Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Hofcafé Inh. Ilka Küthe

Eintrag gefunden unter: Cafés Fehmarn
B019pibc bsd3en3orf 8715215
582 3 037 56 5219 ybcFeh5markujon, jbBi6gsdf2orf
zur Karte
20 14 73 7 91 9 3688 36 0 544 2 1   3 3 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

MissHardline

, 15.08.2022 golocal

„Das beste Hofcafe das ich jemals besucht habe. Traumhafte, selbstgebackene Torten, sehr nettes Personal und gemütliche Außenplätze. Beim ersten Tag waren wir am späten Nachmittag da, da mussten wir sogar in der Schlange warten, bis ein Platz frei wurde. Das Warten hat sich gelohnt, am nächsten Tag sind wir sofort wieder hingefahren.Weiterlesen Text ausblenden

lwxpBewertuq3ng p bmdheli2zkden
* * * * *

Konzentrat

, 02.06.2020 golocal

„Wer auf Fehmarn den Mittelpunkt dieser Ostseeinsel sucht, der ist im Hofcafè Bisdorf so ziemlich am richtigen Ort. Nun werden es vielleicht nur ausgewiesene Geographen sein die nach irgendeiner ländlichen Mitte suchen. Eher kommt man zufällig durch Bisdorf, wenn man zuvor die die Insel Richtung Fährhafen Puttgarden querende B 207 verlassen hat und den nördlichen Strand am Niobe-Denkmal erreichen möchte.

Eine gute Idee ist es auf jeden Fall, einen Zwischenstopp einzulegen. Denn das Hofcafè Bisdorf ist einen Besuch wert. Von April bis Oktober ist täglich von 14 bis 18 Uhr geöffnet. Also zu spät für den Mittagstisch, aber gerade richtig zur Kaffeezeit. Und darauf sind die Wirtsleute in Bisdorf bestens vorbereitet. Selbst gebackene Kuchen und Torten, die Auswahl ist mit mindestens 10 verschiedenen Sorten umfangreich, heiße Kaffee-und Teespezialitäten sowie ein kleines Imbissangebot und diverse kalte Getränke sowohl mit als auch ohne Alkohol sind ständig vorrätig.

Sitzen kann man drinnen im gemütlichen Cafè, welches früher mal ein landwirtschaftlich genutztes Gebäude war. Gefliester Boden, stabile Holzmöbel, darunter einige richtig alte Stühle. Hingucker der Büfettschrank, welcher sicher noch aus alter Zeit stammt.
Bei schönem Wetter gibt es draußen im Hof weitere Sitzmöglichkeiten unter großen Sonnenschirmen.

Wir genossen hier feine Torte ( Stachelbeersahne und Erdbeertorte ) plus Kaffee und Latte Macchiato. Dazu für die Dame ein Gläschen Sekt und für den Herrn ein Bier aus einheimischer Produktion. Wobei "einheimisch" durchaus eng gefasst werden kann, denn die Knust Braumanufaktur ist gerademal 6 Kilometer entfernt. Dazu in einer anderen Bewertung mehr.
Alles in allem kostete der leckere Spaß so um die 20 Euro. Der Qualität absolut angemessen .
Weiterlesen Text ausblenden

rsBewertu4on 0gbxh mel2den

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis