Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Zur Alten Bornmühle

Zehdzenyick0oser 1Str07. 63201491A
 1 6 8797 9 8 pFürx6p5ste39ynnbesec0rg/Havcdel
zur Karte
0 83 3 2970 229 53 12 1033 76 69 00 1 8971 62 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 90 3 3 0 9 3 597 13 801 539 49 210 7 96

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:00 21:00

Dienstag

07:00 21:00

Mittwoch

07:00 21:00

Donnerstag

07:00 21:00

Freitag

07:00 21:00

Samstag

07:00 21:00

Sonntag

07:00 13:00

auch Termine nach Vereinbarung

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
HolidayCheck (5 Bewertungen)
speisekarte.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
Tripadvisor (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Falk S.

, 23.11.2019 Yelp

„Auf Empfehlung eines Kollegen fuhren wir in das Fürstenberger Hotel und Restaurant "Zur Alten Bornmühle" zum Mittagessen.

Im Gastraum war ...mehr

Be hx3wewkrctung mel1djvdeen
* * *

FalkdS

, 22.11.2019 golocal

„Unsere Runde durch den Norden von Oberhavel und damit des Landes Brandenburg hatte auch das Ergebnis, das wir Hunger bekamen.
Auf Empfehlung eines Kollegen hatten wir das Hotel und Restaurant "Zur Alten Bornmühle" in Fürstenberg fest im Visier.

Parken kann man hinter dem Haus.

Die Gaststätte dürfte ihre beste Zeit erlebt haben, das Ambiente war nicht so gemütlich.
Wir waren allein in unserem Gastraum. Der Saal war belegt mit einer Gesellschaft, die ein Buffet geordert hatten.

Wir nahmen Platz und ein junger Mann kam an den Tisch, ohne Karte. Er bot uns Putenschnitzel mit Salzkartoffeln und Mischgemüse an. Wir orderten eine große Cola und je einmal das offerierte Schnitzel. Die Speisekarte holte ich dann doch noch an meinen Platz, weil ich wissen wollte, was es sonst noch so gibt.
Nach ein paar Minuten kam schon unsere Cola. Kaum hatte ich den ersten Schluck genommen und die doch übersichtliche Karte angeschaut kam unser Essen.

Da war ich dann doch etwas überrascht, vor allem weil ich doch diese Empfehlung hatte.
Die Portionsgröße war gerade so sattmachend.
Das Essen war lauwarm und die Soße schmeckte irgendwie nach Einheitssoße. Besonders nichtgefallen hat mit die helle, geschmacklich dünne Mehlschwitze mit Gemüsearoma, die das kaiserliche Mischgemüse mit ziemlich fester Konsistenz umschloss.

Wir hatten Hunger und aßen artig auf.

Nach dem Essen ging ich zur Toilette, nicht wegen dem Essen! Auf dem Weg durchquerte ich einen anderen Gastraummit zwei Gästen, die kurz nach uns rein gekommen waren, sie aßen offensichtlich á la carte und schienen zufriedener.

Dann kam der Moment der Wahrheit, wir wollten die Rechnung. Der geforderte Betrag lag bei 8,00 Euro pro Person, also das Essen mit der großen Cola. Meine Stimmung hellte ein wenig auf, das lag unter unseren Erwartungen, wie auch das Essen.
Ich glaube nicht, dass wir extra wegen dem Essen noch einmal da hin fahren. Aber man weiß ja nie, manchemal sieht man sich zweimal im Leben.

Es gibt 3 Sterne, es war fast okay...
Weiterlesen Text ausblenden

Bkewr tiertuonxg meldefe07n
* * * * *

anonymous

, 20.06.2019 11880

„Sehr schön gelegenes kleines familiengeführtes Hotel,direkt am See gelegen.Schöne große Zimmer mit.....mehr

Be4pzwertx3u5ngt meldgien
* *

André

, 10.06.2019 HolidayCheck

„Das einzige was in diesem Hotel gut war, war das Frühück. Zimmer dreckig, Bettwäsche musste selber ...

Bdfxewomnertung w1meldeepxn

Markus A.

, 14.07.2016 Yelp

„Gutbürgerliche Küche (frischer Fisch- sehr lecker) mit reichlicher Auswahl bei moderaten Preisen. Die Bedienung ist freundlich und geht ...mehr

Bar17ew26j8er80kbtung mel kdcdejdvcn
* * *

panhei

, 09.02.2016 golocal

„Sehr gute Speisekarte! Freundliche Bedienung. Preis / Leistung über dem Durchschnitt. Kurze Wartezeiten auf die Speisen.

Bewe9rtun0mt7gs mdo9eldedvwn
* * *

Jürgen

, 13.06.2015 HolidayCheck

„Idyllisch an einem See gelegen war das Hotel ein willkommener Stopp auf einer Radtour.
Was dem ...

rdajB04qewertun0g me9eliden
* * * *

Bärbel

, 22.05.2012 HolidayCheck

„Freundlicher Empfang , sehr geräumiges Zimmer und ein ganz toller Ausblick .
Das Abendessen war ...

hBewer0t3dtubeupngo meldewn
* * *

Rolf

, 11.09.2010 HolidayCheck

„Ideal als Zwischenstop für Boottouren. Anlegesteg direkt am Haus.
Zimmer hatten Balkon und ...

Bewqhdoeb8rtuub85nnug meyhlden
* * *

Herbert

, 28.09.2009 HolidayCheck

„Gutes und preiswertes Hotel weit abgelegen vom Zentrum, ohne Einkaufsmöglichkeiten, viel Wander- ...

B3x9ewe5 wrttunbt2g6ra3 melden
* * * * *

Gaumenfreund1252211

, 01.01.1970 speisekarte.de

„Das Frühstücksangebot ist genial und Bedienung sehr freundlich! Was fehlt sind im Netz sind die ...mehr

Bewouxertung057 nt6hm1m4seldell3vn

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Service, Biergarten, Doppelzimmer zur Seeseite, Doppelzimmer zur Strassenseite, Einzelzimmer zur Seeseite, Einzelzimmer zur Strassenseite, Restaurant, Gemütliche Atmosphäre

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis