
„SCHADE. Wir waren schon öfter im Korfu. Diesesmal leider keine gute Wahl. Das Essen relativ gut, Salat mit welken Anteilen, die Leber auf zwei Tellern… noch blutig und die Portionen waren auch nicht mehr wie gewohnt.. Die Bestellung, naja, freundlich formuliert, schwierig. Was aber dann folgte, schier eine echte Frechheit! Der Kellner behandelte uns, als ob er der Inhaber persönlich wäre, denn nur der Eigentümer kann entscheiden, ob er auf Gäste angewiesen ist, oder ob er mit seinem Verhalten begründet, dass der Kunde nicht mehr wieder kommt. Auf Nachfrage, ob alles in Ordnung sei, teilten wir mit, dass besagte Leber roh war und leider nicht zu genießen, denn NIEMAND isst Innereien die englisch gebraten sind. Daraufhin gleiche Reaktion bei der Oberkellnerin. Wir werden höchstwahrscheinlich diese Lokalität nicht mehr besuchen, denn dieses Verhalten brauchen wir uns als Kunden nicht gefallen zu lassen und auf Fehmarn gibt es noch einen Griechen in Orth.. Da ist uns so ein überhebliches und arrogantes Verhalten noch NIE untergekommen. Trotzdem SCHADE.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bqewertlung59sg mahs8eldeqx3n
„Ich war jetzt in den letzten vier Jahren insgesamt dreimal dort essen... - immer "eingeladen" von Freunden.
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was d…ie am "Korfu" gut finden...
Für mich ist das NUR "laut", "voll" und auch ungemütlich.
Am allerschlimmsten finde ich aber, dass der Kellner schon mit dem Portemonnaie in der Hand zum Kassieren am Tisch steht, wenn man noch den letzten Bissen auf dem Teller hat.
Das ist ein NO-GO!”
Weiterlesen
Text ausblenden
B9ad3e8owe5m1yrtufng melde8ln
„"Typischer" Grieche mit ordentlichem Preis-Leistungsverhältnis und budgetfreundlichem Mittagstisch. Großzügige Portionen. Auf der Terrasse zum Markt s…itzt man schön. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen schmeckt, wenn auch das eine oder andere sicherlich nicht hausgemacht ist (z.B. Salatsoße). Bei schönem Wetter esse ich gern auf der Terrasse dort.
Leider fehlen die leckeren griechischen Aufläufe wie Moussaka oder Kritharaki auf der Karte, das würde ich mir wirklich wünschen; dafür gibt es viel vom Grill.
Eine echte Empfehlung.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B500re5hwwpertung 5aavme9hlden
„Guter Grieche auf Fehmarn, ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und kaum Wartezeiten, obwohl es oft sehr voll ist. Kulinarische Innovationen find…et man nicht unbedingt, aber satt wird man allein schon vom opulenten Salat vorweg. Die Bedienung ist sehr freundlich, bei entsprechendem Wetter kann man schön draussen sitzen und dem Treiben auf demMarkt zusehen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
cBdewertun0gtd mel8den