Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Steiner Leonhard Schreinerei, Petra Dipl.-Betriebsw.

Eintrag gefunden unter: Tischlereien Feldkirchen-Westerham
Miesbacher Str. 25
83620 Feldkirchen-Westerham, Westerham
zur Karte
08063 71 15 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 08063 4 41

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 78 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (78 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 30.10.2023 KennstDuEinen.de

„Wieder ein sehr schönes Stück aus dem Hause Schreinerei Steiner. Sehr aufwendig und liebevoll im ...mehr

Bnmuewejgurtungb melk8hden
* * * * *

anonymous

, 06.06.2023 KennstDuEinen.de

„Ich werde freundlich und kompetent beraten. Der bestellte Zirbenschrank entspricht voll meinen ...mehr

nBe9wer3btung mzl1eleztjden
* * * * *

anonymous

, 04.06.2023 KennstDuEinen.de

„Die Schreinerei Steiner ist absolut zu empfehlen. Ich bedanke mich bei Herrn Steiner für seine ...mehr

Bemwertad8u mrngzem msiljelden
* * * * *

anonymous

, 03.12.2022 KennstDuEinen.de

„Wir haben vor einem Jahr ein Bett, 2 Schränke und einen Überbau bestellt. Alles wurde natürlich an ...mehr

Bewertiipung m0elxdidan4eoi2jn
* * * * *

anonymous

, 01.12.2022 KennstDuEinen.de

„Hergestellt wurden für mich: Betten aus Zirbenholz, dazu zwei Nachtkästchen und eine Kommode. - ...mehr

Bew hert3i11uo9ngnbw m0nelden
* * * * *

anonymous

, 15.11.2022 KennstDuEinen.de

„Von der Bestellung bis zur pünktlichen Lieferung absolut zufrieden! Absolut angenehmes ...mehr

nl5Bewertjungi 5z0menve5lden
* * * * *

anonymous

, 23.10.2022 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit unserem Bett vollumfänglich zufrieden. Uns wurde umfangreich der Aufbau des ...mehr

Bewerr00tnt6vu0ngf37 meldepn
* * * * *

anonymous

, 02.10.2022 KennstDuEinen.de

„Von der individuellen Planung mit unseren eigenen Vorstellungen und Wünschen bis hin zur Abholung ...mehr

Bewpu0erstu2ygwn70j8g 90melden
* * * * *

anonymous

, 15.09.2022 KennstDuEinen.de

„Bevor wir die Firma Steiner kennenlernten, haben wir uns über das Thema "Betten" nicht viel ...mehr

xbBe5wd7sertung me5ldten
* * * * *

anonymous

, 24.07.2022 KennstDuEinen.de

„Der Familienbetrieb Steiner ist aufs Höchste zu empfehlen. Sie arbeiten ausgesprochen zuverlässig ...mehr

4Bewwe6rnwu4tung meldeal3n
* * * * *

anonymous

, 07.04.2022 KennstDuEinen.de

„Die freundliche, detaillierte und zeitaufwändige Beratung überzeugte uns, das Zirbenholzbett mit ...mehr

cgbsBew7exrouftung 970melden
* * * * *

anonymous

, 21.03.2022 KennstDuEinen.de

„Der Handwerker war super pünktlich. Der Aufbau des Schranks verlief problemlos, es wurde vor Ort ...mehr

Bewertruno0gs9 megldg4en
* * * * *

anonymous

, 31.01.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente und fachliche Beratung. Herr Steiner zeigte uns wie seine Möbel angefertigt werden. ...mehr

Bewezrnnstuz ngue melde6n
* * * * *

anonymous

, 19.01.2022 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit den Leistungen zufrieden Wir können den Dienstleister weiterempfehlen

iubBeewefrtunbg mel7sxbden
* * * * *

anonymous

, 08.12.2021 KennstDuEinen.de

„Wir haben im Oktober ´21 unser neues Schlafzimmer bekommen, der Aufbau war genau so einfach wie ...mehr

Bewtg ertuyan3owg muelde7gmbn
* * * * *

anonymous

, 06.12.2021 KennstDuEinen.de

„Wir haben unser Zirbenbett von Herrn Steiner nun seit 8 Wochen und können sagen, das wir damit sehr ...mehr

vbpBew boer1ilxtung m6cieldern
* * * * *

anonymous

, 10.11.2021 KennstDuEinen.de

„Die Schreinerei Steiner bietet etwas absolut Außergewöhnliches! Perfekte Handwerkskunst gepaart mit ...mehr

Bewertuy7ngs6j m reld oeqwn
* * * * *

anonymous

, 29.08.2021 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung zu Bett und Federung und Matratzen. Tolle handwerkliche Verarbeitung des ...mehr

llgBewp5eqertun9mg m92aenf2lden
* * * * *

anonymous

, 11.07.2021 KennstDuEinen.de

„Unser Besuchstermin wurde von Herrn Steiner höchst professionell und kompetent geführt. Die ...mehr

Beis 6wertue4ngz merrrlde0nwn
* * * * *

anonymous

, 22.04.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung durch Herrn Steiner. Schrank, Bett, Kommode Zirbe – rundum zufrieden. Kompletter ...mehr

ortBzn1ew4hertung3 mejlden
* * * * *

anonymous

, 09.03.2021 KennstDuEinen.de

„Seit drei Monaten schlafen wir nun bereits in unserem neuen Zirbenholzbett mit Pro Natura ...mehr

Bewertnr9ungwsi glmelr 36doen
* * * * *

anonymous

, 28.01.2021 KennstDuEinen.de

„Die Erstberatung vor Ort ist die beste Voraussetzung, seine Wünsche an Schlaf und Erholung an den ...mehr

uB tewvzertung smellden
* * * * *

anonymous

, 16.12.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente und nette Beratung. Haben ein sehr bequemes und schönes Bett gekauft. Die ...mehr

Bewertun8g zmet5il7meud1en
* * * * *

anonymous

, 08.12.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche, detaillierte Beratung. Pünktlich – wie zugesagt – Lieferung. Zügiger, ...mehr

Birdewdyj7ertunmg mel8rde95qn
* * * * *

anonymous

, 01.12.2020 KennstDuEinen.de

„Die Beratung durch Herrn Steiner war sehr kompetent und er hat sich auch viel Zeit für uns ...mehr

Beb wertu4onxng 8e1mk2elded0bn
* * * * *

anonymous

, 12.11.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr zeitintensive, umfangreiche Beratung zum Thema gutes schlafen-Bettsysteme, Matratzen alle ...mehr

nnyBur6ewerntung melemlde343rn
* * * * *

anonymous

, 03.11.2020 KennstDuEinen.de

„Herr Steiner hat uns sehr gut und ausführlich beraten. Wir kauften ein Zirbenholzbett mit ...mehr

Bewjxertnr2uqqcngqh0 mect0lden
* * * * *

anonymous

, 29.10.2020 KennstDuEinen.de

„Lieber Herr Steiner, Alles ist außerordentlich gut gelungen. Die Beratung kompetent, die Ausführung ...mehr

gwjBewyfertua3ng ivxomel07 den
* * * * *

anonymous

, 04.08.2020 KennstDuEinen.de

„Ausführliche und kompetente Beratung. Termingerechte Lieferung. Erfahrene und zuverlässige ...mehr

oBewertplu5ak6ng meldkpeein
* * * * *

anonymous

, 17.06.2020 KennstDuEinen.de

„- Sehr gute Beratung, Zeit genommen alles bis ins Detail erklärt - Reibungslose Bestellung und ...mehr

Be3rnwjxertoung umel4a7den
* * * * *

anonymous

, 14.06.2020 KennstDuEinen.de

„Ich habe himmlisch geschlafen. Es wurde pünktlich geliefert und waren sehr freundlich. Das ...mehr

Bei4weu5rtung me5ulzu qdxc0en
* * * * *

anonymous

, 17.05.2020 KennstDuEinen.de

„Wir sind 100% zufrieden und würden uns immer wieder für Hr. Steiner entscheiden. Top Beratung, ...mehr

Bewewvrtuung dam3faseldolen
* * * *

anonymous

, 28.04.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr gute, fachkundige, unaufdringliche Beratung. Gute handwerkliche Leistung. Hohe Qualität der ...mehr

Bewebd5r6ptytzunfg a6melden
* * * * *

anonymous

, 20.02.2020 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war exzellent. Herr Steiner hat mir zugehört, Tipps und Ratschläge gegeben. Die ...mehr

Booeweefrtungdb37 meldehpn
* * * *

anonymous

, 18.02.2020 KennstDuEinen.de

„Es hat sich bewahrheitet, was versprochen wurde - besser durchschlafen und allein schon der Duft ...mehr

Bewl0ertul4n mcg 7ezmielden
* * * *

anonymous

, 20.12.2019 KennstDuEinen.de

„Super Zirbenholzmöbel von höchster Qualität! Lieferung und Aufbau in windeseile erledigt! Auch die ...mehr

Bewngertunrqug bm9rkeldslx7en
* * * *

anonymous

, 28.11.2019 KennstDuEinen.de

„Gute Qualität

Bwgewer8znetohaunfgnzb melden
* * * *

anonymous

, 29.09.2019 KennstDuEinen.de

„Wir ließen uns ein Schlafzimmer, sprich Bett, Schrank, Kommode und Bank schreinern. Die Beratung ...mehr

6xmBet2ewer7tunxvg 117melden
* * * * *

anonymous

, 20.08.2019 KennstDuEinen.de

„Endlich unser Traumbett gefunden! Ausführliche (1h!) Beratung, beste handwerkliche Qualität, ...mehr

Bvnozejjwvmertuxtdngf melden
* * * *

anonymous

, 23.07.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr ausführliche und kompetente Beratung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Uneingeschränkt ...mehr

B3ewcf03erg9tung x6lumel9xdlden
* * * *

anonymous

, 09.07.2019 KennstDuEinen.de

„Vom 1. Kontakt bis zur einmaligen Nacharbeit war der Kontakt sehr kompetent und kundenorientiert. ...mehr

B2ewe4v 7rtuq8rlng melirade6 an
* * * *

anonymous

, 19.05.2019 KennstDuEinen.de

„Ausführliche und kompetente Beratung beruhend auf der Erfahrung im Schreinerhandwerk und der Liebe ...mehr

Bewac2e4 rt7xung w63 meldien
* * * * *

anonymous

, 04.05.2019 KennstDuEinen.de

„Durch einen Zeitungsartikel in unserer lokalen Tageszeitung wurde ich bereits vor ein paar Jahren ...mehr

mBewsxr9er3zktufng vmelden
* * * * *

anonymous

, 03.03.2019 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr zufrieden! Wir können Sie weiterempfehlen!

Bq07ew7ertung gbm4k ellden
* * * * *

anonymous

, 15.11.2018 KennstDuEinen.de

„Hervorragende Beratung, hervorragendes Produkt! Durch das extra auf meinen Rücken abgestimmte ...mehr

Bewertuscmzng 3lzpmjbbelyi5ydgen
* * * *

anonymous

, 11.10.2018 KennstDuEinen.de

„Umfangreiche, fundierte Beratung. Freundlicher Inhaber und Mitarbeiter. Bett und Kommode top ...mehr

ioqzBpwie6wertung rwqme1nvblden
* * * * *

anonymous

, 28.04.2018 KennstDuEinen.de

„Ich werde die Firma weiterempfehlen, die Produkte sind wirklich perfekt ausgefertigt.

ifBewwkoertung 24meltldesn
* * * * *

anonymous

, 31.03.2018 KennstDuEinen.de

„Rundum-Sorglos-Paket Sehr gute Beratung, kompetent von A-Z Lieferung zeitgerecht + trotz ...mehr

Bewewxnbr3j2tungg meilde3yzn
* * * *

anonymous

, 28.12.2017 KennstDuEinen.de

„Meine Frau und ich gaben einen Kleiderschrank in Zirbenholz in Auftrag. Da der Schrank an die ...mehr

Be8sw4dertungx pmmeg7lden
* * * * *

anonymous

, 16.12.2017 KennstDuEinen.de

„Die Zirbe kam, sah und siegte. Von der Beratung bis zur Lieferung und zum Aufbau perfekt. ...mehr

Bsvyeswert0jung meldje7mn
* * * *

anonymous

, 06.09.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, Ware 1A Qualität, gerne wieder, alles ok.

Bewy2vxerncy8tunec8g meqilldepvn
* * * * *

anonymous

, 12.08.2017 KennstDuEinen.de

„Äußerst freundliche, umfangreiche und kompetente Beratung in Sachen Holz (Zirbe) und Schlafkomfort; ...mehr

58c4Bewes8qkrtsceiumsagng nrromelden
* * * * *

anonymous

, 26.06.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Erfahrung. Weiterempfehlung- sehr gerne.

Bewq57ertunmge mel1udevfn
* * * *

anonymous

, 24.06.2017 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns ein Zirben-Doppelbett + Nachtschrank anfertigen lassen. Herr Steiner nimmt sich für ...mehr

Beweer8tung 4s7mel1dyen
* * * *

anonymous

, 09.04.2017 KennstDuEinen.de

„Für die Beratung nahm sich Herr Steiner für uns viel Zeit. Unsere Vorstellungen wurden total ...mehr

ni3nBn3ciewertung mel43p6d3vaqe4mn
* * * * *

anonymous

, 08.03.2017 KennstDuEinen.de

„Wir haben im Internet nach einem Zirben-Schlafzimmer gesucht und die Schreinerei Leonhard Steiner ...mehr

b7Ben7tyweruytttung m7eli2den
* * * *

anonymous

, 12.12.2016 KennstDuEinen.de

„Wir sind über die Homepage auf die Fa. Leonhard Steiner gekommen; beim ersten Termin wurde wir ...mehr

om5iBewercrq8tun6g mhaeldhtjen
* * * * *

anonymous

, 07.12.2016 KennstDuEinen.de

„Die Schreinerei Steiner können wir unbedingt als kompetent, zuverlässig und qualitativ hochwertig ...mehr

hybjByuzewertkhung meldg87ei9dn
* * * * *

anonymous

, 04.12.2016 KennstDuEinen.de

„Wir haben vor einigen Jahren ein Zirbenbett gekauft inklusive Matratzensystem. Wir sind noch immer ...mehr

B5r ewertuyaunqgbg m92eeldoqen
* * * * *

anonymous

, 21.11.2016 KennstDuEinen.de

„Wir sind durch eine Empfehlung von Freunden auf die Schreinerei Steiner aufmerksam geworden. Per ...mehr

1wm5Bewertung3 mjeldbsteewin
* * * *

anonymous

, 13.11.2016 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit den erbrachten Leistungen sehr zufrieden. Ein Doppelbett und eine Kommode aus ...mehr

Be9mx w ertu ngq mk2elden
* * * *

anonymous

, 08.11.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente und ausführliche Beratung durch Herrn Steiner. Wir haben uns zwei Zirbenbetten ...mehr

Bezrrw86ertun8vgv meldektn
* * * * *

anonymous

, 06.11.2016 KennstDuEinen.de

„Die Zirbenholzmöbel von Leonhard Steiner sind qualitativ absolut hochwertig, weil die Verarbeitung ...mehr

Bewjjqzertgqyung 7dx2meyy 3lb5joden
* * * *

anonymous

, 30.10.2016 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit der Schreinerei Steiner sehr zufrieden, würden dort unser Bett jederzeit wieder ...mehr

Bewooerrzm3toung maywew0lden
* * * *

anonymous

, 29.10.2016 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war sehr ausführlich. Die Ausführung + Montage meines Zirbenbettes waren meisterlich. ...mehr

Bwrewermtunng mex0tlxden
* * * *

anonymous

, 25.10.2016 KennstDuEinen.de

„Zirben Bett und Kleiderschrank sehr gut. Die Serviceleistungen waren zu unserer vollsten ...mehr

Bewjrertung p6sm6c1etl den
* * * * *

anonymous

, 20.10.2016 KennstDuEinen.de

„Herr Steiner hat sich bei der Beratung in seiner Schreinerei sowohl zu den Themen „gesundes, ...mehr

ayw8Bewe4rtungbg 9ems6elden
* * * * *

anonymous

, 17.10.2016 KennstDuEinen.de

„Perfekte Beratung Perfektes Bett Perfekter Schlaf

Bvkpuewesrtungzccq qme9dlden
* * * * *

anonymous

, 16.10.2016 KennstDuEinen.de

„Lange gesucht und endlich gefunden, ein schönes Zirbenbett. Individuell maß gefertigt und es ist ...mehr

eo9Ber8wex3rtung melrjde2n
* * * *

anonymous

, 14.10.2016 KennstDuEinen.de

„Projektabwicklung sehr zufrieden Liefertermine und Aufstellung der Betten bestens. Kompetenter ...mehr

B00jmesywertuna8g hmp7leelden
* * * * *

anonymous

, 13.10.2016 KennstDuEinen.de

„Schreinerei, Drechsler, Schnitzer haben sehr gut gearbeitet; meine Vorstellung zu dem Eigenentwurf ...mehr

Bewjes55r 7btu8h6 ng4ohk melden
* * * * *

anonymous

, 13.10.2016 KennstDuEinen.de

„Wir waren und sind sehr zufrieden mit allen Leistungen der Fa. Steiner. Haben wunderschöne Möbel, ...mehr

Benxwertaq7fun0g meeldj3ien
* * * *

anonymous

, 12.10.2016 KennstDuEinen.de

„Wir wurden mehr als ausführlich über das Zirbenbett informiert/beraten incl. Lattenrost + ...mehr

22Bewert3eytungpwmq me0s1ldo5en
* * * * *

anonymous

, 11.10.2016 KennstDuEinen.de

„Ein gesamtes Schlafzimmer super geplant mit einer tollen individuellen Beratung einer tollen und ...mehr

Bewxi2ertuoxng mef oldar0e4n
* * * * *

anonymous

, 11.10.2016 KennstDuEinen.de

„Alles hat super geklappt- von der Planung bis zum Einbau! Wir sind sehr zufrieden und haben jeden ...mehr

Betdgswertlzung 6maelde6d2n
* * * *

anonymous

, 10.10.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr eingehende Beratung im Vorfeld und vor allem stimmt das versprochene völlig deckungsgleich mit ...mehr

Bewas36er84tung 4mel3hldezdn
* * * *

anonymous

, 07.10.2016 KennstDuEinen.de

„H. Steiner hat sich während des Kaufs sehr viel Zeit genommen. Beratung erfolgte sehr kompetent und ...mehr

Bewerrxtuf3 nrxg meldiepbwn
* * * * *

anonymous

, 17.07.2016 KennstDuEinen.de

„Von dem wunderschönen Zirbenbett, das Herr Steiner für uns angefertigt hat, sind wir hellauf ...mehr

w58iBecbewero3wtunweug mii6elden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Pro-Natura Bettsysteme, Zirbenholz, Zirbenbett, Innentüren, Renovierung, Schreinerei, Betten, Schlafsystem, Tischler, Boxspring, Durchschlafen, Gesund schlafen, Herzfrequenz senken, Königin der Alpen, Lebensqualität, Renovierungs-Fachbetrieb, Schlafberatung, Zirbenholz Innenausbau, Tischlereien, Schreiner, Tischlerei, Innenausbau, Schreinereien, Bauschreinerei, Möbel, Möbelbau, Schreinerwerkstatt, Schreinerarbeiten, L. Steiner, Leonhard Steiner

Steiner Leonhard Schreinerei, Petra Dipl.-Betriebsw.

Steiner Leonhard Schreinerei, Petra Dipl.-Betriebsw. in Feldkirchen-Westerham-Westerham erreichen Sie unter der Telefonnummer 08063 71 15. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Steiner Leonhard Schreinerei, Petra Dipl.-Betriebsw. an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Steiner Leonhard Schreinerei, Petra Dipl.-Betriebsw. nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Feldkirchen-Westerham: Lassen Sie sich die Adresse von Steiner Leonhard Schreinerei, Petra Dipl.-Betriebsw. auf der Karte von Feldkirchen-Westerham unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Steiner Leonhard Schreinerei, Petra Dipl.-Betriebsw. in Feldkirchen-Westerham.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis