Auto & Freizeit Nord GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Campingplätze Eutin
Izjzrndshdaustmxnyriestrh3. 7813235a71+6
32 3 37 1440 1 E2u1ti0n
04521 82 68 20 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Unsere Öffnungszeiten: Werkstatt Mo-Fr 8.15-17Uhr Sa 9-12Uhr Fahrzeugverkauf Mo-Fr 9-18 Uhr Sa 9-13 Uhr

Angebot einholen

Termin anfragen

Karte & Route

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
***

basierend auf 37 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (37 Bewertungen)
*****

uws

, 12.01.2021 golocal

„Wir hatten uns als Neueinsteiger, die lediglich vorher einmal mit einem gemieteten Weinsberg CaraLoft 550 MG unterwegs waren, für den von A-u-F angebotenen CaraSuite 650 MF mit der neuen Wandlerautomatik interessiert. Die Beratung durch Tim Schneider haben wir einfach als tadellos empfunden – so fundiert und dabei unaufdringlich erlebt man es selten. Dabei wird einem nichts Unnützes aufgeschwatzt, sondern es wird dazu geraten, erst einmal eigene Erfahrungen zu machen, damit man beurteilen kann, wo sich weitere Investitionen lohnen. Alle Fragen rund um Nachrüstungen und ums Zubehör werden erschöpfend beantwortet - was übrigens auch für die Zeit nach der Auslieferung gilt. Diese fand vor vier Wochen auf dem ziemlich eindrucksvollen Werksgelände von A-u-F statt und war bedingt durch Corona vom Eventcharakter her notgedrungen etwas eingeschränkt. Herr Schneider, den wir bis dahin nur am Telefon und per E-Mail kannten, hat es trotzdem zu einem kleinen Highlight werden lassen – sehr sympathisch, erwartungsgemäß kompetent und mit Fingerspitzengefühl für das, was angesichts unserer Wissenslücken für die Einweisung wichtig war. Die Nachrüstungen waren von der Werkstatt alle so erledigt worden, wie wir es erwartet hatten. Wir haben den 500 km weiten Weg nach Eutin nicht bereut.mehr weniger

Unbimzumu7tbartxxer Beitra 0ccg4 c?
*****

T.serbe

, 07.01.2021 golocal

„Habe einen Fendt 520 gekauft. Trotz corona war eine Beratung bedingt möglich. Aber alles super gemacht. Bin total zu Frieden. Kann ich nur empfehlen. Der weg von 540km hat sich gelohnt .Dankemehr weniger

Un5zhvumrt6utbarer ankBeitr8lag?
*****

Jennifer v.a

, 19.12.2020 golocal

„Wir haben einen Wohnwagen-Knaus Sport
Silver Selection gekauft
Als absolute Neueinsteiger war die Beratung ( Herr Schneider ) und Einweisung super . Es wird einem nichts angedreht um Geld zu machen sondern beim Kunden geschaut . Man kann alles Fragen - zum Zubehör usw. Obwohl es dem Verkäufer egal sein könnte ...
wir sagen immer wieder -JA
mehr weniger

Unnigtzumutt barv5qer Beiittrag0?
*****

Südwind

, 16.12.2020 golocal

„Endlich ein Verkäufer der zuhört. Herr Schneider nahm unsere Wünsche aufmerksam auf und nach einigen zielgerichteten Nachfragen seinerseits wurden uns zwei Modelle vorgestellt. Bei dem Südwind 460EU schlug das Herz dann höher und die Wahl war getroffen. Wir wurden fundiert zur Ausstattung und zum empfohlenen Zubehör beraten.
So unaufdringlich und fachlich fundiert wie die Beratung, verlief auch die Übergabe - für uns ein echtes Event. Vielen leben Dank dafür, Herr Schneider.
Frank und Birgit Mertens
mehr weniger

ganeUnbjzumutbar3er qtzBeitrcag?
*****

Skyti

, 03.12.2020 golocal

„Haben heute unseren „Skyti“ ‚ d.h. Knaus SkyTi MEG 650 Platinum Selection von Herrn Schneider erläutert und übergeben bekommen. Alle Sonderwünsche wurden ausgeführt. Es war wohl die umfangreichste und gewissenhafteste Einweisung in ein Fahrzeug, die wir je erfahren durften. Herr Schneider kam super kompetent und sympathisch rüber, sodass wir uns sehr wohl gefühlt haben.
Sollten wir jemanden treffen, der ein Wohnmobil sucht, werden wir das Autohaus mit Sicherheit weiterempfehlen.
Weiter so - Wir geben 5 Sterne.
Claudia und Uwe Waldmann
mehr weniger

yUnzumutb295cagrer52h Beit lm5rag?
*

Großfamilie Giekau

, 03.10.2020 golocal

„Es ist unglaublich aber wahr. Ein Fahrzeug im August 19 gekauft im Wert von 19000,- Eur. Knaus Sun Traveller. Tüv NEU Achtung: Mängel danach unfassbar : Beide Antriebswellen erneuert. Manschetten ebenfalls defekt. Bremse fest Wasserschäden.Duschtasse gerissen etc. Wie gesagt Tüv Neu ohne Mängel mit defekten Antriebswellenmanschetten usw. Wie geht das? Mängel teilweise bis heute nicht behoben. Unzählige Werkstatttermine die immer länger dauerten. Verwirrter Werkstattleiter der Kunden vertauscht. Erst nach Einschalten eines Anwalts kam Fahrt auf aber man wurde entsprechend behandelt weil man sich gewehrt hat.Wir konnten ein Jahr lang unser Mobil nicht vollumfänglich nutzen. Immer wieder vertröstet. Der Gipfel zum Schluss....erneuter Termin zur Mangelabarbeitung. Vom Mitarbeiter im eigenen Mobil provoziert und es kam zu einer verbalen Auseinandersetzung. Der Gipfel ich bekam eine Anzeige wegen Beleidigung und musste vor Gericht. Mit zwei Angestellten trat man auf. Allerdings wurden die genannten Angestellten gar nicht mehr gehört und das Verfahren eingestellt. Der Mitarb.konnte sich an angeblich gesagte Worte nicht mehr erinnern. Das ist das Autohaus! Null Kundenorientiert, unfreundlich und nicht kompetent. Wehr euch nicht mit Anwalt um eure Mängelbehebung durchzusetzen, dann geht es erst richtig los. Nehmt gerne Kontakt zu mir auf, ich berichte gerne Details. Hier zu kaufen bedeutet nur Stress und Ärger. Wir haben verkauft und jetzt einen tollen Händler gefunden mit Traummobilmehr weniger

un tUnzusloimutba24ruv er Be1ritrag?
*****

Fam. Loheide aus Osnabrück

, 04.09.2020 golocal

„Wir fühlten uns vom ersten bis zum letzten Moment dort sehr gut aufgehoben.
Sehr nette Beratung sogar vom Auszubildenden Herrn Götz.

Selbst bei der Abholung unseres Wohnwagens einzigartig!

Die Übergabe durch Herrn Schneider
war der Hammer, alles super erklärt selbst für uns Anfänger sehr verständlich.

Das gesamte Team in Eutin ist einfach nur sehr zu Empfehlen.

Wir werden euch ganz bestimmt weiter Empfehlen, und ganz bestimmt wiederkommen!

LG Fam. Loheide aus Osnabrück
mehr weniger

Unb2zumu1pmtbar y76er Beitrypea9g?
*****

o5Gregor

, 07.08.2020 golocal

„Haben den Schlüssel für unseren WW verloren. Organisierten uns Ersatzschlüssel aus Reinfeld in 45 Minuten und wollten kein Geld dafür!!! Hätte nicht gedacht, dass es so etwas heute noch gibt!
Gregor
mehr weniger

hph4Unzumutba1gr2er Beitrakc6gofo4?
*****

Robert Eichner

, 04.08.2020 golocal

„Alles Tutti, jedoch ist es im Winter zwei Tage nach Weihnachten nicht einfach eine Rechnung zu bekommen, aber alles Gut Wagen so wie besprochen, Service kompetent freundlich und flott, Was hier geschrieben steht würde ich als Fake bzw Miesepeter abtun Da der Laden mit der Größte in der Region ist hat alles seinen Preis.mehr weniger

Unzumutyibare4mcr w0pBeihl8travfctg?
*

Ein golocal Nutzer

, 29.07.2020 golocal

„Wir haben unseren Weinsberg Pepper auf der Messe gekauft. Danach ging der Wahnsinn los. Der Liefertermin wurde nicht eingehalten. Am Telefon hat Herr Witt sich verleugnen lassen. Ich musste mit anderen Handys anrufen, um überhaupt jemanden ans Telefon zu bekommen. Zwei Tage vor unserem Urlaub haben wir die Papiere erhalten. 5 Wochen zu spät. Versprochene Zusatzleistungen wurden nicht eingehalten und den bestellten Fahrradträger haben wir dann selbst angebaut. Bei Abholung war Herr Witt auch nicht da, obwohl unser Termin mit ihm vereinbart war. Das Fahrzeug ist allerdings super.
Fazit : Nie wieder Auto & Freizeit
mehr weniger

Unzumut2zgbmmarec1dcr Bxurdeitrasy9g?

golocal Bildergalerie

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Autohaus, Autohäuser, Camping, Campingzubehör, Gebrauchtwagen, Neuwagen, Reisemobile, Wohnmobile, Wohnwagen, Reisemobille

Auto & Freizeit Nord GmbH & Co. KG

Wenn Sie Auto & Freizeit Nord GmbH & Co. KG in Eutin anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 04521 82 68 20 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Auto & Freizeit Nord GmbH & Co. KG in Eutin zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Auto & Freizeit Nord GmbH & Co. KG auf der Karte von Eutin unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Auto & Freizeit Nord GmbH & Co. KG in Eutin während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Auto & Freizeit Nord GmbH & Co. KG weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis