Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hörpartner GmbH

Eintrag gefunden unter: Hörsysteme Fürstenwalde/Spree
Eisenbahnstr. 39
15517 Fürstenwalde/Spree
zur Karte
03361 71 12 29 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin


Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 87 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (87 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 02.03.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Service und Betreuung durch die Mitarbeiter

Bs3newer7btu8c5lng477h m5elden
* * * * *

anonymous

, 20.09.2022 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank für die hervorragende Beratung und den guten Service Fachlich sehr kompetent und ...mehr

4Bew5wertuxwhnkb1g meoualden
* * * *

anonymous

, 13.01.2020 KennstDuEinen.de

„Ohne Termin, trotzdem einen Reinigungsservice durchgeführt. Dankeschön.

B1wewertun5ejagg5p meslxbrden
* * * * *

anonymous

, 01.12.2019 KennstDuEinen.de

„Ihre Mitarbeiterin war sehr nett und höflich. Sie ging bei unseren Terminen auf alle meine Probleme ...mehr

Bedvnewnx4e4rirhtuh6hbng melden
* * * * *

anonymous

, 31.10.2019 KennstDuEinen.de

„Ich konnte über Wochen drei verschiedene Geräte testen. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und ...mehr

Beweznrt8vkung qmemleqden
* * * *

anonymous

, 30.09.2019 KennstDuEinen.de

„Deutlich verbesserte Lebensqualität! DANKE!!

Bmi0ewdeenrtung melxfedten
* * * * *

anonymous

, 30.09.2019 KennstDuEinen.de

„Immer freundliches Auftreten. Danke für die Unterstützung.

tfBs9pgewertusfngg mzelden
* * * *

anonymous

, 19.05.2019 KennstDuEinen.de

„Alles super

Bewex0r27t 9tun2m7zg mq6whelden
* * * * *

anonymous

, 01.04.2019 KennstDuEinen.de

„Habe in der Filiale 2 Geräte gekauft. Ca. vor 2 Jahren. Alle Probleme und Fragen werden und wurden ...mehr

Bewertunijeig me07ls1z7diyevbban
* * * * *

anonymous

, 09.01.2019 KennstDuEinen.de

„Die Hörgeräteakustikerin hat mich in allen Bereichen sehr gut beraten. Bin sehr zufrieden mit Ihrer ...mehr

Bewexr3pt6ykung mhelb7b den
* * * * *

anonymous

, 28.10.2018 KennstDuEinen.de

„Filterwechsel und Fragen super bearbeitet von allen netten Damen.

Bewe8srpr56t3c 1u56fng meldeun
* * * * *

anonymous

, 29.03.2018 KennstDuEinen.de

„Freundlich, schnell, pünktlich. Gehen sehr gut auf ältere Kunden ein, mit viel Geduld.

Biew9qkxenrtoxdunjg melden
* * * * *

anonymous

, 20.03.2018 KennstDuEinen.de

„Der freundliche Service des gesamten Teams ist mir besonders aufgefallen. Das hat man leider nicht ...mehr

Befyzwexgrtunghuj mel9dw1d jb5en
* * * * *

anonymous

, 19.03.2018 KennstDuEinen.de

„Habe zwei Hörgeräte bekommen. Bin sehr zufrieden mit der Arbeit vom Hörakustiker. Kann wieder voll ...mehr

m4Beweovfrtulg9bn7cdzg meldes5kn
* * * * *

anonymous

, 26.02.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit einigen Jahre Kundin. Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommende, kompetente ...mehr

Bew mjperdzkotungr12u xymelbfkden
* * * *

anonymous

, 25.02.2018 KennstDuEinen.de

„Personal sehr höflich und korrekt, stark auf den Kunden eingegangen. Dienstleister hat mir freie ...mehr

Bewertqunjg w3umeldhhezqcn
* * * *

anonymous

, 11.12.2017 KennstDuEinen.de

„Besonders gut fand ich, dass meine individuellen Probleme ernst genommen wurden und stets meine ...mehr

4yBeweryltustnyehg me3lden
* * * * *

anonymous

, 01.11.2017 KennstDuEinen.de

„Hörgeräte-Reinigung, Anpassung Beratung war sehr toll

Beweb1ur7w3t gung mifeldh6en
* * * * *

anonymous

, 05.10.2017 KennstDuEinen.de

„Vom ersten Tag meiner Entscheidung fühlte ich mich bestens beraten und informiert Danke an alle 3 ...mehr

B47iewe8lrtxsung xmeld4zen
* * * * *

anonymous

, 10.09.2017 KennstDuEinen.de

„Nach unguten Erfahrungen war ich skeptisch wie mir geholfen werden kann! Schon nach der ersten, ...mehr

Beual4wertu ncug 8mwvg elden
* * * *

anonymous

, 06.09.2017 KennstDuEinen.de

„Ich wurde vom Anfang bis zum Schluss immer von derselben Fachkraft beraten und betreut. Alle Fragen ...mehr

Bfyewertu91s4nqzljg mel09ncdefn
* * * * *

anonymous

, 26.07.2017 KennstDuEinen.de

„Hörgerät Service Sofort korrekte Erledigung

Bew7lpem3qprtw5un1g meldeziu0n
* * * *

anonymous

, 01.07.2017 KennstDuEinen.de

„Ich kann endlich wieder am Leben teilhaben und habe viel über das Hören gelernt. Ich werde die ...mehr

1itBe0wertung mpfe9wb9lde5a in
* * * * *

anonymous

, 26.06.2017 KennstDuEinen.de

„Das Team ist sehr zu empfehlen. Ich kann wieder alles hören und bin sehr glücklich.

Bewl ek1ztrtunjg melsp85de6jmpn
* * * *

anonymous

, 21.06.2017 KennstDuEinen.de

„Tolles Team, sehr gute Beratung, hier nimmt man sich noch Zeit für den Kunden. Die Hörakustikerin ...mehr

Bewertun1vigw m2vetl0kx3den
* * * *

anonymous

, 12.05.2017 KennstDuEinen.de

„Ich habe neue Hörgeräte bekommen. Die Mitarbeiterin hat sich viel Zeit für Beratung und Anpassung ...mehr

Bewer4qtvlyun1wg mj9c5e7lden
* * * * *

anonymous

, 28.03.2017 KennstDuEinen.de

„Ich habe zwei verschiedene Hörsysteme ausprobiert und dafür jeweils genügend Zeit gehabt. Ich wurde ...mehr

Bew7ertuna egk 1meldclden
* * * *

anonymous

, 25.03.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gute und freundliche Betreuung. Auf notwendige Fragen wurde sachlich und verständlich ...mehr

Beuiwesxvrtupng ci9mev lden
* * * * *

anonymous

, 22.03.2017 KennstDuEinen.de

„- Gute Einstellung des Hörgerätes - Auf alle Fragen eingegangen - Zuvorkommend

8wBewo exzrtung m011deldkk05en
* * * * *

anonymous

, 13.03.2017 KennstDuEinen.de

„Ich trage seit 2002 Hörgeräte und bin seit 2012 Kunde bei HörPartner. Immer nette, freundliche und ...mehr

t9iyBewertukmu55ng meld94e1alfn
* * * *

anonymous

, 26.02.2017 KennstDuEinen.de

„Der Dienstleister hat gut beraten und der Service ist auch sehr, sehr gut.

wmyvBeweratuwr2uihng meldewn
* * * *

anonymous

, 08.02.2017 KennstDuEinen.de

„Zu Verfügung gestellte Probe-Geräte. Gute Beratung durch die Mitarbeiterin als Vertraute stets ...mehr

Bewert8unpg wuimexk51ldmyen
* * * *

anonymous

, 18.07.2016 KennstDuEinen.de

„Insgesamt gut bis sehr gut!

B jerow7wewrtung mhvrelvywbden
* * * * *

anonymous

, 28.03.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit Jahren bei Hör Partner und von Anfang an sehr zufrieden. Vielen Dank.

wotBen1nweprxr2atung v3tpmelden
* * * * *

anonymous

, 07.02.2016 KennstDuEinen.de

„Man hat mir zugehört und ist auf meine Wünsche eingegangen. Danke.

Bjzewertunuj42g meljdjebkjn
* * * * *

anonymous

, 30.01.2016 KennstDuEinen.de

„War in der Filiale sehr zufrieden. Sehr gute Erklärung. Komme sehr, sehr gerne hierher.

Belwe1prtnkyluoqcnnbhg melden
* * * * *

anonymous

, 28.12.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit Jahren bei Hör Partner, ich bin mit der Arbeit und Betreuung sehr zufrieden. Ich kann ...mehr

Begnwhertyn7uxcng me slden
* * *

anonymous

, 28.12.2015 KennstDuEinen.de

„Das Team Hörpartner Fürstenwalde hat mich beim Kauf von 2 Hörgeräten sehr gut beraten, getestet und ...mehr

wayhBeweked7rtu2onx0g d6wemelden
* * * * *

anonymous

, 18.11.2015 KennstDuEinen.de

„Man hat mich wunderbar beraten und geduldig erklärt beim auswählen meiner Hörgeräte, das ich ...mehr

Bewbj3aertu07snpg m27rels jvden
* * * *

anonymous

, 24.10.2015 KennstDuEinen.de

„Ich wurde gut auf Probleme hingewiesen und informiert.

Bedq4whevq5rocw4tungs melden
* * * * *

anonymous

, 10.08.2015 KennstDuEinen.de

„Die Hörakustikerin ist sehr einfühlsam mit mir umgegangen. Ich höre sehr schlecht, sie musste viel ...mehr

B70dbewdertung m4b6e0zwldp4en
* * * * *

anonymous

, 11.05.2015 KennstDuEinen.de

„Die Hörakustiker geben sich große Mühe, um die Kundenwünsche zur Zufriedenheit zu erfüllen.

Bewmertung84 meld1rkd3vzmem4pyn
* * * * *

anonymous

, 25.03.2015 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden über Betreuung u. Angebote

Bedf8ywe8ztrtupfng meldtpefn
* * * * *

anonymous

, 10.02.2015 KennstDuEinen.de

„Ihre Mitarbeiter und Hörakustiker sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann seine Wünsche ...mehr

v6nkBewer gtipung melidxl2en
* * * *

anonymous

, 27.01.2015 KennstDuEinen.de

„Besonders gut sind die Beratung und die Erläuterung.

Btssew0erpq7tung dmeldeapn
* * * * *

anonymous

, 21.01.2015 KennstDuEinen.de

„Meinen neuen Höreinsatz konnte ich am 24.12.14 im Fachgeschäft abholen. Sehr freundliche Bedienung. ...mehr

Beibwertunungvgvg melsde 8kyn
* * * * *

anonymous

, 12.01.2015 KennstDuEinen.de

„Ausführliche, freundliche und verständliche Beratung. Kundenfreundlichkeit und Service einfach ...mehr

Bewhoiertug19ing918 m7uelu lden
* * * * *

anonymous

, 26.12.2014 KennstDuEinen.de

„Betreuung meines alten Gerätes, Kauf eines neuen Gerätes. Ich bin sehr zufrieden. Sehr freundliche ...mehr

Be11fwet60rt0ung mel0hu2desyqxn
* * * *

anonymous

, 19.12.2014 KennstDuEinen.de

„Beschaffung von Zubehör (Dry Box) etc. klappte immer prompt. Wenn Wartezeiten entstanden, dann ...mehr

Bewe4otqrktuve5ncnpug h4hmelden
* * * * *

anonymous

, 18.12.2014 KennstDuEinen.de

„War das 1. Mal beim Hörgeräte-Akustiker – freundliche, vertrauensvolle Beratung und super Service! ...mehr

Bewexrotujy10ngue meltden
* * * *

anonymous

, 15.12.2014 KennstDuEinen.de

„Ich wurde sehr gut beraten bei der Auswahl eines neuen Hörgerätes, meine Wünsche und Anmerkungen ...mehr

Bein7xwertuoyxnw9abg cumxnrmelden
* * * * *

anonymous

, 10.12.2014 KennstDuEinen.de

„Wünsche u. Termine wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Diese Filiale ist sehr empfehlenswert.

vhBg rsewerd tung me4fujldeb9n
* * * * *

anonymous

, 28.11.2014 KennstDuEinen.de

„Die Reparatur wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich hatte keine Wartezeit. Das ...mehr

Beiweurtfcpmu7614ne3zg melden
* * * * *

anonymous

, 26.11.2014 KennstDuEinen.de

„Die Betreuung war hervorragend. Auf meine Wünsche wurde eingegangen. Der Preis war fair, und die ...mehr

6lhBeuwertunzjuegu06 m9elden
* * * * *

anonymous

, 26.11.2014 KennstDuEinen.de

„1.Ich war sehr zufrieden, aber nicht begeistert(Gesamteindruck) – was ist schon begeistert, wenn ...mehr

qB8pae40uwertungs 09 h90emelden
* * * * *

anonymous

, 26.11.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden. Ich kann seit der Reparatur besser hören als vorher. Ich bin begeistert.

Bxe9zwerqeatun5wg63k melden
* * * * *

anonymous

, 24.11.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe neue Ohrstücke erhalten. Nun klappt es wieder besser mit dem Hören. Ein großes Lob! Ich ...mehr

Bxwveowk5wertungiz u g5bmel18aeden
* * * * *

anonymous

, 17.11.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war mit dem Service sehr zufrieden.

Bexoobwc0eonn3rtung meldt59e0rn
* * * * *

anonymous

, 14.11.2014 KennstDuEinen.de

„Untersuchung der Hörfähigkeit Probeweise Hörgeräte getestet, Probezeit mit den Testgeräten waren ...mehr

Bexxwhzejrtung meomepl49xden
* * * * *

anonymous

, 05.11.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe ein neues Hörgerät bekommen und bin sehr zufrieden damit. Ich wurde sehr gut beraten und ...mehr

Bew11e7jrhhrtungy42 mem glden
* * * * *

anonymous

, 04.11.2014 KennstDuEinen.de

„Hörtest. Sehr gute Erfahrungen.

aBewerbvtqn3u8zpmng melj3w8den
* * * * *

anonymous

, 04.11.2014 KennstDuEinen.de

„Alles ganz toll. Fühlte mich sehr gut aufgehoben, auf meine Fragen wurde eingegangen. Vielen Dank ...mehr

Bewertubange9t 2zamelwgimdzben
* * * * *

anonymous

, 28.10.2014 KennstDuEinen.de

„Ich wollte neue Hörgeräte und wurde zuvorkommend und gut beraten. Die Mitarbeiter gaben auf alle ...mehr

Bew5telrtux1hungue3 cmelden
* * * * *

anonymous

, 09.10.2014 KennstDuEinen.de

„Eine sehr gute Beratung mit Bezug der Technik des Hörgerätes. Was soll ich einzeln aufzählen. Bin ...mehr

Bewe32qrq3g0tung mwehkjldww16en
* * * * *

anonymous

, 06.10.2014 KennstDuEinen.de

„Ich schätze diese Filiale für ihre Geduld mit mir. Es wurde mir alles sehr genau erklärt, ich wurde ...mehr

Bwl9erwyj9rertungnb medg2wlden
* * * * *

anonymous

, 20.09.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war so verzweifelt, als mein Hörgerät kaputt ging. Die Hörakustikerin konnte mich sofort ...mehr

Beh9wertun7g up mefl3 den
* * * * *

anonymous

, 20.09.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin zufrieden! Empfehle Sie gerne weiter! Viele Grüße

Ba86ewertg eunbg m deldo0qen
* * * * *

anonymous

, 19.09.2014 KennstDuEinen.de

„Die Reparatur wurde zügig und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Der Preis war auch in ...mehr

B16eweud2rratugjltng mcelden
* * * * *

anonymous

, 02.09.2014 KennstDuEinen.de

„Mein Hörgerät war defekt, ich brauchte nicht lange warten, wurde schnell bedient und bekam mein ...mehr

Be5ewe6rrttcq1ung mh0wnelden
* * * * *

anonymous

, 01.09.2014 KennstDuEinen.de

„Neue Ohrpassstücke angefertigt, Koordinierung für beidseitiges Hören, Komfort Ex-Hörer angefertigt. ...mehr

Bewertuesnlgj6 meb7eldesy10n
* * * * *

anonymous

, 27.08.2014 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden mit den erbrachten Leistungen.

Bex 3wertungf38 amapsbelde0qn
* * * * *

anonymous

, 25.08.2014 KennstDuEinen.de

„Meine Frau ist schlecht zu Fuß, daher kam die Hörakustikerin ins Haus und schloss und die ...mehr

Be3wertun9g qme0l7den
* * * * *

anonymous

, 23.08.2014 KennstDuEinen.de

„Da ich mein Hörgerät verloren hatte, ging ich mit gemischten Gefühlen zum Termin. Man hat mir ...mehr

Beswerqtu833ngmwd mp6qelden
* * * *

anonymous

, 18.08.2014 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung bzgl. Ersatzteile bei Neukauf. Neue Passtücke und Neugerät. Top Beratung!

c0Begzcwert0tqrun hg 1melden
* * * * *

anonymous

, 12.08.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Betreuung! Bzw. Beratung! Kann die Hörpartner nur weiterempfehlen.

Bewert1uvng38j z9melde4n
* * * * *

anonymous

, 12.08.2014 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Leistung sehr zufrieden. Alles ist super gelaufen, klasse Beratung.

Bewertung mete30l dglnemlon
* * * * *

anonymous

, 07.08.2014 KennstDuEinen.de

„Die Filiale hat mich überzeugt. Frau Baum ist großartig, ist sehr zuvorkommend und konnte mich von ...mehr

Belweak6rtun7pxyg meld0laeyet3n
* * * * *

anonymous

, 05.08.2014 KennstDuEinen.de

„Mit allem bin ich sehr zufrieden.

Be7d8iwerpszgtunvg men4blden3n
* * * * *

anonymous

, 05.08.2014 KennstDuEinen.de

„Mit den Dienstleistungen bin ich sehr zufrieden! Den Preis für das Hörgerät kann ich nicht ...mehr

Bem3wo2ertungb ameldea25pn
* * * * *

anonymous

, 05.08.2014 KennstDuEinen.de

„Frau Baum ist einer herzensgute Person, Sie ist sehr geduldig und einfühlsam. Sie nimmt sich sehr ...mehr

Brrewertung sim4ipeld4e00n
* * * * *

anonymous

, 02.08.2014 KennstDuEinen.de

„Alles super!

Be sxw60ert7dusng2xy melden
* * * * *

anonymous

, 02.08.2014 KennstDuEinen.de

„Großartiger Service

1uBeuweram8tung mkueltzrvden
* * * * *

anonymous

, 29.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ganz tolle Bedienung, tolles Personal, ich bin sehr zufrieden! Werde Sie weiterempfehlen.

Bewnteprtungwz mlelde08n
* * * * *

anonymous

, 12.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe zwei Hörgeräte (Hdo Widex Dream) erworben. Die Hörakustikerin, Frau Baum, ist mit großer ...mehr

B6fjeowwd1ciertu1yung meld en
* * * * *

anonymous

, 06.05.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung und Einweisung beim Kauf der Hörgeräte. Muss man unbedingt weiter empfehlen.

Bewerugwstunng2 meliwxdetwrvn
* * * * *

anonymous

, 26.03.2014 KennstDuEinen.de

„Seit Juni 2012 trage ich die mir empfohlenen Hörgeräte, habe keinerlei Beanstandungen, war mit ...mehr

x0huBoz7weef8zwelrvpetung melden
* * * * *

anonymous

, 12.03.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit mehreren Jahren ein zufriedener Kunde.

Be5sw 6xuecortunkmh2g melde7jn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Otoplastik, Hörsysteme, Hörhilfen, Hörgerätebatterien, Hörtest

Hörpartner GmbH

Wenn Sie Hörpartner GmbH in Fürstenwalde/Spree anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 03361 71 12 29 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Hörpartner GmbH in Fürstenwalde/Spree zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Hörpartner GmbH auf der Karte von Fürstenwalde/Spree unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Hörpartner GmbH in Fürstenwalde/Spree während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Hörpartner GmbH weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 4 Ein Service der Rudolf Röser Verlag und Informationsdienste AG

Zur Startseite
schließen Hinweis