Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

AutoService Ditmar Klauza

Eintrag gefunden unter: Reifen Felde
Schmiedekoppel 9
24242 Felde
zur Karte
0 794 3 44 9390 970 44 770  03 0 906 0023 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 17:00

Dienstag

07:00 17:00

Mittwoch

07:00 17:00

Donnerstag

07:00 17:00

Freitag

07:00 17:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Holger Möller

, 28.03.2020 golocal

„tolles Team - Super Service - immer hilfsbereit -

Bx1ewertucnng qqmcufeldfvzzen
* * *

peerle1

, 18.06.2016 golocal

„Der Umgang mit dem Kunden ist eher unfreundlich, man kommt sich vor, als wäre man ein Störfaktor.
Die durchgeführten Reperaturen sind ohne Beanstandung, jedoch sind die Preise hoch bis sehr hoch, wenn man sich die Endkosten anschaut.
Die Rechnung war letztlich 30% höher als die Schätzung des Meisters.
Durch die fehlende Konkurrenz ist die Werkstatt schnell überlastet, da hoch frequentiert. Darunter leidet die Flexibilität bei dringenden Fällen. Trotz zuvor durchgeführter Reperaturen im mehrfachen Tausenderbereich konnte man mir in einem Notfall (Batterie) nicht helfen. Auch hier wurde einem mitgegeben, dass man den laufenden Betrieb gerade stören würde.
Die Arbeit ist ordentlich, aber für die Preise erwarte ich eine größere und professionellere Flexibilität und zumindest ein Minimum an Höflichkeit.
Ich habe mir eine andere Werkstatt gesucht.
Weiterlesen Text ausblenden

8cj7Bew738serfmtunj0gg mel rk den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    AU, Auswuchten, Autoglasservice, Gutachtenerstellung, HU, Hol- und Bringservice, Reifenlagerung, Reifenservice, Reifenwechsel, Reinigung, Tuning, Versicherungsservice, Werkstatt, Ölwechsel

  • Produkte

    Kompletträder, Reifen, Sommerreifen, Winterreifen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis