Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Kummich GmbH

Eintrag gefunden unter: Automobile Essingen Württ
Margaretwme-kStwu meiff-2zStcfar. 502105 31
7 53 3224 5 247 Eseks0ikn sngfsz7en, 6Da2wuterwazc4ong
zur Karte
80 5147 363 6 855 6 69 4766 966 884 06 9- 40 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 16:00

Dienstag

08:00 16:00

Mittwoch

08:00 16:00

Donnerstag

08:00 16:00

Freitag

08:00 14:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
autoplenum (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

GAW

, 19.02.2022 golocal

„Als gebranntes Kind auf der Suche nach einem ehrlichen Autohaus.
Der erste Eindruck war bemerkenswert gut.
Wie es weiter geht erfahrt Ihr hier…
——-
Nachdem der Autokauf in der Niederlassung Crailsheim zur vollsten Zufriedenheit verlief, wurde auch hier unser erster Eindruck bestätigt:

Es gibt auch hier Schoko-Cappuccino!!!

Aber auch noch mehr:
Gleich beim ersten Besuch wurde uns vertrauensvoll ein Fahrzeug zur Probefahrt bereitgestellt.
Für eines aus dem Ausstellungsbereich wurde, da offensichtlich alle Kunden in den Genuss des sehr entspannten und großzügigen Kundendienstes kommen und dadurch weniger Zeit war, als unser Terminkalender ermöglichte, ein maßgeschneidertes Angebot per eMail nachgesandt.
Ohne, dass wir ein Wort über unsere Vorstellungen äußerten, konnten wir das Angebot 1:1 in einen Vertrag umwandeln lassen.

Vier Tage Bedenkzeit wurden uns durch die Fahrzeugreservierung ermöglicht, so dass wir uns guten Gewissens für den Kauf eines weiteren Autos entscheiden konnten. Keine Spur von Druck, im Sinne von „Falls ein anderer Kunde kommt, ist er verkauft!“.

Inzwischen sind beide zusammen schon fast 1000km gefahren, einige nachträgliche Verbesserungswünsche wurden spontan und gründlich erfüllt.

Nach der Crailsheimer STOLLper-Odyssee des Schreckens im vergangenen Jahr, sind wir zuversichtlich, völlig entspannt das Autofahren genießen zu können.
Weiterlesen Text ausblenden

86Bepoowm7ertung mefclnfden
*

hajote

, 29.01.2020 golocal

„sehr enttäuschend, kein Vertrauen zum Kunden, kritikresistent

Bewekrtunob5gnt1 meflj5eden
* * * * *

Eva Seibold

, 08.01.2020 golocal

„Sehr zufriedenstellend

ysBebzwer2tun8g mel5u0den
*

anonymous

, 16.12.2014 autoplenum

„- verkauft Unfallwagen als unfallfreie Gebrauchtwagen - benutzt einen windigen Anwalt, um sich ...mehr

Bek6werutunnrsgm4q meldetn
*

anonymous

, 26.09.2013 autoplenum

„Beim Autokauf wurden mir gebrauchte Felgen mit neuen Winterreifen zugesagt. Lieferung war per ...mehr

Bewer4u5otuks ngtfd8 mebslduten

Qype User (conat…)

, 26.09.2013 Yelp

„Vorsicht mit diesen Geschäftspraktiken. Wer nicht aufpasst, zieht den kürzeren. Ich habe ein Auto gekauft mit der Zusage, einen Satz ...mehr

Bewe2rmzfctvung m k9xeldelotnn

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Autoservice, Kundendienst

  • Marken

    Honda, Fiat, Lancia, Skoda

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis