Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Jugendherberge Burg auf Fehmarn

Eintrag gefunden unter: Jugendheime und -herbergen Fehmarn
Mathzi9di8jlden3umrs37tr. 4638 4
032 5593 7 6 8939 Feut0h9m89bfarn, fkbsBurg aux0e4f Fm5lehmnarvtlmn
zur Karte
1150 44 93 27 81 962 1  15 0 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

Deutsches Jugendherbergswerk Landesverband Nordmark e.V.
652 6803 6747 7 6 679 Felhm2lmag0tcrn
1090 4 4 443 617 21  266 1796 68 88 1960

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 17 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
HolidayCheck (15 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Ka

, 07.08.2022 HolidayCheck

„Leider kann man dieser Jugendherberge kaum eine "Sonne" geben. Ungepflegte Anlage, ...

Bei7w57eoerts ung ms631eld6nken
* * *

Marc

, 19.07.2022 HolidayCheck

„Eine Jugendherberge die erneuert werden sollte. 12 Personen (zwei 6er Zimmer) teilen sich eine ...

Bewetq33rtug1nc6g2s melo den
* *

Bornschein

, 02.08.2020 HolidayCheck

„Die Betten haben einen Metall Lattenrost (sehr unbequem). Licht in der Toilette war Defekt, wurde ...

Bofewedn2rtugrtng melkodndoen
* * *

Danki

, 18.06.2020 HolidayCheck

„Saubere ordentliche Jugendherberge, jedoch für uns als Senioren erschien das ...

Bej2rwertffunurg msoezlden
* * * * *

Gunnar

, 10.01.2020 HolidayCheck

„Angenehme Familienunterkunft in bester Lage auf der Sonneninsel Fehmarn. Das ...

oBewertung86 mer1ld3fbzebn
* * * *

Ulrike

, 24.06.2018 HolidayCheck

„Die Schulklasse unserer Tochter hat 5 Tage in der Jugendherberge verbracht. Die Herbergseltern ...

Bewe6a4frtung mbmouese5slam4ldleben
* * * * *

Alexandra

, 30.04.2018 HolidayCheck

„Jugendherberge mit Blockhütten. Kurzurlaub mit der ganzen Familie 5 Personen muss auch bezahlbar ...

Beo wertungzyb 4melgn0sde38sn
* * * *

Rebekka

, 15.04.2018 HolidayCheck

„Die Jugendherberge ist sehr nett, freundlich hell und offen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich ...

Bewertuswffng jpotmuj2el4ud9e 8en
* * * * *

Antonella

, 05.04.2018 HolidayCheck

„Wir hatten einen wirklich schönen Familienurlaub.
Die Herberge war sauber und das Essen gut. Das ...

Bewetga0r660tvsrduzblung meli1oden
* * * *

Meiko

, 29.08.2016 HolidayCheck

„Wir waren auf der Durchreise nach Dänemark und haben einen Stop für eine Nacht in der ...

Bess6pwek8jrturll n782tg m2dxdelden
*

BjörnsMagenprobleminternet

, 17.03.2016 golocal

„Geht gar nicht!!!!!!
Für 12 Leute nur eine Dusche und ein WC, das zufälliger Weise keinen Toilettendeckel besitzt, ist unzumutbar. Nun ist aber der Fall aufgetreten, dass V. 24/7 seinen Enddarm entleeren ist und noch ein Messer in der Toilette platziert wurde. Der Darminhalt V. konnte weder durch spülen oder kratzen mit der Toilettenbürste noch durch Rohrreiniger entfernt werden. Die WC-Ente war danach auch nicht mehr dieselbe. Dazu kommt noch das abführend wirkende Essen, welches den Vorgang der Verdauung um ein Vielfaches beschleunigt. Heute gab es "Burger" und danach hatten alle ein drückendes, schmerzhaftes Gefühl im Magen-Darm-Trakt.


Im Großen und Ganzen, empfehle ich ein Hotel.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertldmu8ngg5s me1klden
* *

petercool

, 17.08.2015 golocal

„Für ein klassen Ausflug ist es nicht geeignet aber für eine Übernachtung ist es OK. Das essen ist nicht so gut ist halt Jugendherberge aber wer unbedingt was essen will kann ja selber was mitbringen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewd0ertung3h cmj0me0phklrq0den

Burkhard H.

, 03.10.2013 Yelp

„the authentic north german practical youth hostel usa calls this ymca at fehmarnbelt a1 e47 green string corridor highway stopover here to ...mehr

iBzv5ewe73uqrtunh6cg9qnk melden

Qype User (Joachi…)

, 20.07.2011 Yelp

„Familientauglich !!!

Preise bitte der Internetseite entnehmen.
Die Jugendherberge in Burg/Fehmern ist ein schmuckloser Backsteinbau aus ...mehr

9nBew2er3tung meyldeqn

Qype User (satura…)

, 21.01.2009 Yelp

„Auf meinem letzten Urlaub in Norddeutschland war dies meine Lieblingsherberge. Ein tolles Backsteinhaus mit einer schönen Gartenanlage. Die ...mehr

Bez9 wzerrrqltun0lzgi melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis