Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Flamme Möbel Fürth GmbH & Co. KG Möbel

Eintrag gefunden unter: Möbel Fürth
Hardstr. 80
90766 Fürth, Hardhöhe
zur Karte
00 009 7001 0 1 3  7  6 5 0 69  5330 19 43- 5470 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 09 01 631 4  7 2 4 15 89 4 0 40 079 73- 674 0

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 19:00

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

10:00 19:00

Donnerstag

10:00 19:00

Freitag

10:00 19:00

Samstag

10:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 34 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (33 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Jean-Claude Kühne

, 10.09.2023 golocal

„Als überzeugter Flamme-Kunde wollte ich nach dem Kauf unseres Schlafzimmers und unserer Couch im Jahr 2009 mit meiner ersten Frau wieder ein Sofa und ein Bett kaufen.
Das Bett ist sehr gut und entspricht voll unseren Erwartungen. Beim Kauf des Sofas sind wir jedoch bitter enttäuscht. Wir wollten ein Taschenfederkernsofa - da wir übergewichtig sind - und haben ohne unser Wissen ein Sofa mit Schaumstoff und Unterwellenfederung bekommen.
Erfahren haben wir dies erst, nachdem bereits zwei Sitzflächen so gut wie durchgesessen sind (nach knapp 10 Monaten!)
Ein unabhängiger Polstergutachter hat uns zwar bestätigt, dass die Abnutzung des Sofas grenzwertig ist - ein Gutachten jedoch 1.500 EUR + MwSt. kosten würde. Bei einem Kaufpreis von knapp 3.200 EUR rechnet sich dies wirtschaftlich nicht. Der "Gutachter" von Flamme sieht dies natürlich anders - und attestierte eine normale Abnutzung. Dies wurde von Flamme Möbel Fürth auch so bestätigt
Meine Frau und ich sind einfach nur enttäuscht von der Abwicklung und dem Ausgang.
Wir haben von unserer Seite konstruktive Lösungsvorschläge gemacht (Rückgabe des Sofa , Aufzahlung zu einem neuen Sofa mit Taschenfederkern), welche alle abgelehnt wurden.
Ich war überzeugter Flamme-Kunde und wollte als Fürther Bürger mein lokales Möbelhaus unterstützen. Dies ist nun vorbei.
Insbesondere benötigen wir nächstes Jahr annähernd eine komplette Inneneinrichtung - die wir sicher nicht bei Flamme kaufen werden. Fürth, den 10. 09 2023 Jean-Claude Kühne
Weiterlesen Text ausblenden

Bequ2ow5 9mer4t2ung oc40melden
* * * * *

J. Geißel

, 26.03.2023 golocal

„Im September 2022 haben wir uns bei Flamme Möbel Fürth unsere neu Küche gekauft. In Kalenderwoche 11 2023 wurde Sie, wie von uns gewünscht, aufgestellt. Das sehr kompetenten und eingespielte Küchenmontage Team lieferte einen fachgerechten und makellosen Aufbau. Im Besonderen möchte ich noch bei Hr. Prießner aus der Küchenabteilung bedanken, der uns durch seine Offenheit und großen Erfahrung, Orientierung und eine zielführende Beratung gegeben hat.
Natürlich geht nicht alles glatt. Aber man spricht einfach miteinander und kann so Probleme lösen.
Was soll ich noch sagen.... Es war alles so wie es sein soll. Jeder Zeit wieder!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertu6vbngfgl7 me8lg0de03n
*

Bah

, 31.01.2023 golocal

„Nie wieder eine Küche von Flamme. Bei der ersten Küche für meinen Sohn gab es schon erhebliche Probleme und jetzt bei der zweiten Küche für meine Tochter wieder. Bei der Montage hat man festgestellt, dass der Herd erheblich beschädigt war. Mehr als zwei Monate hat mir Flamme eine alte Einbau- Kochplatte mit heraus stehenden Schrauben auf Dachlatten als Ersatz dafür zur Verfügung gestellt. Nach einem Monat wollten Sie mir neue Glasplatten in den nicht vorhandenen Herd einbauen, zwei Monate danach wollten Sie mir eine neue Türe in den nicht vorhandenen Herd einbauen.Weiterlesen Text ausblenden

Biisnerweartuna6g mel3den
*

Ein golocal Nutzer

, 06.10.2022 golocal

„Von Planung, Beratung, Antworten, Service, Reklamationsmanagement ist Möbel Flamme Spandau Berlin das Schlechteste was Deutschland zu bieten hat. Auch die abteilungsleitun interessiert sich null für den Service und die Belange und kritisiert das eigene Haus. Da wundern sich die Eigentümer warum es vielleicht nicht ganz optimal laüft. Sollten einfach mal im Verkaufshaus vorbeischauen, dann wäre alles klar. Katastrophe von Anfang an. Rate dringenst ab hier eine Küche zu bestellenWeiterlesen Text ausblenden

yBewep lgrtung88 me62l0lyden
* * * * *

Santje Westphal

, 30.06.2022 golocal

„Sehr gute, freundliche, kompetente Beratung durch Herrn Benedict! Es wurde sich unfassbar viel Zeit genommen bei der Küchenplanung und man hat sich gut aufgehoben gefühlt. War rundum zufrieden!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewertu3a0ng mr8etldlheh6n
*

HerrK.

, 16.02.2022 golocal

„1. 3 Tage vor Liefertermin wird festgestellt, dass Induktionsfeld & Spülmaschine nicht lieferbar sind. Wir als Kunde wurden damit konfrontiert & allein gelassen. Sprich ohne Alternative/ andere Geräte ("alles ausverkauft").
2. Keine 24h nach Aufbau und Zahlung d. Rechnung forderte das Küchenstudio nochmals Geld nach, weil man sich verrechnet hat.
3. Im Nachhinein preislich nicht konkurrenzfähig.
4. Monteure waren kompetent, das muss man lassen!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerityeung3te meatildern
* * * * *

Jürgen K. W. Maier

, 13.08.2021 golocal

„Wir haben zum zweiten Mal unsere Küche bei Fa. Flamme gekauft und sind wieder sehr zufrieden. Sehr gute, kompetente Beratung durch Frau Heinrich, schnelle und termingerechte Lieferung und reibungsloser Aufbau trotz Pandemie. Jederzeit gerne wieder.Weiterlesen Text ausblenden

0cBewhi6jertung mevtpolxbddel3yn
* * * * *

Caldi

, 19.06.2021 golocal

„Wir haben immer nur gute Erfahrungen mit dem Möbelhaus Flamme in Fürth gemacht.
Sehr freundliche Mitarbeiter und top Beratung. Auch die Küchenmontage lief reibungslos ab. Alles super und wir werden weiter dort einkaufen.Weiterlesen Text ausblenden

Blkew99ertung m144engoaldexo2fn
*

carolineregel@web.de

, 07.06.2021 golocal

„Küche gekauft.
Beratung, Messung, Aufbau einwandfrei.

Reklamation ungenügend! Auf Mails und Reklamationen wird Monate nicht geantwortet. Erst nach Drohung mit Anwalt bekommt man eine Antwort.
Reklamation keinen bestimmten Ansprechpartner. Sitz der Reklamation in Bremen.

Rechnungsabteilung absolut inkompetent!

Auf keinen Fall zu empfehlen!

Nie wieder!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe6rmtungd675 me4ldqvd1en
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 04.06.2021 golocal

„Couch gekauft in einem sehr sehr angenehmen unaufdringlichen Gespräch, etwas später als gedacht vom Hersteller produziert aber dann sehr schnell geliefert, aufgebaut, perfekt! So geht Service heute.Weiterlesen Text ausblenden

3rBewertlwa2uinng u qmelden
*

MoWald

, 24.05.2021 golocal

„Wenn es Minussterne geben würde, Flamme würde sie bekommen. Meine Küche wurde Ende Nov.2020 gekauft, diese ( Coronabedingt wahrscheinlich) über vier Monate später erst aufgestellt und die Mängel bis heute nicht beseitigt. Seit dem Aufbau bin ich im regen Mailverkehr, wo ich unprofessionell an Herstellerfirmen von den Elektrogeräten, bei denen nicht ich( sondern Flamme) eingekauft hat. Für die Überprüfung meines Kühlschrank, der bei Einstellung knapp über 0 gefriert,sollte ich über 100,-EUR bei der Herstellerfirma bezahlen. Selten so schlechten, inkompetenten Service gefunden. Mein Gedanke bei Profis zu kaufen wurde damit mehr als enttäuscht.Weiterlesen Text ausblenden

dvxB68aewertuhng metlldp4en
*

powerfamily7

, 20.05.2021 golocal

„Absolute Katastrophe! Luxusküche nur Mängel, Küche wird abgebaut!

Ich kann nur jedem Raten seine Küche nicht bei Flamme zu kaufen. Planungsfehler, Mängel an sämtlichen Fronten (schwarz matt Lack), wurden alle getauscht und sind wieder mangelhaft, Miele Dampfgarer Tür öffnet sich nicht, Löcher zu groß gebohrt für Bedienfeld von Bora Kochfeld, Auszüge für Spülenschrank passen nicht, neu bestellte Türen für Spülenschrank kamen nach 6 Wochen dann die Löcher falsch gebohrt, Schublade von Bora Kochfeld Unterschrank konnte nicht eingebaut werden (Planungsfehler), Anwalt beauftragt, 8 Monate keine Reaktion von Flamme und jetzt schreibt der Anwalt von Flamme, die Küche wird binnen einer Woche abgebaut! Hallo, ich bekomme doch niemals in einer Woche eine neue Küche!!!
Und wer bezahlt die Malerarbeiten in meiner Küche? Möbelteile wurden mit einem stumpfen Sägeblatt zugeschnitten und waren dadurch völlig ausgefranst, deshalb wurde mit Silikon gearbeitet! Der Arbeitsplatten Wandanschluss aus Keramik ist ebenfalls an die Tapete geklebt worden. Monteure waren Subunternehmer, sehr schlechte Deutschkenntnisse. Lasst besser die Finger von Flamme!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bew3eceurtunbp7gg me9lylde nn
* *

!Rebecca1

, 08.04.2021 golocal

„Enttäuschende Beratung gestern am Telefon gehabt. Hatten vor knapp 7 Jahren dort ein Boxspringbett, kein billiges, gekauft. Nun möchten wir die Matratzen wechseln, da mein Mann und ich mit unserem Rücken Probleme bekommen haben. Leider hat Flamme mit dem Hersteller keinen Vertrag mehr bzw. es gibt diese wohl auch nicht mehr. Ich hätte mir da vom Berater mehr Engagement gewünscht und nicht die lapidare Aussage, wir sollen uns halt ein neues Bett kaufen. Ne das hat mir gar nicht gefallen...Weiterlesen Text ausblenden

6wjBewebrrtjungqr7 phmelden
* * * * *

Joachim Alber

, 17.07.2020 golocal

„Trotz diverser Reklamationen kann ich das Möbelhaus Flamme nur weiterempfehlen.
Es wurde sich professionell und zuverlässig um Nachbesserung gekümmert und es hat letztendlich alles funktioniert.
Schiefgehen kann ja immer mal etwas, solange beide Seiten vernünftig damit umgehen kann man fast alles aus der Welt schaffen.
Wir werden wieder bei Flamme einkaufen.
Weiterlesen Text ausblenden

Be8q8werttung 90vmmelbvld7bien
*

Vortex 04

, 10.06.2020 golocal

„Eine sehr Unprofessionelle beratung, unfreundlich im Bericht Küche, der Verkäufer wie sein Vorgesetzter hatten keinerlei Interesse an meinen Anliegen(Hauptsache ich hatte den Vertrag unterschreiben). Werde es nich empfehlen.es gibt weitbessere und zuvorkommende freundliche Verkäufer und möbelhäuser wo ich den Rest meine Einrichtung gekauft habe.Weiterlesen Text ausblenden

zBnewertunpchg mke75nqlden
* * * * *

BibiM

, 20.05.2020 golocal

„Top Beratung , Liefertermin selbst in der schwierigen Zrit eingehalten, super Service kompetentes , freundliches Aufbauteam . Jederzeit wieder

zBewertungvn6a m3je0x7ldejn
*

IK1987

, 30.01.2020 golocal

„Absolute Katastrophe!!! Halbe Küche geliefert, zum Teil falsche Möbel, beschädigte Möbel und beschädigte Geräte!!!! 16.000,- Bar bezahlt, danach kein Kundenservice, keine versprochenen Rückrufe! 2x Termine bekommen zum ausbessern, 2x Urlaub dafür genommen- kein Mensch ist gekommen!!! Nie wieder!!!!Weiterlesen Text ausblenden

Belwpsz ernortung mhoselden
*

anonymous

, 08.10.2019 11880

„Wenn es doch möglich wäre bei den Sternen ins Minus zu gehen.. Haben 2 Küchen gekauft die erste "ste...mehr

Berwertuang5 med0ljlbrden
*

Serap Tanis

, 08.10.2019 golocal

„Nach der Montage von unserer Küche haben wir viele Materialfehler (Einlegeböden wackeln und sind verschmutzt, Arbeitsplatte beschädigt, Spülmaschine falsch geliefert, Dunstabzugshaube defekt, Hängeelement geht nicht ganz zu,.) wie auch Montagefehler festgestellt. Nach etlichen Telefonaten und Besuchen wurde uns vor Ort zugesprochen das diese Mängel bearbeitet und behoben werden. Nachdem sich nach 5 Wochen keiner bei uns gemeldet hat, wollte ich mich telefonisch erkundigen; Siehe da, keiner weiß von nichts. Patzige Aussage: " Ich weiß von nichts, keiner hat mir was mitgeteilt. Kollege kann sich an Sie nicht erinnern".Beim zweiten Anruf konnte der Kollege sich doch erinnern, hat aber die Reklamation verschlampt und sich um nichts gekümmert. Nachdem ich nachhakte, wie so eine Reklamation denn nicht bearbeitet werden kann und ich seit über 5 Wochen meine Küche nicht nutzen kann und meinem Ärger Luft machen wollte, wurde ich zur Sau gemacht. Auf meine Bitte dann doch mit demjenigen zu sprechen der etwas weiß, Nein kommt doch morgen auf einmal jemand vorbei um es sich anzuschauen! Den Vorgesetzen zu sprechen geht auch nicht, da der Herr ja selbst der Abteilungsleiter ist. Hiermit erübrigt sich für mich schon die Frage, welche Mitarbeiter sich erlauben können 5 Wochen lang in einem Auftrag, einer Reklamation nichts zu machen; bei so einer unfreundlichen und nicht mal ansatzweise Kundenorientierten Leitung eben ganz normal!Weiterlesen Text ausblenden

Bm0eslwertt8tung mhk6eeldiwen
*

Stefan Böhme9WLf

, 21.05.2019 golocal

„Wir haben zwei Küchen gekauft . Absolute Katasstrophe eine unvollständig angeliefert- die Spüle mussten wir noch schnell im Baumarkt kaufen . Die fehlenden Teile sind bis Heute nicht montiert . Geänderte Wunsch Rechnungslegung war nicht möglich. Die zweite Küche ist nach 8 Wochen immer noch nicht Komplett. Nie wieder!!!!!!! Von entgegenkommen keine Spur. Nach Verkauf kein Service mehr.Weiterlesen Text ausblenden

Beweeiwqrtr unk2ggmhy6 meldbruen
* * * * *

Andre Pröscholdt

, 13.03.2019 golocal

„Wir haben bei Flamme unsere Küche gekauft und sind absolut zufrieden.
Herr Püchner, der Berater ist sehr freundlich und kompetent und hat uns sehr geholfen. Bei der Lieferung hat alles sehr gut geklappt und gepasst.
Das Haus ansich ist liebevoll gestaltet, setzt Trends und wirkt familier.
Wir sind total begeistert und werden wieder bei Flamme einkaufen!
Wir können Flamme guten Gewissens weiter empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

guBewmertung lmeld3gehesn
*

Insurgent

, 03.02.2019 golocal

„Küche im Frühjahr bestellt, anfang Sommer geliefert.
Völlig unqualifiziertes Montagepersonal - Montage abgebrochen und Ersatzteile bestellt. Nach monatelangen Waren erneuter Montagetermin - beim Entladen bemerkt dass Ersazteil auch beschädigt. Wieder Neubestellen & Warten.
Halbes Jahr später mal wieder Montagetermin...
Bleibende Schäden an der neuen Küche und einhalbes Jahr keine Küche gehabt. Flamme will trotzdem den vollen Kaufpreis.
Angelegenheit dem Anwalt übergeben.
Nie wieder Flamme, absolute Katastrophe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewawxerjntulb5nmgx melden
*

Lisa Ross

, 02.02.2019 golocal

„Eine grosse Enttäuschung.
Der Verkauf u auch die Beratung der Küche war super- der nachfolgende Kundenservice mießerabel.
3 Monate bis ein fehlender Mülleimer geliefert wurde. Und dann war es auch noch der falsche.
Immer wieder E Mails geschrieben u einfach keine Antwort vom Sachbearbeiter- am Telefon war er nie zu erreichen- immer in einem Seminar oder in einem Gespräch. Ständig musste man als Kunde nachtelefonieren u hat sich nur geärgert.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewewriw5otungi mevt5uldden
*

Sabrina Schober

, 09.12.2018 golocal

„Nie wieder ein Kauf bei Flamme. Ich verweise auf meine Google Bewertung.
Ein Bett für ca. 3000 Euro im April 2018 gekauft und auch im Dezember 2018 steht noch immer ein kaputtes, nur teilweise nutzbares Bett bei mir. Flamme interessiert das alles herzlich wenig. Eine Kontaktaufnahme eines Herrn Anderl, der seitens des "Eigentümers" versprochen wurde wenn wieder was falsch läuft ist nie erfolgt.
NIE wieder Flamme.
Weiterlesen Text ausblenden

B5hceweiprtun17qcg mmw9 felden
*

Hasani999999

, 30.09.2018 golocal

„Habe auch ein Küche gekauft wir warten seit 3 Monate. Heute wahr da wegen Siemens kühlschrank so ein unfreundliches chef Hr.Böhm oder kein Ahnung wie der heiß in mein Leben nicht gesehen. Die machen Angebote wo nicht in haus besteht dann versucht was anderes zum verkaufen.Weiterlesen Text ausblenden

Beweckc2rnjte3ung m0dp1eldben
* * * * *

Petra HerrmannYt03

, 20.03.2018 golocal

„Ich habe eine Küche bei Flamme Fürth gekauft. Showroom, Beratung, Preis alles top. Nur empfehlenswert. Herr Hartmann von der Küchenabteilung einfach nur spitze! Werde mich bei Flamme Fürth weiter einrichten! Mein Favorit!Weiterlesen Text ausblenden

Ba4sewerte4unclg 6ksmeld 4cen
* * * * *

ZoeundKerstin

, 06.03.2018 golocal

„Die Planung und Beratung durch Herrn Hartmann war sehr kompetent und hat wirklich Spass gemacht. Herr Hartmann hatte Ideen auf die wir so nicht gekommen wären. Auch der Aufbau war sehr gut und ging zügig voran. Wir können Flamme nur weiter empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

B79yeqf8wert4j kung mx2e iv7lden
*

R Ivanowa

, 14.06.2017 golocal

„Very bad service! They completely did wrong with my kitchen- wrong measures, wrong installation, so please do not buy from them , really a big miss!

Bew8o8ertu 6ng meh3lkbdeu881n
* * * * *

Traumküche 2017

, 03.06.2017 golocal

„Nach einigen Versuchen in anderen Möbelhäusern haben wir in der Küchenabteilung mit Herrn Rieger einen kompetenten Ansprechpartner gefunden. Er ging auf all unsere Wünsche und Vorstellungen ein und zeigte uns auch Vor-und Nachteile auf. Nach Abschluß des Kaufvertrages hatten wir noch die Möglichkeit der Änderungen. Besonders hervorheben möchten wir auch das klasse Team , was unsere Traumküche geliefert und aufgebaut hat. Es paßt alles auf den Millimeter. Es ist auch eine Besonderheit, das alle E-Geräte und die Spüle mit angeschlossen wurden. Wir waren auch angenehm überrascht, daß Herr Rieger nach der Montage sich persönlich vor Ort vom korrekten Ablauf überzeugt hat. Da merkt man, daß ihm sein Beruf Spaß macht. Wir empfehlen ihn auf jeden Fall weiter.Weiterlesen Text ausblenden

fwdqBewzertun7gpz8j meldezwwrn
* * * * *

bafest56

, 17.05.2017 golocal

„Wir waren sehr zufrieden mit Beratung und Lieferung einer neuen Küche von Flamme. Die Küchenplanung durch den Berater war sehr kompetent. Da wurde an alles gedacht, ob Steckdosen, Wasseranschluss, passende Küchenmöbelteile, farbliche Gestaltung etc. Die Küche wurde perfekt nach unseren Vorstellungen geplant. Anlieferung und Montage waren ohne Komplikationen. Zuvor wurde alles bis ins Detail ausgemessen und vorgefertigt, alles hat wunderbar gepasst. Ich kann Flamme-Möbel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Be3zwed7bgr6ugltung omqmeldjnden
*

Sonea62

, 23.12.2016 golocal

„Man hat den Eindruck, die wollen gar nichts verkaufen.
Obwohl wir schon mehrmal dort Kunde waren, sind wir enttäuscht über die nicht vorhandene Beratung und die fehlende Bereitschaft uns ein Angebot zu erstellen.
Haben woanders gekauft
Weiterlesen Text ausblenden

z859Bnre1eshwertudng0 melden

Thomas A.

, 07.11.2015 Yelp

„1 mal und nie wieder!
Wir sind zu Flamme gefahren da wir momentan eine Küche brauchen. Als wir dort waren dachten wir uns schaun wir doch ...mehr

Bewbqerxtung meqkvldzyp5e4wn
*

Rainer Grassinger

, 14.07.2015 golocal

„Man kann hier nur abraten einzukaufen. Am 09. März habe ich ein Sofa bestellt, mit Lieferzeit 6 bis 8 Wochen. Der Liefertermin wurde immer wieder verschoben. Nach zwölf Wochen wurde dann das Sofa mit Hocker geliefert. Das Sofa in der falschen Farbe. Auf E-Mails bekam man großteils überhaupt keine Antwort. Ein Austausch des Sofas wurde versprochen. Nach weiteren 5 Wochen wurde das Austauschsofa geliefert. Wieder in der falschen Farbe. Seitdem auf E-Mails keine Äußerung von Flamme Möbel mehr. Nach mehr als 4 Monaten habe ich das bestellte Sofa jetzt immer noch nicht erhalten. Die Angelegenheit werde ich jetzt meinem Anwalt übergeben. So einen katastrophalen Kundenservice habe ich noch nicht erlebt, Inkompetenz, Unfähigkeit................Weiterlesen Text ausblenden

aeBewertu917zn46pg em82elden
*

excellent

, 07.03.2015 golocal

„Absolut NICHT zu empfehlen!

Bei unserem Küchenkauf gab es ausschließlich Probleme, die sich in Inkompetenz und Unsachkenntnis bei der Beratung, Planung, und Lieferung, sowie in Unzulänglichkeiten und Mängeln beim Aufbau der Küche, äußerten.

Das Verhalten, das die Flamme-Mitarbeiter in Fürth bei der Reklamation in Verbindung mit der Schadensregulierung an den Tag legten, ist nicht nur nicht-hinnehmbar, sondern äußerst verwerflich und sogar unverschämt!

Die seitens Flamme (Werbung) so angepriesene 'Kundenorientiertheit' erfährt man nur solange, bevor man den Kaufvertrag unterzeichnet und eine entsprechende Anzahlung leistet, danach offenbart sich bei den Flamme-Mitarbeitern nur noch Unfreundlichkeit, Gleichgültigkeit und bei Mängel-Reklamationen artet dies sogar im unverschämten Verhalten aus.

Fazit betreffend Flamme-Küchenkauf:

- MANGELNDE KOMPETENZ (Beratung, Planung, u. a.)
- KEINE KUNDENFREUNDLICHKEIT
- MANGELNDE SCHADENSBEHEBUNG
- Drohungen & DRUCK-Ausübung betreffend Mängelbehebung
- KATASTROPHALER Kunden-SERVICE!
Weiterlesen Text ausblenden

B5ewe2f8mrtuung h87 melde qprn
*

mdusw

, 05.10.2013 golocal

„Kein Service, keine Servicefreundlichkeit. Bei unserem Küchenkauf gab es viele Probleme, viele Nachbesserungen, die nicht den gewünschten Erfolg brachten.Weiterlesen Text ausblenden

Bel5wuertung m7el9ubde4n

Hinz K.

, 16.08.2012 Yelp

„Bin aufgrund der vielen Positiven Bewertungen bei meiner Einricvhtungssuche zu Flamme gefahren und war enttäuscht.
Die Preise sind ...mehr

laj4Bewertung mp0mm6hqe3lxpuden

Michael R.

, 29.01.2012 Yelp

„Wir haben im Januar einen Esstisch mit sechs Stühlen bestellt und freuen uns schon auf die Lieferung. Wir haben uns mit der Entscheidung ...mehr

Borqnew91bertuniwj5g m4zeldfen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Flamme Möbel Fürth GmbH & Co. KG Möbel

Sie suchen Flamme Möbel Fürth GmbH & Co. KG Möbel in Hardhöhe? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Flamme Möbel Fürth GmbH & Co. KG Möbel aus Fürth-Hardhöhe direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Fürth: Lassen Sie sich die Adresse von Flamme Möbel Fürth GmbH & Co. KG Möbel auf der Karte von Fürth unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Flamme Möbel Fürth GmbH & Co. KG Möbel in Fürth während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Flamme Möbel Fürth GmbH & Co. KG Möbel brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis