Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Fischbistro Kombüse

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Fehmarn
722 3963 2667 0026 369 efF9i2nehm2tarn
 0 4 873 97 7221 11 608  7967 2073 38 851 8 5 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (19 Bewertungen)
Tripadvisor (105 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Gabriele Gartenfee

, 11.09.2023 golocal

„Leider haben wir uns zu sehr gefreut, bei tollem Wetter unterm Sonnendach noch einen guten Platz zu finden. Die Service- Kraft war schnell da - und das Essen kam auch schnell. Zu schnell. Der Brathering mundete meinem Mnn. Doch die Bratkartoffeln hatten die Pfanne kaum gespürt. Das war auch auf meinem Teller so. Der Matjes dazu war gut, aber das nützt nicht viel, wenn die "Sahnesoße" nur billige Remoulade aus dem Handel ist. Schade, schade. Nicht nochmal. Auch die Toiletten und der Zugang dort hinunter minderten noch den Appetit.Weiterlesen Text ausblenden

Blrewertukp ng meljzzldi1le6db4n
* *

anigito

, 23.08.2019 golocal

„Netter Service, Essen kam auch recht schnell. Matjes mit Speckbohnen und Bratkartoffeln reichlich, aber für uns alles sehr salzig. Das ist aber auch Geschmackssache. Preis-Leistung OK. Plätze draussen laut und durch Abgase vom dichten Verkehr nicht so schön. Dafür kann das Lokal aber nichts.
Die Toiletten im Keller stanken gewaltig wie tagelang nicht gereinigt. Ich bin gleich rückwärts wieder raus. Ausserdem nur eine Toilette für Damen und nur über eine enge Treppe erreichbar.
Weiterlesen Text ausblenden

06n6Be7werzwxtungkjz meluyden

Tobias D.

, 04.03.2019 Yelp

„Wir kamen als Familie zum Essen und wollten uns gerade hinsetzten da kam die Bedienung und der Herr meinte eher unfreundlich: "Sie wollen ...mehr

Bew qwpu1eertungqm meldg86edn

Oliver L.

, 04.01.2014 Yelp

„Fischbrötchen to go ab 2,80 EUR. Das war lecker. Wer aber so muffelig und schlecht gelaunt die Touristen bedient, der wird auf Dauer keine ...mehr

4lweBe7wertunizceg 5met3 lden

Qype User (Ted_Ta…)

, 06.09.2011 Yelp

„Wer hier ein gepflegtes Fischrestaurant erwartet wird natürlich enttäuscht sein. Die Kombüse ist vielmehr ein Fisch-Imbiss. Und was für ...mehr

Bepvwertunecg xdkkmel18jdefln

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis