Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Blumenladen/image_2.webp
* * * * * 1 Bewertung

Bug's Inh. A. Joswig Geschenkboutique

Eintrag gefunden unter: Blumen und Pflanzen Fehmarn
Baniv5hnhofsmzm5tj9rj. 91796-122718
 2 3 7 6 9629 oscmFlsew9hmarn, Bur2v9g akuf 0pudFehmn5dmharn
zur Karte
 0 4 23 387 441  41 3536 049 1 828 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 634 2033 237 1  6 1 8  322 3

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

09:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

kisto

, 06.12.2016 golocal

„Bug´s ist ein Laden, den man unbedingt aufsuchen sollte, wenn man in Burg auf Fehmarn ist.

Wir waren heute auch schon wieder da. Schon vor der Tür ist "rustikale" Weihnachts-Deko aufgebaut. Ein echter Hingucker waren für mich die grob geschnitzten Tannenbäume und Sterne aus richtig dickem Holz. Gekauft habe ich sie aber nicht, sondern bin direkt in den Laden gewandert. Die Gänge sind recht eng, sodass die Location für Rollstuhlfahrer nur bedingt geeignet ist.

Die Deko- und Geschenkartikel treffen auf jeden Fall meinen Geschmack. Diverse Bilderrahmen und zur Zeit natürlich Weihnachtsartikel ziehen den Blick des Kunden auf sich. Wir entdeckten sogar eine Prozente-Ecke, wo es reduzierte Dekoartikel gab und wurden prompt fündig. Ein Engel (Teelichthalter) aus Zement sollte es sein. Normalerweise kostet er in der Größe 8,95 EUR, aber da dieser eine angeschlagene Ecke hat, war er auf 2,50 EUR reduziert. Da jubelt das Herz des Schnäppchenjägers! Vor allem, weil der Engel an einem Fenster im Obergeschoss stehen soll und der Defekt nach außen gedreht nicht sichtbar ist.

In diesem Laden gibt es auch Decken, Lederwaren, originelle Schubladen-Knöpfe, Kerzenständer, Karten, Schilder, Kissen, Lampen, Kalender und Vieles mehr!

Es war nur eine Kassiererin an der Kasse und es zwei Kundinnen wollten vor mir schon bezahlen. Die erste ließ auch noch ihre "Beute" als Geschenk verpacken. Mir wurde aber die Zeit nicht lang, gab es doch an der Kasse noch so viel zu sehen. Zum Beispiel auch Herzanhänger aus Holz für einen Euro. Oder eingepackte Kekse mit Sprüchen.

Die Kassiererin bediente und zügig und freundlich. Wir werden definitiv beim nächsten Fehmarn-Besuch wieder reinschauen!
Weiterlesen Text ausblenden

B9 ptewertunl gjk mweaaolden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis