Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

hairfree Institut Fürth

Eintrag gefunden unter: Kosmetikstudios Fürth
Alexanderstr. 8
90762 Fürth, Innenstadt
zur Karte
0911 99 92 72 40 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Montag

auf Anfrage

Dienstag

auf Anfrage

Mittwoch

auf Anfrage

Donnerstag

auf Anfrage

Freitag

auf Anfrage

Samstag

auf Anfrage

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 89 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (87 Bewertungen)
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Neueste Bewertungen

* * * *

Ramona D. B.

, 23.07.2023 golocal

„Super klimatisierte, fast sterile Räume erwarten Euch, wenn auch nicht barrierefrei :-) Sehr freundliche, zuvorkommende Damen arbeiten beim hairfree Institut und wie ich finde, ist es nicht gerade günstig, aber das muss jeder für sich entscheiden, ob einem das Preisleistungsverhältnis zusagt oder nicht.Weiterlesen Text ausblenden

xB7e m8wr9ertung osmelden
* * * *

anonymous

, 31.01.2017 KennstDuEinen.de

„Freundliche Behandlung und Betreuung. 8 Behandlungen an der Oberlippe. (Zupfen, Epilieren).

Bewertuohrzn70gq mjtgfeldi5e en
* * * * *

anonymous

, 30.01.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr nette Leute. Ich bin jetzt in 7 Behandlung und bin sehr zufrieden. Viel weniger Haare.

5sBewer5rtung wj87mei7gldez97sn
* * * * *

anonymous

, 24.01.2017 KennstDuEinen.de

„Ich hatte bis jetzt drei Behandlungen am Unterschenkel und bin super zufrieden. Es wachsen die ...mehr

Be9akwer8tunlvczg 3meclden
* * * * *

anonymous

, 24.01.2017 KennstDuEinen.de

„Im Gesicht und am Hals – schonend – hatte bisher 3 Behandlungen. Habe vorher gezupft und rasiert. ...mehr

Bewet2gwrf6jtu991ngb meldlben
* * * * *

anonymous

, 18.01.2017 KennstDuEinen.de

„3 Behandlungen sehr zufrieden, weniger rasieren, weniger Haare, ich fühle mich schon viel wohler.

rsgxBembxeweortuklng8ux melden
* * * * *

anonymous

, 18.01.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr nette Personal, super Methode, ich hoffe die Haare bleiben weiterhin weg. Nette Gespräche und ...mehr

Bc8tmewerg9xt4sung 1mglm6elden
* * * * *

anonymous

, 17.01.2017 KennstDuEinen.de

„3 Behandlungen – Gesicht – Rasur

bB7 7eweuspvrtung mbgeldgen
* * * *

anonymous

, 17.01.2017 KennstDuEinen.de

„Die Gespräche, bisher 6 Behandlungen, Rasur, Enthharungscreme.

Bet3werreitutlng mkfzeldjen
* * * * *

anonymous

, 16.01.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden, schon nach der 1. Behandlung im Bereich der Achseln, war das Ergebnis sehr ...mehr

Bewerjtra0qudndf7ng meld2vpen
* * * * *

anonymous

, 16.01.2017 KennstDuEinen.de

„Meine Partnerin und ich fühlen und immer sehr wohl und gut aufgehoben. Ängste & Bedenken werden ...mehr

Be2nwert179wunmrglthp m8elden
* * * * *

anonymous

, 15.01.2017 KennstDuEinen.de

„Eine sehr gute Beratung und schönes, angenehmes Ambiente. Eine starke Reduzierung der Haare war ...mehr

Biewertl5wunxg3dvt melde8n
* * * * *

anonymous

, 15.01.2017 KennstDuEinen.de

„Ruhige Atmosphäre, sehr gutes Behandlungsergebnis.

qBewe47rtusmp5ng 6g5xmdepelden
* * * * *

anonymous

, 14.01.2017 KennstDuEinen.de

„Mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden.

Bp8ewertr1x0ung maucmel3edebfn
* * * * *

anonymous

, 14.01.2017 KennstDuEinen.de

„-2 Behandlungen: Besonders nach der 2. Behandlung habe ich einen großen Effekt gemerkt. Tägliches ...mehr

Bn2n excwertung0z moez8lden
* * * * *

anonymous

, 13.01.2017 KennstDuEinen.de

„Damenbart, Gesichtsbehandlung; bereits nach erster Behandlung spürbare Minderung, Erleichterung! ...mehr

Bel1dvwerrrfotung 2j muelxden
* * * * *

anonymous

, 11.01.2017 KennstDuEinen.de

„Bis jetzt 2 Sitzungen gehabt und sehr zufrieden mit dem Ergebnis bis jetzt (Intim/Achseln). Sehr ...mehr

Bewdser9xtu8u0 ng vmuelden
* * * * *

anonymous

, 11.01.2017 KennstDuEinen.de

„8 Behandlungen. Die Haare sind zwar nicht komplett weg, aber ich habe keine Picke und ...mehr

3h6vBewertexq5ungxe0k bzdmoukelden
* * * * *

anonymous

, 10.01.2017 KennstDuEinen.de

„Alles top

Btm1ewajertu3o5 ngq m1elden
* * * * *

anonymous

, 10.01.2017 KennstDuEinen.de

„Alles. Bisher 7 Behandlungen an den Achseln. Bisher nur nass rasiert. Jetzt fast alle Haare weg. ...mehr

Bewergotmy3cu9zqng meldxze8n
* * * *

anonymous

, 09.01.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr lieb, aufmerksam, fleißig.

Bewekmhrvkertu13zng67s melqden
* * * *

anonymous

, 09.01.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Ich hatte schon zwei Behandlungen und kann schon die ersten ...mehr

p5n7Bpewertfg eunrngxg2sjp melden
* * * * *

anonymous

, 09.01.2017 KennstDuEinen.de

„Nette Mitarbeiter, die auf den Kunden eingehen. Die Behandlung war sehr entspannt. ...mehr

Bewwpuertungxc melue2d0evn
* * * *

anonymous

, 29.12.2016 KennstDuEinen.de

„Schöne, entspannte Atmosphäre. Nach erster Behandlung schon positive Ergebnisse, dann leider ...mehr

Bew6ebert4pu4ngaai mes4qtlden
* * * *

anonymous

, 29.12.2016 KennstDuEinen.de

„2x Intim -> weniger + dünnere Haare Bisher 1x Unterschenkel, noch kein Ergebnis sichtbar. Ich freue ...mehr

Bewxertuflkang mecdllimdedkn
* * * * *

anonymous

, 20.11.2016 KennstDuEinen.de

„Ich habe bis jetzt drei Behandlungen am Gesicht mit Laser gehabt und es hat sich bis jetzt nix ...mehr

huBewe rtung myneldxtevzmmn
* * * * *

anonymous

, 17.11.2016 KennstDuEinen.de

„Heute, am 06.06.16 ist meine 3. Behandlung im Achselbereich. Ich habe bisher rasiert, jeden Morgen… ...mehr

Bmewertxunvg pfhmednlden
* * * * *

anonymous

, 16.11.2016 KennstDuEinen.de

„Zuerst habe ich gewachst, dann gelasert, jetzt hairfree. Es ist eine entspannte Atmosphäre und kann ...mehr

Bl0e7qhnwertung7onv maznkeljjden
* * * * *

anonymous

, 16.11.2016 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Schon nach der ersten oder 2. Behandlung habe ich Fortschritte ...mehr

Bey3rtwu8erzqtu1jng meld6cfen
* * * * *

anonymous

, 14.11.2016 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, Einfühlungsvermögen, 2. Behandlung im Intimbereich. Rasieren. Es ist nicht ganz ...mehr

Bewpelnqmrdk6tungnac melcden
* * * * *

anonymous

, 14.11.2016 KennstDuEinen.de

„Fühle mich hier gut aufgehoben. Nach der 4. Behandlung gute Ergebnisse im Gesicht zu sehen. Habe ...mehr

Bewert3y8usng3qa meagvblduen
* * * * *

anonymous

, 13.11.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr nette, gute Betreuung. Ich muss die Haare nicht mehr zupfen und ich hoffe, dass die in der ...mehr

Benp7witwsert0x6uunung meldepnn
* * * * *

anonymous

, 10.11.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr mit der Frau P. zufrieden. Sie hat mir alle Fragen beantwortet und egal welche Frage ...mehr

y4Be6rwer9touung melde13n
* * * * *

anonymous

, 20.10.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr schöne Atmosphäre; nette, freundliche und gute Beratung/Betreuung; es ist super, nie mehr ...mehr

Bt0ewebzrtu38ng m8eld91qeen
* * * *

anonymous

, 19.10.2016 KennstDuEinen.de

„Ich wurde von Anfang an gut und kompetent beraten. Es wurde auf meine persönliche Situation gut ...mehr

c1psBeww7r8erth3zungjs7b meld2 qhen
* * * *

anonymous

, 19.10.2016 KennstDuEinen.de

„Ob besonders gut gemacht? Habe keinen Vergleich. 2 Behandlungen (Oberlippe). Gezupft, rasiert o. ...mehr

Bew14eak3rtungrvk umeljden
* * * * *

anonymous

, 18.10.2016 KennstDuEinen.de

„- gute Beratung + nette Betreuung - 3 Behandlungen – Oberlippe - ich freue mich, nie wieder zupfen ...mehr

Be we4ygprrtjung omelden
* * * * *

anonymous

, 18.10.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche und entspannende Betreuung, durch die Mitarbeiter. Ich empfehle das Institut ...mehr

Bew7ane4rtumf5nguj4q 5p9melden
* * * *

anonymous

, 17.10.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr nette Beratung und Betreuung. Angenehmes Ambiente. Bisher gute Erfahrungen gemacht, ohne ...mehr

Bnnewewvy8rtu8etng5s4 m2welden
* * * *

anonymous

, 17.10.2016 KennstDuEinen.de

„Bis heute 2 Termine (heute 3. Termin). Kinn & Lippe, die Längsten und mich am meisten störenden ...mehr

Bewertunggy mmye1ldrpeeyn
* * * *

anonymous

, 16.10.2016 KennstDuEinen.de

„2 Behandlungen Gesicht ---> Schmerzfreie Behandlung

Boewe7urtsv3gunh kdg j 66melden
* * * *

anonymous

, 16.10.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr nette Betreuung, nach 2 Behandlungen in der Bikinizone sind die Haare weicher, lästige ...mehr

Budewerzdstung mzmbelttfde0kn
* * * * *

anonymous

, 15.10.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr nettes Personal. Bin sehr froh, hairfree entdeckt zu haben und meine Gesichtshaare fast los ...mehr

Bew1e6w0rtgrhhungg memflden
* * * * *

anonymous

, 04.10.2016 KennstDuEinen.de

„Zeit gelassen für die Entscheidung, für das Angebot. Sehr beruhigend war immer das Ankommen und die ...mehr

Be004wertung pkcmoeifldehn
* * * * *

anonymous

, 01.10.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr nettes Personal, schöne Atmosphäre, Achsel 3 Behandlungen durch Waxing & Rasieren. Ich habe ...mehr

Be3welpfrtungg meedljden
* * * * *

anonymous

, 27.09.2016 KennstDuEinen.de

„Die Betreuung war sehr freundlich und nett. Jetzt habe ich keine lästigen Haare mehr an der ...mehr

Bewen20rtlo4bu7wnxg meblden
* * * *

anonymous

, 26.09.2016 KennstDuEinen.de

„3. Behandlungen, ich hoffe, nicht mehr zupfen zu müssen.

Bewerfbt193eunppefg sx7meldev7rn
* * * *

anonymous

, 25.09.2016 KennstDuEinen.de

„3 Behandlungen Oberlippe – super Ergebnis Zupfen / wachsen / epilieren

Beyy4wer5ntung mehuyrld6peemn
* * * *

anonymous

, 19.09.2016 KennstDuEinen.de

„-Trotz kleiner Schmerzen bei der Behandlung ist es auszuhalten -Nach 3 Behandlungen bzw. 2 sieht ...mehr

h6mgBe3wert6r8ungi8m1 melafxden
* * * *

anonymous

, 18.09.2016 KennstDuEinen.de

„Hairfree hat gut aufgeklärt und informiert. Ich hatte bisher 2 Behandlungen im Achselbereich. Dies ...mehr

xs9Be2wert6twunvg melden
* * * *

anonymous

, 11.09.2016 KennstDuEinen.de

„Die Behandlung hat sofort angeschlagen. Man konnte schon nach der 1. Behandlung eine deutliche ...mehr

Beja43wu8ertxcung meu8ldven
* * * *

anonymous

, 11.09.2016 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, angenehme, nette Betreuung. Bisher hatt ich zwei Behandlungen, nach der ersten war ...mehr

Beg88w4ertung wmeld21pe8b4n
* * * * *

anonymous

, 08.09.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung und auch Betreuung. Es ist schön wenn keine Haare mehr an Oberlippe sind. Ich ...mehr

Betsqnwert7ung me04oldixueih1n
* * * *

anonymous

, 07.09.2016 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, aber ein Resultat ist noch nicht stark zu sehen. Ich hatte 2 Behandlungen im ...mehr

Bews1ertwungfk melbo ndehk tn
* * * * *

anonymous

, 07.09.2016 KennstDuEinen.de

„Ich hatte bis vor 2 Jahren mit Kaltwachsstreifen enthaart. Vor gut 1 Jahr habe ich mich 9x Lasern ...mehr

61B n3ewfdertung0 2melden
* * * * *

Anastasia E.

, 06.09.2016 Opendi

„Man kann sich hier kostenlos erstberaten lassen und sich über die Methode informieren. Wem es ...mehr

Bewesdn2rzv5stkvung13o meldeutn
* * * * *

anonymous

, 30.08.2016 KennstDuEinen.de

„Bisher mit Zupfen und Rasieren. Im Gesicht 8 und Achsel 7 Behandlungen. Gute Beratung, nette ...mehr

p3Bew tnert15ung ms9elyden
* * * * *

anonymous

, 30.08.2016 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war umfangreich und gut. Die Mitarbeiter sind nett und freundlich. Schon nach der ...mehr

kdhcBjhvewe3ycprtung m1vzkel5ew den
* * * * *

anonymous

, 30.08.2016 KennstDuEinen.de

„2x Achseln Intim/ rasiert.

Bewersr4tum9g0ngcsej m0eipelg r5den
* * * * *

anonymous

, 29.08.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin von der ersten Behandlung an zufrieden und freue mich, dass ich da bin. Bikinizone und ...mehr

Bewertungpa2g mfelpdvuela3n
* * * * *

anonymous

, 29.08.2016 KennstDuEinen.de

„Vom ersten Kontakt bis zum Schluss war alles perfekt.

Beweu01rlpk tu1xjcng 8 meplden
* * * *

anonymous

, 28.08.2016 KennstDuEinen.de

„Die eingewachsenen Härchen und Entzündungen sind wesentlich besser geworden. Ich freue mich darauf, ...mehr

Be1pwertuz09 ng meb9ldle90drn
* * * * *

anonymous

, 28.08.2016 KennstDuEinen.de

„Professionelle Behandlung und sehr angenehmes Ambiente. Nach der 2. Behandlung sind lange nicht ...mehr

Bewertung 2yqm0mezkivlacdc49en
* * * * *

anonymous

, 28.08.2016 KennstDuEinen.de

„Nette Betreuung

2Bewertunsf5cg emilelde6zn
* * * *

anonymous

, 06.06.2016 KennstDuEinen.de

„3 Behandlungen - ich hoffe, nicht mehr zupfen zu müssen.

6gksBkwh9ewertung mtheldz9h6efn
* * * * *

anonymous

, 05.06.2016 KennstDuEinen.de

„Die Betreuung war sehr freundlich und nett. Jetzt habe ich keine lästigen Haare mehr an der ...mehr

Bew0bqertungh medh3dld3ke5x6pn
* * * * *

anonymous

, 31.05.2016 KennstDuEinen.de

„3 Behandlungen Oberlippe -> super Ergebnis. Zupfen/Wachsen/Epilieren

c6oBj1mlewxu8ertykung mjelden
* * * * *

anonymous

, 31.05.2016 KennstDuEinen.de

„Trotz kleiner Schmerzen bei der Behandlung ist es auszuhalten. Nach 3 Behandlungen bzw. 2 sieht man ...mehr

Be6we3rtamtb3eungg melden
* * * *

anonymous

, 19.05.2016 KennstDuEinen.de

„Ich habe mit einem Rasierer, Zupfen bzw. Wax enthaart. Bis jetzt 2 Behandlungen an der Oberlippe, ...mehr

xooBewert gjugnng mepld4ien
* * * *

anonymous

, 19.05.2016 KennstDuEinen.de

„Bis jetzt drei Behandlungen an der Oberlippe, erste Erfolge lassen sich sehen. Nette Betreuung, ...mehr

Bewjser4mjtung kmel7k4djen
* * * *

anonymous

, 18.05.2016 KennstDuEinen.de

„Nette Leute, gut qualifiziert. Ich empfehle hairfree weiter.

B5ewedhr5r54wtuu5ong me0elden
* * * * *

anonymous

, 12.05.2016 KennstDuEinen.de

„Ich persönlich komme sehr gerne zu Hairfree, weil die Mitarbeiter sehr freundlich sind und ich sehr ...mehr

mBewe3rtm8kunxg mehlden
* * * *

anonymous

, 12.05.2016 KennstDuEinen.de

„Freundlicher Erstkontakt, flexible Terminvergabe nach meinen Wünschen. Haare im ...mehr

Bewe96rtuk3wnrp2cgrsnd muelden
* * * * *

anonymous

, 11.05.2016 KennstDuEinen.de

„sehr freundlich und kompetente Mitarbeiter und sehr schönes Institut. Arm haare verschwinden, Super!

Bseww9erk8tum0ng meld1den
* * * * *

anonymous

, 11.05.2016 KennstDuEinen.de

„Ich habe heute meine 3te Behandlung. Ich bin sehr zufrieden. Habe nach der 1ten Behandlung schon ...mehr

Be8kpwertiungu memeh7l74den
* * * * *

anonymous

, 07.05.2016 KennstDuEinen.de

„Nach zwei Behandlungen Oberlippe + Kinn schon etwas weniger Haare. Freue mich darauf, nie wieder ...mehr

Bew1ert5ruukung qameldldyen
* * * *

anonymous

, 06.05.2016 KennstDuEinen.de

„Schon nach der ersten Behandlung merkt man deutlichen Unterschied. Fragen werden ernst genommen. ...mehr

Bewertuopbny5g mel2dd9xef xrn
* * * * *

anonymous

, 06.05.2016 KennstDuEinen.de

„Nach nur zwei Behandlungen haben sich die Haare nicht mehr so schnell gebildet. Bin bis jetzt ...mehr

7Bewedr itu5evng melde63n
* * * *

anonymous

, 05.05.2016 KennstDuEinen.de

„Die Behandlung im Bereich Oberlippe und Kinn ist nur leicht schmerzhaft. Habe jetzt zwei ...mehr

Bewertnt9tunj96gdbt mewupldfhen
* * * *

anonymous

, 05.05.2016 KennstDuEinen.de

„Freundlicher Empfang, alles ordentlich und sehr sauber, tolles Ambiente, das Ergebnis nach der ...mehr

5xoBae8wertf8wlung mglelden
* * * * *

anonymous

, 05.04.2016 KennstDuEinen.de

„Nach drei Behandlungen schon gutes Ergebnis. Tolles Team in Fürth. Ich kann Hairfree ...mehr

Bewkm3wertgtru ngv t0 melden
* * * * *

anonymous

, 05.04.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich, alles genau erklärt, vor der ersten Behandlung hatte ich Angst, aber es ging alles ...mehr

gsBke7wertung zsmorelden
* * * * *

anonymous

, 28.03.2016 KennstDuEinen.de

„Super tolles Ambiente, Zeitersparnis mit weniger rasieren, keine Entzündungen mehr, bisher 3 ...mehr

Bbehaewer89btung mjpetatldeizn
* * * * *

anonymous

, 29.02.2016 KennstDuEinen.de

„Im Oberlippenbereich habe ich 3 Behandlungen und an der Bikinizone zwei Behandlungen. Die Haare ...mehr

p8jaBe2fwertusung m8eldezjn
* * * * *

anonymous

, 29.02.2016 KennstDuEinen.de

„Jetzt die zweite Achselbehandlung und ich muss nicht mehr täglich rasieren. Im Moment rasiere ich ...mehr

Bewrj9lelyrtung xmvelde8wn
* * * * *

anonymous

, 29.02.2016 KennstDuEinen.de

„Gründliche Behandlung, zeitliche Flexibilität, sehr nettes Personal. 3 Behandlungen in den ...mehr

Bewekrtu9pacnctbcgsm4n melde7xn
* * * * *

anonymous

, 21.02.2016 KennstDuEinen.de

„Nettes Personal, professionelle Behandlung, ganz tolles Ergebnis. Bisher 3 Behandlungen, mehr Zeit, ...mehr

buBpuewoww4ertung n5bmelde3w8cn
* * * * *

anonymous

, 21.02.2016 KennstDuEinen.de

„Finde es toll, dass die lästigen Haare an Beinen und Gesicht nicht mehr da sind. Nie wieder zupfen ...mehr

Bemjwuvdertung mzeldiffuejwnn
* * * * *

anonymous

, 17.02.2016 KennstDuEinen.de

„Tolle Beratung, nette Behandlerin, zwei Behandlungen Oberlippe und Kinn, es sind noch Haare da, ...mehr

Bew11i9ertudng6 mejhdlde48ymn

Lokale Empfehlungen

Informationen

hairfree Institut Fürth

hairfree Institut Fürth in Fürth-Innenstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 0911 99 92 72 40. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten hairfree Institut Fürth an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei hairfree Institut Fürth nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Fürth: Lassen Sie sich die Adresse von hairfree Institut Fürth auf der Karte von Fürth unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu hairfree Institut Fürth in Fürth.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis