Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Photo Prien

Eintrag gefunden unter: Foto Eutin
Köni0 g76stirsr. 897 7
82 3 7 0 1801 qwEu9mblt1in
zur Karte
0 3634 895 3132 901 63 01 03 9 32 19 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Philipp

, 02.03.2019 golocal

„Gute Fotos!

Ich brauchte Bewerbungsbilder und zwar welche, auf denen ich gut aussehe. Bei meinem bisherigen Fotostudio des Vertrauens war das letzte Ergebnis so schlecht, dass ich den Fotografen ernsthaft fragte, von wem er mir da gerade Bilder zeigt.

Also entschied ich mich für einen Besuch bei Photo Prien in der Eutiner Innenstadt, zwischen Marktplatz und der Straße Rosengarten.

Durch eine manuell zu öffnende Tür betrete ich das Geschäft, puh, ganz angenehm riecht es hier nicht... Gegenüber der Tür steht eine Dame hinter dem Tresen und sagte mir, dass ich noch etwas warten müsse. Das kam mir natürlich sehr gelegen und so sah ich mich etwas in dem kleinen Verkaufsraum um. Die größte Fläche nehmen definitiv die Bilderrahmen ein. So viele Bilderrahmen auf einmal gibt es nicht mal im Museum! Diverse Größen und Farben, und was die Formen angeht, brauche ich wohl nichts zu erzählen. Auswahl riesig!

Für den Fall, dass dann doch nicht der passende Rahmen verfügbar ist, gibt es neben der Tür eine kleine Werkstatt, wo das Personal Bilderrahmen nach den Wünschen der Kunden anfertigen kann. Solche Rahmen hingen im Schaufenster und ja, sie sahen wirklich sehr gut aus.

Dann standen da noch 2 Computer, wo man Bilder vom Smartphone auf USB oder Foto-CD (ob die noch so zeitgenössisch ist?) brennen kann.

Dann war die Mitarbeiterin mit ihrer vorherigen Kundin fertig und sie fragte mich freundlich, was für Fotos es denn sein dürfen. Ich teilte ihr mein Anliegen mit und sie schickte mich in das Fotostudio, was in einem separaten Raum ist. Fast wäre ich über die hohe Stufe dort gefallen...

Im Studio selber hängt ein Spiegel, an dem man sein Aussehen noch einmal prüfen kann. Das war okay und so setze ich mich auf den Stuhl und wartete erstmal kurz auf die Fotografin.

Diese ließ auch nicht lange auf sich warten. Sie gab mir kurze und klare Anweisungen, wie ich zu gucken hätte, wohin ich mich drehen sollte und wie ich lächeln sollte. Zwischenzeitlich wechselte sie den Hintergrund hinter mir aus, das tat mein altes Fotostudio auch nicht.

Dann ging es an den Moment der Wahrheit. Die Mitarbeiterin zauberte die Bilder auf einen Computer und ich durfte mich für eines entscheiden. Puh, die Bilder sehen alle gut aus und zeigen sogar mich :-D

Nach kurzem Hickhack sollte es die Nummer 2 sein. Sie legte mir noch etwas Make-up auf (zum Glück nur auf dem Foto) und zeigte mir das fertige Foto. Wow, perfekt! So sollte es bleiben!

Zusätzlich sollte es für entfernte Bekannte noch die Nummer zwei samt Bilderrahmen sein. Dafür suchten wir uns einen passenden Rahmen aus und, ihr ahnt es schon, wir haben einen gefunden. Und zu guter Letzt war noch ein Kühlschrankmagnet von Eutin (einer wie ich finde, sehr schönen Stadt) fällig.

Für das alles wurden insgesamt 31,89EUR berechnet, was ich absolut in Ordnung finde, auch in Anbetracht dessen, dass die Fotos sehr gut aussehen, was ich ja nicht mehr gewohnt war :-D

Fazit: Gute Bilder, tolle Auswahl an Bilderrahmen und gute Services, getoppt von einer freundlichen Fotografin, die sich Zeit für die Kunden nimmt und sie zu nichts drängt. Über die etwas schlechte Luft sehe ich mal hinweg und vergebe die volle Punktzahl :-)
Weiterlesen Text ausblenden

Betwersdjtuui9kqngfi melden
* * * * *

Ober Löschmeister

, 17.08.2015 golocal

„Passfotos für Ausweispapiere usw. Nur bei Foto Prien. Geht Ruckzuck und ist nicht weit vom Rathaus weg, so daß das ein Abwasch ist. Direkt in der Fußgängerzone sodass man die 10 Minuten Wartezeit schön weiter stöbern und gucken kann. Oder kurz auf einen Kaffee. Natürlich gibt es hier auch die klassischen fotoarbeiten und Geräte. Preise sind normal.Weiterlesen Text ausblenden

Bewuxperkstung mgku4e3xl584cden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis