Benzinpreissuche
E-Ladestationen
×

Altes Zollhaus Inh. Volker Wollin

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Fehmarn
Wyestenrmh2arkelsqn6sdor7m8f 14791 8601
02 143 11 7 6 9 i3Fehflrmau8l4rn, W1ey6rsteysgrmarkhelsedorf
zur Karte
11 0 04 133 7 7902 669 849 69  1 6 23 203 785 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
*****

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
*****

Nike

, 07.10.2020 golocal

„Oktober 2020

Gibt es die authentische fehmarnsche Küche, wie ich sie aus dem wunderbaren Kochbuch von Annekatrin Detlef kenne noch? Ja, es gibt sie!

Das Alte Zollhaus, abgelegen in einem Dörfchen im nordwesten der Insel Fehmarn ist ein Geheimtipp, der kein Geheimtipp unter Fehmarn - Urlaubern mehr ist, wie die Kennzeichen der Fahrzeuge zeigen, als wir zur reservierten Zeit am Restaurant eintreffen.

Schon die telefonische Reservierung, ohne die hier kein Platz zu bekommen ist, wurde sehr freundlich entgegen genommen. Man habe durchgehend warme Küche. So wählte ich eine Uhrzeit außerhalb der üblichen Stoßzeiten.

Kurz darauf wurden wir im gemütlichen Ambiente platzier und bekamen die Speisekarte gereicht, welche eine Auswahl gutbürgerlicher Küche anbietet.

Bald wurde freundlich gefragt, ob wir gewählt hatten und gaben unsere Bestellung der Fischplatte und der Bauernente auf.
Nach angemessener Zeit wurden die Getränke - bemerkenswerter Weise gibt es hier Engel Bier - und weiterer angemessener Zeit unsere Gerichte appetitlich angerichtet serviert.
Die drei Edelfisch - Filets waren auf den Punkt gegart, Fisch und die reichlichen Nordseekrabben frisch, ebenso wie das handgeschnitzte Gemüse und die Bratkartoffeln perfekt, mit denen der Fisch umlegt war.
Auch meine vìertel Bauernente mit Orangensauce, fehmarnschem Rotkraut, Preiselbeeren auf Rotweinbirne
und Kartoffelkroketten waren ein Hochgenuss.

Mit abschließendem Espresso zahlten wir ca. 60 moderate
Euro.

Da wir von den Speisen sehr begeistert waren, haben wir für unseren Urlaubsabschluss gleich noch einmal einen Tisch reserviert.
mehr weniger

vnbsUnzuml8utbare1vdr Beitbwrc3ag?
*****

Ein golocal Nutzer

, 10.09.2020 golocal

„Lokal sehr ansprechend (schöne Ei nrichtung und außerordentlich sauber). Bedienung kompetent und sehr freundlich. Speisen hervorragend (z. B. Fischteller). Preisleistungsverhältnis sehr gut.mehr weniger

Unzuhmyd9sutbep4 ardxierak Beitrag?
*****

Heike ZimmermannhS6n

, 12.08.2020 golocal

„12. August 2020.
Im 2. Jahr sind wir Saisonurlauber auf Fehmarn. Im letzten Jahr haben wir mehrfach im Zollhaus gespeist. Die schöne vor Wind geschützte und beschattete Sonnenterrasse lädt zum Verweilen ein. Ebenso die Inneneinrichtung im geschmackvollen martimen Stil. Das Personal ist sehr freundlich, die Speisekarte ist umfangreich und vielfältig . Die Speisen werden frisch und schmackhaft zubereitet. Die einzelnen Gerichte sind liebevoll angerichtet. Die Schutzmaßnahmen, die Corona fordert werden eingehalten. Abstand und Hygienemassnahmen werden konsequent umgesetzt. Wir kommen sehr gerne und immer wieder ins alte Zollhaus in Westermakelsdorf.mehr weniger

Unjazyumutbarer isBeitrfdagpmg4?
*****

ulrie

, 27.05.2018 golocal

„Sehr gute Qualität der Speisen zu fairen Preisen, netter und hilfsbereiter Service auch bei Sonderwünschen. Somit auch für kinderreiche Familien sehr empfehlenswert!mehr weniger

Unzumut2mvqbarfqmwer0ezd Beic5igtrj9iag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis