Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Reisebüro Behrens GmbH

Eintrag gefunden unter: Reisebüros Eutin
Rko7aiewmannst3 4hrr3g. 587263146
02 3 727 800 2881 ylEquutii8n
zur Karte
6850 4 54 5 02 51  4887 393 17 969 6  3 5397 - 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 128 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (128 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Senta

, 26.02.2024 golocal

„Also, ich habe die Bewertungen gelesen und wollte die Fahrt schon stornieren, denn die Firma hat sich nicht auf meine Anfrage gemeldet( wegen der schlechten Erfahrungen der Gäste.)
Wir haben uns aufgerafft und sind gefahren.
Der mürrische Abholer in Kiel war etwas mundfaul.
Das änderte sich in Eutin.
Ein lockerer Martin der Große stellte sich vor.
Es war ein sicherer Fahrer.
Eine Fahrt insgesamt von 2500 km durch Deutschland, Österreich und Schweiz konnten wir 45 Personen mit ihm geniessen( er war Mädchen für alles , Fahren, Kaffee machen,
Mechaniker , Reiseleiter Kofferstapler und Bus -Keeping)
Wir hatten schönes Wetter , die Hotels und Essen waren i.O.
Leider war die Zeit zu kurz .
Das Alter der Gäste ,ich schätze 60 bis 86, also nicht mehr so gut zu Fuß, aber sonst fit.
Die Fahrten mit BERNINA und Glaciier EXPRESS WAREN WUNDERSCHÖN.
ES HAT SICH GELOHNT auf eigene Kosten ,MIT DER SEILBAHN AUF 3800 m zu fahren.
Das Matterhorn und diese weiße Landschaft der Alpen werde ich nicht vergessen.
Negativ war : St .Moritz haben vor dem Ort geparkt, es wäre zu weit gewesen.
Das Gleiche.:leider in Lugano,
am Sonntag weit vom See entfernt geparkt, da war nun gar nichts. Schade!
Wir sind heil wieder zu Hause, es war schön.
Edda Hewig
Weiterlesen Text ausblenden

9nmbBewertaetungfdb3 40melde2aien
*

HerbHueper56

, 30.01.2024 golocal

„Leider kann ich die Behrens Reisebüro GmbH nicht weiterempfehlen. Unsere Fahrt nach Marienbad vom 22. bis 29.01.24 war alles andere als angenehm. Das versprochene First-Class-Hotel war unter unseren Erwartungen, und schon die Anreise war eine Herausforderung an sich. Zu unserer Verwunderung waren die Toiletten im Bus sowohl auf der Hin- als auch auf der Rückfahrt angeblich defekt. Als ob das nicht schon genug gewesen wäre, hat uns der Busfahrer ebenfalls enttäuscht. Seine Kompetenzen ließen stark zu wünschen übrig. Alles in allem war unsere Erfahrung sehr ernüchternd.Weiterlesen Text ausblenden

Bef3wer6mtunuc kgqrq9 mmh yelden
*

Wolfgang Juhls

, 26.10.2023 golocal

„Habe mir lange überlegt ob ich diese Bewertung abgeben soll. Wir sind zu viert am 5.10.23 in den Harz gefahren.
Lt Beschreibung sollten Wismar und Rostock die abfahrtsorte sein. Um 7.00 ging es für uns in wismar los.der Bus war nicht von Behrens ,der busfahrer hat sich nicht vorgestellt und fuhr mit uns nach Rostock. Dort erfuhren wir das wir noch Leute aus Potsdam abholen und das wir in einen anderen Bus umsteigen. Komfortable Busse sehen anders aus. Wieder keiner von Behrens. Und wieder keine Vorstellung vom Fahrer. Nach etwa 10 Stunden waren wir im Harz. Das hotel war gut, Essen auch. Dann mussten wir Kurtaxe für die Tage bezahlen. Davon war in der reisebeschreibung keine Rede.
Rückfahrt von 10.00uhr bis 22.00 wismar. Wieder fahrerwechsel in Potsdam. Halbe Stunde auf den Fahrer gewartet. Wir haben mittlerweile 4 busreisen mit Behrens gemacht und ich glaube das war das letzte mal. Für unsere Bekannten übrigens ebenfalls. So eine schlechte Organisation hatten wir noch nie.
Weiterlesen Text ausblenden

B7eewerjiatunb4gecss 855imelden
*

Wilfried Wenske

, 19.10.2023 golocal

„Wir haben mit Behrens vom 07.10.bis 16.10.2023 eine Reise in die Toscana gemacht. Morgens 5 Uhr voller Vorfreude in Eutin auf den exclusiven Fernreisebus gewartet.Er kam ziemlich Pünktlich war aber ein normaler Reisebus mit ziemlich engen Sitzen.Der Busfahrer sagte auf die Frage, ob der Bus bis in die Toscana fährt,ist nicht mein Bus ich fahre nur bis Magdeburg.Nachdem er noch Fahrgäste in Bad Schwartau,Lübeck und Hamburg eingesammelt hat wollte ein Fahrgast eine Selter bei Ihm kaufen,es stellte sich heraus, er hatte nichts an Bord. Alle Fahrgäste waren ziemlich geschockt das die Reise von immerhin 1600km pro Richtung in so einem Bus stattfinden sollte. Man konnte keinen Sitz verstellen ohne einen anderen Fahrgast zu behindern. Kurz vor Leibzig nach sieben Stunden wurde nicht der Bus sondern nur der Fahrer gewechselt, der aber immerhin Getränke mitbrachte.Nach weiteren 10 Stunden kamen wir zur Zwischenübernachtung im Hotel an .Abendessen so gegen 9 Uhr 30 .Am nächsten Tag dann in der Toscana angekommen .Die Fahrt in so einem Bus war Katrastophal und sehr anstrengend . Das Hotel. die Tagesfahrten, Essen und Betreung waren gut.Die Rückreise war natürlich wieder unzumutbar.Unsere erste und letzte Reise mit Behrens:Weiterlesen Text ausblenden

Bewerftxr1ung meyvlj7rrdebmen
*

gages

, 06.09.2023 golocal

„Von den Gletschern zu den Palmen
Haben im Mai diese eigentlich tolle Reise unternommen. Doch leider...
Weder der Busfahrer, noch die Reisebegleitung haben uns irgendwas zu der Reise erläutert.
Wir wußten gerade mal wo wir sind und das war es. Die Zugfahrten mussten wir selbst in die Hand nehmen. Wenn das Programm für den Tag durch war, ging es ab ins Hotel, welche weit ab von jeglichen Lokalitäten o. ä. waren. Haben dann oft von 16.00 Uhr bis zum Abendbrot um 19.00 Uhr rumgesessen. Wären gern auf den Mont Blanc gefahren oder ins Spielcasino in Monaco. Man hätte uns nur etwas mehr Zeit hierfür geben müssen - die ja ausreichend da war!
Sind jetzt wieder mit einem anderen Busunternehmen unterwegs gewesen, das war super. Der Busfahrer (ohne Reisebegleitung) hat uns so viel erzählt und extra angehalten an besonderen Plätzen (stand auch nicht im Prospekt!) einfach nur toll. Es geht also auch anders!
Weiterlesen Text ausblenden

Blew0wlertunti mg mell65bdv5a en
* * * * *

NWMMG712

, 23.08.2023 golocal

„Wir sind gestern von unserer Schottland Reise zurück gekommen es war so schön Dank der guten Organisation und vorallem des busfahrers volker immer gerne wieder gabi umd michaelWeiterlesen Text ausblenden

B4c3ey avwerjtunguo m19gelden
*

Xyz Olli

, 11.04.2023 golocal

„Meiner Meinung nach war die Reise von den Gletschern zu den Palmen ein Reinfall.
Die Schlafgelegenheiten, Hotel möchte ich es nicht durchweg nennen, weit weg vom Zentrum.
Abendessen war oft eine Zumutung und bei den Zugfahrten mußte ein Gast die Verantwortung übernehmen bzw. auch unsere reservierten Plätze suchen, weil eine Reisebegleitung eingespart wurde. Hab ich noch nie erlebt.

Mein Fazit, nie wieder Busreisen mit Ihrem Unternehmen
Weiterlesen Text ausblenden

7jw0B9txdefwiwnwertungsqo0 melden
* * * * *

Kirsten Sponnier

, 05.12.2022 golocal

„Wir sind am Wochenende mit nach Schloß Bückeburg gefahren. Das war einfach nur super. Danke nochmal.

9Belbwertung mdevld2ven
*

Reisende im mittleren Alter

, 06.11.2022 golocal

„Leider keine gute Erfahrung !!

Pragreise 3.-6.11.22 ab HL. Achtung : sehr sehr lange Wegstrecken , für Reisende ohne Kondition und mit körperlichen, vllt.kleinen Gebrechen absolut ungeeignet .

Mürrischer Busfahrer ( Jörn ) welcher sich scheinbar in seine Ruhe gestört fühlte , alles weitere erübrigt sich . Es gab keinerlei Informationen z.B.über den Verlauf der Reise noch sonst irgendetwas.

Hotel Duo jwd. aber soweit annehmbar für 2 Tage ( bei absolut mangelndem Service im Barbereich !! ) Zimmer sauber , Frühstück reichhaltig .

Die bei Reisebeschreibung geschönte "Stadtrundfahrt" ist absolut unzutreffend . Nach Fahrt auf den Zubringer der Altstadt , Absetzen der Gäste an der äußersten Peripherie im Nirgendwo , anschließender ca. 2-3 KM Marsch bis zur Karlsbrücke (!!) und dann erst geht es in die Altstadt .

Für nicht gut zu Fuß Menschen sehr sehr schlecht bis nicht , ohne nachhaltige Beschwerden am folgenden Tag , machbar !!

Insgesamt enttäuschend und ohne große Begeisterung vom Veranstalter durchgeführt . Innerhalb der Reisegruppe viel Verwunderung über die Diskrepanz der Beschreibung und dem tatsächlichem !!

Für mich nicht noch einmal ... sehr schade da Prag einiges wirklich wunderschönes zu bieten hat . Sollte der Busfahrer "Jörn " sein .... bitte keine Informationen über irgendetwas erwarten !!! Bei Nachfrage mürrische Antworten .

Wie gesagt , sehr schade .....
Weiterlesen Text ausblenden

Biyewertusnnv5g zvqmmeld5en
*

halarossi

, 11.10.2022 golocal

„Für den 03.10. hatte ich mit meiner Freundin die Tagesfahrt Kopenhagen gebucht. Abholung 6.30 in Bad Schwartau war total im Zeitplan, in Eutin und Oldenburg wurden noch Fahrgäste aufgenommen, auf dem Autobahnrastplatz Heiligenhafen die Reiseleitung. Der Busfahrer Andre war sehr nett und zuvorkommend, die Reiseleitung Inge top mit ihrem Fachwissen über die dänischen Inseln und auch bei der Stadtrundfahrt Kopenhagen hat sie uns sehr gut informiert. Auf der Rückfahrt erklärte der Busfahrer, dass die Gäste aus Lübeck und Bad Schwartau mit dem Taxi ab Eutin zu den Abfahrtspunkten gefahren werden. Es handelte sich um 7 Personen nach Lübeck und 4 nach Bad Schwartau. Wir waren gegen 20.15 wieder in Eutin und dort wartete 1!!! Taxi. Das nächste kam dann ca 10 Minuten später. Auf Nachfrage gegen 20.40, wann das Taxi für Schwartau käme, war die Antwort der leicht "genervten" Mitarbeiterin, 21.15. Es kam dann kurz vor 21.30!!!!!!!! Eine absolute Fehlorganisation, die für uns 4 Wartenden nicht nachvollziehbar ist. Auf meine Beschwerdemail vom 03.10. habe ich bis heute (also 1 Woche später) noch keine Antwort erhalten. Einfach unverschämt und nicht weiter zu empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

9Bhl2ewevhrtun19nfg52 melden
*

GgGGGGGgggGGggggggG

, 22.09.2022 golocal

„Meine Freundin und ich haben vom 13.09.-21.09.2022 die Busreise Toskana mit Elba plus Zwischen-übernachtung gebucht. Die Fahrt war sehr lang, war uns aber bewusst. Der Fahrer Jörn fuhr zügig und sicher, doch Informationen sowie Ansagen waren sehr dürftig und sein Verhalten sehr launisch.
Das Hotel zur Zwischenübernachtung war ganz in Ordnung. Doch das Hotel ***, in
Lido di Camaiore war, wenn überhaupt höchstens ein * wert. Der Fußboden in unserem Zimmer war sandig und der Schreibtisch mit älterem Staub bedeckt. Das Bad hatte die Größe eines Schuhkartons. Wenn wir die Tür öffneten, standen wir in der Dusche (55x55 cm). Jeden Morgen gab es Weißbrot, teilweise trocken und hart, Käse, Salami, gekochten Schinken (alles sehr durchsichtig
geschnitten) Konfitüre in Plastik. Keine Tomaten oder sonstiges Gemüse oder Obst. Abendessen oft ohne Gemüsebeilage, kein Olivenöl oder Salz auf dem Tisch. Wir hatten uns auf italienisches Essen gefreut. Die Ausflüge nach La Spezia, Monterosso al Mare, Florenz, Lucca und Pisa haben uns sehr gefallen.
Auf Elba wurden wir sehr freundlich empfangen und vom Gastronomischen etwas entschädigt.
Fazit ist, diese Reise war für uns enttäuschend.
Weiterlesen Text ausblenden

Bwewer6tunggrxgg2l mnelden
* * * *

mic-schu

, 09.08.2022 golocal

„Die Busreise Arena di Verona vom 21.07.22 bis 26.07.22 hat uns gut gefallen. Die Busfahrt war dank des guten und sicher fahrenden Fahrers angenehm. Auch mit dem Hotel für die Zwischenübernachtung waren wir zufrieden. Das Parkhotel in Albano Term hat uns gut gefallen. Zimmer sauber ordentlich und gut klimatisiert. Und Dank des sehr netten, freundlichen Personals hatten wir sehr angenehme schöne Tage vor Ort. Und die Organisation der Veranstaltungen war perfekt. Einfach gesagt, wir hatten schöne angenehme Urlaubstage.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerntung8vol mcr7ele3jdeaan
* * * *

mic_pommere

, 09.08.2022 golocal

„Die Busreise Arena di Verona vom 21.07.22 bis 26.07.22 hat uns gut gefallen. Die Busfahrt war dank des guten und sicher fahrenden Fahrers ngenehm. Auch mit dem Hotel für die Zwischenübernachtung waren wir zufrieden. Das Parkhotel in Albano Term hat uns gut gefallen. Zimmer sauber ordentlich und gut klimatisiert. Und Dank des sehr netten, fruendlichen Personals hatten wir sehr angenehme schöne Tage vor Ort. Und die Organisation der Veranstaltungen war perfekt. Einfach gesagt, wir hatten schöne angenehme Urlaubstage.Weiterlesen Text ausblenden

Bvewergjtby4unig nyumelden
* * * * *

Wolfgang Wolters

, 02.08.2022 golocal

„Wir hatten Schottland vom 03.08. - 08.08.2022 gebucht, durch eine akute Chronaerkrankung am 29.07. konnten wir die Reise nicht antreten. Am Dienstag, 02.08.2022 war die Abrechnung erfolgt und der Restbetrag gut geschrieben, Schnelle und unbürokratische Abwicklung.Weiterlesen Text ausblenden

9600Bewephrtnj8hun4qg meldooqen
* * * * *

nurdeihlebansch

, 02.08.2022 golocal

„Ich reiste vom 30.07.22 bis.01.08.22 von Leipzig nach Düsseldorf. Ich wurde von Leipzig nach Hannover mit mit noch einer älteren Dame nach Hannover gefahren. Der Fahrer war einaufmerksamer, höflicher und hilfsbereiterälterer Herr. Seine Fahrweise gefiel mir. Ohne Angst fuhren wir zwei älteren Damen mit. In Hannover stiegen wir in den Reisebus. Der Fahrer Hans war ebenfalls ein sehr sympathischer Typ. Er brachte uns sicher ins Hotel nach Düsseldorf. Ein sehr schönes Hotel.Saubere Zimmer, aufmerksame Servicemitarbeiter und ein Frühstücksbuffet mit großem Angebot. Am 31.07.22 brachte uns Hans nach Maastricht zum Walzerfest mit André Rieu. Eine schöne Stadt mit idyllischen Gassen und einladenden Restaurants. Das Walzerfest war perfekt organisiert und dieser Abend für mich sehr emotional und unvergesslich . Leider mussten wir alle eine Stunde im Bus auf ein mitreisendes Paar warten. Pünktlichkeit ist nicht jedem Menschen gegeben. Auch da blieb Hans gelassen. Er fuhr uns in der Nacht sicher ins Hotel nach Düsseldorf. 3.00 Uhr konnten wir endlich ins Bett. Als Empfehlung fürs Reisebüro, ein Zimmer in Maastricht buchen! Wäre entspannter für Reisende und Busfahrer. Die Heimfahrt verlief, bis auf einen großen Stau , auch ruhig und angenehm. Beiden Fahrern ein großes Lob und vielen Dank für schöne Erinnerungen. Weiter so.Weiterlesen Text ausblenden

Bewoujertungg mvksyeo9aliden
* *

laserine

, 25.07.2022 golocal

„Reise Mecklenburgische Seenplatte
meine Bewertung fällt nicht gut aus, Anreise war nicht so, wie im Angebot, keine Begrüßung der Gäste in Eutin und keine Mittelung daß es über Lübeck und Travemünde noch nach Hamburg geht, wo dort erst eigentlich die Reise los ging, da waren die Kieler schon Stunden unterwegs
2. Erkrankung zweier Mitreisender, wir wurden im unklaren gelassen, welche Erkrankung vorliegt
zuhause erste Anzeichen in Richtung Corona, meine Busnachbarin auch. Test positiv
Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit nicht ganz gesunden Menschen, da wäre das Tragen einer FFP2 Maske sinnvoll gewesen (die ersten Tage vor dem Test). Ich werde nicht wieder mit Behrens Reisen verreisen,
Weiterlesen Text ausblenden

ajBe2 jwe3rtunwmg melde20n
* * * * *

Frau Ludewig

, 19.06.2022 golocal

„Hallo !
Wir hatten mit dem Busunternehmen in der Zeit von 7.6. bis 17.6.22 eine wunderschöhne Rundreise durch Irland erlebt. Es wurde alles sehr gut durchorganisiert. Auch auf Extrawünsche wurde, wenn möglich, eingegangen. Die Hotels waren alle sehr sauber und in einem guten Zustand. Freizeit war für das was Angeboten wurde ausreichend. Preis /Leistungsverhältniss hat gestimmt.
Der Busfahrer- Marcus Jessen- hat uns sehr gut betreut und war offen für unsere Fragen. Ein großes Lob auch für die kompetente Reiseleiterin die alles mit ein bischen Humor rübergebracht hat.
Vielen Dank für die schönen unvergessliche Tage.
Faml. Harald u. Roswitha
Weiterlesen Text ausblenden

dB3hewegrtfctung meli den
* * * *

Tarapuppe 2008

, 13.06.2022 golocal

„Hallo, wir sind am 30.05.22 in Rostock mit Behrens Busreisen pünktlich um 5 Uhr Morgens gestartet unter dem Motto Leinen los, wir fuhren dann mit mehreren Zwischenstops zwecks noch weitere Fahrgäste abzuholen, kamen dann mit Verspätung in Frankfurt am Main an auch durch Stau. Ab da dann begann ein sehr ausgefülltes Programm, wir hatten jeden Tag tolles Wetter und es war alles toll organisiert vom Reisebüro Behrens. Das Preis Leistungs Verhältnis war super, das Hotel in super Lage und die Gaststätte immer bestrebt um das leibliche Wohl der Gäste. Der Busfahrer Ulli war sehr nett aber leider nicht sehr redselig und deshalb wäre für einige Orte ein Reiseführer sehr angebracht gewesen natürlich gegen Aufpreis. Also wir haben sehr viel gesehen aber es war auch sehr anstrengend, vielleicht sollte das Konzept dieser Reise nochmal überdacht werden, da die meisten Ü60 waren und das Reisebüro es vielleicht zu gut mit uns meinte, manche kleine Ausflüge mussten schon ausgelassen werden wegen Zeitmangel und Abendessen nie vor 19.30 war. Aber unsere nächste Reise mit Reisebüro Behrens ist bereits gebucht. Lieben Dank Familie Kiebach und c. GailawitzWeiterlesen Text ausblenden

Bewtb cerlituvnlc81g meldi1ien
* * * * *

Wolfgang Engelhardt

, 30.05.2022 golocal

„Meine Frau und ich waren vom 13.05. - 22.05.22 am Gardasee in Limone. Es war seit langem eine Reise mit einem Busunternehmen. Wir waren total positiv überrascht wie schön die Reise war. Von der Abholung aus Göttingen hat alles super gepasst. Auch die Zwischenübernachtung im Altmühltal war kein Problem. Wir hatten sehr gutes Wetter, was natürlich wichtig ist, und die Ausflüge die von Fa. Behrens angeboten wurden, waren sehr gut organisiert. Besonders loben möchte ich unseren Busfahrer Bosko Janjic der immer für alle Fragen offen war, und dabei stets freundlich war. Bei jeder Rast hat er für die Teilnehmer mit Essen und Trinken gesorgt und Informationen weiter gegeben. Und auch sein Fahrerrisches Können war sehr gut bei den vielen Tunnel die am Gardasee gerade im Bereich Limone vorhanden waren. Wir fühlten uns in jeder Situation rundum sicher. Wir werden bestimmt noch mehrere Fahrten mit der Fa. Behrens z.B. nach Kroatien oder in die TOSKANA unternehmen. Gern dann auch wieder mit dem Fahrer Bosko. Es war eine tolle Fahrt ohne Anstrengungen mit einem tollen Bus und einem sehr gutem Busfahrer.
Wir werden uns wiedersehen !!!
Weiterlesen Text ausblenden

bv63Bea20wdtmertu 2lmng mel31k1den
*

STPSTP

, 12.01.2022 golocal

„Endlich, seit dem 13.03.2020 nach Austellung eines nicht von mir akzeptierten Gutscheins für eine durch das Unternehmen abgesagte Reise, eine Gutschrift erhalten. Auf solch ein kundenfeindliches Verhalten kann ich gerne verzichten, nie wieder.Weiterlesen Text ausblenden

4Bewevrtuzvong 8ameaflden
* * * * *

Sunny Crocket

, 06.12.2021 golocal

„Wir hatten eine Riese gebucht, Skandinaviens Weihnachtsmärkte. Buchung einfach und schmerzlos. Zusätzlich wurden wir vor der Reise telefonisch informiert, ob wir während der 19 stündigen Überfahrt von Oslo nach Kopenhagen am Weihnachtsbufett teilnehmen möchten. An dieser Stelle einmal ein ganz ganz ganz großes Dankeschön an unserem Busfahrer Sven. Ein absolutes Multi Talent. Er hat nicht nur sicher den Bus durch Skandinavien gebracht, sondern uns mit vielen Informationen versorgt und auch mal kleine sehenswerte Abstecher gemacht. Zwischendurch hat er immer an unser leibliches Wohl gedacht und uns in den Pausen mit kleinen Snacks und Heißgetränken versorgt. Nochmals vielen, vielen Dank.
Die Reise hat uns sehr viel Spaß gemacht und in den wenigen Tagen haben wir viel von Malmö, Stockholm, Helsinki, Oslo und Kopenhagen gesehen. Man konnte sich frei bewegen. Für alle Maskenmuffel, ja im Bus gab es eine Maskenpflicht. Wir wußten es vorher, hat aber nicht weiter gestört.
Zum Bus und auch wieder zurück am Wohnort wurden wir vom Reisebüro mit einem Shuttle gebracht.
Wir werden wieder gern mit diesem Reisebüro fahren.
Weiterlesen Text ausblenden

gB5efjwertung m7e seldexn
* * * * *

Ines Nebelchen

, 30.11.2021 golocal

„Wir haben als Paar eine 2-Tage-Reise von Rostock nach Berlin (28./29.11.2021) unternommen. Dort haben wir im Friedrichstadt-Palast ARISE erlebt. Es war eine Mega-Show. Eine Abendfahrt durch das weihnachtliche Berlin, Freizeit auf dem Weihnachtsmarkt und eine gute Hotel- Wahl hinterließen zufriedene Gäste. Ein besonderer Dank gilt Volker dem Busfahrer, der gleichzeitig ausserordentlich unterhaltsame Reiseleiter, Versorger und Kümmerer bei Problemchen aller Art (z.Bsp. Suche eines Testzentrums für Gäste). Wir fahren gern wieder mit. Preis - Leistung war top.Weiterlesen Text ausblenden

Bewen17urtungo meludilds0be4t2n
*

Karpfenblau

, 18.10.2021 golocal

„Ich hatte heute versucht, eine Buchung für eine Reise nach Fünen DK am 11.12. zu tätigen. Hat leider überhaupt nicht funktoniert. Im Grunde war soweit alles klar bis auf die Tatsache, daß auf der gesamten Reise Maulkorbpflicht bestehen sollte. Diese Tortur tue ich mir nicht an.Seit dem 20.9. sind Reisen in SH im Reisebus davon befreit. Und in DK sowieso. Wieso habe ich mich impfen lassen,um dem Erstickungstot nahe zu sein? Andere haben hier viel aktuellere Standards. Also dann lieber nicht.Weiterlesen Text ausblenden

Bewx0ertktbueycnqg mhbtelden
* * *

Juergen Kuckling

, 20.09.2021 golocal

„Moin bin zur Zeit in der Toskana mit Behrens Reisen. Der Fahrer Holger ist super aber das Hotel entspricht nicht 4 Sternen. Das Frühstück ist nicht ausreichend, es würd nicht nachgefüllt wenn fragt, nach einer Stunde ist alles leerWeiterlesen Text ausblenden

lgiBewei45rqqutlsung meldeik7gn
*

leon2000

, 19.08.2021 golocal

„Eine Firma, bei der Kundenzufriedenheit ein Fremdwort ist. Auf meine E-Mails mit Beschwerde wird nicht geantwortet. Telefonisch fast nicht zu erreichen. Wenn ich es schaffte, total unfreundlich. Ich weiß nicht, warum es noch Leute gibt, die dort buchen. Es gibt doch so viele reelle Anbieter.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerwntu9zycngx3m mqelde9n
* * * *

sommer sonne urlaub

, 17.08.2021 golocal

„war am 15.8.2021 auf einer tagesfahrt mit der Hybridfähre nach Dänemark ,Ziel war die Insel Mön,bei superwetter einer angenehmen Busfahrt und tollen Überfahrt nach Gedser ging es mit dem bus zur benannten Insel( die sichmit ihren Kreidefelsen, als kleine Schwester von rügen bezeichnet,als kleinen Kritikpunkt : wir hatten eine stunde Zeit für die sicherlich sehr schöne Insel,von der der wir nicht viel gesehenhaben.Aber bei dem Preis konnte man nicht mehr verlangen.Würde trotzdem jeder Zeit mit Behrens fahren,übrigends der Fahrer war sehr nett,name habe ich vergessenWeiterlesen Text ausblenden

Be5w7t0we5bartuwng melukblden
* *

Pedoma

, 27.07.2021 golocal

„Kapitäns-Sause /Meckl. Seenplatte 29.5 bis 1.6.23 Auf der Hinfahrt wurde der 1. Sightseeing Punkt das Schloss in Rheinsberg nicht angefahren, Begründung es hat geschlossen. Lt. Internetrecherche und später vor Ort geklärt, es hatte geöffnet. Dieser Punkt wurde dann zwar auf der Rückreise durchgeführt, doch ich wurde vom Fahrer (Gerd) angelogen. Gerd, sehr mürrisch und mit ganz wenigen Ansagen überhaupt! Hotel - ein alter DDR-Look mit sehr einfachen, überschaubarem, nichts Besonderem Essen, Highlight ein Nachtisch (Schokopudding, am nächsten Tag Vanillepudding). Keine Kapitäns-Sause wie angekündigt. Zimmer waren ok, großzügig aber eine Möglichkeit seinen Koffer außerhalb des Fußbodens zu platzieren, wäre schon gut .Der Fahrer verfuhr sich häufig. So brauchten wir mehr als 3,5 Std. zum Tagesziel Usedom - auf der Rückfahrt klappte es mit guten 2 Std./Ansage - man trifft sich zur Abfahrt am Maritim in Heringsdorf. Doch vor Ort klärte ich dann, dass es das Maritim seit Jahren nicht mehr gibt und nun ein neuer Name/Hotel. Zum Glück trafen wir in Heringsdorf noch andere Behrensgäste, konnten auf die Veränderung hinweisen. Ebenso in Güstrow eine lange Fahrt rund um die Stadt und dreimal um den Marktplatz/Kirche bis endlich der gewünschte Großparkplatz gefunden wurde. Ja, wenn man sich nicht auskennt verfährt man sich. Ein paar nette Wort den Gästen gegenüber, sorry, ich bin eingesprungen oder auch für mich den Fahrer ist Tour neu - man hätte Verständnis. Aber alles abblocken...Weiterlesen Text ausblenden

Bewewldram2etunbg me7mlduo ien
*

Ulrich Clasen

, 20.07.2021 golocal

„Am 19.07.2021 haben wir die Wattenmeerfahrt gemacht. Wir waren mehr als enttäuscht von dieser Fahrt. So wie die Tagestour beschrieben wurde, war sie leider nicht. Leider hatten wir nur 45 min. Zeit uns Ribe anzuschauen (was viel zu wenig war) dafür waren wir auf der Insel Mandö ca.4 Std. Auf der Insel gab es auch Mittagessen, was für mich sehr gewöhnungsbedürftig war. Es war nach ca.20 Fahrten mit Behrens das erste mal, das die Fahrt sehr schlecht organisiert war. Man kann nicht alles auf Corona schieben. Trotzdem würde ich jederzeit mit Behrens wieder fahren. LG Ulrich ClasenWeiterlesen Text ausblenden

Bewwdl2ertungd5 403meld3we hesn
*

mollypink

, 18.07.2021 golocal

„Endlich, nach Klage habe ich nach gut einem Jahr mein Geld zurückbekommen. Wir wollten schon aufgrund des Urteils über meinen Anwalt die Vollstreckung per Gerichtsvollzieher einleiten lassen. Die ganze Angelegenheit hat dem Unternehmen sicher mit Anwalts - und Gerichtskosten das Doppelte gekostet, wie unklug. Man muss wie ich einfach am Ball bleiben, dann bekommt man auch Recht.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe 3qxrteung mcy4efaglde8yqwn
*

Dales 10

, 07.04.2021 golocal

„Es gibt noch viele andere Reisebüros mit einem guten Service. Reisebüro Behrens nie wieder.

jsiBewer5z4wt76hufp19ng mel8den
*

Jktrv

, 23.03.2021 golocal

„Büro ist geschlossen.
Im Fenster steht wir sind umgezogen.
..
Aber wohin steht dort nicht.
Ist die Firma noch seriös?

B hdsewwehr9dtung mel4 8eden
* * * * *

Ingo Christophersen

, 25.02.2021 golocal

„Wir haben nur die besten Erfahrungen gemacht.
Ob wir in einer großen Radfahrergruppe oder alleine gefahren sind, es gab so gut wie keine Beanstandungen. Wir sind voller Lobes. Gerne denken wir an die exklusiven Fahrten zurück.
Wir haben viel von Europa gesehen und hatten auch mal andere Busunternehmen, aber an die Leistungen und Freundlichkeit von der Fa. Klaus Behrens kam keiner ran.
Wir sagen ganz großen Dank und freuen uns bald wieder mit der Fa. Klaus Behrens reisen zu können.
Ingo Christophersen
Weiterlesen Text ausblenden

x4Be8wertung mej0lp5h0dcken
*

Manfred H-S

, 04.02.2021 golocal

„Wir waren mit 3 Personen vom 15. bis 22.10.2020 mit Fa. Behrens in Filzmoos, Österreich. Entgegen anderslautenden Ankündigungen war der Bus bis auf wenige Plätze voll besetzt. Er war auch nicht der neueste, die Lüftung im hinteren Bereich war kaum zu spüren.

- Fortsetzung nächster Artikel -
Weiterlesen Text ausblenden

Beunpwertuu4wnk00g menkylldfcken
* * * * *

Rufus389

, 29.11.2020 golocal

„Wir haben die Bewertungen gelesen und sind entsetzt! Da ist so viel bösartiges dabei. Es wird wohl so sein: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder heraus. Wir sind schon oft mit Fa. Behrens gereist und werden dies auch wieder tun, wenn es denn Corona zulässt. Unsere für Ende September 2020 gebuchte Reise nach Normandie und Bretagne konnte wegen Corona nicht stattfinden und wir haben ohne Mahnung unsere Reisekosten in voller Höhe zurückerhalten.Weiterlesen Text ausblenden

Be8wertun2ig1qr met1ld5gdaen
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 24.10.2020 golocal

„Wir haben schon mehrere Fahrten mit Behrens Reisen gemacht, z.B. Ungarn, Gardasee, Kopenhagen, Kolberg/Polen, Harz, Ostharz, die Reisen waren alle vor Corona, wir waren immer sehr zufrieden mit den Hotels, man mußte vielleicht mal Abstriche machen, aber man muss immer das Preis - Leistungsverhältnis sehen. Am Plattensee und am Gardasee hatten wir absolute Spitzenhotels, auch jetzt in Brodenbach an der Mosel war das Hotel Super, es ist eben kein 5 Sterne Hotel gewesen, die Leute die da über Essen meckern haben zu Hause vielleicht nichts auf dem Tisch stehen und sollten lieber zu Hause bleiben. Wir haben immer super Busse und ganz tolle freundliche, erfahrende Busfahrer gehabt. Es gab auch nie Probleme mit der Kommunikation mit der Firma Behrens. Jetzt zur Mosel hatten wir den Rattenfängerbus der Firma Held Reisen mit dem Super Busfahrer Klaus, haben soviel Spass auch mit dem Reiseleiter (war früher mal Opernsänger) an der Mosel gehabt, deswegen möchten wir beiden nochmal herzlichen Dank sagen. Wir hatten dann noch vom 7. -11.11.20 eine Schnupper Kurreise nach Kolberg gebucht und haben heute Bescheid bekommen das die Reise Corona krankheitsbedingt ausfällt und sie bitten um Rückantwort ob wir die Reise umbuchen wollen, einen unbegrenzten Reise-Gutschein oder eine Rücküberweisung wünschen, wo gibt es da ein Problem, das ist doch OK, oder? verstehe nicht was manche Leute hier für ein Problem mit der Firma Behrens haben.Weiterlesen Text ausblenden

Byew27qker5 s3tuceng dmelden
*

Benedikte

, 20.10.2020 golocal

„Unter Kunden Service versteht man sachlich-fachliches Geschäftsgebaren und Freundlichkeit gegenüber dem Kunden. Ist bei Behrens in keinster Weise gegeben. Wenn sich diese Art und Weise auch bei den Reise-Aktivitäten widerspiegelt, kann ich Behrens nicht weiter empfehlen. Eine 1-Stern Bewertung ist noch zu viel.Weiterlesen Text ausblenden

Beeswer827tun4fuzg mneldew8e5n
* *

Jogy001

, 19.10.2020 golocal

„Wir waren im Okt. mit Behrens an die Mosel gefahren. Reise soweit i.O. Bis auf den Punkt, das wir nach 4 Tagen über das Gesundheitsamt erfahren haben, das es mindestens einen Fall von Corona gegeben hat. Ich habe mich testen lassen und oh Wunder ich nun der 2. Fall. Meine Frau hat auch bereits Anzeichen. Von Behrens absolutes stillschweigen und es wird weiterhin kräftig Werbung für weitere Reisen gemacht. Das Geschäft darf wohl nicht gestört werden. Es ist doch wohl nicht zu viel verlangt sein, das sich der Unternehmer umgehend bei den Kunden meldet, um klarheit zu schaffen. So gehts nicht, war wohl unsere letzte Fahrt.Weiterlesen Text ausblenden

e9Bewercist83oung pdbvmelifj6den
* * * * *

Kinderheim46

, 16.09.2020 golocal

„Wir fahren schon lange mit Behrens, meistens Fernreisen.Wir können uns überhaupt nicht beschweren, war immer alles super. Die Fahrer gaben immer ihr bestes. Wer hier jammert, jammert auf hohem Niveau. Wir fahren natürlich wieder mit Behrens.Weiterlesen Text ausblenden

Be 82wxht9erytungros0 m relden
* * * * *

helmutauto

, 14.09.2020 golocal

„Vom 09.09. bis 13.09.20 Danzig-Reise mit dem Fahrer Volker (Nachnahme leider wieder vergessen) Reise nach Danzig unternommen und sind nach anfänglicher Skepsis hochzufrieden - Bus, Preis, Reisedurchführung und insbesondere der Fahrer haben uns überzeugt. Wir möchten uns daher noch einmal bei dem Volker für sein engagiertes und kundenorientiertes Verhalten bedanken. Und ganz nebenbei hat er uns mit flotten und humorvollen Sprüchen öfter zum Lachen gebracht.Weiterlesen Text ausblenden

Be063w73zhertung k9me1ldellmxn
*

AKon

, 10.09.2020 golocal

„Busreise Masuren August 2020
Hotelzimmer (Sensburg) Straßenseite verbunden damit starker Straßenlärm und Sclafstörungen. Ein Teil der Reisegruppe hatte Glück mit Zimmer auf der Seeseite einschl. Balkon. Diese Ungleichbehandlung habe ich reklamiert (vor Ort) jedoch der Busfahrer war nicht bereit den Sachverhalt zu protokollieren. Zwei Kundenanfragen an Behrens blieben unbeantwortet. Keine Reaktion.
Der Bustransfer von Stettin nach Sensburg Abfahrt 8.30 Uhr Ankunft 19.30 Uhr. Lt. Reisebeschreibung wurde uns in Sensburg ein freier Nachmittag zugesichert.
Weiterlesen Text ausblenden

Baewertuoblanrmg mhrmeld1g2en
* * * *

riwink

, 28.08.2020 golocal

„Ja,eine Busreise kann auch in Corona Zeiten Freude machen.Wenn das Paket stimmt.War fast schon zuviel auf Deutschlands schönsten Flüssen.Fahrer freundlich.Hotel ok.Also liebe Leser nur Mut.riwinkWeiterlesen Text ausblenden

7ar Bewefx2artung5fxy m4elqhlqden
* * * *

EschiElke

, 17.08.2020 golocal

„Unsere gebuchte Reise in den Wiener Wald (mit 3 Pers.) wurde von Behrens storniert, wegen kranheitsbedingter Stornierungen. Wir bekamen ein Schreiben, ob wir umbuchen wollen, einen Gutschein haben möchten oder Geld erstattet haben möchten. Wir entschieden uns für Gelderstattung und hatten in weniger als 1 Woche alle unser Geld zurück. Das sollte auch mal erwähnt werden. Vielen Dank.Weiterlesen Text ausblenden

pBewertj8m5unwg pmewq53lden
*

HL - FK

, 17.08.2020 golocal

„Muss mich leider den Negativbewertungen anschließen. Behrens reagiert auf Kundenanfragen einfach nicht. Wir werden mit diesem Unternehmen nie wieder einen Vertrag schließen. Behrens hat mit uns einen Kunden verloren und einen Multiplikator negativer Bewertungen gewonnen.Weiterlesen Text ausblenden

flBe0dwertung97 m9uqweld0en
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 08.08.2020 golocal

„habe am 7.8.2020 mit einer Freundin eine von Ihnen organisierte fahrt auf dem Nordostsee Kanal,Von Brunsbüttel nach Kiel unternommen.die Fahrt mit der Freya war super,die Busfahrt nach brunsbüttel und dann von Kiel nach Lübeck war durch den netten Busfahrer( Olaf? )sehr angenehm.Können die Fahrt nur empfehlen.
vielen Dank und liebe Grüsse von Sibylle Jungesblut und Waltraut Mein aus Lübeck
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertssxup5mng m91ye8ldsv0den
*

Birgitte 52

, 25.07.2020 golocal

„Behrens ? Das Allerletzte!!!!! Nie wieder mit diesem Reiseunternehmen! Was einem zusteht, bekommt man nur mit Unterstützung eines Anwalts. Sonst kann man sein Geld in den Wind schreiben. Ich rate davon ab, sich mit dieser Firma auf irgendetwas einzulassen. Denn eine Rechtsauffassung gibt es in dieser Firma nicht. Wenn irgendetwas schief läuft, stellt sich die Firma tot und reagiert auf garnichts mehr. Ich habe, Gott sei Dank, mit Hilfe meines Anwalts mein Geld zurück erhalten.
Für mich ist dieses Reisenternehmen gestorben. NIE WIEDER BEHRENS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewec5qrtunu5xgvy7 meldnesn
*

seifenkiste

, 06.07.2020 golocal

„Behrens Reise ist eine Firma mit eigene Rechtsauffassung !
Ich habe Rückzahlung der stornierten Osterreise beantragt bekam aber einen Gutschein da man als Kunde bei der Firma nichts wird habe ich einen Rechtsanwalt beauftragt und schon kam das Geld.
Wir haben schon mehrere Reisen mit der Firma gemacht, es ist nicht unser Niveau!
Weihnachten in Südtirol mit halben Hähnchen mit Pommes und ohne Weihnachtsschmuck am heilig Abend, von der Monaco Reise ganz zu schweigen.
Da muss man einsehen " Preis Leistung - Verhältnis " und nicht der Werbung glauben .
Keine Reise mehr mit dieser Firma !
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerhmhtuw2cnzgirg meld07en
* * *

Ein golocal Nutzer

, 04.07.2020 golocal

„Frage mich , warum wir den Bogen am Ende der Reise ausfüllen sollen, Wir hatten keine Information, wie wir am ZOB in Hamburg abgeholt werden sollten. Nur durch Zufall kriegten wir mit, dass ein Taxi uns bis Gudow bringen sollte. Waren natürlich verärgert. Das hatte ich auf dem Bogen bemängelt.
Keine Reaktion. Nach einem Anruf bei Behrens und Schilderung des Sachverhaltes wurde mir gesagt, Herr Behrens ruft zurück. Da warte ich heute noch drauf.
Ansonsten sind wir zufrieden mit dem Reiseunternehmen. Haben sehr schöne Fahrten gemacht, auch über mehrere Tage und es war alles zu unserer Zufriedenheit. Die Fahrer, taten alles, um uns die Reise so angenehm wie möglich zu machen.
Für unseren Reise Gutschein haben wir innerhalb kurzer Zeit, das Geld wieder bekommen.
Wir würden wieder mit dem Unternehmen fahren!!!
Roswitha Hemmer
Weiterlesen Text ausblenden

Bewneobur5tung 0dmelzjvden
*

PxDx

, 01.07.2020 golocal

„Ich kann, wie viele anderen auch nur vor diesem Unternehmen warnen. Die gebuchte Reise konnte wegen Corona nicht mehr stattfinden. Doch auf meine Anfrage, wann der Reisepreis erstattet wird, hieß es, aus Kulanzgründen könne nur ein Gutschein angeboten werden. Einfach nur frech ! Nach meiner Androhung rechtliche Schritte einzuleiten, gab es gar keine Reaktion mehr. Weder schriftlich noch telefonisch war jemand zu erreichen und auf Mails wurde gar nicht mehr reagiert. Erst nach Einschaltung eines Anwalt, ist die Rückzahlung erfolgt. Nie wieder Behrens !!!Weiterlesen Text ausblenden

Beweri2tu5zng g melq07udt6en
*

Blanka P.

, 27.06.2020 golocal

„Wir können vor diesem Unternehmen nur warnen! Wir haben nach einer stornierten Reise - entgegen unseres Wunsches - einen Gutschein zugeschickt bekommen. Wir haben das Unternehmen umgehend versucht zu kontaktieren, was nicht gelang, da das Unternehmen die Telefone abgeschaltet hat und nicht auf E-Mails reagierte. Nach zwei schriftlichen Mahnungen mussten wir nun das gerichtliche Mahnverfahren eröffnen. Jeder zukünftige Kunde sollte sich genau überlegen, ob er/sie mit einem Unternehmen, dass solche Geschäftsgebaren an den Tag legt, Verträge schließen möchte. Wir jedenfalls haben eine Menge Ärger und müssen weiteres Geld für das gerichtliche Mahnverfahren in die Hand nehmen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewert7bungu me9klxd4een
*

hjk1054

, 22.06.2020 golocal

„Wir haben als Gruppe eine Tagesfahrt nach Kopenhagen gebucht. Durch CORONA wurde die Tour storniert. Statt dessen gab es Reisegutscheine. Auch nachdem wir die Gutscheine nicht akzeptiert haben und die Kosten zurückerstattet werden sollte, hat sich BEHRENS unkommunikativ verhalten. Auf mehrere Schreiben mit Rückschein hat Behrens dann endlich durch eine Zweizeiler reagiert. Ich sollte die ORIGINAL Reisegutscheine zurücksenden, dann würde überwiesen. Tatsächlich hatte ich die ORIGINALE schon Wochen vorher per Einschreiben m. Rückschein übermittelt. Die Rückerstattung ist immer noch nicht überwiesen worden. Wir werden einen Anwalt einschalten. Somit hat BEHRENS 20 Kunden verloren. Nie wieder BEHRENS !!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewe9yrtunaug m95afeh1iolq3den
*

Widerstand

, 20.06.2020 golocal

„Kein Behrens mehr drin!
In diesem Behrens Reisen steckt kein Behrens mehr drin! Jetzt LN Reisen der Madsack Verlagsgruppe! Der ehemaliger Inhaber Behrens hat in Eutin verbrannte Erde hinterlassen!Weiterlesen Text ausblenden

B99j ebwertunhg fw0gmeldlen
*

Robsil

, 20.06.2020 golocal

„Hallo zusammen!
FINGER WEG! von diesem Unternehmen.
Wie bereits aus den etlichen Negativbewertungen zu entnehmen ist, ist der Kunde von A bis Z nichts wert! Unfreundlichkeit und null Bearbeitung von Anliegen sind hier die Regel...hinzu kommen Vertröstungen, Lügen...! Hr. Behrens ist dagegen aber ganz groß im Jammern in Anbetracht der Pandemie, vergisst dabei aber, dass es auch jeden seiner Kunden, z. T. Stammkunden so geht...Menschen, die teilweise sich gerade mal zu einem Urlaubserlebnis gespart haben. Hr. Behrens nimmt gern seine zurückliegend fetten Einnahmejahre in Anspruch, um dann seine Reisegäste unangemessen zu behandeln. Er schadet sich damit selbst und schon jetzt tun mir die Mitarbeiter leid, die am Ende darunter, de fakto mit Gehaltskürzung und Entlassung, zu leiden haben! Da nützt auch die tolle neue Werbung nichts mehr...Ruf durch schlechtes Benehmen im Arsch...Geschäft ruiniert...unklug durchdacht...im Grunde null Punkte für diese miese Geschäftsstruktur...!Weiterer Stammkundenverlust...NIE wieder!Weiterlesen Text ausblenden

dBewe9rdxtung 7kmel sden
*

Ein golocal Nutzer

, 17.06.2020 golocal

„Monatelang abgetaucht und nicht erreichbar, rechtswidrige Verweigerung der Rückerstattung nach Absage einer Reise, falsche Zusagen und unverschämte Kommunikation am Telefon. Auch unter Corona kann man anständig agieren. Nie wieder!Weiterlesen Text ausblenden

Be igwbclzert14aung m8euulden
*

Grautvornix

, 12.06.2020 golocal

„Behrens gewährt unter Ziffer 7. seiner Reisebedingungen seinen Kunden ein Rücktrittsrecht unter voller Erstattung der Anzahlung, wenn die Reise durch... eine Epidemie....beeinträchtigt wird. Da die Corona Epidemie fortdauert und niemand vor einer Ansteckung durch einen ggf. infizierten Mitreisenden bei mehrstündigen Bus-, Schiffs- und Bahnreisen sicher sein kann, sind die Voraussetzungen für einen Vertragsrücktritt auch nach Auffassung der Bundesregierung erfüllt. Die Beeinträchtigung ist schon durch den Umstand erfüllt, dass alle Mitreisenden stundenlang mit Mundschutz in den Fahrzeugen sitzen müssen und in ständiger Furcht vor Unterschreitung der Sicherheitsabstände keinen wirklichen Reisegenuss empfinden können. Tatsächlich weigert sich Behrens in der Praxis, Ihre eigenen Bedingungen zu akzeptieren und verlangt eine kostenpflichtige Stornierung. Sie scheut nicht vor der Ausrede zurück, Nr. 7 gelte nur bei einer Reisewarnung. Das Wort Reisewarnung existiert in den Reisebedingungen nicht und ist eine Schutzbehauptung zur Abwehr des berechtigten Rücktrittsinteresses. Ich rate jedem Kunden dieser Firma, der eine noch bevorstehende Reise angezahlt hat und aus Sorge um eine Infektionsgefahr nicht reisen möchte, auf Grundlage der Ziffer 7 der Behrens Reisebedingungen (hinten im Reisekatalog) kostenlos vom Vertrag zurückzutreten und sich durch keine noch so einfallsreichen Ausflüchte der Firma davon abschrecken zu lassen.Weiterlesen Text ausblenden

Bse5jwerktunvs9g 3cb9melden
*

juni20

, 09.06.2020 golocal

„Ich hatte mit meiner Kollegin eine Bus-Pauschalreise nach Holland gebucht und angezahlt. Die reise wurdre storniert und ein Fragebogen zugeschickt. Wir wählten die Rückzahlung und schickte den Bogen als mail-Anhang zurück. Seitdem wurde dennoch ein Reisegutschein geschickt. Mails und Anschreibenchreiben, zuletzt mit Rückantwort an die Geschäftsleitung wurden nicht beantwortet. Ein Telefonkontakt war nicht möglich. Stattdessen, wird wieder in der Ostseezeitung geworben. Das ist eine nicht hi8nnehmbare Gesschäftspraxis.Weiterlesen Text ausblenden

86Bew5ertunbxg 1ameldeln
*

sonnenschein $

, 29.05.2020 golocal

„Wer seine Kunden für Dumm verkauft, der hat seine Daseinsberechtigung verspielt!
Nie wieder Behrends!!

Beb1wert32unje2g m gel94jden
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 25.05.2020 golocal

„Ich möchte mal ne positive Bewertung über Behrens loswerden (nach den ganzen Katastrophenbewertungen der letzten Zeit). Habe im November 2019 eine Bus-Schiff-Reise nach Norwegen (11.-17.6.2020) gebucht. Anzahlung wurde entsprechend geleistet. Nachdem die Reisewarnung durch die Bundesregierung bis 14.6. 2020 ausgesprochen wurde, habe ich Behrens angeschrieben und die Erstattung der geleisteten Anzahlung gefordert (war kein Storno). Bekam dann nach ca. 10 Tagen einen Reisegutschein. Nach einem Telefonat mit Behrens ging der Gutschein per Einschreiben mit RA-Karte und einem entsprechenden Schreiben mit Verweis auf EU-Recht etc. und einer Fristsetzung für die Erstattung der Anzahlung zurück. Eine Woche später war der Betrag auf meinem Konto eingegangen. So geht´s auch.Weiterlesen Text ausblenden

r3Bvew28se7rtung melra4lden
*

Peki_1956

, 24.05.2020 golocal

„Auch wir haben, trotz schriftlicher Zusagen, keine Rückzahlung unserer Reisekosten erhalten. Die Nizza Reise im April 20 wurde durch das Unternehmen Behrens selber storniert, die Reisekosten wurden rotzfrech und eigenmächtig in einen Gutschein umgewandelt, ohne dass ein Gesetz existiert. Nun rennen wir unserem Geld hinterher. Ich bin fassungslos über so ein Geschäftsgebahren. Nie wieder ein Geschäft mit der Firma Behrens.
Ich werde mich jetzt mit anderen Geschädigten in Verbindung setzen.
Weiterlesen Text ausblenden

sq Bew93naertungr m445eeldvwjen
*

Nina und Ernst

, 24.05.2020 golocal

„Dieses "Unternehmen" kann man keinem Reisenden empfehlen. Werbung wird groß geschrieben. Nur wenig entspricht der Wahrheit. Das sieht man schon an den Bewertungen: Das Reisebüro bewertet sich selbst mit 4,1 Sternen von 5; dieses Portal liegt bei 2,5 Sternen und über 50 % negativen Einträgen. Kundendienst existiert überhaupt nicht. E-Mails werden kaum, erst nach Versand von mehreren Nachfragen, beantwortet. Keinerlei Kulanz. Kundenfreundlichkeit ist Mangelware. Reisebeschreibungen sehr verschönt und nur wenig wird erfüllt. Seid vorsichtig bei Stornierungen, die werden sofort und ohne Zeitverzögerung mittels Formblatt angenommen. Versicherungsunterlagen werden erst nach Zahlung der Stornogebühren zugesandt. Lest alle negativen Bewertungen durch, die kann ich nur unterschreiben, dann habt Ihr ein objektives Bild. Den einen Stern gab es nur für die Freundlichkeit der Reisebürotelefonmitarbeiter. Hier hat man nur das Gefühl, dass Einem das Geld aus der Tasche gezogen wird. Gegenleistung fast null. Selbst die Reiseversicherung hat eine Stornoberatung. Für eine nicht stattgefundene Busreise 700,-EUR zu bezahlen, obwohl abzusehen war, dass keine Reisen stattfinden und nach Stornierung drei Tage später eine Reisewarnung erfolgte. Dies wird dann begründet mit der telefonischen Absage von zwei Hotels. Das Büro gehörte zu den Ersten, die Gutscheine verschicken wollten, obwohl auch hier keine rechtlichen Voraussetzungen vorlagen. Fast jeden Tag eine neue Werbung, nicht wurde erfüllt.Weiterlesen Text ausblenden

B0eweirrtu1cng meludrcen
*

Schwidi 0158

, 22.05.2020 golocal

„Nach einen hin und her bezüglich Gutscheinerstattung und einer letzmaligen Aufforderung mir den Reisepreis zu erstatten ereilte mich ein Anruf aus dem Unternehmen dass eine Erstattung erst bei Rückgabe des Gutscheines erfolgen kann. Ich bat darum mir das Anliegen kurz per Mail zu bestätigen . Dieses erfolgte nicht. Ich habe den Gutschein trotz aller Bedenken das Schreiben am 13.05.20 mit den Gutschein per Einschreiben auf dem Weg gebracht. Bis heute ist noch kein Zahlungseingang erfolgt. Ich sehe in diesem tun schon eine gewisse kriminelle Ernergie des Unterschlagungsversuch und Nötigung . und werde diesbezüglich tätig werden . Ich hoffe der Vertragspartner Lübecker Nachrichten wird auf diese Vorgänfe aufmerksam. Mit dieser Handlungsweise schadet sich das Unternehmen selbst. Seriös geht anders !!!!!Weiterlesen Text ausblenden

Blaemui8wertunga8 msuwelmsbden
*

hotti 27

, 22.05.2020 golocal

„Reise wurde storniert, wollte die Anzahlung zurück.Die EU hat die Gutschein-Lösung abgelehnt, also steht die Firma Behrens in der Pflicht .Trotz mehrfachen Aufforderungen hörten wir bis zum heutigen Tag nicht von diesem Reisebüro.Weiterlesen Text ausblenden

Bewezrtung94c2 ms4selrhdeu76n
*

gigiundjack

, 13.05.2020 golocal

„Reise wurde storniert, wollte die Anzahlung zurück, konnte auf Schreiben zw. Gutschein, Umbuchung (wohin und wann?) und Geld auszahlen wählen. So weit okay, hab dann gegen meine Willen Gutschrift erhalten (was soll ich damit?). Unternehmen beruft sich auf Regierungsentscheidung.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerteungat e muelxdecbn
*

Mmelgnagflow

, 08.05.2020 golocal

„So viele schlechte Bewertungen habe ich noch nie gelesen. Über Ostern sollte es nach Malmö gehen. Die Reisewarnung des AA hat dies verhindert. Am 23.03.20 erhielten wir ein Schreiben des Reisebüros Behrend, wie wir uns die Rüchabwicklung vorstellen würden. Wir entschieden uns nicht für einen Gutschein. Wir baten um Überweisung des Reisepreises in Höhe von 439,-- Euro. Dies ist bis zum heutigen Tag nicht erfolgt. Trotz mehrfachen Aufforderungen hörten wir bis zum heutigen Tag nicht von diesem Reisebüro. Eine fernmündlich Kontaktaufnahme gelang unsererseits nicht. Das Verhalten des Geschäftsfühers verstösst gegen geltendes Recht. Obwohl wir auf die Zusendung eines Gutscheines verzichteten, wurde uns dieser zugesandt. Der Gutschein wird von uns nicht anerkannt. Den Lübecker Nachrichten, Lokalredaktion, wurde der gesamte Schriftverkehr zu Verfügung gestellt. Keine Reaktion. Ich werde wohl erst wieder am 01.01.2022 über mein Geld verfügen können. Mit diesem Reisebüro ist eine vertrauensvolle Zusammenarbeit wohl nicht möglich. Diese Buchung war meine erste und letzte Buchung bei dem RB Behrend. Man sollte vorsichtig sei.Weiterlesen Text ausblenden

Bexkwe3rtungug mr9cdelde3n
*

Herr N.

, 05.05.2020 golocal

„Wir hatten eine Reise 07/20 nach Paris gebucht. Als klar wurde, dass die Coronapandemie länger andauern wird, entschlossen wir uns die Reise zu stornieren. Zu dem Zeitpunkt gab es auch schon eine Reisewarnung des auswärtigen Amtes bis Ende Mai, ein Ende der Beschränkungen und einhergehenden Restriktionen war nicht abzusehen.
In Frankreich stieg die Zahl der Toten sowie die der Ansteckungsfälle sprunghaft an.
Die Kommunikation mit der Firma Behrens zeugte von Zeitverzögerung, Hinhaltetaktik sowie Antworten auf unsere konkreten Fragen mit anscheinenden Standardschreiben. Telefonisch war zu keiner Zeit über Wochen niemand zu erreichen. Wir hatten eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen, deren Unterlagen wir nie erhielten. Insofern mussten wir nach den Regularien auf eigene Faust im Internet recherchieren. Eine Beratung bezüglich der AGB der Reiserücktrittsversicherung durch das Reisebüro Behrens fand zu keinem Zeitpunkt statt, auch nicht, als wir die Reise telefonisch buchten. Wir kündigten die Reise nach den AGB der Firma Behrens, hier wurde auf das Argument der höheren Gewalt (hierzu existiert ein Gerichtsurteil der Anerkennung dieses Kündigungsgrundes) niemals eingegangen. Wir sollten eine Kündigungspauschale leisten, hier wurden die Abschlusskosten der Reiserücktrittsversicherung nachträglich in Rechnung gestellt. Keine Erstattung! Wir waren der Meinung, es mit einem seriösen Vertragspartner zu tun zu haben, Fehlanzeige. Unser Fazit: Für uns nie wieder Behrens.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerxj2tu8ng mfe4wmklduen
*

nolimit24

, 03.05.2020 golocal

„Gerade in Zeiten von Corona sollte man meinen, dass ein zukunftsorientierter Umgang mit Kunden und Stornierungen möglich ist. Weit gefehlt. Die EU hat die Gutschein-Lösung abgelehnt, also steht die Firma Behrens in der Pflicht nach angemessener Frist die bereits geleisteten Zahlungen zurück zu überweisen. Ohne Klage wird wohl nichts,und man kann nur hoffen, dass Firma nicht in die Insolvenz rauscht....
Unmöglich das Geschäftsgebahren gerade bei älteren Kunden auf zu spielen.
Weiterlesen Text ausblenden

Beiw6ertunc6ogs meldeekn
*

Ein golocal Nutzer

, 23.04.2020 golocal

„Trotz schriftlicher Zusage ein vollständigen Rückzahlung der für die Osterreise 2020 bezahlten Kosten, erfolgte auch auf mehrfache Nachfragen, keine Reaktion.

Voller Betrag entrichtet, keine Leistung, keine Entschuldigung und keine Erstattung.

Als LN- Lesermeinungen würde ich schon als Verlag reagieren und Schäden vom Verlag abzuwenden.

Wer sich auch betrogen fühlt, schreibt uns gerne und wir erreichen gemeinsam mehr, [email protected].
Weiterlesen Text ausblenden

Bela5ewertfqsung d9em9eldelon
*

museumsnacht

, 21.04.2020 golocal

„es ist keine rückantwort zu bekommen beim letzten Telefonat wurde sogar behauptet ich hätte die Reise j noch gar nicht bezahlt obwohl im von.19 per Bank überwiesen auf mein schreiben mit Anlagen keine Antwort keine Rückzahlung kein Gutschein erhalten bis Ende April warte ich noch dann gehe ich zum Anwalt und werde die Presse informierenWeiterlesen Text ausblenden

aBeofnxwertuonujg 0bmelden
*

Globalreisen

, 20.04.2020 golocal

„Haben jetzt endlich unser Geld erhalten, aber leider nur weil wir einen Anwalt eingeschaltet haben.



Enttäuscht
Da die Osterreise aus bekannten Grund ja ausgefallen ist, habe ich die Firma Behrens am 03.04.2020 das erste mal angeschrieben mit der Bitte uns doch unser Geld zurück zu überweisen.
Bis heute keine Antwort.
Heute wieder angeschrieben und noch mals aufgefordert zu zahlen.
Sollte wieder nix passieren werden wir rechtliche Schritte einleiten.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewert6woung rimeqtfmlveaxde3n
*

Ein golocal Nutzer

, 17.04.2020 golocal

„UNSERE ITALIENREISE ENDE APRIL : GEBUCHT 2019. LEIDER ANFANG MÄRZ STORNIERT UND 35 % GEZAHLT.
KEINE RÜCKZAHLUNG UND KEINE GUTSCHRIFT.
DIE FA. BEHRENS IST ERST NACH UNSERER STONIERUNG VON DER REISE ZURÜCK GETRETEN, OBWOHL
ANFANG MÄRZ SCHON REISEWARNUNGEN FÜR NORDITALIEN VORLAGEN.
ABER STORNOGEBÜHREN SIND JA AUCH DIE " HALBE MIETE " .
DIE FA. BEHRENS , KEINE EMPFEHLUNG !
CPM
Weiterlesen Text ausblenden

rBewercmtung 8cmmz eld4en
*

Ein golocal Nutzer

, 08.04.2020 golocal

„meine Frau und ich haben vom 26.11.-29.11.2019 eine Reise nach Edinburgh unternommen. Angeboten wurde 1 Übernachtung in einem 4-Sterne Hotel im Zentrum von Edinburgh und ein Besuch in einer berühmten Whiskey-Destillerie. Geboten wurde uns eine Übernachtung in einem 3-Sterne Hotel ( Holiday Inn Edinburgh City West ) fernab des Zentrums. Der Besuch in einer Destillerie fand überhaupt nicht statt. Eine solche Reise hätten wir erst gar nicht gebucht. In Schottland sagte uns der Busfahrer, dass für einen Besuch in einer Destillerie gar keine Zeit wäre. Er wisse auch nicht, warum das immer wieder im Text des Reisekatalogs stünde.

Nach Abschluss der Reise haben meine Frau und ich beim Unternehmen eine Reisepreisminderung in Höhe von 15 %, hier EUR 93,87, gefordert. Auch nach Anmahnung erfolgte keine Reaktion seitens des Reiseveranstalters. Das Verhalten der Firma Behrens finden wir unseriös. Wir fühlen uns betrogen.
Weiterlesen Text ausblenden

oaBewtertungkyua me59lde44tpn
*

armer Rentner

, 27.03.2020 golocal

„....ich mache es Kurz: "Ein Schelm, wer Böses dabei denkt"! Umgang und Tonfall mit Kunden in Bezug auf eine unumgängliche Strornierung einer Busreise im März.

M. E. nach teils haltlose Behauptungen, quasi rotzfrech angemerkt "...was sind Sie auch so dumm, und stornieren"! :-( ...

Meine Empfehlung, danke = NIE WIEDER BEHRENS!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewew52r5tygwung m873elrlden
*

Hazy

, 19.03.2020 golocal

„Die bisherige überwiegende Beurteilung von Behrens passt ins Bild. Schade nur, dass eine bis dato seriöse Zeitung wie die LN (seit der Übernahme von Madsack nur noch negativ auffällig) sich vor den Karren spannen lässt und ähnlich negativ wie die Fa.Behrens erscheint. Für mich steht fest: nie wieder Behrens (Verbraucherzentrale SH ist informiert), nie wieder LN (Abo ist gekündigt) und nie wieder Madsack!Weiterlesen Text ausblenden

Bewhertung 9fkmeb4w4lsdty0en
*

Leoniee

, 17.03.2020 golocal

„Habe eine Bus-/Schiffsreise nach Edinburgh vom 14.3.-17.3.20 für 2 Personen gebucht. Wir sind 68 und 66 Jahre alt. Auch wir konnten das Reisebüro Behrens telefonisch nicht erreichen. Per E-Mail wurde mein Ansinnen auf Stornierung abgetan: Die Reise werde uneingeschränkt stattfinden und es sei schon alles für uns bezahlt. Kein Wort des Bedauerns, nicht das kleinste Anzeichen des Entgegenkommens. Unterirdisch! Ich weiß um die Probleme der Reisebüros. Ein Freund von mir hatte jahrzehntelang eins und wäre beinahe am 11.September 2001 pleite gegangen. Trotzdem kann man ja empathisch miteinander umgehen.Weiterlesen Text ausblenden

3gwBedprwo5ertunq9fg meldemvn
*

Ein golocal Nutzer

, 13.03.2020 golocal

„So wie es aussieht und was man so liest scheint die Vorgehensweise bezüglich Rückerstattungen / - oder den Stornierungen nicht zu gunsten der Reiseteilnehmer, egal ob längere Reisen oder Tagesreisen bekannt zu sein.

Neuster Stand 17.03.2020 ...Die Tagesreisen ab 17.03 bis 05.04.2020 wurden von der HP gelöscht.
Sollte es sich herausstellen das in diesem Jahr alle Tagesreisen nicht stattfinden erhebe ich Anspruch auf die berechnete Stornogebühr von 163,53 EUR für die 5 Tagesreisen. Völlig unabhängig ob ich selbst storniert habe aufgrund meiner Vorahnung.

Neuster Stand 16.03.2020
Behrens bietet weiterhin noch Tagesreisen an .... Reisen finden statt: 17.03. Bad Kissingen / 28.03. St. Petersburg / 21.03. Husum / 22.03. Husum / 27.03. Stint und alle weiteren Termine / 28.03. Stralsund / 02.04. Deutschland-Kreuzfahrt / 05.04. Bergstrasse.............Alle Reisen bis 29.04.2020 werden von uns kostenlos storniert. Was denn nun !!!! Daraus wird niemand schlau !! Oder bin ich zu blöd ???
Was soll man davon halten. UNVERANTWORTLICH DIESE INFOS AUF DER SEITE !!



5 Tagesreisen storniert. Von Mai bis Sept.2020. Ich denke weitläufig. Und meine Vermutung bestätigt sich. Telefonisch immer sehr schlecht erreichbar gewesen. Erst auf Druck, mehrmaligen telefonischen Versuchen und per E - Mail erhielt ich die Stornierungen per Post. Teurer Stornospaß aufgrund der Coronakrise. Niemand weiß was da wirklich noch kommt auch wenn es nur Tagesreisen sind. Enge Menschenkontakte im Bus und auf dem Schiff. Ich bin Ü60 und gesundheitlich was den Coronavirus betrifft nicht zu 100 % fit. Deshalb habe ich alle Tagesreisen vorsichtshalber storniert. Hätte ich mit der Stornierung noch länger gewartet würde die Stornierung noch teurer für mich. Ich habe dadurch eh schon reichlich Verlust. Von Behrens kam aber keinerlei entgegenkommen. Da wird sich auf die AGB's berufen. Pro Tagesreise 30 EUR Storno. Eine ( für Mai ) sogar noch höher. Restbetrag wurde heute auf meinem Konto verbucht. Dabei noch verrechnet aber nicht zu meinen Gunsten. Das wars für mich mit diesem Reisebusunternehmen. Es gibt Reisebusunternehmen die wesentlich kulanter vorgehen und für Tagesreisen sogar im August und selbst für März in der jetzigen Situation keine Stornogebühren verlangen. Das war mir eine Lehre.
Weiterlesen Text ausblenden

tmBivv1ewe95ert5pung meldew9qn
*

willu.tank

, 13.03.2020 golocal

„Ich habe soeben eine schlechte Erfahrung mit Behrens gemacht. Telefonisch war niemand zu erreichen. Also nur über die Homepage. Meine Anfrage wegen meiner Reise vom 17.-22.3. ob sie wegen des Virus stattfindet, wurde unschön beantwortet. Ich bin 80 Jahre und meine Bedenken, ob ich reisen soll, sind doch verständlich. Antworten von Behrens: eine weitere Diskussion mit ihnen scheint nicht sinnvoll. Die Reise findet statt. Das ist frech, so zu antworten. Das wird keine neue Buchung in dem Reiseunternehmen von mir aus mehr geben. Ich kann nur die Beurteilung vonMannipu bestätigen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewuaert51tung mnrzelbgd7en
*

Mannipu

, 10.03.2020 golocal

„Büro nicht erreichbar weder telefonisch noch per Fax sowie keine Rückmeldung auf E-Mail- Schreiben. Absolut nicht zu empfehlen. Warum die LN an diesen Reisepartner noch festhalten ist sehr rätselhaft. Ich kann das Unternehmen absolut nicht empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bt1bdewe6hrh0zytugn9wng meld21men
* *

Wolf24105

, 02.02.2020 golocal

„Ich habe bereits eine Bewertung auf der Webseite von Behrens Reisen abgegeben, die allerdings bis heute nicht veröffentlicht wurde. Hier ein weiterer Versuch.
Am 25./26.1.20 sollte ich lt. KN-Ausschreibung "mit der berühmten Brockenbahn bis auf den Brocken für nur 99,90EUR" fahren. Den Gipfel des Brockens habe ich nicht gesehen, da ich den Zug schon in Schierke verlassen musste und der Superpreis betrug plötzlich 110,20EUR. Das nenne ich zumindest unlauteren Wettbewerb!
Weiterlesen Text ausblenden

b8jBewercnttu3fngmo meluasgden
* * * *

Lotsmann

, 29.12.2019 golocal

„Wir hatten eine schöne Weihnachtsreise nach Quedlinburg ins Schlosshotel. Die Fahrerin war gut als Fahrerin, allerdings mit Null Interessefür ihre Passagiere.Beim Auschecken mussten wir(fast alle über 80) unsere Koffer zu einem 3/4 Kilometer entfernten Busparkplatz über mittelalterlichem Pflaster, bergauf schleppen.Busfahrerin: um 0945 ist Kofferverladung, um 10.00 fahre ich ab.Die Rezeption hat uns von mehreren Dutzend Busanläufe und Abfahrten berichtet. Dieter Kowalski, Travemünde.Weiterlesen Text ausblenden

Bu9qmewertunyuswg mel n9yd4siel6dwn
* * *

Ein golocal Nutzer

, 05.12.2019 golocal

„Bis jetzt sind wir immer gut gefahren. Tolle und engagierte Fahrer. Dann die Fahrt nach London vom 22.11. bis 24.11. , grauenhaft, der Fahrer Arne Lausen. Wir saßen vorne und haben mitbekommen das er absolut kein Bock auf die Fahrt hatte. Telefoniert ohne Freisprechanlage und geblättert im Ordner, und dann die Reisefüherin in London so gut wie rausgeschmissen hat . Geht gar nicht. Wir überlegen ob wir noch mal mit Behrens fahren, wegen dem Busfahrer.Weiterlesen Text ausblenden

Beeawvgzuejr12tung me7lden
* * *

310499b

, 05.12.2019 golocal

„Bis jetzt sind wir immer gut gefahren. Tolle und engagierte Fahrer. Dann die Fahrt nach London vom 22.11. bis 24.11. , grauenhaft, der Fahrer Arne Lausen. Wir saßen vorne und haben mitbekommen das er absolut kein Bock auf die Fahrt hatte. Telefoniert ohne Freisprechanlage und geblättert im Ordner, und dann die Reisefüherin in London so gut wie rausgeschmissen hat . Geht gar nicht. Wir überlegen ob wir noch mal mit Behrens fahren, wegen dem Busfahrer.Weiterlesen Text ausblenden

Bew9i6mertug6ng80q nbemel2gden
* * * *

gesundtheit

, 04.12.2019 golocal

„Ich bin mit Firma Behrens nach Swinemünde gefahren, leider gab es doch etwas zu bemängeln. Es war eine Kur und Wellnessfahrt mit 2 Anwendungen pro Werktag. Man hatte uns aber nicht gesagt, dass am 11.11. ein Feiertag in Polen ist, dadurch waren es nur 8 Anwendungen, obwohl die Gäste die 14 Tage gebucht hatten, 20 Anwendungen bekamen. Wir versuchten Vorort etwas zu klären war aber nicht möglich. Die Übernahme der Kolberg Gäste klappte auch nicht reibungslos, die Absprache mit dem Polenbus kam nicht zustande und dadurch verzögerte sich die Rückfahrt .Jeder Fahrer hat ein Handy um den Anderen mitzuteilen wann er ankommt.Verbesserung wäre angebracht. Das Hotel Hamilton war aber in Ordnung , obwohl Geräte ( Klimaanlage oder so ) vor dem Hotel 24 Stunden so laut waren, dass wir die Türen nicht öffnen wollten.Weiterlesen Text ausblenden

e1kBewertufnjr g mwc0feldepunhn
*

Cabine

, 26.11.2019 golocal

„Wir hatten vom 16.11. bis 23.11 19 mit Behrens eine Kurreise nach Kolberg/Polen gebucht.
Weder bei der Buchung noch im Katalog wurde darauf hingewiesen, dass die Busreise über Swinemünde erfolgt, wobei ein Umstieg in eine polnischen Bus notwendig war, ebenso eine Überfahrt mit einer Fähre. Hinzu kam ein völlig überforderte Busfahrer, der sich auch in Swinemünde nicht auskannte, sowie eine 90minütige Rundfahrt um Gäste aus anderen Hotels aufzunehmen bzw. abzuladen. Die Hinfahrt dauerte so ca. 9 Stunden, die Rückfahrt war in etwa genauso , nur das uns die Rundfahrt in Swinemünde erspart blieb. Dafür hatten wir dann nochmal 90 Minuten Wartezeit bis der andere Bus eintraf.
Der Erholungseffekt wurde durch die strapaziöse Fahrt zunichte gemacht. Auch auf der Hinfahrt benötigten wir einen Tag zur Erholung.
Wir sind vom Ablauf und Organisation dieser Reise zutiefst enttäuscht und teilen diese Ansicht mit vielen Mitreisenden.
Weiterlesen Text ausblenden

Be3 7wejmrtuyde9nlg melde1kn
* * * *

reisemeise

, 20.11.2019 golocal

„Unsere Reise in die Provence im Oktober war sehr schön. Unser Busfahrer, Herr Struck, war nicht nur ein gutter Busfahrer, sondern auch sehr umsichtig mit seinen Gästen. Er hat uns sicher nach Frankreich und wieder nach Hause gebracht. Auf der Fahrt bekamen wir sehr viele Informationen. In Frankreich hatten wir ein schönes Hotel und wurden von den Besitzern rundum verwöhnt.
Die Eindrücke von dieser Reise bleiben uns in gutter Erinnerung
Weiterlesen Text ausblenden

ewBewertu fq5ng m1uecd92lcb27den
*

jackv

, 28.09.2019 golocal

„Eine geplante Busreise nach Danzig und Umgebung war en der 1. und 2. Tag ok, aber dann war der Bus nicht mehr fahrbereit, der Schlüssel war defekt und der Ersatzschlüssel kam nicht. 3. Tag frei, d.h. macht was Ihr wollt. 4. Tag Um 11 Uhr kam ein Polnischer Ersatzbus und das halbe Programm wurde abgespult mit einer aufmerksamen Reiseleiterin . Rückreise mit dem gleichen Bus mit 2. Busfahrern und war ok bis zum Autobahnrastplatz vor Lübeck. Dort wartete ein Behrens VW Bus als Gleitfahrzeug, doch es ging nicht weiter, da Behrens und der Polnische Busunternehmer ein unterschiedliches Verständnis für die Bezahlung hatten. Schließlich nach 1 Stunde wurde die Eutiner Reiseteilnehmer als Faustpfand akzeptiert und es ging weiter.
Die Reaktion des Reisebüros eine einzige überhebliche Stellungsnahme und ein 10 EUR Reisegutschein, der bei Buchung der nächsten Reise eingelöst werden kann.
Bei einer Nachfrage kam folgender Satz: "alle Kunden haben einen ausführlichen Brief in der Sache bekommen, so auch Sie, eine weitere Diskussion bedarf es dazu nicht."
Das wars denn wohl mit einer weiteren Behrens Reise, vielen Dank bei solcher Reaktion!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewtertpnlsung mexs60l5dwv2en
* * * * *

PeteKi

, 22.07.2019 golocal

„Bereits das zweite Mal sind wir als Familie mit Behrens gereist. Diesmal weit weg- nach Stockholm. Wir waren nicht enttäuscht! Eine sehr gute Organisation, der Busfahrer sehr versiert, die vor Ort zugestiegene Stadtführerin sehr gut, das Hotel gut. Viel Zeit zum Selbsterkunden der Stadt. Wir werden bestimmt wieder einmal eine kurze Städtereise buchen.Weiterlesen Text ausblenden

Bhmewsbe8lrtungwnw 4eqmelden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 15.07.2019 golocal

„Wir waren mit Behrens Reisen vom 2.7.2019 bis 7.7.2019 in ABANO Therme .Das Hotel war Spitzenklasse.Auch das Hotel bei der Zwischenübernachtung war sehr gut.Und natürlich muß
ich unseren Busfahrer Martin loben,er war immer für die Mitreisenden dar.Danke!!Auch die fahrten
in die Arena nach Verona waren ein Erlebnis.Wir waren begeistert.Es war Nicht unsere letzte Reise
mit Behrens.Danke.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe6r6tunpaxqgw melde2m7n
*

Die Grömitzer

, 02.07.2019 golocal

„Reise nach Schottland vom 27.05. bis 03.06.2019 sollte laut Prospekt mit den Großbritannienspezialisten durchgeführt werden. Tatsächlich führte diese Reise ein unmotivierter Busfahrer durch, der wenig Informationen mitteilte. 2 Übernachtungen im McDonald Hotel waren eine Katastrophe. Rezeption nicht besetzt. Schlüsselkarten funktionierten zum Teil nicht. Busfahrer nicht erreichbar. 2 Übernachtungen im Hotel Adamson in Crossfort statt im Best Western Hotel wie im Katalog beschrieben.
Angeblich frisch renoviert. Duschkopf mit Tape zusammengeklebt, Spiegel im Bad kaputt, gebrochene Fliesen um der Toilette, kleines Zimmer. Reklamation an Geschäftsleitung von Behrens blieb bis heute unbeantwortet.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertuqalznsgz gmeldelin
* * * *

TillHeidenheim

, 24.04.2019 golocal

„Über Ostern 2019 fuhr ich als älterer Witwer (87) wieder mit Behrens-Reisen mit: diesmal über 5 Tage vom 18.-22.April mitBusnach Polen. Standorthotel in Kolberg mit täglichen Busausflügen u.a. nach Danzig usw. Zu meiner großen Freude hatte ich das Glück - wir alle Mitreisende, bin ich überzeugt- war unser Fahrer, Reisebegleiter, Gute-Laune-Macher für mich zum 3.Mal Martin Loß. Schon vor genau 1 Jahr, 2018, war ich mit ihm und unserer Gruppe Ende April, Anfang Mai 10 Tage in Südtirol und weiter runter bis zum Gardasee. Nach einigen Tagesreisen, die alle sehr gut geplant und organisiert verliefen, folgte eine lohnende Tagesfahrt zum Bremer Tattoo im Januar. Höchst erfreulich: wieder MartinLoß. Da wqir genügend Zeit hatten, machte er mit uns einen Abstecher über Jork. Dieser immer gut gelaunte und in jeder Situation überaus souveräne wundervolle Mensch, unser Martin Loß, stets sehr freundlich und hilfsbereit, ist für mich ein absoluter Grund, wenn möglich wieder meine 4. und weitere Behrens-Reisen mit ihm zum machen. Er ist ein sehr erfahrener, umsichtiger Beherscher des oft extrem stressigen Straßenverkehrs. Er besitzt auf allen Fahrten den Siebten Sinn für rechtzeitige Umfahrungen von Staus - so wie jetzt am letzten Ostermontag am "Loch" bei Rostock. Mit seinen Erzählungen, Dönsches, Witzen, sogar Berichte über sich selbst und seine Berufe, die er merkbar als Berufung empfindet, ist er Ihr bester Werbeträger, lieber Herr Claus Behrens. Motto für mich:
JEDERZEIT GERN WIEDER!
Weiterlesen Text ausblenden

Bev59wqaeq9rtungq9h md elden
* * * *

Ines Sametschek

, 01.04.2019 golocal

„Mein Mann und ich haben auf eine Anzeige in der Ostsee-Zeitung hin die Leserreise "Eisfahrt nach St. Petersburg" vom 10.03. bis 16.03.19 beim Reisebüro Behrens gebucht. Während wir mit den Informationen zum Reiseablauf gar nicht zufrieden waren ( wir wussten nur, was in der Anzeige stand und bekamen auch keine weiteren Informationen außer dem Termin zum Pass-Abgeben zwecks Visa-Erteilung), war die Reise selbst ein voller Erfolg. Das verdanken wir vor allem dem fantastischen Fahrer Volker Callsen, der den gesamten Reisealltag voll im Griff hatte. Gemeinsam mit der Reiseführerin Maria sorgte er dafür, dass wir von der wunderbaren Stadt St. Petersburg einen ausgezeichneten Eindruck bekamen und die Möglichkeit hatten, auch allein auf Erkundung zu gehen. Wir würden jederzeit wieder mit Herrn Callsen fahren und wünschen uns dann noch wenigstens 2 Tage mehr in der Stadt. Wenn uns das Reisebüro Behrens vor der Reise genauso professionell mit Informationen versorgt hätte wie unser Busfahrer das getan hat, gäbe es keinen einzigen Kritikpunkt. Dieser Mangel betraf übrigens nicht nur uns, sondern auch andere Mitreisende, die auf Grund der Anzeige in der OZ diese Reise gebucht haben.Weiterlesen Text ausblenden

Bepwertup0mngdyhj m3zeld7en
* *

Opa Oma

, 07.03.2019 golocal

„Wir haben eine Busreise Pommersche Bernsteinküste zur " Frühlings- Schnupper-Kur " mitgemacht . Die Reiseausschreibung entsprach nicht den gebotenen Tatsachen !!! Die angebotenen Leistungen wurden durch schlechte Organisation und Kommunikation zwischen den Beteiligten ( Reisebüro,Agentur,Hotel ) nicht oder nur teilweise erfüllt. Aus diesen genannten Gründen entsprach diese Reise nicht unseren Erwartungen !!! Meiner Meinung nach müssen die beteiligten Unternehmen sich besser absprechen um die angebotenen Leistungen einhalten zu können.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe2qt5rtuing6i medduilde0n
* * * * *

köche

, 20.01.2019 golocal

„zum 8. Mal waren wir dabei, zum 8. Mal total begeistert. Danke für die schöne Silvester-Reise - besser geht es nicht mehr. Dazu Ihr unschlagbares Preis- und Leistungsverhältnis, immer Super-Hotels und tolle Busfahrer.

Herzliche Grüsse an Ihre Fahrer Marcus und Stefan, die uns wieder rundum mit dem Behrens-Bord-Service verwöhnt haben.

Macht weiter so

Die Pinneberger Köche-Crew
Weiterlesen Text ausblenden

Bewd21ertun68kg mezqlgt8ldeazjin
* * * * *

Sina_E

, 17.01.2019 golocal

„Wir waren am Wochenende mit einer kleinen Gruppe zu den Schlagerstars in Berlin und sind immernoch begeistert. Der Busfahrer hat uns freudnlich begrüßt die Stimmung im Bus war super und das Hotel ebenfalls. Die Plätze beim Konzert waren klasse und wir hatten einen sehr schönen Abend.
Die nächste Reise ist schon geplant auf die wir uns jetzt shcon sehr freuen.
Weiterlesen Text ausblenden

56otBewertvkszung ilnmeldmreqzwxn
* *

Teufelsbubi

, 14.01.2019 golocal

„12.1.2019 Velodrom in Berlin zum Schlagerfest der Besten....
Anfahrt mit einem tollen Busfahrer. Hotel gut. Leider mussten wir dann bei Regen die schlechteste Zuwegung nutzen, anstatt trockenen Fusses durch den Tunnel zum Velodrom gehen , wo die meisten herkamen. Eine Zumutung für ältere Menschen, alle wurden nass. Dann der nächste Hammer, 50 Euro extra für eine 100 Euro Karte, die man erst in Berlin bekam. 10 Uhr nächsten Tag los, 2 Stunden Stadtrundfahrt und 3 Stunden Aufenhalt danach, obwohl kein Geschäft geöffnet hat und es durchgehend regnete. Dann wieder los, alle genervt. Dann in Gudow, nach 2,5 Stunden wieder 1/2Stunde Pause. Um 18:30 endlich zu Hause. Nach einem Konzert hat keiner Bock im Regen irgendwo die Zeit abzusitzen. In dieser Form nicht nochmalWeiterlesen Text ausblenden

8su8Bewaertun g meld8qheg8n
* * * * *

SarahConnor

, 09.12.2018 golocal

„Ich möchte mich für die tolle Reise nach Braunlage mit dem sehr netten und freundlichen Busfahrer Jörn bedanken.
Am Terminal bei ihnen auf dem Hof war ich schon überrascht. Morgens Kaffee/Tee kannte ich gar nicht.
Kostenloses parken
Die Fahrt und das Maritim Hotel einfach Bombe.
Der Reiseführer Michael genial.
Bin begeistert und habe die nächste Fahrt schon gebucht.
Macht weiter so
Weiterlesen Text ausblenden

Bew876ert872wuspknnz vg mjeelden
* * * * *

Heinz Fischer

, 19.10.2018 golocal

„Liebes Behrens-Team, wir kommen gerade zurück von einer Traumreise mit Ihrem Fahrer Martin aus Kroatien und es ist uns ein grosses Bedürfnis, Ihnen einmal mitzuteilen, wie super toll ihre Reisen sind für so wenig Geld. Das Hotel war unglaublich schön, die Buffets sehr reichlich und ihr Fahrer absolute Spitze.
Gar nicht gut finden wir ewige Nörgler, die Ihre Firma völlig unberechtigt auf Golocal schlecht beurteilen, nur weil Sie kein Geld von Ihnen für unverschämte und unbegründete Forderungen von Ihnen erhalten haben. Solche Typen sollten lieber zu Hause bleiben.

Wir bleiben Ihnen aber gerne treu und fahren mit unseren Neustädter Freunden und Bekannten im Juli 2019 mit Ihnen nach Verona zu Anna Netrebko.

Eure Hafenfischer aus Neustadt/Holst.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewehtrtuznwivwg mel6ldy45ven
* * *

Günie

, 05.09.2018 golocal

„Die Anzahl der Reiseteilnehmer/innen sind meist zu gross. Dafür ist die überwiegende Zahl der angefahrenen Hotels nicht ausgestattet. (nur 1 Fahrstuhl, kleiner. Frühstücksraum, Büffetraum zu eng). Der onboard Service in den Bussen ist 4 Sterne wert. Die Freundlichkeit im Reisebüro dagegen nur 2, darum total 3 Sterne.Weiterlesen Text ausblenden

Bl4en44jwrufertunpg7 melden
* * * * *

Torsten und Sabine aus Schwentinental

, 19.08.2018 golocal

„Nachdem wir vor 4 Jahren eine wirklich abwechslungsreiche Reise zu den Königstätten des Nordens mit Behrens unternommen hatten und begeistert waren (sehr gute Hotels) haben wir dieses Jahr eine Tagesbrückenfahrt nach Malmö und eine zu den dänischen Inseln mit dem Postschiff Helge gebucht. Es war fantastisch. Besonders hervorzuheben war der Reiseleiter, der mit Fachwissen glänzte und uns durch seine angenehme Begleitung den Tag bereicherte. Vielen Dank.Weiterlesen Text ausblenden

kBleweigrt39bung m7sgvelden
* * * * *

Theresa0308

, 14.08.2018 golocal

„Ich bin Ende Juli mit der Firma Behrens in Stralsund zu den Störtebecker-Festspielen gewesen.
Alles hat super geklappt.
Das Hotel war super, die Zimmer groß und ordentlich. Auch der Busfahrer hat gepasst. Er hat uns das ganze Wochenende über beleitet und war sehr zuvorkommend.Weiterlesen Text ausblenden

Bewesrqgrxvtrm1uni6ig melduzen
* * * * *

kw1

, 07.08.2018 golocal

„Kommen gerade von der Super-Reise nach Stockholm zurück mit dem Top-Fahrer Stephan, alles passte! Haben vorher viel verglichen bei Neubauer, Möller, Bölck, Behrens war wie immer bis zu 300,00EUR günstiger - und wieder alles perfekt. Fahren schon seit 12 Jahren mit Behrens und kommen gerne wieder!Weiterlesen Text ausblenden

Bewertung 1ome e4lmdeypn
* * * * *

Obi134

, 07.08.2018 golocal

„Waren gerade mit dem Super-Fahrer Stephan in Stockholm, eine Traumreise zum wirklich günstigen Preis, haben Neubauer, Möller und Bölck verglichen, alle bis zu 400,00 EUR teurer. Fahren schon seit 12 Jahren nur mit Behrens - absolutes Top-Unternehmen, nur zu empfehlen! Immer wieder gerne!Weiterlesen Text ausblenden

Bbewj serf tungpg meld1ho2en

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis