Benzinpreissuche
×

Fernseh-HiFi Schnatzky Ingo

Eintrag gefunden unter: Unterhaltungselektronik Fürth
sFq5hpürtherp cFreieheit 4 656
4919 810 0017 6 02 u6zFür000sts6th, Ichnnendv2svr5ttad8t
 0 6839 221 971 9 87 07 9 5 52 1922 124  1 1 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

  • 70 8009 9 1 1 7 3667 57  42 2 67 641 0191
  •  0 9 421 821  2 7 0387 3 9492 6 842 872 6

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

09:30 18:00

Dienstag

09:30 18:00

Mittwoch

09:30 18:00

Donnerstag

09:30 18:00

Freitag

09:30 18:00

Samstag

09:30 16:00

und nach Vereinbarung

Karte & Route

Print-Anzeige

Anzeige

Zahlungsmöglichkeiten

  • electronic cash
  • Barzahlung
  • Rechnung
  • Keine Kreditkarten

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
*

sinsterbinster

, 24.12.2019 golocal

„Bin sehr enteuscht, Monteur war fünf Minuten da.Ist überhaupt nicht auf meine Fragen eingegangen.Die Satanlage wäre defekt.Und ich soll über60EUR für fünf Minuten bezahlen.Das ist einHohn,einmal und nicht wieder.mehr weniger

h15Ube5nz3lumircutbarer Beitenykrag?
*

Max Mustermanm

, 08.11.2019 golocal

„Schlechtester laden, tut mir leid das ich das so sagen zu müssen :(

Unzumuwmatbarer w6Bmm4xewkitragb?
*

devries

, 20.07.2016 golocal

„Fachmann wurde bestellt wegen Neueinstellung von 3 Fernseher.. 2 Fernseher wurden eingestellt, bis bemerkt wurde, d d vorherigen Senderplätze alle verschoben waren. D Frage, wo d Kunde die Sender bei Gerät 1 gerne plaziert haben wollte, od zumindest die alte Reihenfolge beibehalten, stand nicht zur Debatte, u wurde erst im Nachhinein bemerkt. Eine Menge Sender sind nun eingestellt, aber in der Plazierung nicht nach Kundenwunsch.Sehr merkwürdig, und ärgerlich-Dazu benötigte er 40 Minuten.Bei Gerät 2 wurde nach 30 Minuten mitgeteilt, d d Einstellung nur so , wie erfolgt, ein zu stellen sei. Da das Gerät voher in der Reihenfolge der Sender nach Wunsch eingestellt war, wurde nicht bemerkt, es wurde die Reihenfolge auch nicht besprochen und dann wurde vom Monteur ausgesagt, dann dies ginge gar nicht. Aus 27 Sendern mit vorherigen Wunschsendeplätzen entstanden dann mit langen Unterbrechnungen plötzlich 153..u wie gesagt, völlig ungeordent, ohne Absprache u einverständnis. Angeblich konnte dies nicht anders geschehen. D d Kunde ein Anrecht auf vorherige Info hat, bevor eine solche Aktion gestartet wird, ist in dieser Firma ganz offensichtlich nicht bekannt. D Mitnahme des Gerätes wurde nicht zugestimmt. D Rechnung ist nicht das Problem und wird anstandslos bezahlt. Einen solchen massiv unfreundlichen und nicht kundenorientierten Besuch sollte sich aber niemand antun. U dann die Aussage, lassen sie d Gerät doch von denen einstellen, wo sie es gekauft haben! Danke für den guten Tip !mehr weniger

Unzumuev3otbarsnet00r Be5m2itrakg?

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    AUDIOBLOCK, Antennen, Antennenbau, Heimkino, HiFi, Loewe, SAMSUNG, SAT-Anlagenbau, TV, ruark, sonoro

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Fernseh- und Radiogeräte

  • Marken

    Saturn, Metz, Pioneer, SONOS, TechniSat

Antennenbau, TV, HiFi, Antennen, Heimkino, Loewe, SAT-Anlagenbau, SAMSUNG, ruark, sonoro, AUDIOBLOCK

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis