*
*
*
*
*
Bibapetra
,
04.01.2025
golocal
„bin sehr zufrieden in der Filiale in FFB. Frau Anna Baxivanelis ist eine äußerst kompetente, freundliche und sehr flotte Mitarbeiterin. Sie hat mir s…ehr schnell und unkompliziert geholfen. Bei ihr hat man das Gefühl, daß sie ihre Arbeit wirklich mag ,ich werde absofort jetzt nur noch in die Filiale nach FFB gehen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewaer73 tg3nunvwgbq0 melden
*
*
*
*
*
Dr. phil. Thalmeier
,
11.11.2022
golocal
„Habe zwei Brillen zum Nulltarif machen lassen mit den günstigsten Gläsern, Preis von 32 Euro, da ich grundsätzlich wenig pfleglich mit meinen Brillen …umgehe. Der Service vor Ort (Filialleiter und stellvertretende Filialleitung) war hervorragend,... nicht aufdringlich oder etwa gespielt gestresst, weil ich von Anfang an sagte, dass ich für Brillen grundsätzlich nicht viel Geld ausgebe,... sondern die Mitarbeiter waren augesprochen hilfsbereit und Kunden orientiert. Hervorragend, freundlich und zuvorkommend. Vorbehaltlos zu empfehlen, die ´Brucker Filiale.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Begwg43eihxrtung 3mk0relden
*
*
*
*
*
schneidersonja
,
20.05.2022
golocal
„Außergewoehnlich nette Beratung. Keine Wartezeit sogar ohne Termin. Sehr ehrliche Meinung zu ausgesuchten Brillen. Werde ich bestimmt weiterempfehlen.”
la Be4 fwertuzo4ang mtl3tem33qlden
*
*
*
*
*
Soomer2022
,
03.05.2022
golocal
„Das Engagement der Mitarbeiter sowie der herausragende Service der Filiale haben mich vollständig überzeugt. Selbst schwierige Aufgaben, ein bestimmte…s Glas, in einem besonderen Brillengestell einzuarbeiten, werden hier erfüllt. Es wird stets nach kosteneffizienten Lösungen gesucht, um einen zufrieden zu stellen. Verbessern an den Leistungen, den zuvorkommenden Optikern, gibt es hier nichts mehr. Ich komme sehr gerne wieder, weil ich mich hier mit allen Problemen um meine Sehstärke aufgehoben fühle.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewmptgertungu vqnme5qldebn
*
*
*
*
*
Gabi aus dem Landkreis FFB
,
23.04.2022
golocal
„War heute zum dritten Mal bei Fielmann in Fürstenfeldbruck und wurde wieder sehr kompetent beraten. Der Leiter der Filiale hat sich viel Zeit genommen… für die Messung und Beratung. Das ganze Personal ist sehr freundlich und qualifiziert, auch wenn viel los ist. Absolut weiter zu empfehlen”
Weiterlesen
Text ausblenden
4Bxpvewertunlg mel8c88defn
*
*
*
*
*
Jochen Braun12
,
31.05.2021
golocal
„Bin seit Jahren Kunde bei Fielmann in Bruck und sehr zufrieden. Es gibt kaum Wartezeiten und die Mitarbeiter sind sehr nett und kompetent.”
Beegwervrtunbhg 2ig0melxsden
*
*
*
*
*
thomas_daniels
,
26.02.2021
golocal
„Das Ambiente der Filiale ist absolut herausragend. Die Mitarbeiter kompetent und sehr hilfsbereit. Sehr gute Beratung durch das Fachpersonal und ein a…usgezeichneter Service. Reparaturen (auch von Fremdbrillen) werden exakt und schnell ausgeführt. Die Filiale in Bruck ist ohne Vorbehalt zu empfehlen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
wsBewertujaxng zmygeldien
*
*
*
*
*
Katrin Lechner
,
07.02.2021
golocal
„Bin seit einem guten Jahr Kundin in der Filiale in FFB. Super Team, kompetent, freundlich und zuvorkommend. Hatte leider ein Problem mit meiner neuer …Brille, naja, ich war so garnicht zufrieden mit ihr. Sehr professionell und zügig wurde dieses Problem bearbeitet und zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Der Chef des Hauses bediente mich und ich sage Ihnen, es gibt trotz Stress und vollem Haus, noch Menschen, die sehr freundlich und aufmerksam zuhören und absolut fachlich kompetent den Kunden bedienen. Besonders gefallen hat mir, dass es da noch „menschelt“.
Ich hoffe, dass diese Filiale uns noch lange erhalten bleibt und wünsche der Leitung und seinem Team alles alles Gute. Kundin Katrin Lechner”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bq6few78we40yurtuohng mtelden
*
*
*
*
*
Michael Keilhammer
,
28.10.2020
golocal
„Sehr sympathische und kompetente Beratung. Hatte in kürzester Zeit meine neue Brille gefunden und bin sehr zufrieden damit.”
Beweu0u0r6yptupzlng meydldeasn
*
*
*
*
*
Tina Bambi
,
24.09.2020
golocal
„Seit vielen Jahren gehe ich für den Kauf von Seh- und Sonnenbrillen in diese Filiale. Auch diesmal wieder eine Top-Beratung durch Herrn Schwarz; kompe…tent und sehr freundlich, Servicegedanke wird dort gelebt. Meine defekte Sonnenbrille/verknickte Bügel wurde sofort kostenlos repariert; die Beratung für eine neue Ersatz-Sehbrille war sehr gut, so dass ich von Neuerungen im Optikbereich (u.a. Blaufilter) für die Bildschirmarbeit künftig profitieren kann. Vielen Dank hierfür, Kundin Martina K.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beobpfwertlhutung me1el3dden
*
*
*
*
*
Manfred Reiss
,
01.08.2020
golocal
„Diesen Optiker kann ich nur wärmstens empfehlen. Sehr freundliches Personal, auch schon am Telefon zur Abklärung unseres Termins. Herr Ariel war äusse…rst kompetent und super freundlich. Wir wurden sehr gut beraten. Wir werden jetzt immer zu Fielmann gehen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
5Bewertudjng mer1rel8ygd0encen
„Brille kaufen-o.k. aber zum Nachstellen mußte ich 20 min. warten um dann gesagt zu bekommen, dass es doch noch etwas länger dauert. Entschuldigung.. b…la bla bla..
Das entspricht nicht dem vielfach beworbenen Kundenservice. Habe da mit Apollo bessere Erfahrungen gemacht.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be6wer4l4tung 8mweeldehn
*
*
*
*
*
Darween91
,
28.02.2018
golocal
„Sehr nette und Kompetente Beratung. Brillen gibt es auch zum Nulltarif, dennoch ist die Auswahl an Gestellen groß. Die Versicherung Kostet gerade ei…nmal 10 EUR im Jahr. Sehtests sind Kostenlos und die gesamte Auswahl ist Riesig. Die Wartezeit ist sehr Kurz und das reinigen eine Brille ist ebenso Kostenlos (Natürlich für Fielmann Kunden). Die Erreichbarkeit mit dem Bus ist sehr gut, Parkmöglichkeiten sind leider begrenz, da meist die Parkplatze belegt sind.
Diesen Optiker empfehle ich sehr gerne weiter.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beh5jnwejrtunog mm3eldecvwyn
*
*
*
*
*
Claus-peter Schaffhauser
,
03.11.2015
golocal
„Da meine Frau für ihre Fahrten von und zur Arbeit dringend eine neue Brille benötigte, gingen wir zu Fielmann. Da waren wir auch schon bei der ersten …Brille und das Einkaufserlebnis war nicht so schlecht.
Beim zweiten mal war jetzt ich dabei und ich fand den professionellen Auftritt, die Beratung und die Kundenorientierung genial.
Irgendwo in ihrer elektronischen Kundenkartei hat die Optikerin auch noch einen Gutschein rausgefischt - sozusagen für Stammkunden. Die günstige Brille wurde dadurch noch günstiger.
Einfach phänomenal. Dafür gibt's dann auch das Herz zusätzlich
Nach dem kauf ist vor dem Kauf. Jahre später steht eine neue Sehhilfe an. Inzwischen trage ich wieder meine alte Armani, die ich mir von Optik Weber in Weßling habe machen lassen. Mir der von Fielmann sehe ich nur noch unscharf und verschwommen.
Kann ich mir nicht erklären, ist aber so. Warten wir also ab, bis sich die Corona-Bedingungen weiter entschärft haben, dann werde ich da mal einen Termin ausmachen. Es gibt eben doch keine Alternative zu Qualität.”
Weiterlesen
Text ausblenden
8Bewe6frtung bw8jmevldf3nen