In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Fahrradreparatur/image_2.webp

Stadler Deutschlands Größtes Zweirad-Center

Eintrag gefunden unter: Fahrräder und Fahrradzubehör Fürth
Gründlacherstr. 248
90765 Fürth, Sack
zur Karte
0911 93 03 50 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0911 3 51 37

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 20:00

Dienstag

10:00 20:00

Mittwoch

10:00 20:00

Donnerstag

10:00 20:00

Freitag

10:00 20:00

Samstag

10:00 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Empfehlungen anderer Unternehmen

Stadler Deutschlands Größtes Zweirad-Center hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert.

Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 21 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (19 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (1039 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (10 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Viktoria 60

, 12.07.2024 golocal

„Ich werde mich kurz fassen.
Verkauf Räder 3 Sterne. Die Verkäuferin (Frau Wittkoop) gebe ich 5 Sterne mit Herzchen. Sie sollte vom Chef oder Chefin gelobt werden. Frau Felsensteiner von der Kasse gebe ich die selbe Beurteilung. Auch Sie hat sich um mich sehr gekümmert.
Die Werkstatt: der gebe ich 0 Sterne obwohl sie sich bemüht haben alles richtig zu machen gab es in den letzte zwei Monaten sehr viele Dinge die schief gegangen sind. Zu erst als ich mein Rad abholen wollt. Telefonisch nachgefragt ob alles fertig ist. Das Rad war überhaupt noch nicht fertig. Im Gegenteil, man hatte noch gar nicht damit angefangen. Mein Sattel den ich von Zu Hause mitgebracht hatte wurde einfach vergesse. Teil die an meinem Rad noch installiert werden sollte waren falsche Teile oder waren gar nicht da. Heute sind zwei Monaten vorbei und weiß nicht mehr wie oft ich mit Kleinigkeiten im Laden war. Ja man hat mir immer schnell geholfen. Das war aber das einzige. Gestern war ich wieder mal dort da sich mein Sattel immer neigte obwohl die Schrauben alle fest waren. Man Tauschte die Nabe aus und sagte alles wäre jetzt in Ordnung. Leider zu früh gefreut. Auch das neu ausgetauschte Teil war wieder defekt.
Insgesamt vergebe ich 2 Sterne aber nur weil es Frau Wittkoop und Frau Felsensteiner gab die sich um mich den Kunden gekümmert haben. Bitte diese Beiden loben
Meine Inspektionen werde ich auf alle Fälle nicht bei Stadler durchführen.

Mit freundlichen Grüßen
Franz-Josef Cerny
Weiterlesen Text ausblenden

Bewed74hrtuna5g m0elj9de6xn
* * * * *

Seaviper

, 21.05.2024 golocal

„Was für ein Erlebnis im Stadler Zweirad-Center GmbH! Mein Besuch hat meine Erwartungen übertroffen, ich bin super zufrieden. Die Beratung, die ich erhalten habe, war sowohl freundlich als auch kompetent. Frau Ersin hat sich bei der Auswahl des passenden Helms viel Zeit für mich genommen. Ihre Beratung war ausgezeichnet. Aber auch die Herren, die mir bei der Wahl des Rades zur Seite standen, haben ebenfalls einen tollen Job gemacht. Insgesamt kann ich das Stadler Zweirad-Center uneingeschränkt weiterempfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

y27Bewerztu7ng meldb fyeybon
*

blabal

, 30.06.2023 golocal

„Hmm, ich kann es grad nicht ausdrücken, wie frustriert ich bin.
Ich stelle gleich klar, ich habe keine Ahnung von Fahrrädern aber
selbst meinem ungeschulten Auge sind Lackfehler auf dem Rahmen aufgefallen.
Ich weis ja nicht aber ich hätte auch erwartet, dass ich bei einem neu Kauf ein geputztes Fahrrad bekommen, dass nicht zu sätzlich zu den Lackfehlern auch noch massiv dreckig ist.
Was als zusätzliche Enttäuschung noch hinzu kommt ist, dass das Fahrrad ohne Pedale ist (ich hätte vom Verkäufer erwartet, dass mir sowas mitgeteilt wird).
Weiterlesen Text ausblenden

Beeht8werturunt1g mel5ddenn
* * * *

Bozok66Bozok

, 16.06.2023 golocal

„Wir haben uns für Stadler entschieden, da wir beim Kauf eines E-Bikes für unseren Sohn sehr gut beraten wurden.
Leider muss ich für den Kauf von zwei E-Bikes mit diverser Zubehör ( für meine Frau und mich) meinen Lob, zumindest für den Verkäufer (Roland) zurücknehmen.
Er wurde von Minute zu Minute ungeduldig und unverschämt, reagierte auf meine Bemerkungen unverständlich gereizt.
Er ließ uns sogar stehen und ging zu einem anderen Kunden (über 10 Minuten war er weg) ohne sich nach der Rückkehr bei uns zu entschuldigen. Auf meine Bemerkung, er hätte uns während dieser Zeit einen Kaffee anbieten können, reagierte er ebenfalls gereizt.
Zum Schluss berechnete er für beide Fahrräder eine Summe, bei der ganz höflich fragte, ob er sie abrunden könnte. Daraufhin verließ er den Verkaufsstand.

Als wir den Laden verlassen wollten, fragte ich einen Mitarbeiter (wusste nicht, dass er Verkaufsleiter ist), dass ich gerne den Geschäftsführer sprechen möchte. Er erwiderte, dass er der Geschäftsführer ist.

Ich trug den Vorfall vor und er entschuldigte sich abermals und nahm dir Angelegenheit in die Hand.

Er bat einen anderen Verkäufer den Kauf abzuwickeln. Während dessen wurde uns Kaffee serviert .

An dieser Stelle muss ich Hr. Conrad einen großen Lob aussprechen .

VIELEN DANK
Weiterlesen Text ausblenden

Byd7zew9wetuirtung me0pldoqifen
* * * * *

anonymous

, 05.04.2022 11880

„Montag, den04.04.22 inFürth Stadeln Frau Momando Sehr fachkundige und freundliche Beratung beim Kauf...mehr

Bewveryttsugung mln1elde476n
* * * * *

Xelmitsch

, 27.03.2022 golocal

„Superservice am Samstag um 18 Uhr: Nachmittags Panne mit KTM-Rad: linke Kurbel abgegangen. Kurz vor 18 Uhr bei Stadler. Freundlicher Empfang bei der Reparaturannahme, aber Termine erst in vier Wochen. Wenn aber benötigtes Ersatzteil an der Ersatzteiltheke vorhanden wäre, dann Soforthilfe zugesagt. Das Ersatzteilteam war sehr kompetent: Das benötigte Teil wurde erkannt, war vorhanden und konnte sogleich ausgetauscht werden. Damit war Radfahren am sonnigen Sonntag wieder möglich. Vielen Dank an das Team für die gekonnte und schnelle Hilfe.Weiterlesen Text ausblenden

efzhBeewe040jrtu1719ngx9 melden
* * * * *

AWGS

, 31.10.2021 golocal

„Nachdem wir von Herrn Roland gut und ausführlich beraten wurden, haben wir 2 E-bikes gekauft.
Bei der Auslieferung kam uns Herr Bauer freundlicherweise dahingehend entgegen, dass er ohne Voranmeldung die Montage eines Fahrradkorbes spontan ermöglichte. Vielen Dank!Weiterlesen Text ausblenden

iB3dgaewlertunlsg mely8den
* * * * *

Martin Rauchenberger

, 23.08.2021 golocal

„Bin sehr positiv überrascht. Bei so großen Märkten glaubt man nicht an eine persönliche Beratung, aber genau die hatten wir. Gerade bei einem Ergonomischen Problem wurde uns sehr gut weitergeholfen. Mit guten Ideen und Geduld und mehrmaligen Testfahren hat uns der Stadler-Mitarbeiter richtig gut weiterhelfen können. So eine Beratung findet man üblicherweise nur in kleinen und guten Fahrradläden. Schließlich hat der Verkäufer uns durch eine elektronische Vermessung der A...-Knochen den richtigen Sattel empfohlen. Außerdem hat er noch eine Entlastung der Handgelenke bewirkt durch eine leicht veränderte Montage der Bremsen. Unser Problem war gelöst. So schafft man sich Stammkunden!Weiterlesen Text ausblenden

Bx4ntewe7rtuanguzs mezdlden
*

Treppensteiger

, 25.06.2021 golocal

„Sehr unfreundliche Verkäufer in der E Bikeabteilung.Auf Fragen unverständliches Gemurmel.Bei über 6000 Euro kann man bessere Beratung erwarten.Kaufe wo anders.Weiterlesen Text ausblenden

Bewer2654tu69nzx3g q dme6grlden
*

Friedrich Schweiger

, 18.05.2021 golocal

„Habe im August 2020 zwei E-bikes gekauft. Für insgesamt 4000 EUR gekauft.
Beim teureren Bike (Flyer) ist ein Defekt durch schlechte Fertigungsqualität beim Hersteller aufgetreten, dieser hat glücklicherweise nicht zu einem Unfall geführt. Das defekte Rad und der dadurch zerstörte Reifen und Schlauch wurde nahezu kommentarlos entgegen genommen. Über Dauer und weiteren Verlauf wurde nichts gesagt. Eine Anfrage per Email nach 2 Wochen wurde bis heute nicht beantwortet. Telefonieren ist nahezu chancenlos man kommt nicht durch. Man kommt sich als Kunde mit einem Problem wie ein Bittsteller vor.
Die Beratung beim Kauf war in Ordnung.
Weiterlesen Text ausblenden

uBewertunvgkcy cdmeldgen
*

anonymous

, 11.04.2021 11880

„E-Bike jetzt gekauft. Beratung war gut. Der Service bei der Auslieferung total magelhaft. Keine Erkl...mehr

Bewegrt6nung5 mea5qqlde2n
*

mili81

, 09.10.2020 golocal

„Wollte mein Fahrrad zur Reperatur bringen. Nachdem ich zehn Minuten lang ignoriert worden. Obwohl zehn Leute an mir vorbei rennen... Das geht gar nicht...
Stadler auf Nimmer wieder sehen...
Weiterlesen Text ausblenden

cukBe8sew5yertung me3x8wld1en
*

Livia Mehlson

, 07.10.2020 golocal

„Bin vom Kundenservice sehr enttäuscht. Man konnte mir noch nicht einmal sagen, was an meinem Fahrrad alles getestet wurde. Sollte aber 25 Euro für den 1. Kundendienst meines E-Bikes bezahlen. Ich persönlich bin der Meinung, dass dieser angebliche Service nur ein Fake ist, damit der Rubel rollt. Ich werde mich nach einem anderen Fahrradservice umsehen! Nie wieder Stadler!Weiterlesen Text ausblenden

72Bew6ertupfkvng melfdfden
* *

Lemmi1011

, 07.07.2020 golocal

„E-Bike im Juni 20 nach guter Beratung durch Herrn Maier bestellt und angezahlt. Liefertermin Anfang Juli 20 wurde exakt eingehalten. Auch bei Abholung und Kauf von weiterem Zubehör nette und freundliche Beratung. Man muss allerdings etwas Zeit mitbringen. Abzug von Bewertungssternen, weil der Mehrwertsteuervorteil (bei Bestellung 19%, bei Vertragserfüllung Abholung und Bezahlung 16%) von Stadler nicht an den Kunden weitergegeben wurde.Weiterlesen Text ausblenden

drnBewelerptung h7oymu5 zelden
*

Thomas P. aus Nürnberg

, 04.05.2020 golocal

„Absolut ungenügender Service. Nach nicht einmal einem Jahr ging beim Fahrrad meines Sohnes etwas an der Bremse kaput. Also sind wir nach Fürth gefahren um es vor Ort zu reparieren. Nach ca. einer Stunde in der Wartschlange haben wir erfahren, dass Werkstatttermine vorab telefonisch vereinbart werden müssen! Hierüber findet man keinerlei Informationen auf der Homepage oder vor Ort. Jetzt probieren wir seit ca. 2 Stunden jemanden zu erreichen, aber auch ohne Erfolg. Ich bin enttäuscht und finde das absolut miserabel.
Hier werden wir ganz sicher kein Fahrrad mehr kaufen.
Weiterlesen Text ausblenden

ue2pBewertung 1megl3demd2q2en
*

theodor.schindler@online.de

, 06.11.2019 golocal

„War bei der Consumenta, kein Fahrrad gekauft, ( Gott sei Dank) Berater war sehr unfreundlich

Bewlertmpung 6kumellkodeqp9n
*

Sven Sationell

, 18.07.2019 golocal

„Kundenorientierung -> Note 5 !
Schäden in der Garantiezeit gemeldet.
Die schicken das Teil zu spät an Hersteller und dann geht es los, da sie es natürlich zahlen müssen. Nach 5 Wochen und nur mit Nachdruck passiert mal was und es wird repariert.
Aber nicht alles und die Reparatur ist nicht vollständig, Teile fehlen da es für Stadtler billiger war!
Danach wird es noch gedreht, dass ich als Kunde schuld war und die Dame am Tel. mault mich noch an?! Wahnsinn!!! Tja, mein neues EBike kaufe ich wohl hier sicher nicht!
Weiterlesen Text ausblenden

eBe2werbnu9tung kbmbvelden
*

Mariusz Mariusz

, 16.07.2019 golocal

„Servis Beratung absolute Katastrophe. Unfreundlich. Unkulant. Arrogant.

raeqBe7wkner3fvtung m6elden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 16.05.2015 golocal

„Führt alles was das Herz begehrt im Zweirad-Bereich.

Bcbewertmjiungii hp4wmew1lden
* * * *

Dieter Schoening

, 15.01.2015 golocal

„Eine wirklich riesige Ausstellungsfläche mit einem breiten Angebot aller Arten von Fahrrädern. Ungeheuer breites Angebot an Zubehör und Ersatzteilen. Die Testfahrstrecke ist natürlich auch eine super Idee.

Unaufdringliches Verkaufspersonal (mein Vorschreiber) ist schon ok, aber wenn man dann nicht weiter kommt, hilflos nach Beratung sucht und Fragen hat - dann denkt man fast , die wollen verstecken spielen.

Endlich jemanden gefunden und Nachfrage nach einem größeren Rad des gleichen Herstellers oder ein annähernd ähnliches. "Haben wir nicht mehr - wundere mich wo dieses herkommt" Wann kommen dann Neue? " Weiß ich nicht genau vielleicht in 3, 4 oder 6 Wochen, aber welche weiß ich auch nicht"

Meines Erachtens werden große Kontingente geordert und wenn weg dann weg. Angebote einer Umrüstung gleich null. Also sind wir im 3er Pack wieder raus - und natürlich zu einem bekannten kleinen Fahrradhändler nach Forchheim und nun strahlt der Enkel.
Weiterlesen Text ausblenden

Beweosrutung g6emel6ytl7den
* * * *

stfN2128

, 21.08.2013 golocal

„Ich gehe immer wieder gerne nach Fürth zum Stadler. Große Auswahl, öfters auch mal das ein oder andere Schnäppchen zu finden. Personal ist bisher immer freundlich und hilfsbereit gewesen, nicht zu aufdringlich wie in manch anderen Läden, das kann ich absolut nicht leiden wenn man sich nur kurz irgendetwas anschaut und ständig gefragt wird ob man irgendetwas helfen kann.
Habe dort schon etliche Sachen gekauft, von Pedale über Klamotten und Schläuche!
Wenn man sich ein Rad kaufen möchte, kann man auf einer Teststrecke die es in dem Geschäft gibt sogar mal ausgiebig Testen, konnte ich leider noch nicht, da es dies spezielle Rad, dass ich haben wollte dort nicht gab. Ansonsten hätte ich es auch einmal getestet ;)
Weiterlesen Text ausblenden

Bewaoerst2qjung meldre1djj18en

Norbert W.

, 30.08.2010 Yelp

„Ich war heute wegen Fahrradklamotten dort und habe vergeblich auf eine Beratung gewartet, also habe ich mich selbst durch die Ständer ...mehr

Be uwn gercr3ggntung ccmelden

Michael S.

, 13.08.2010 Yelp

„große Auswahl; Allerdings ist es hier schwer gute Beratung zu bekommen - sehr vom Berater abhängig.


Kaufen anscheinend einmal im Jahr ...mehr

Bewe4mr4t4ung mjk0geldnen

Qype User (Naket…)

, 30.07.2010 Yelp

„Sehr nette und hilfsbereite Verkaeufer. Vom Fahhradsport bis Laufen alles vorhanden. Ein Besuch lohnt sich.

Bbxekxwertjgung pjlmezlden
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Stadler Deutschlands Größtes Zweirad-Center

Stadler Deutschlands Größtes Zweirad-Center in Fürth-Sack erreichen Sie unter der Telefonnummer 0911 93 03 50. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Stadler Deutschlands Größtes Zweirad-Center an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Stadler Deutschlands Größtes Zweirad-Center nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Fürth: Lassen Sie sich die Adresse von Stadler Deutschlands Größtes Zweirad-Center auf der Karte von Fürth unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Stadler Deutschlands Größtes Zweirad-Center in Fürth.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 18.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis