Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

FolienPrinz Inh. Muhammad Barmawi

Eintrag gefunden unter: Fahrzeugbau Falkensee
Sht 3iral1ßeeapb der Ezuwinheit 011377
6281 4 6 1 4812 gFgalke62nsete
zur Karte
3050 1 47 6 57 25 8045 3 514 11   2 376 199 910 9 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 17:00

Dienstag

10:00 17:00

Mittwoch

10:00 17:00

Donnerstag

10:00 17:00

Freitag

10:00 17:00

Samstag

auf Anfrage

Sonntag

Ruhetag

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

F BC841

, 19.09.2023 golocal

„Selbst ein Stern ist zu viel bewertet eigentlich sollte man null Sterne vergeben auto vor 8 tagen hin gebracht zum 2 mal da nachgebessert werden musste dann 2 tage später eine Nachricht auto sei komplett schaden und auto würde runter hängen obwohl das auto erst vor 1Monat bei der Inspektion war und das Auto tadellos übergeben wurde dann bei Abholung fest gestellt das das auto ein total schaden ist nach Gespräch mit dem Chef er wüste nicht was damit passiert ist und warum das auto den in diesen zustand ist und er immer wider ausreden suchte und sehr patzig war und vorlaut. werde ich es nun über Rechtswege klären da solch ein verhalten kundenunwürdig ist nach dem Motto Hauptsache das Geld stimmt leider habe ich mich von den Positiven internet Bewertungen Blenden lassenWeiterlesen Text ausblenden

b0bBewertwnuzungii melpxde42zen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Folierungen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis