Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Berghotel Jägermatt Feldberg

Eintrag gefunden unter: Hotels Feldberg (Schwarzwald)
v5i9Am Sucveeh6bufck 51
7 69 08 746 1578 gFeldd8kgbekzkr3g
zur Karte
 0 7 6 27 6 8  9  312 6996 2  2 500 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 1990 387 2396 77 6 3 729 2 0 6 2 8236 82 4751

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 46 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (46 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Tripadvisor (26 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Björn

, 25.02.2019 HolidayCheck

„Tolles Berghotel in guter Lage mit sauberen Zimmern inklusive Waschbecken. Etagentoiletten und ...

Bml7ewertu7k5nzo7go0 mpelden
* * * * *

Stephanie

, 25.01.2019 HolidayCheck

„Tolles Hotel, Zimmer sauber und sehr gemütlich, super leckeres Essen und sehr freundliche und ...

dBefitwertuni8l3gi9 meldejn
* * * *

Boris

, 10.08.2018 HolidayCheck

„Das Hotel ist eher ne Jugendherberge denn Hotel. Aber erfüllt seinen Zweck. Für kurze Reisen Ideal. ...

7txBeweqrtung wth meanulpden
* * * *

Bine

, 29.12.2017 HolidayCheck

„Saubere, einfache Unterkunft - wie erwartet :) sehr nette, herzliche Gastgeber, sehr leckeres Essen ...

Bfvewertu5hvn sakg mrlelde83x6n
* * * *

Peter

, 07.10.2017 HolidayCheck

„Einfaches Hotel mit herzlichen Mitarbeitern. Rustikaler Hüttencharakter, Dusche und WC auf dem ...

Bekl9twert1 un9g me7xldyen
* * * * *

Dietmar

, 11.06.2017 HolidayCheck

„Großzügige Gaststube die den ganzen Tag geöffnet hat.
Genügend Zimmer, einfach aber sehr ...

B 2c2egnwertus1ng melilduen
* * * *

Daniel & Alex

, 14.01.2017 HolidayCheck

„Die Eigentümer waren sehr nett und super zuvorkommend, wir waren kaum morgens angekommen, schon ...

B0tgeewercrpxtunhsg 9 melden
* * *

Irrehuus

, 08.01.2017 HolidayCheck

„Die Zimmer wie die Duschen waren recht ordentlich aber der Gastgeber geht gar nicht. Unfreundlich ...

Bkseweqrtung meywqlqdqwen
* * *

Jürgen

, 01.01.2017 HolidayCheck

„Da ich beruflich viel unterwegs bin, viel in Hotels übernachte und auch viele ...

rBhewvgde22zrltung melden
* * * * *

Michael

, 02.10.2016 HolidayCheck

„Wir sind sehr begeistert gewesen von dem netten Hotel. Wirtsleute sehr freundlich und hilfsbereit. ...

Be5djiwer5 tu6xung u3melnden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis