Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bauernhof Haltermann

Eintrag gefunden unter: Landwirtschaft Fehmarn
w045Aaxlte 1Dorfbq3str. 6661 87
0802 6153 177 6 4579 jsooFeeglhtmarn, focdSbulsdoy r310 f
zur Karte
 0 4 3 38 7 2 47  8 433 60 525 32  9 9785 96 2351 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 41 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
HolidayCheck (39 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Carolin

, 14.04.2024 HolidayCheck

„Moderne Bungalows in ländlicher Umgebung mit Unterhaltung für die ganze Familie. Perfekt, um von ...

Bewemrtksudb8nqwsrg melde2nn
* * * * *

Jörg

, 06.04.2024 HolidayCheck

„Alles, was das Herz begehrt!
Auto packen, Dackel einpacken und los geht's! 1/2 Stunde Fahrt, ...

zBeewertung v6fmelqldken
* * * * *

Ruben

, 01.03.2024 HolidayCheck

„Moderne Bungalows mit Sauna. Sehr freundliches Personal und exquisite Behandlung. Jede Menge Spiele ...

Bewez6rtung afm004eld5 e8hn
* * * * *

Sonja

, 06.02.2024 HolidayCheck

„Sehr schönes Ferienhaus mit super Ausstattung. Sehr sauber. Es hat nichts gefehlt. Der Kontakt zu ...

xh2Bvhewertyb6ung mel8v03d537jen
* * * * *

Xanthippe

, 28.09.2023 HolidayCheck
Bov deweat0drr178tuk83ngufy melden
* * * * *

Andrea

, 26.08.2023 HolidayCheck

„Der Hof der Familie Lafrenz liegt in Klausdorf, einem ruhigen, beschaulichen Ort im Osten der ...

tBewerndvtungt gmelyzr6den
* * * * *

Michael

, 03.07.2023 HolidayCheck

„Wir sind als Familie mit zwei Enkelkindern im Haus Sanddüne eingezogen. Das Haus ist sehr großzügig ...

B0r9ewertusvfngm47w mepkuld5ycen
* * * * *

Familie Wittmann

, 10.06.2023 HolidayCheck

„Alles sehr Familiär super Woche dort verbracht -wir kommen wieder und Die Kinder hatten viel Spaß ...

B7genp3wertung3 jmesuvlden
* * * *

Joachim

, 15.04.2023 HolidayCheck

„Super toll, einfach viel Platz. Ruhig, es war alles da was man braucht. Wir werden wiederkommen, In ...

Bewdpterddg6tunn60g m4reeyq3lden
* * * * *

Ines

, 29.03.2023 HolidayCheck

„Wir wurden wieder einmal sehr herzlich empfangen und haben uns von der ersten Minute wieder wie ...

Bewe wzurt5ung wl8fmelmhd0dmven
* * * * *

Svenj

, 15.09.2019 golocal

„Super !! Fachmann vom Fach mit Fach

B8o42ewh8vertunra1g mkeldj3en
* * * *

anwaltbewerter

, 20.06.2019 golocal

„Sehr freundliche Mitarbeiter

ndc2Bewert0ruupng mvevq4lden

Qype User (Famili…)

, 23.06.2013 Yelp

„Also, wir würden ja 6 Sterne vergeben, denn unser Fehmarn-Ostsee-Familienurlaub war u.a. deshalb auch so schön, da wir ihn auf dem ...mehr

Bewertuwp4ng20b 8khmeld4 4ekn

Qype User (cpt_aw…)

, 14.11.2012 Yelp

„Habe viele Familienurlaube hier verbracht und es war jedes mal großartig. Die Häuser auf der Pferdekoppel und im Apfelgarten sind sehr ...mehr

Bewert a1jungv fuemggevlden

Qype User (szoe…)

, 20.06.2010 Yelp

„Der Hof Haltermann betreibt neben der Ferienanlage eine Mastschweine-Zucht mit mehreren hundert Tieren (ca 700) ,
WELCHE NIRGENDS ERWÄHNT ...mehr

to98Bewertvcgung nmneldeibn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis