechpartner zu den Themen Unfallinstandsetzung und Fahrzeugaufbereitung. Das Angebotsspektrum reicht von der Oldtimerrestaurierung über die Fahrzeuglackiererei bis hin zur klassischen Kfz-Reparatur. Ebenso bietet das Unternehmen Fahrzeugbeschriftungen an und verfügt über eine Autoglaserei. Des Weiteren können kostengünstige Hagelreparaturen durchgeführt und vom umfangreichen Reifenservice profitiert werden. Im Bereich der Oldtimerrestaurierung verfügen die Mitarbeiter über Spezialwissen für alle Karossen und modernste Werkstattausrüstung. Abgerundet wird das breit gefächerte Dienstleistungsangebot durch einen Schadenservice, der rund um die Uhr für Sie da ist, wenn Sie beispielsweise mitten in der Nacht einen Wildschaden haben sollten.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    AIRBRUSH, Alufelgen, Autoglas, Autoglaserei, Hageldellentechnik, Karosserie, Lackierfachbetrieb, Lackreparaturen, Meisterbetrieb, Oldtimer Restaurierung, Unfallinstandsetzung, Unfallinstandsetzungen, Fahrzeugaufbereitung, Fahrzeuglackiererei, Motorradlackierung, KS Glaszentrum, Glaszentrum, Glas, Kfz-Reparatur, Lack, Autolackiererei, Oldtimer-Restaurierung

AIRBRUSH, Alufelgen, Autoglas, Autoglaserei, Hageldellentechnik, Karosserie, Lackierfachbetrieb, Lackreparaturen, Meisterbetrieb, Oldtimer Restaurierung, Unfallinstandsetzung, Unfallinstandsetzungen, Fahrzeugaufbereitung, Fahrzeuglackiererei, Motorradlackierung, KS Glaszentrum, Glaszentrum, Glas, Kfz-Reparatur, Lack, Autolackiererei, Oldtimer-Restaurierung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 25.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis