Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

SANA Kliniken Ostholstein GmbH Klinik Eutin

Eintrag gefunden unter: Krankenhäuser Eutin
Hoss5b5pitaorf8lqmstrtxwm. 2462117 2
8 02 3 6797 0 1 qb8aEut44hi zn
7970 84 0495 022 471   7  78 9707 - 1460 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

  •  0 4 9065 32 0 1 0 207 4 578 7 6- 6000
  •  0 04 35 5692 1  22 7 6  8 97 5- 1 38 0 89

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
***

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
*****

Kay Johannsen

, 16.09.2020 golocal

„sehr freundlich und kompetent

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Ein golocal Nutzer

, 29.04.2019 golocal

„Kann nichts Negatives berichten! Meine Kinder sind dort geboren und kenne die Notaufnahme durch verschiedene Vorfälle, außerdem bin ich dort operiert worden.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Gerd Jacobsen

, 22.11.2016 golocal

„So etwas darf in einer Klinik nicht vorkommen. Am Samstag habe ich meinen Stiefsohn, der zu Besuch aus Berlin kam, mit starken Blasen-Schmerzen in ihre Sana-Klinik gebracht. Allein der Weg zur ambulanten Notaufnahme war unzureichend gekennzeichnet. Dort endlich angekommen, mussten nicht nur wir, sondern auch andere hilfesuchende Patienten auf die Aufnahme warten, weil keine Person anwesend war. Nach einiger Zeit kam eine Bedienstete, die es jedoch wichtiger empfand, Sauerstoffflaschen zu transportieren, als sich um die Aufnahme zu kümmern. Nach einiger Wartezeit und Erklärung des Problems, wurden wir nach Hause geschickt, um dann am Nachmittag wieder zu einer anderen Anlaufstelle in Ihrem Hause zu erscheinen.
Das darf doch nicht wahr sein. Unqualifiziertes Personal trifft ärztliche Entscheidungen, ohne Kenntnisse der wirklichen Erkrankung ! Das ist unmöglich und nicht zu entschuldigen !
Wir haben dann die fachlich super und kompetente Schön-Klinik aufgesucht, wo mein Stiefsohn sofort behandelt wurde. Die Ärzte haben eine schwere Blasenentzündung diagnostiziert.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

ajnos66

, 31.03.2016 golocal

„Bin eigentlich ambulant hier gewesen . Mußte eine Nacht länger bleiben. Habe dementsprechend meine Blutdruck Tabletten nicht mit gehabt. Sie sagten mir hier kein Problem.......Nun habe ich schon zum vierten Mal nach meinen Blutdrucktabletten nachgefragt..... Nichts passiert.

Nun zum hygienischen..... Mein Nachtschrank war nur notdürftig saubergemacht worden . Habe Fotos gemacht.

Das Personal ist bis auf wenigen nicht so nett. Niemand stellt sich vor. Noch nicht einmal die NachtschwärmerNachtschwester. Es waren mal bessere Zeiten in diesem Krankenhaus.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

golocal Bildergalerie

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Hinweis