In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen - Kunden-Center

Eintrag gefunden unter: Banken und Sparkassen Esslingen am Neckar
Bahnhofstraße 8
73728 Esslingen am Neckar, Stadtmitte
zur Karte
0711 3 98 50 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:30 17:00

Dienstag

09:30 17:00

Mittwoch

09:30 17:00

Donnerstag

09:30 17:00

Freitag

09:30 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 06.02.2024 11880

„Wirklich sehr schlechte Filiale der KSK Esslingen. Berater sind sehr unfreundlich und nehmen Termine...mehr

Bebliewsoerh49rtung 2gymheelden
*

Janna Meisner

, 06.02.2024 golocal

„Die Erfahrung, die ich im KundenCenter der Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen Hauptstelle gemacht habe, war zutiefst enttäuschend und hat mich traurig und unglücklich zurückgelassen. Besonders die Interaktion mit der Beraterin Jutta Folger hat mir das Gefühl gegeben, als sei ich unfähig. Dieses Verhalten hat mich zutiefst verletzt und entmutigt. Das Personal, das dort arbeitet, sollte in der Lage sein, den Kunden mit Respekt und Verständnis zu begegnen, aber leider war das in meinem Fall nicht der FallWeiterlesen Text ausblenden

Bewerbwx5tunhtmg 2mel2dtuen
*

Den3Fv7

, 31.10.2023 golocal

„Sehr schlechte Fiale, war 25j Kunde bei der Ksk Esslingen aber nach einen Umzug gezwungenermaßen Kunde in dieser Fiale. Berater ignoriert Emails, wegen Problemen mit der Kreditkarte war kein Interesse eine Lösung zu finde. Als das Push Tan verfahren nicht mehr funktionierte, wurde wegen fehlenden Wissen der Kundenbetreuung die Aktivierung zum Push Tan um 3 Woche verzögert. Somit war es für mich 3 Wochen lang nicht möglich eine Überweisung zu tätigen. Wird das dann sachlich kritisiert, werden Sie sehr unfreundlich. Nach der Kündigung der Konten wurde mir der Service komplett verweigert. Obwohl die Kündigung der Konten erst im Folge Monat datiert war. Sehr unfreundlich und unverschämtes Verhalten musste ich in dieser Fiale feststellen.Weiterlesen Text ausblenden

B3yahe051wertnt5ung mel6zdeyn
* * *

Andrea Kikinetti

, 06.09.2021 golocal

„Ich bin schon seit fast 9 Jahren Kunde bei der KSK, genau wie meine ganze familie. Die Berater, die man nur mit Termin trifft, sind professionell, freundlich und wir waren immer zufrieden.
Die Angestellten im Schalterbetrieb sind sicherlich auch in der Mehrheit zuvorkommend und gut. Allerdings steht man da fast immer in der Schlange und das will man in einer Bank nicht.
Es stehen genügend Schalter zur Verfügung. Für jede Kontoeröffnung muss man einen Termin machen, was ich sehr unflexibel finde....
Aber heute ist mir etwas sehr peinliches passiert. Das kann keinem Arbeitgeber gefallen.
Eine Angestellte, die mich vorher schon bedient hatte, wollte ich nur noch bei einer zweiten Begegnung im großen Foyer fragen, ob es eine Kundentoilette gebe. Statt meine Frage anzuhören, entgegnete sie mir gleich: "ich bin eigentlich in der Mittagspause!" Das wirkte so abweisend, arrogant und unfreundlich auf mich, dass es mich richtig aufgeregt hat.
Sie kam mir vor, als fühlte sie sich wie die Herrin und Gebieterin über diesen ganzen Zirkus da und nicht wie eine Angestellte, deren Mission die Zufriedenheit der Kunden ist. Was für ein Selbstverständnis hat eine Bankangestellte im Schalterbetrieb, die einem Kunden entgegenwirft: "Sprechen Sie mich bloß nicht an. Ich bin in der Mittagspause!" Ich werde mir den Satz merken und ihn demnächst meinen Schülern an den Kopf werfen, wenn sie es wagen, mich in der Pause anzusprechen! Blödsinn. Natürlich nciht! Mich hat das enttäuscht!
Weiterlesen Text ausblenden

Be7wertw6fu917bnyzig me9qlden
* * * * *

Träuble

, 21.05.2016 golocal

„Diese Filiale der Kreissparkasse in Esslingen ist wie eine übliche Bankfiliale aufgebaut. Toll ist die direkte Nähe zum Bahnhof. Außerdem kann man wirklich fix Geld abheben, da 3 Automaten zum Geldabheben zur Verfügung stehen. Es gibt zusätzlich noch einen Automaten für Münzrollen. Dies hat mittlerweile kaum noch eine Filiale. Zusätzlich stehen 4 Kontoauszugsdrucker zur Verfügung. Anstehen muss man dadurch wirklich nie. Auch in der Filiale ist die Beratung top!Weiterlesen Text ausblenden

rBewe56r3lgtung meuld43en
* * * * *

EsslingerKL

, 27.04.2016 golocal

„Hier gehe ich eigentlich nur hin, wenn ich Edelmetalle kaufen will und beruflich bedingt in der Nähe bin. Kenne die KSK schon seit Jahren, als dort am Edelmetallschalter Herr TR. noch alleine werkelte und sich so mancher gewundert hat, dass da Leute überhaupt Gold und Silber kaufen. Heute wundert sich wahrscheinlich so manch einer, warum er das nicht schon vor 10 Jahren angefangen hat. Faire Preise, einwandfreie Ware. Manche Sachen müssen bestellt werden und sind nicht vorrätig, aber dann dauert es in der Regel überhaupt nicht lange. Freue mich über Gold- und Silberstücke von dort... gerade jetzt in der Niedrigzinsphase. Jederzeit gerne wieder. Schon Gold und Silber gekauft, bislang nur in Münzform.Weiterlesen Text ausblenden

6b84Bew8 uewyrtung me4ldem025n
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen - Kunden-Center

Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen - Kunden-Center in Esslingen am Neckar-Stadtmitte erreichen Sie unter der Telefonnummer 0711 3 98 50 00. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen - Kunden-Center an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen - Kunden-Center nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Esslingen am Neckar: Lassen Sie sich die Adresse von Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen - Kunden-Center auf der Karte von Esslingen am Neckar unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen - Kunden-Center in Esslingen am Neckar.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 11.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis