Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kronprinz Hotel

Eintrag gefunden unter: Hotels Falkensee
fz3Friedricx92yhl oq-Engel1os-aj77Allee 31297
581 4 6 5131 192 Fpalk8entrsek6de
zur Karte
10 823 283 82 8502   2 0  4 69 42 4197 250 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 47 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (1 Bewertung)
HolidayCheck (46 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (13 Bewertungen)
Yelp (13 Bewertungen)
Foursquare (17 Bewertungen)
Tripadvisor (51 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Franz

, 03.10.2022 HolidayCheck

„ruhiges Hotel nahe Berlin,sehr freundliches Personal, gut geeignet für PKW-Ausflüge in die nähere ...

Bewer40tuwqbdng1cl mel4sn4deewon
* * * *

Dama

, 02.12.2019 HolidayCheck

„Ruhige Lage mit einem angenehmen Ambiente. Unser Zimmer war sehr groß und gemütlich. Waren nur für ...

Bakewioegpdrxtung mef2lden
* * * *

Peter P

, 15.07.2019 HolidayCheck

„Alte Villa am Waldrand gelegen, Ideal zu Wandern, ca 30-45min nach Berlin Zoo. Sehr gutes Essen. ...

lvBb 8eqtwemrtunh2g melden
* * * * *

Christian

, 02.07.2019 HolidayCheck

„Das Hotel liegt ruhig am Rande von Falkensee. Ich selber war 2 x in diesem Hotel und die Zimmer (2 ...

10Bewb6ckertvung meoldwen
* * *

Dagmar

, 14.08.2018 HolidayCheck

„Das Zimmer war sehr klein und abgewohnt, die Möbel alt. Im Internet sehr alles schön und groß aus, ...

Bempywtmxsertuang87j meladden

Gaby L.

, 22.10.2017 Yelp

„Also sooft ich in diesem Restaurant war, und das war höchstens 5 mal, war ich wirklich zufrieden... Rustikal, gemütlich, sehr sauber..
Ob ...mehr

Bewnkertcuings meoxjjlden

Phili N.

, 21.10.2017 Yelp

„Essen und Service 1A +
Wir waren am Freitag im Kronprinz essen und mussten zum wiederholten Male feststellen: WOW ist das lecker und ...mehr

Bekd0w18x9erdhrtung meldj7yer9n
* * * *

Rudolf

, 09.09.2017 HolidayCheck

„In herrlicher und ruhiger Lage in Falkensee gelegen findet man eine alte gediegene Villa. Der ...

Berv3awe7rastungj0y2 motelden
* * * * *

Johann & Swetlana

, 29.07.2017 HolidayCheck

„am 05.05.2017 haben wir im Restaurantbereich dieses Hotels mit 40 Personen unsere Hochzeit ...

6k1aBewswerbtunng melcden
* * * *

Michael

, 01.07.2017 HolidayCheck

„Lage direkt an Hauptstraße und der äußere Eindruck ist nicht so besonders. Aber das Hotel hat dann ...

B1bezwer1t5pcung mekqclden
* * * * *

Karoline

, 13.05.2017 HolidayCheck

„Ich war beruflich dort untergebracht. Es ist die perfekte Entspannungsoase nach einem langen Tag. ...

Bewer2mtun11c0g 8bu3mf4meld9en
* * * *

Beate

, 03.02.2017 HolidayCheck

„Ich war leider nur für eine Nacht im Kronprinzen.
Es war eine Geschäftsreise mit 12 ...

5h0B2ewertungrny m9neldefmn

Bob S.

, 26.03.2016 Yelp

„Leider wieder enttäuschend, Vorspeisen und Dessert sind solide, Hauptgerichte eine Herausforderung der die Küche nicht gerecht wird, der ...mehr

Betwertung 4ck1m1kpelx5dhen
*

anonymous

, 05.12.2012 11880

„Grauenhaft. Wenn Sie Känguru essen wollen, gehen Sie zum Australier oder bestellen Tranchen von der....mehr

Becawert2unv2s8gsk meldpeen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Frühstück

  • Produkte

    DZ

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis