Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Heinsius Valentin Christian Praxis für Neurologie

Eintrag gefunden unter: Fachärzte für Neurologie Falkensee
iDall4gonf4wer Strwh. 19
381 4 7 06 1 4432 uf7Favcvlupv0kwveensee
zur Karte
 0 93 553 752 2 4 2 74 5 3532 66 97  4 1 326  4 84 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (16 Bewertungen)
sanego (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 28.04.2022 11880

„Freundlicher, einfühsamer und kompetenter Arzt. Habe ihn so empfohlen bekommen und genauso habe ich....mehr

Bemhkpw9er8v6tuen882g melden
*

guter Mensch

, 15.03.2022 golocal

„Sprechstundenhilfe vom 16.03.2022 versucht, durch Unwarheiten sich aus der Affäre zu ziehen. Ihre Aussage war man hätte mich mehrfach versucht zu erreichen um einen Termin zu stornieren. Der Screen zeigt einen Anruf, den sie zur Kontrolle gemacht hat, darauf sieht man eben das nur einmal angerufen wurde (Kontrollanruf). Das ich wegen des Termins aus Hannover kam, dafür kann sie nicht. Aber bitte bei der Wahrheit bleiben, der Arzt hat mich wegen der Sprechstundengehilfin verlohren.Weiterlesen Text ausblenden

Blewewer7itun78bognwab m3g8relden
* * * * *

anonymous

, 14.01.2020 11880

„Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen. Das gesamte Team hat mir in meiner nicht so einfachen Si...mehr

Ben4werhnuhtung71 mel30dceeen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Neurologische Untersuchungen

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Neurologische Untersuchungen
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis