Gasthof Zur schönen Aussicht

08063 86 63 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Gästehäuser Feldkirchen-Westerham
Bayerische Küche, Terrasse, Biergarten, Brotzeit, Familienfeiern, Gasthaus
**
OFFEN bis 23:00 Uhr

Weitere Kontaktdaten

Schöne Aussicht 9
83620 Feldkirchen-Westerham, Kleinhöhenrain

Bilder & Videos

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: **

7 Bewertungen

*

umary

, 01.09.2019

„Habe einen alten, labbrigen Salat bekommen..
nach Beschwerde wurde mein Getränk nicht berechnet \ nmein Freund hatte Nudeln mit geronnener Gorgonzolasauce.. essbar, aber nicht schmackhaft..
trotz der schönen Aussicht war die Sonntagsstimmung getrübt
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

tigerkaetzchen

, 24.02.2019

„Leider kann ich die Beurteilung eines früheren Gastes bestätigen - der Wirt ist nicht kritikfähig!
Ich bestellte einen Mohnstrudel - dieser war viel zu süß. Ich verzehrte den Strudel nicht, trotz meiner Kritik mußte ich den Strudel zahlen, mit der Begründung des Wirtes, ich hätte ihn bestellt, also müsse ich auch zahlen.
Die Kommunikation lief über die Bedienung, der Wirt bemühte sich nicht aus der Küche heraus.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Mechano

, 03.08.2017

„Hallo, wir waren zu viert am Sonntag 30.07.2017 spontan beim Essen im Restaurant Schöne Aussicht. Le ider wurden wir bitter enttäuscht, der Schweinsbraten war Wammerl und bestand zum größten Teil aus Fett, die Knödel nicht durch und aufgewärmt. Das Truthahnschnitzel trocken und geschmacklose Soße und ebenfalls geschmacklose Spätzle, leider hat die frische Petersilie das nicht retten können. Fazit = Sehr teuer für die Leistung des Kochs. Das sag ich als Einheimischer und schäme mich fremd für so etwas.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Ling

, 05.06.2017

„Sehr schönes Lokal aber das Essen ist meiner Meinung nach unterirdisch. Leider ist der Koch nicht K ritikfähig. Wir hatten Schweinsbraten bestellt und bekamen 3 dünne fettige Scheiben Wammerl. Die Knödel waren auch nicht selbst gemacht. Auf unsere Reklamation hin kam der Koch und sagte wir sollen seine Lokalität nicht mehr besuchen. Wer gut Essen will ist woanders sicher besser beraten.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

j0nnybrav0

, 13.01.2017

„Wunderschön gelegenen, sehr freundliches Personal, sehr kinderfreundlich mit Kinderspielecke und vie len Spielsachen.
Wenn's voll ist kann's mal länger dauern, aber dafür hat man ja die Aussicht.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

thomashartl22

, 17.03.2014

„Wunderschönes Lokal

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Geizteile

, 23.08.2013

„Tolle Lage mit einem perfekten Alpenpanorama. Gute Küche und in der vor einigen Jahren renovierten G aststube fühlt man sich sehr wohl. Der Service ist gut und freundlich und es gibt saisonale und regionale Küche. Manche Gerichte sind daher nicht immer auf der Karte. Einmal gab es eine ungarische Knoblauchsuppe - das war die beste Knoblauchsuppe meines Lebens.

Bei schönem Wetter rappelvoll. Am besten vorher reservieren. Auch auf dem Balkon und vor dem Lokal kann man schön sitzen und es sich gut gehen lassen.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

HRS-Gesamtbewertung gut (7.3/10 Punkte)

Gesamt-Bewertung von HRS-Gästen nach ihrem Aufenthalt:

Öffnungszeiten

Täglich

Täglich geöffnetvon November bis März haben wir am Mittwoch Ruhetag

Über uns

Unternehmensprofil

Herzlich Willkommen beim Gasthof-Hotel "Zur schönen Aussicht" Der Hof ist nachweisbar seit 1637 in Familienbesitz und seit 1732 wird eine Gaststube betrieben. Von unserem schattigen und ruhigen Biergarten genießen Sie einen herrlichen Ausblick von einr der schönsten Aussichtskanzeln Südbayerns. Bei klarer Sicht liegt eine gewaltige Gebirgskette von den Berchtesgadener Alpen über das Inn- und Mangfalltal bis hin zur Benediktenwand direkt zu Ihren Füßen. Lassen Sie sich in dieser gemütlichen Atmosphäre von unserer bodenständig - bürgerlichen Küche mit bayerischen Schmankerln und regionalen Spezialitäten verwöhnen und machen Sie die schöne Aussicht zum Geheimtipp für Feinschmecker und Freunde der bayerischen Lebensart.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Bayerische Küche, Terrasse, Biergarten, Brotzeit, Familienfeiern, Gasthaus, Gasthäuser, Gasthof, Gasthöfe, Gaststätte, Gaststätten, Hochzeit feiern, Hotel, Hotels, Jubiläen, Motorrad-Stop, Panoramablick, Radl-Stop, Restaurant, Seminare, Tagungshotel, Taufe, Wandern, Wirtshaus, Ausflug, Aussichtsterasse, Bergblick, Busse, Cafe, Feste, Hochzeit, Inernationale Küche, Motorrad, Omnibus, Gaststätten u. Restaurants

Tisch anfragen

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Josef Keller GmbH & Co. Verlags KG

Legende

  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
Hinweis