Jungkunz - die Buchhandlung oHG

470 99 91 1   7   4 310 7 878 3083 - 0 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Buchhandlungen Fürth
***
OFFEN heute bis 19:00

Weitere Kontaktdaten

Frni3edwtbrichstrn8. 05433
499 200 07 36 2 qoFür2tr5h, 6syIn9g7knelnq8stadt

Bilder & Videos

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ***

2 Bewertungen

*****

Fleischmann

, 05.06.2013

„Ich kann die Buchhandlung nur empfehlen! Ich kaufe dort seit Jahren meine Bücher. Es ist möglich ein Buch zur Ansicht zu bestellen, ohne es schließlich tatsächlich nehmen zu müssen. Ich bin bisher immer kompetent und sehr freundlich beraten worden.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

eh

, 22.10.2010

„Die Buchhandlung Jungkunz - die Buchhandlung oHG kann von mir leider nicht empfohlen werden. Ich hat te telefonisch ein Fachbuch bestellt und dabei die gewünschte Auflage genannt. Als ich beim Kauf nochmal das Buch auf die Auflage hin überprüft hatte, ist aufgefallen, dass es sich um ein veraltetes Exemplar gehandelt hat.

Ich hatte dann angefragt, ob es möglich wäre, dass Buch mitnehmen zu können, um nochmals zu überprüfen, ob es sich vielleicht doch um das Richtige handeln würde. Daraufhin wurde ich darauf hingewiesen, ich solle erst den Kassenzettel unterschreiben und sie werde sich in der Zwischenzeit erkundigen, ob dies möglich wäre. Es wurde auf meine Weigerung die Unterschrift vorzunehmen sehr abweisend reagiert.

Die "kompetente" nunmehr zu Rate gezogene Mitarbeiterin erklärte mir sodann, dass eine Rücknahme möglich wäre. Ich entschuldigte mich , dass ich diesen Aufwand betrieben hätte. Daraufhin teilte mir die "kompetente" und "äußerst freundliche" Mitarbeiterin mit, dass sie ja nichts für die bestellten Waren könnten und diese auch nicht kontrollieren würde.

Fazit: Den Buchladen würde ich auf keinen Fall empfehlen, denn bestellte Ware wird nicht auf Richtigkeit der Lieferung kontrolliert und die Kundenfreundlichkeit ließ sehr zu wünschen übrig.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Öffnungszeiten

Montag
10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Dienstag
10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Mittwoch
10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag
10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Freitag
10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Samstag
10:00 Uhr - 16:00 Uhr

Über uns

Weitere Infos

  • Öffnungszeiten

    01.11.-Weihnachten: Mo-Fr 9.00-20.00 Uhr, Sa 9.00-18.00 Uhr

  • Unsere Suchbegriffe

    Belletristik, Bücher Bestellservice, Fachbücher, Hörbücher, Jugendbücher, Kinderbücher, Lernbücher, Reiseführer, Spiele, Wanderkarten, Buch, Bücher-Bestellservice, Brett- und Kartenspiele, Geschenkpapier, Grußkarten, Kochbücher

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Schrägansicht

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Telefonbuch Verlag Hans Müller GmbH & Co. KG

Legende

  • 1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der Das Telefonbuch Servicegesellschaft mbH
  • 4 Ein Service der Rudolf Röser Verlag und Informationsdienste AG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize
  • 6 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit timify
Hinweis