Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Call a Pizza Franchise GmbH

Eintrag gefunden unter: Pizza Falkensee
tA0bppdqlerstr7. 4464428
81 94 6 8641 2 Fm1ealke3z3ns6jenxe
zur Karte
90 3 2 3 76 2 0642 21  2 1 593 4983  140 738 53 9 8 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Ein golocal Nutzer

, 10.04.2017 golocal

„Der einzige vernünftige Pizzabringdienst in Falkensee. Leider gibt es zu wenig Konkurrenz ;) Die Pizzen sind echt lecker aber die Preise haben es schon in sich. Naja das kann man schon machen, wenn man der einzige in der Stadt ist. Eine Wartezeit von 45 Minuten solltet ihr in Kauf nehmen, bei hohem Andrang kann es auch etwas länger werden. ;) Guten Hunger :DWeiterlesen Text ausblenden

Bjewsj ertdxunge1 melde9hin

Patrick K.

, 14.08.2016 Yelp

„Wir haben heute zum ersten Mal bei Call-a-pizza in Falkensee bestellt. Definitiv auch zum letzten Mal!
Die Lieferung dauerte fast 1,5 h. ...mehr

Bew9nahe7rtung q4bmgeluf1den

Gudrun H.

, 24.02.2012 Yelp

„Hallo..
wir sind eben mit unseren Pizzen fertig geworden, die wir um 19.05 Uhr bestellt haben!
Lieferung war um 21.10 Uhr..
Ohne Kommentar! ...mehr

Bewre7js rtuor5ngjv7e qmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Pizza-Service

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis