Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Rechtsanwälte Koller und Kollege

Eintrag gefunden unter: Rechtsanwälte Fürth
An der Christuskirche 1
90765 Fürth, Stadeln
zur Karte
0911 76 14 02 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0911 76 14 71

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 17:00

Dienstag

09:00 17:00

Mittwoch

09:00 17:00

Donnerstag

09:00 17:00

Freitag

09:00 17:00

und nach Vereinbarung

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 31 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Meinungsmeister (13 Bewertungen)
anwalt.de (18 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 08.01.2024 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Wir haben uns in einer Situation größter Ratlosigkeit an Herr Koller gewandt. Wir hatten zu diesem Zeitpunkt zunehmende Probleme mit dem Generalbauunternehmen, dass wir ca. 2 Monate zuvor beauftragt haben. In dieser schwierigen Zeit hat uns Herr Koller sehr gut juristisch unterstützt. In den Terminen nimmt sich Herr Koller immer viel Zeit für seine Mandanten und berät ausführlich. Telefonisch war es manchmal etwas kurzweilig, aber ein Rückruf war immer möglich und zufriedenstellend. Herr Koller unterstützte ebenfalls mit einem guten Netzwerk und konnte uns einen sehr guten Sachverständigen für unsere Sache empfehlen. Rückblickend würden wir sagen, dass er zunächst versucht außergerichtliche Verhandlungen anzustreben. In unserem Fall war hier jedoch kein durchkommen. Der Bauträger ging kurz vor dem ersten Gerichtstermin insolvent und der größte Teil unseres Geld ist bis dahin immer noch beim Bauträger. Auch hier unterstützte uns Herr Koller sehr gut mit weiterführenden Hilfen und sprach selbst mit dem zuständigen Insolvenzverwalter. Er zeigte bereits zuvor juristische Wege auf, die wir jetzt noch gehen können. Insgesamt sind wir mit der bodenständigen, menschlichen und souveränen Art der Kanzlei sehr zufrieden und können diese weiterempfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

dBel4wertd01rung m97eldten
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 07.11.2023 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Gute Beratung in einer Mietsache

Bd6p7ewer5q3tu5hxpng melue4lc71gden
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 31.10.2023 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 4.0 Preis/Leistung: 4.0
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 17.10.2023 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Wie immer sehr gut. Bin das 2. Mal und fühlte mich direkt wieder aufgehoben und verstanden

Bewertx4ruqngfb m89fqel2o5oden
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 04.09.2023 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 4.0
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 24.08.2023 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Gute Beratung

Bewe1dr5lj7tungc melufbwdelnn
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 16.08.2023 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 10.08.2023 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 4.0

„Sehr gut und ausführlich

gBewet 13rtupuebng meldewqdn
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 03.09.2022 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Fachlich und sehr nett

B3newe0wr76tuulc4ng meldewcn
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 23.08.2019 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 4.0
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 07.06.2019 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Sehr gute Beratung. Freundlich und kompetent.

Be8wnwe67cxrtg3ung mekkidloden
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 14.06.2018 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 10.04.2018 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Der "erste" Termin (reine Beratung) fand in sehr angenehmer Atmosphäre statt. Unser Anliegen wurde ruhig und geduldig zur Kenntnis genommen, und uns wurde das weitere Vorgehen empfohlen. Der Anwalt wurde daraufhin beauftragt die weiteren Schritte einzuleiten. Weiterlesen Text ausblenden

q67Bisueweexertusftng mel2pdhden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Carsten Koller ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für Mietrecht und Wohneigentumsrecht in der Kanzlei Koller und Kollege in Fürth. Seine Tätigkeitsgebiete umfassen das allgemeine Zivilrecht und das öffentliche Recht. Im Bereich öffentliches Baurecht und privates Baurecht kümmert sich Herr Koller um Baugenehmigungen, Nutzungsänderungen, Baumängel sowie Baueinstellungen und Nachbarschutz. Aber auch in den Bereichen Sozialversicherungsrecht, Erbrecht und Arbeitsrecht ist Herr Koller Ihr kompetenter Ansprechpartner. Herr Koller arbeitet zusammen mit Herrn Patrick Maske, dem Fachanwalt für Sozialrecht. Dessen Leistungsbereiche sind unter anderem das Schadensersatzrecht, das Rentenrecht sowie das Sozialversicherungsrecht. Hierzu gibt er seinen Klienten Auskunft bei Fragen zur Rentenversicherung, Pflegeversicherung oder Krankenversicherung.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Arbeitsrecht, Baurecht, Erbrecht, Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Fachanwalt für Sozialrecht, Rentenrecht, Sozialversicherungsrecht

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Rechtsanwälte

Arbeitsrecht, Sozialversicherungsrecht, Baurecht, Erbrecht, Fachanwalt für Sozialrecht, Rentenrecht, Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 17.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis