Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Premium Cars Berbati & Hammes GmbH

Eintrag gefunden unter: Automobile Falkensee
Leipziger Str. 44
14612 Falkensee
zur Karte
03322 2 86 40 10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 03322 2 86 40 11

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

10:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 19 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (18 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Elbduo

, 15.05.2023 golocal

„Wir sind nach einem Gebrauchtwagenkauf vor ein paar Jahren auf sämtlichen nachfolgenden Reparaturkosten sitzengeblieben. Viele Mängel sind uns leider erst hinterher aufgefallen. Es gab während des Verkaufgesprächs auch völlig andere Informationen bezüglich einer früheren Reparaturwerkstatt in Polen als im Telefonat bezüglich unserer Reklamation zugegeben. Wir haben daraus gelernt und werden bei dieser Firma nie wieder ein Auto kaufen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewekrtugng 3qmel22bde pen
*

anonymous

, 18.08.2021 11880

„Nicht so toll. Besichtigung usw. alles im Bereich des Normalen. Gefundene Mängel ( Kat Rostschaden,....mehr

B20ewelnl0rotqtungk8vg meld5e3en
* *

Martin egal77

, 18.08.2021 golocal

„Nicht so toll.
Besichtigung usw. alles im Bereich des Normalen.
Gefundene Mängel ( Kat Rostschaden, Geräusche vordere Gelenkwelle, ölfeuchtes Verteilergetriebe) wurden festgehalten und preislich berücksichtigt.

Was gar nicht geht ist, dass im Vertrag dann auf einmal so nette Sachen im Kleingedruckten stehen wie "...Mängel am Motor...Getriebe + erhebliche Gebrauchsmängel sind möglich..." Beim Gespräch wurde mit einem regelmäßig scheckheftgepflegten Fahrzeug geworben.
Entweder weis der Händler mehr über seine Autos, als er dem Kunden sagt oder es wird Versucht sich aus der Gewährleistung so weit wie möglich rauszumogeln.

Alles in allem, Klischee des freien Händler erfüllt.
Weiterlesen Text ausblenden

nszBewer5eqktuni37vghy k meldeo1dfn
*

Verärgerte AutoKäufer

, 11.05.2021 golocal

„Ich kann den Händler nicht weiter empfehlen. In der Anzeige stand Auto unfallfrei. Am Telefon erklärte er mir, dass ein kleiner Schaden gewesen sein soll da die Stoßstange und Kotflügel lackiert wurden. Vor Ort stellte ich auch fest, dass die hintere ebenfalls lackiert wurde. Im Vertrag schloss er auf einmal nicht mehr aus, dass es ein Totalschaden sein könnte. Möchte Autos mit still verkaufen. Gerade 150 km gefahren gehen erste Lämpchen an. Vermutlich wurden die Fehler vor Verkauf gelöscht. Daraufhin habe ich ihn sofort um Rückabwicklung gebeten. Sofort will er 2.500EUR abziehen. Verkaufen möchten mit still aber nicht auf den Kunden zugehen wenn es Probleme gibt. Bei den Autos auf dem Hof hätte ich mir was anderes gewünscht. Also ganz klar keine Empfehlung dort zu kaufen. Einem Händler sollte bekannt sein, welche Schäden das Auto hatte. Vorschlag das Auto in einer Werkstatt in der Nähe reparieren zu lassen abgelehnt. Jedoch erst 1 1/2 Wochen später abgeholt um es zu reparieren und dann auch sauer sein, wenn man einen Anwalt einschaltet. Also sorry, es ist mein Recht einen Anwalt einzuschalten zumal ich ihn zahlen muss. Also Finger wegWeiterlesen Text ausblenden

Bewer71tojbucsn3 sg oskimelden
*

neveragainhighestattentionplease

, 23.02.2020 golocal

„Hallo zusammen, ich kann mich den Berwertungen von Nazzz und Dörte nur anschließen.
Seid sehr vorsichtig und aufmerksam, am Besten nehmt ihr jemanden mit, der bestenfalls Sachverständiger und Fachanwalt ist.

Diese Bewertung ist im tatsächlichen Sinne des Wortes NICHT komisch.
Eher eine sehr ernst gemeinter Rat an alle, die überlegen, bei dieser Firma ein KFZ zu erwerben.
Es wurde mein Auto im Netz von diesem Unternehmen angeboten.
In der Anzeige gab es keinen Vermerk über einen Unfallschaden.
Genau wie im Beitrag von Nazzz, hieß es dann auf Nachfrage, der Wagen hätte einen leichten Heckschaden gehabt. Professionell freundlich und mit geschicktem Nachdruck, habe ich mich trotz Zweifel, zum Kauf verleiten lassen.
Dazu sei gesagt, es liegen 500 km zwischen dieser Firma und meinem Wohnort.
Sicherheitshalber habe ich Arbeitskollegen der Berliner Niederlassung meines Arbeitgebers, den Wagen besichtigen lassen. Auch diesen Personen wurde nur ein leichter Heckschaden genannt.
Die Niederlassung meines Arbeitgebers im Ruhrgebiet musste eines unserer Fahrzeuge nach Berlin bringen, so bevollmächtigte ich den Fahrer, meinen Kaufvertrag zu unterschreiben und mein neu erworbenes privates KFZ, auf dem Rückweg mit zu bringen. All das war schon mehr als nur ein Fehler. Leider benötigte ich kurzfristig ein neues Auto und hielt dies für einen guten Fang.
Mein nächster Fehler war, den Kaufvertrag, als ich ihn mit dem Fahrzeug erhielt, nicht selber sofort gründlich zu lesen.
Denn wäre ich selber vor Ort in Berlin gewesen, hätte ich diesen nicht unterschrieben, sondern hätte versucht, mein Geld zurück zu bekommen.
Darin standen nun erhebliche Vorschäden am Heck und vorne rechts.
Dann stellte sich bei Starkregen ein Wassereinbruch im Kofferraum ein.
Wie „freundlich und zuvorkommend“ dann noch die Herren waren, möchte ich besser nicht beschreiben.
Kurz um, auf den Reparaturkosten bin ich bislang hängen geblieben, obwohl ich mich an die telefonischen Vereinbarungen gehalten habe. Telefonisch, eben nicht schriftlich …
Fahrer- und Beifahrergurt mussten auch getauscht werden, da sie ihren Dienst versagten.
Was bedeuten die defekten Gurte? Produktionsfehler? Man liest aber nichts im Netz.
Da fragt man sich, wie schlimm war der Unfall wirklich?
Es ist wie bei Nepper, Schlepper, Bauerfänger, wenn man sich das ansieht im Fernsehen, denkt man: Höre auf dein Bauchgefühl, lass es sein, du kannst doch nicht so dumm sein und das Auto kaufen.
Jedenfalls ist der Sachverhalt jetzt beim Anwalt, aber auch da bisher nur telefonische Reaktionen, wie bei mir zuvor, keine schriftlichen Aussagen.
Also auch da weiterhin sehr geschickt, dem Gegner nichts Schriftliches an die Hand zu geben, auf das man festgelegt werden könnte.

Die Werkstatt, die den Wagen für Premium-Cars instandgesetzt hat, wird von Premium-Cars auch nicht bekannt gegeben, oder gar von denen selber in Regress genommen. …

Das ist alles nur die Kurzversion der ganzen Geschichte …
Und die Sorge bleibt, einen absoluten Totalschaden, augenscheinlich gut repariert, zum überteuerten Preis gekauft zu haben.
Will ich nun auf eigene Kosten noch ein Gutachten machen lassen?
Was ist, wenn der Wagen vielleicht gar nicht tatsächlich sicher ist?
Spätestens der TÜV wird es ans Tageslicht bringen.

Mich ärgert es dermaßen, mein sauer verdientes Geld, in ein solches KFZ gesteckt und so viele Fehler gemacht zu haben.
Man muss es denen lassen, es sind sehr geschickte, professionelle Verkäufer und provitieren vom guten Glauben.
Da es so professionell scheint, frage ich mich, was man unternehmen kann, um das zu stoppen.
Bringt es was, wenn sich alle Betroffenen zusammen tun?
Liest das hier ein Fachanwalt, der Verbraucherschutz oder sonst wer, der da mal nachhaken kann?
Oder Medien, die Interesse haben, das zu recherchieren?
Weiterlesen Text ausblenden

csbBz7jewert4ung unslmelde4j7wn
*

Nazzz

, 14.07.2019 golocal

„Verwechselt niemals Freundlichkeit mit Ehrlichkeit. Diese Leute sind hammerharte Profis. Denen ist es egal was für schlechte Erfahrungen ihr gesammelt habt, wie viel Geld ihr durch harte Arbeit verdient habt und euch mal was gönnen wollt oder ob ihr mit dem von ihnen gekauften "schrott" einen Unfall baut und dabei ums Leben kommt. Vertrag ist Vertrag. Auch wenn vorher mündlich alles anders besprochen oder versprochen wurde.
Meine Schwester hat sich hier ein Auto gekauft. Vor nicht ganz 4 Monaten. Von außen tip top. In der Annonce stand nichts von einem Unfall. Erst vor Ort hat man uns von einem "kleinen " Unfall erzählt. Hätte meine Schwester mal auf ihr Bauchgefühl gehört. Also...wer Menschen so anlockt...lügt was das Zeug hält um sie da zu behalten. Probefahrt gemacht. Top. Zu von denen vorgeschlagenen Inspektion gebracht ( wahrscheinlich wird der auch bezahlt). Top. Auto blieb auf der Autobahn stehen. Bei der Untersuchung kommt raus...der Wagen ist ein Totalschaden. Bezahlt hat meine Schwester ca. 30000 aber der tatsächliche Wert liegt bei 15000. Es ist ihnen egal ob ihr mit den gekauften Schrotthaufen einen Unfall baut und ihr oder eure liebsten dabei sterben. Es geht ihnen NUR ums geld. Nehmt eure Verträge mit um sie überprüfen zu lassen und es sind keine "kleinen" Unfälle..
Weiterlesen Text ausblenden

Bkxe7iywer9w5jtung mel1dcen
* * * * *

simone.b

, 10.03.2019 golocal

„Super

Bewyembzrpctung meln1deyin
* * * * *

Gizela

, 10.03.2019 golocal

„Alles bestens ... Verkauf und Beratung. Sehr empfehlenswert.

jBgxaewert9unlhg meld8en
*

Oskarlenard3

, 07.03.2019 golocal

„Einfach lächerlich, sich von Familienmitgliedern bewerten zu lassen.

Bewzs9ertung qomeefls8 wd0zrjen
*

Dörte Siebecke

, 05.03.2019 golocal

„Ich muss diese Story schreiben, damit nicht noch mehr ahnungslose Autokäufer auf die Maschen von Thomas Hammes reinfallen. Mit einlullenden Worten sitzt man im Verkaufsgespräch und bekommt alles versprochen, aber, wenn man das Auto gekauft und bezahlt hat, dann zeigt sich die Arroganz und tatsächliche Seite des Herrn Hammes. Er kann schlecht mit Kritik umgehen. Von mir gibt es keine Sterne.
Im Januar vor einem Jahr kaufte ich ein gebrauchtes Auto beim Autohändler Premium Cars in Falkensee, es war ein Unfallwagen, wie sich vor Ort dann herausstellte. Ich kaufte das Auto mit der Aussage des Verkäufers, es hat noch drei Jahre Garantie.
Nach den ersten Defekten, stellte sich in der Werkstatt raus, es gibt kein lückenloses Garantieheft.
Ohne diese Garantie hätte ich das Auto nicht gekauft.
Alle Reparaturen durfte ich im Gewährleistungsjahr allein oder mit 50 % Eigenanteil bezahlen.
Die letzte Reparatur der Lambdasondenheizung wurde fehlerhaft von seiner Werkstatt (AS-Fahrzeugtechnik A. Stepputat) repariert. Ich war gezwungen mir eine kompetentere Werkstatt zu suchen, die noch heute auf die Zahlung der Rechnung von Thomas Hammes wartet.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewexnlrt6kyung 0gmeldirpmekzen
* * * * *

Musatov Laurentiu

, 17.02.2019 golocal

„Hallo ich bin sehr zufrieden die Verkäufer sehr gute Mann. Die Dokumente war schnell fertig. Ich rekommandiertes die Autohaus. Laurentiu Musatov.

B2ewymert9ung megk3wlp6den
* * * * *

Artonnio

, 17.10.2018 golocal

„Super nette Leute

Bewerthungs8qz 5uemexwlde1sh2n
* * * * *

vissar

, 17.10.2018 golocal

„uper einfache und schnelle Kommunikation mit Herr Kay super Service und Beratung und ein riesiges Angebot an Fahrzeugen, war sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung, gerne in Zukunft wieder!Weiterlesen Text ausblenden

Bewekzmprtiupc1ng9d mbpmelden
* * * * *

Orges

, 17.10.2018 golocal

„Alles super

npduBew4z8e4tl2rtung mdccel t den
* * * * *

fissi 1982

, 17.10.2018 golocal

„Angerufen, sehr freundlich, Auto wurde telefonisch reserviert, Probefahrt wa sofort möglich und das Auto wa genau wie beschrieben.
Würde dort immer wieder ein Auto kaufen,bin sehr zufriedenWeiterlesen Text ausblenden

Buewaertumhxngny5u 7bmelden
* * * * *

benny123.

, 17.10.2018 golocal

„Super fahrzeuge

Bez7we8z4rtung mrcmesg9zlds0en
* * * * *

lenka5992

, 09.04.2015 golocal

„Wir haben heute einen von unserm Autohaus vermittelten fast-Neuwagen 7777km abgeholt.
Nach über 500km Bahnfahrt (2.Klasse) erwartete uns ein freundlicher Empfang in der Art, wie es in bei den "großen" Marken wünschenswert wäre. Mit viel Sachkompetez wurde uns das Fahrzeug vorgestellt. Nach netten Gesprächen ging es dann 1.Kasse im neuen Skoda Superb L&K nach Hause ! ,))Weiterlesen Text ausblenden

Bunl ewertb1ung7zh8 m7n04elm3den
* * * * *

orion50

, 23.07.2014 golocal

„Eine B200 Mercedes vor 7 Monaten gekauft einfach Top Wagen . Jetzt Schwierigkeiten mit der Klimaanlage . Ich zum Herrn Hammes : Ohne viel Diskussionen beseitigte er diesen Mangel. Ergebnis neuer Klima Kompressor . Premium Cars einfach klasse !!! LG von Achim LuchtWeiterlesen Text ausblenden

B 2me58wertung me19 l75dejk6 n
* * * * *

LeGaTho

, 15.09.2013 golocal

„Sehr gute Angebote zu einem fairen Preis. Authentischer Verkäufer.
Bin sehr zufrieden mit meinem neuen Wagen und das bereits eine ganze Weile.
Ich kann Die Firma auf jeden Fall empfehlen, zumal der Autokauf ja Vertrauenssache ist und man als Leihe häufig blöd dasteht. Zur Sicherheit habe ich den Wagen noch mal bei der KÜS prüfen lassen. Ist auch gleich um die Ecke und entsprach zu 100% dem was mir zu Fahrzeug vorgetragen wurde. Egal, mein Auto läuft zufriedenstellend und bin bislang glücklich damit.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerft7ncunubg m57eslden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Premium Cars Berbati & Hammes GmbH

Wenn Sie Premium Cars Berbati & Hammes GmbH in Falkensee anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 03322 2 86 40 10 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Premium Cars Berbati & Hammes GmbH in Falkensee zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Premium Cars Berbati & Hammes GmbH auf der Karte von Falkensee unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Premium Cars Berbati & Hammes GmbH in Falkensee während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Premium Cars Berbati & Hammes GmbH weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis