*
*
*
*
Steffi Spiller
,
02.05.2024
golocal
„Mein Besuch bei der kraftrad GmbH war eine durchweg positive Erfahrung. Die Mitarbeiter dort haben mich sehr nett empfangen und sich sehr bemüht, ein …passendes Fahrrad für mich zu finden. Ihre engagierte Arbeit und ihre Hingabe für ihre Kunden haben mich sowohl dankbar als auch zufrieden gemacht. Ich bin sehr beeindruckt von ihrer Kundenbetreuung und kann kraftrad GmbH nur weiterempfehlen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewn0jertdung t2a2meld0634elf35n
*
*
*
*
*
Rudolf Jahn2vwM
,
12.04.2024
golocal
„Die Kraftrad GmbH hat sich als ein herausragender Ort für Motorradkäufe erwiesen. Besonders die Beratung und der allgemeine Umgang durch das Personal …hat mich überzeugt. Herr Allenstein, mein Ansprechpartner, war dabei hervorragend. Seine Kompetenz und Fairness haben einen starken Eindruck bei mir hinterlassen. Zudem waren seine offenen und objektiven Erläuterungen über die Vor- und Nachteile der verschiedenen Modelle wirklich hilfreich. Alles in allem kann ich sagen, dass der Kaufprozess bei der Kraftrad GmbH erfreulich und reibungslos verlief.”
Weiterlesen
Text ausblenden
h3Bewer8qdtung mmeltrde5n
*
*
*
*
*
Michael Waschkau
,
22.02.2024
golocal
„Mein Erlebnis bei Kraftrad Euskirchen war rundum positiv. Ich habe mich dort für ein Piazza 7 entschieden und wurde dabei von einem professionellen Te…am begleitet. Die Beratung war erstklassig, dabei niemals aufdringlich. Alle Mitarbeiter, mit denen ich in Kontakt kam, waren freundlich und zuvorkommend. Mit meinem neuen Bike bin ich überglücklich. Ich kann Kraftrad Euskirchen nur wärmstens empfehlen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Befovewe2ertfaun5e8hg meld6jy4en
„Der letzte Laden!!
- Reparatur und Service nur für dort erworbene Räder,
- Ersatzteilbestellung nur nach Intervention
- Ersatzteile absolut übe…rteuert
- Mein Eindruck: ganz schlechtes Arbeitsklima
- " $ ":Zeichen in den Augen
Sucht euch ein anderen Fahrradladen
weit weg
Paul K.”
Weiterlesen
Text ausblenden
3uyBew1eertungjw3 mellduwen
*
*
*
*
*
Heidi Ewald
,
24.05.2022
golocal
„Sehr kompetente Beratung durch Herrn Völker! Herrn Völker war es sehr wichtig das passende Fahrrad für mich zu finden! Er nahm sich extrem viel Zeit, …er wahr fachlich sehr versiert! Er ist charmant und hat ein umfangreiches Fachwissen! Er ist in keinster Weise aufdringlich! Sein Ziel war einen zufrieden Kunden zu haben.
Das empfohlene Hollandrad ist wie für mich zugeschnitten!
Würde immer wieder gerne auf diesen Fahrradladen zurückkommen, besonders zum Berater Herr Völker!
Kann man nur weiter empfehlen! Habe mich sehr aufgehoben und wohl gefühlt!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beu9ydw1n erqrlutungl2a meldtzuen
*
*
*
*
*
Sandra Jaworski
,
17.05.2022
golocal
„Als erstes möchte ich ein dickes Lob für die Mitarbeiter loswerden. Ich habe mich in diesem Haus sehr wohl gefühlt und hatte ein wunderbares Einkaufse…rlebnis. Ich haben eine hervorragende Beratung für mein E-Bike bekommen. Die Warenkunde die die Mitarbeiter haben ist erstklassig, es wurde sich auch viel Zeit für die Beratung genommen. Den Mitarbeiter war es auch wichtig, dass ich genau das passende Fahrrad für mich finde und keine Kompromisse machen muss. Es gabe viel Auswahl und ich würde immer wieder ein neues Rad dort kaufen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beweicxortl39cung me1 soldje5ac8n
*
*
*
*
*
Peter Mai
,
30.08.2021
golocal
„Ganz dickes Lob an die Mitarbeiter und den Service! War Mitte August auf einer Radreise von Heidelberg nach Nordholland und hatte samstags nachmittags… in unmittelbarer Nähe der Filiale in Euskirchen einen Speichenriss - 16.55 Geschäft betreten, welches 17h schließt. Spezialspeiche nicht erhältlich, aber konnte ein neues Hinterrad erwerben, welches mir die beiden jungen Radmechaniker nach Feierabend/ bis 17.30 (!) präparierten und hierdurch meine Reise retteten. Bin ohne weitere Defekte in Nordholland angekommen - danke dafür!”
Weiterlesen
Text ausblenden
B4rerq6swecgrftung mewelden
„Wollte heute eine Lampe für mein neues Rad kaufen, welches ich vor einer woche brekommen habe. Hab zuvor angerufen, wie es zur Zeit funktioniert mit d…er aktuellen Situation. Der nette verkäufer am Telefon sage mit, dass ich einen aktuellen Corona- Test brauche. Diesen habe ich mir dann schnell besorgt. Bevor ich los bin hab ich diesen schnell gemacht um ins Geschäft zu kommen. Dort wurde ich trotz negativen Test ziemilich ruppig verwiesen, da der Test nicht beglaubigt war.
War einfach schade das dass Personal nichtmals richtig Informiert ist, welcher Coronatest denn jetzt benötigt wird. am Telefon war von keiner Beglaubigung die Rede. Die verkäufer weden dann auch noch super frech.
Eigentlich schade, da die Beratung beim Kauf überdurchschnittlich gut war. Doch leider ist ein Kollege dort super unfreundlich und es ist besser, wenn man NICHT an diesen gerät !!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewp6ite692rt5co6ung 5cfmu4elden
*
*
*
*
*
Berni1965
,
28.03.2021
golocal
„Mein Mann und ich fühlten und fühlen uns bei Kraftrad in Euskirchen gut aufgehoben. die Verkäufer sind durchweg alle sehr freundlich und ihnen ist kei…ne Frage zu viel. Es wurde auf alle Vorstellungen und Bedürfnisse eingegangen und z.B. für mich noch das entsprechende Fahrrad aus einer anderen Filiale geholt. Wir sind nach wie vor total begeistert von unseren Fahrrädern.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beikwvmcefwz9rtu9ajkng meld5ren
*
*
*
*
*
Udo 61
,
28.03.2021
golocal
„Immer freundliche und kompetente Beratung. Meine Frau und ich fühlten uns von A-Z gut aufgehoben. Es wurden uns verschiedene Modelle gezeigt, die unse…ren Vorstellungen entsprachen. Auf dem Firmen eigenem Gelände konnten wir Probefahren. Auf alle Belange wurde eingegangen und umgesetzt. Bei der Übergabe der Räder gab es eine ausführliche Erklärung.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Br ewertu2ng b60meivtldken
„Ich hatte Anfang Jnauar 21 von Kraft-Rad einen Wartungstermin für mein neues E-Bike für den 26. März bekommen. Als ich pünktlich mit meinem Fahrrad vo…rfahre werde ich sehr ruppig angefahren, dass ich keinen Termin hätte und der Lüge bezichtigt. Ich kann nur die Meinung vieler bestätigen, dass die Werkstatt-Mitarbeiter sehr unhöflich sind. Da fahre ich nicht mehr hin!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bkew64lertuj6wnnfg me0 4hlden
„Inkompetentes Personal.Schlechte Beratung.Wurde höflich gebeten zu gehen,weil ja noch andere Kunden auf eine Beratung warten würden,und das nur weil i…ch genau weiß was ich will.Da werde ich nicht mehr kaufen.Schade eigentlich.”
Weiterlesen
Text ausblenden
9zBewh3h4ertun9mgd meli0den
*
*
*
*
Franky1967
,
19.01.2021
golocal
„Sehr kompetenter und freundlicher Berater. Probefahrt konnte natürlich gemacht werden. Jederzeit wieder mein erster Ansprechpartner.”
f062B9g3ewertua7s8ngdoo1 melrwden
*
*
*
*
*
Ein golocal Nutzer
,
20.12.2020
golocal
„Sehr freundliche und hilfsbereiter Service. Uns wurden mehrere Fahrräder zur Probefahrt angeboten und auf unsere Größe eingestellt. Wir konnten den Ru…ndkurs rund um das Gebäude nutzen, so oft wir wollten. Es wurde uns ausführlich alles erklärt, ein nicht vorrätiges Fahrrad wurde aus einer anderen Filiale angefordert. Vor der Abholung wurden die beiden E-bikes in der Werkstatt überprüft.”
Weiterlesen
Text ausblenden
2hgBevwuqerhytungi95o melden
*
*
*
*
Sabine Göbbels
,
29.11.2020
golocal
„Fachlich sehr kompetente Beratung, unkomplizierte Kaufabwicklung, schnelle Auslieferung.”
Bewe1prytung mevnld2evn

„Ich habe vor einigen Wochen für meinen Enkel ein Kinderrad, 20 Zoll, gekauft. Preis 399EUR. Da nicht bereits am Rad vorhanden, habe ich eine Kinderkli…ngel und einen Aluseitenständer für 5,99EUR und 7,99EUR hinzu gekauft.
Ich habe die Rechnung per EC-Karte bezahlt und mich, abgelenkt von meinem Enkel, nicht so recht um die Rechnungspositionen gekümmert. Erst als ich die Kinderklingel mitnehmen wollte, Sie war für ein anderes Rad vorgesehen, machte mich der Verkäufer darauf aufmerksam, dies ist nicht möglich da die Klingel von der Werkstatt montiert wird und DIE MONTAGE bereits berechnet ist. Daraufhin habe ich mir die Rechnung noch einmal angeschaut und findet zwei Positionen für die Montage der Kinderklingel und des Seitenständers. Bisher war ich eigentlich der Meinung, solche banalen Dinge gehören zur Serviceleistung eines Fachhändlers. Besonders bei einer Kinderklingel, zwei Schrauben, Mittelständer, eine Inbusschraube, an einem Kinderrad. Ärgerlicher ist es allerdings, dass mich auf diese Zusatzkosten niemand aufmerksam machte bevor es eine Rechnungsposition wurde. Ich sprach den Verkäufer darauf hin an, Antwort: habe ich nicht daran gedacht. Den unverschämten Preis von 4,90EUR pro Position argumentierte er: steht so im PC.
Es geht hier nicht um ein vollbepacktes Hightech-Rad mit sicherlich erhöhtem Arbeitsaufwand, es geht hier um ein 20 Zoll Kinderrad. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Kundenbindung nicht gewünscht. Meine e-Bikes werden woanders gewartet.”
Weiterlesen
Text ausblenden
k0Bewer9tssiu98oeng meldden
„Wenn Ihr ein Fahrrad kaufen wollt dann bitte nicht hier. Absolut unfreundliches Personal, Kundenfreundlichkeit absolut nicht gegeben. Stornierungen we…rden nicht akzeptiert bzw man wird mit einem Gutschein abgespeist.Wenn man die Ware online kauft sind stornieren möglich und man bekommt sein Geld wieder. Im Laden allerdings wird einem ein Gutschein in die Hand gedrückt und mehr nicht.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewoue5rtung lmelc2deaxn
*
*
*
*
*
S6819K
,
04.07.2020
golocal
„Beratung sehr gut , Werkstatt sehr gut . Fachleute die Erfahrung haben , preis Leistung normal , große Auswahl an Zubehör oder Räder”
Be38ucweretuyn 9xyg meldy ven
*
*
*
*
Toni StahlWiaY
,
08.01.2020
golocal
„Die Öffnungszeiten sind arbeitnehmerfreundlich. Die Auswahl sehr umfangreich, die Athmosphäre angenehm.
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Es gi…bt zwar billigere Angebote im WEB. Dort fehlen aber diverse Dinge, die man dann teuer dazu kaufen und komplett (inklusive Aufbau) selbst montieren müsste.
Ich brauchte ein Allround-Rad, das straßentauglich ist (Schutzbleche, Ständer, Gepäckträger, Licht, ordentliche Bremsen) und im Ort, beim Ausflug mit Hunde-/Kinder-Anhänger und für Touren auf Waldwegen in der Eifel geeignet ist.
Die Beratung war Top.
Der Service beim Vorbereiten Ergänzen und Einstellen der persönlichen Gegebenheiten (Sattelhöhe, Federstärke usw.) am neuen Fahrrad war auch sehr gut.
Positiv ist weiterhin die Anmeldung des codierten Fahrrades beim ADFC.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bem werytung mn6el2dt0en
*
Ute Kowalewski
,
05.04.2019
golocal
„Verkaufen Gutscheine, sagen man kann diese überall im ZEG Verband einlösen, und wenn man den Gutschein bei einem anderen ZEG Händler einlösen möchte w…ird einem gesagt dass dies nicht möglich wäre. Die Firma bestreitet gesagt zu haben, man kann die Gutscheine überall einlösen.
NICHT zu empfehlen, Gutscheine dort absolute Fehlentscheidung. Hauptsache verkauft.
Vielen Dank.
Gute Ratschläge bekommt man aber doch: "Verschenken Sie den Gutschein einfach weiter"”
Weiterlesen
Text ausblenden
zhBewer9tuung 1meldea93vn
„Hier fehlen mir die Worte um dieses Geschäft zu bewerten. Unfreundliches Personal, keine der damals Anwesenden hatte Ahnung von der Branche, zu jedem …Fahrrad wurde ein Standarttext erzählt. Die Preise sind meiner Meinung nach auch überteuert, denn man kann woanders mehr für sein Geld bekommen. Es gibt jedoch einige Mitarbeiter die wirklich nett sind und gerne helfen. Ich betrete diesen Laden sehr ungern.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bkpeweam60ru3vtuigng mebxdlden

„Unkompetent, schlechte Beratung, kein Geschäftssinn!
Habe vor 2 Jahren mein Bulls copperhead 1, in diesem Geschäft erworben(damals 999EUR). Da in m…einem Fahrradpass stand, ich müsse nach 500 km oder 6 Monaten die erste Inspektion durchführen lassen, wollte ich dies tun um meine Garantie nicht zu gefährden. Ich machte einen Termin für mein bike(persönlich), wo ich sagte das sei meine ,,erste Inspektion,, nach 500 km und fragte auch ob das kein Problem sei nach 2 Jahren? ,,Nein, kein Problem, denken sie nur an ihren Fahrradpass, sie bekommen 20 EUR guthaben für die erste Inspektion!,, Nach einer Woche hatte ich meinen Termin, habe 3 St. gewartet bis es fertig war, wie abgemacht. Dann wollte ich zählen, gebe den pass ab, da sagt mir ein anderer Mitarbeiter, das ich 40EUR zählen muss! Da ich die erste Inspektion nach 6 Monaten, hätte machen müssen und nicht nach 500 km! Das hätte sein Kollege der neu bei ihnen sei wohl nicht gewusst. Das bike wäre ja jetzt schon 2 Jahre alt und er könne da nichts für mich tun!(Warum steht auf dem pass 500 km oder 6 Monate? Dann hätte man sich das mit den 500 km auch sparen können!)
Damit ist meine Garantie futsch, ich habe viel Geld für das bike und Zubehör da gelassen.Bin enttäuscht, fühle mich übers Ohr gehauen und hätte mir etwas Kolanz gewünscht! Aus Fehlern lernt man, freiwillig betrete ich diesen laden nicht mehr! Die haben nur ein Geschäft, ich habe hunderte wo ich mein bike hinbringen kann!
Auf nimmer Wiedersehen!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be0bxwertung3d3l m514eqawlfoden