ZUR HARDHÖHE

0911 75 82 83 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Fürth
Familienfeste, Weihnachtsfeiern, Firmenjubiläum, Karpfen, Biergarten
****
ÖFFNUNGSZEITEN

Weitere Kontaktdaten

Hardstr. 101
90766 Fürth, Hardhöhe

Bilder & Videos

Bewertungen

Meinungsmeister-Gesamtbewertung: *****

5 von 5 Sternen aus 16 Bewertungen

Hinweis: Alle Meinungsmeisterbewertungen wurden von Kunden vor Ort abgegeben

Bewertungsnote nach Kategorien:

Angebot

5.0

Service

5.0

Preis/Leistung

4.5

Rechtlicher Hinweis
Als Dankeschön für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter vom Inhaber eine Gegenleistung (entweder kostenlose WLAN-Nutzung oder eine geringwertige Leistung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.
Bewertungsdetails anzeigen Bewertungsdetails ausblenden

Meinungsmeister-Bewertungen ohne Kommentar

**** 4.5 von 5 Sternen aus 5 Bewertungen

Angebot

4.5

Service

5.0

Preis/Leistung

4.0

Meinungsmeister-Bewertungen mit Kommentar

**** bewertet durch einen Kunden vor Ort vor 566 Tagen

Angebot

5.0

Service

5.0

Preis/Leistung

4.0

Für diese Bewertung erhielt der Kunde Empfehlungskärtchen

Habe zuletzt das Menu selber abgeholt auf eigenen Wunsch. Es war super. In der Regel esse ich hier1 gerne Karpfen auch vor Ort, der sehr gut schmeckt inklusive Salat. Ich esse zwar selten in Fürth und bin in der Beurteilung vielleicht nicht ganz up to date, aber bei einem Preis von rund 15 Eur sollte auch noch das Bier drinnen sein, deswegen nur 4 Sterne bei der Preis- Leistungsbewertung!1mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

***** bewertet durch einen Kunden vor Ort vor 675 Tagen

Angebot

5.0

Service

5.0

Preis/Leistung

5.0

Für diese Bewertung erhielt der Kunde Empfehlungskärtchen

***** bewertet durch einen Kunden vor Ort vor 828 Tagen

Angebot

5.0

Service

5.0

Preis/Leistung

5.0

Für diese Bewertung erhielt der Kunde Empfehlungskärtchen

Sehr freundliche Inhaber, sehr sympatisch, angenehme Atmosphäre in gemütlicher Runde.1 Hervorragendes Essen.1mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

***** bewertet durch einen Kunden vor Ort vor 854 Tagen

Angebot

5.0

Service

5.0

Preis/Leistung

5.0

Für diese Bewertung erhielt der Kunde Empfehlungskärtchen

Die "Hardhöhe" bietet Speisen und Getränke auf gehobenem Niveau zu einem adäquaten Preis. Die1 Bedienung ist aufmerksam und freundlich. Bisher gibt's nichts zu kritisieren. Weiter so!1mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

***** bewertet durch einen Kunden vor Ort vor 885 Tagen

Angebot

5.0

Service

5.0

Preis/Leistung

5.0

Für diese Bewertung erhielt der Kunde Empfehlungskärtchen

Das Personal war sehr nett und der Chef hat sich persönlich erkundigt, ob sein Essen den1 Erwartungen entspricht. Es hat unsere Erwartungen weit übertroffen. 1mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

***** bewertet durch einen Kunden vor Ort vor 890 Tagen

Angebot

5.0

Service

5.0

Preis/Leistung

5.0

Für diese Bewertung erhielt der Kunde Empfehlungskärtchen

Hervorragende gutbürgerliche Küche, freundliches Personal, man ist gern gesehener Gast, zu dem sich1 auch mal der Chef an den Tisch setzt.1mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

**** bewertet durch einen Kunden vor Ort vor 892 Tagen

Angebot

5.0

Service

5.0

Preis/Leistung

4.0

Für diese Bewertung erhielt der Kunde Empfehlungskärtchen

sehr freundliches Personal,schnelle Bedienung,gute Küche

Unzumutbarer Beitrag?

golocal-Gesamtbewertung: ****

24 Bewertungen

*****

Hubert 1

, 10.09.2019

„Hier wird einfach eine hervorragende Küche geboten. Die Bedienungen sind stets freundlich und das Am biente ist passend. Auf jeden Fall zu empfehlen!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Hanspeter Hasi

, 22.04.2019

„sehr gut

Unzumutbarer Beitrag?
****

Ich bin aus Fürth

, 31.10.2018

„Seit Jahren eine gute Adresse

Unzumutbarer Beitrag?
*****

holger11

, 29.03.2018

„Diesem Restaurant muss man stets ein ganz großes Lob aussprechen.

Unzumutbarer Beitrag?
***

Charbo

, 07.12.2017

„konstant gutes Essen, was man nicht überall findet.
Wir sind hier schon mehr als 5 Jahre Stammgast und wurden noch nie enttäuscht.

Leider Abwertung auf vier Sterne.
Die guten Bewertungen (was OK ist) lassen an der Menge jetzt zu Wünschen übrig.
Wenn man als "Normalesser" bei einem Schäuferle nicht satt wird, weil so schmal
wie nirgendwo anders gesehen ist, dann ist das nicht akzeptabel.

Ach ja der Sauerbraten, (das war aber vor ca. 6 Monaten) scheint nicht mehr selbst gemacht zu sein. Oder war der zäheste selbstgemachte, den ich je gegessen habe.

Vorläufig mein letzter Besuch hier, jedoch einmal werde ich dieses Jahr noch hingehen. Dann kann ich meine Erfahrung wieder mitteilen.
(diesen Besuch habe ich nun bereits 4-5 Monate hinter mir, meine Meinung hat sich leider nicht verbessert, schade war mal ein sehr gutes Lokal)

Momentan sind wir anderweitig unterwegs, ist aber noch nicht Spruchreif
(erst ab dem 5-6 Besuch)
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Udo Zeuleis

, 08.05.2017

„Gute fränkische Küche, die Wirtsleute sind Spitze, und der Service stets freundlich und zuvorkommend ! Man fühlt sich fast wie zu Hause bzw. wie unter guten Freunden.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

un.poco

, 25.05.2016

„Der Chef/Koch ist "genial" wir hatten in gut 10 Jahren noch kein einziges "geht schon" Essen. Alles , ALLES was er auf die Teller bringt ist perfekt! Der Service ist freundlich, aufmerksam und schnell. Tatsächlich gibt es nichts zu meckern.
Für "Testesser" und andere die es wissen wollen:
Die Öffnungszeiten: Di-So 11:30-14:00 Di-Sa 17:00-21:00
So abend & Mo Ruhetag
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

dieterfuhr

, 20.08.2015

„Sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal.

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Öffnungszeiten

Montag
Ruhetag

Di-Sa Mittags- u. AbendtischSonntag Mittagstisch

Über uns

Unternehmensprofil

Die Liebe zur fränkischen Küche und der traditionellen Gastfreundschaft sorgt dafür, dass Ihr Besuch im Restaurant Zur Hardhöhe immer ein kulinarischer und gesellschaftlicher Genuss wird. Die familiengeführte Gaststätte im Herzen von Fürth bietet Ihnen seit über 30 Jahren eine abwechslungsreiche und exklusive Speisekarte mit zahlreichen Schmankerln und Spezialitäten wie etwa Karpfen. Küchenmeister und Chef Norbert Straub legt besonderen Wert auf die Frische und Qualität der Zutaten. Der Gasthof eignet sich obendrein hervorragend für Veranstaltungen wie Familienfeste, Weihnachtsfeiern oder ein Firmenjubiläum. Der Biergarten lädt Sie an herrlichen und sonnigen Tagen ebenfalls zum Entspannen und Schlemmen ein.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Familienfeste, Weihnachtsfeiern, Firmenjubiläum, Karpfen, Biergarten, Gaststätte Feinschmecker, Gaststätte, Hochzeit, Taufe, Biergärten, Deutsches Restaurant, Fränkische Spezialitäten, Mittagessen, Kinderfreundlich

Print-Anzeige

Wunschtermin


Tisch anfragen

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Telefonbuch Verlag Hans Müller GmbH & Co. KG

Legende

  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize
Hinweis