Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Moissl Norbert Dr.med.

Billinganlage 14
90766 Fürth, Schwand
zur Karte
0911 73 88 11 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:30 12:30
14:30 16:30

Dienstag

07:30 12:30
14:45 17:30

Mittwoch

07:30 12:30

Donnerstag

07:30 12:30
14:45 17:30

Freitag

07:30 13:30

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
Meinungsmeister (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (58 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 23.03.2023 11880

„Unmöglich!! habe sehr freundlich wegen Probleme am Fuß wegen einem termin angefragt, wurde gleich im...mehr

Bomek8ewm7eertung zmeldven
* * * * *

Peter Krzikowski

, 07.04.2021 golocal

„Dr. Moissl ist ein sehr guter Arzt. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr genau. Außerdem hat er ein optimales Einfühlungsvermögen. Insgesamt ein klasse Arzt. Und das Praxixteam ist super und immer sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen, mit optimaler Behandlung, obwohl die Praxix sehr ausgelastet ist. Peter Krzikowski, mit sehr freundlichen Grüßen an das Team und Hr. Dr. Moissel!Weiterlesen Text ausblenden

w1Bewe9rtu lung m8vaecdzqlden
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 07.03.2020 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Sehr gute Behandlung

B2zlmewertung0 3ambemulden
* * *

Alexandra Wessel

, 14.02.2020 golocal

„bin nicht so begeistert, ich kannte und schätzte seinen Vorgänger, der nahm sich Zeit bis er erkannte was es war. jetzt fühl ich mich eher "abgefertigt". für Hals- und Beinbruch trotzdem gut. vielleicht wird es ja noch besserWeiterlesen Text ausblenden

Beboyawehdortatu28ng m7telden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

In der Praxis von Dr. med. Norbert Moissl in Fürth wird Ihnen neben der konservativen Orthopädie, der Chirotherapie und Unfallchirurgie auch eine operative Versorgung angeboten. Als ausgebildeter Facharzt für Orthopädie deckt Dr. med. Moissl das gesamte Behandlungsspektrum bei Erkrankungen des Bewegungsapparates und des Stützapparates ab. Durch seine Weiterbildung zum zertifizierten Fußchirurgen steht er Ihnen zudem bei der operativen Versorgung von Verletzungen des Fußes zur Seite. Einen besonderen Wert legen Dr. med. Moissl und sein Praxisteam auf einen ganzheitlichen Behandlungsansatz sowohl im Hinblick auf die Schulmedizin wie auch auf alternativen Heilmethoden.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Ambulante Operationen, Arthroskopie, Chirotherapie, Kniegelenksarthroskopie, Orthopädie, Sportverletzung, Stoßwellentherapie, Unfallchirurgie, Wirbelsäulentherapie, zertifizierter Fußchirurg

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Fachärzte: Orthopädie

Chirotherapie, Orthopädie, Unfallchirurgie, zertifizierter Fußchirurg, Ambulante Operationen, Stoßwellentherapie, Wirbelsäulentherapie, Arthroskopie, Kniegelenksarthroskopie, Sportverletzung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis