Benzinpreissuche
×

Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Lips Jörg Dr. & Kollegen Praxis für Oralchirurgie

Eisefzlnhbarzphn5str. 117132434 1
7781 5 35 51 0227 Fürqc1bsten1waldc7t9egb/qi9Spree
zur Karte
80 693 3 6 41 57 903 7 498 76 496  68 648 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 480 203 43 0926 01 786 5 3 7 22 91 6 18  62 47 7

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

und nach Vereinbarung.

Termin


Karte & Route

Services

  • behindertengerecht

    ja

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
*****

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
*****

Lisam338

, 06.11.2014 golocal

„Freundliches Praxisteam und nach meinem Empfinden durch und durch kompetent. Selten hat sich ein Arzt so ausführlich meine Beschwerden angehört und mich entsprechend beraten. Meine Wurzelspitze (mich quälten jahrelang immer mal wieder starke Schmerzen) macht mir seit der OP keine Probleme mehr. Kann diese Praxis wirklich nur empfehlen. Ich werde bei Bedarf in jedem Fall wieder dorthin gehen.mehr weniger

U6mpnzumutbarer f5f0B4eiy42trabdg?
*****

apfuendl

, 10.07.2013 golocal

„Erfahrenen Oralchirurg mit Schwerpunkt Implantologie. Sehr gewissenhaft und professionell. Sehr gutes Praxisteam. Behandlung des Ober- und Unterkiefers mit Implantaten (künstliche Wurzeln) und Aufbau des Zahnersatzes (Vollprothesen).

Gutes Zeitmanagement. Praxis sehr zu empfehlen

Albert Pfündl
mehr weniger

Unzumutbahvlgrncxer Byjeitz 1rk5gag?
*****

petscher

, 28.05.2013 golocal

„Sehr gut kann ich nur Weiterempfehlen ! Sehr gute Arbeit vom Empfang bis zu den Behandlungen !

Unc3zumutds6bareg0r B26reigyi2trag?

Informationen

Allgemeine Firmeninformation

Zahnärztliche Implantate, Chirurgie. Ambulante Behandlung in Narkose. Angstpatienten. Behindertenbehandlung. Computergestützte Restauration. Endodontologie. Implantatprothetik. Parodontologie. Professionelle Zahnreinigung. Rollstuhlgerechte Praxis.

  • Gründungsjahr

    2003

Weitere Infos

  • Mitgliedschaft

    BDO, DGZMK, FLHG, LZKB.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 4 Ein Service der Rudolf Röser Verlag und Informationsdienste AG

Hinweis