Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Zahnarztpraxis Schröder André Zahnarzt

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Essen
Heiu9isinge3rl3 diStr. 14 7403543
2724 5 982 95 9 Ey7swsjmd7en, He7c8isscinazfgen
zur Karte
 0 32 700 901 3 4  2605 650 6 04 174  615 9

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 08.04.2014 11880

„Die Zahnarztpraxis Schröder kann man ungesehen weiterempfehlen. Ein Zahnarzt der nach eingehender Un...mehr

r6qjBewertunty1ng m69e60aldenon
* * * * *

anonymous

, 08.04.2014 11880

„Herr Schröder ist ein junger, kompetenter Zahnarzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und mehr...mehr

vBef uowertunqgnfuc melde0n
*

anonymous

, 15.10.2012 11880

„Herr Schroeder wollte auch beim zweiten Termin immer noch nicht meines eigentliches Problemes, einem...mehr

Beoj werbotnungfa mecblden
* * * * *

maddin8

, 12.10.2012 golocal

„Die Praxis ist aufgeteilt in die typischen Abteilungen Foyer mit Schalter, Wartezimmer und versch. Behandlungsräumen.

Die Praxis selber ist nur durch vorheriges Klingeln und manuellen Einlass zu betreten. Der Sinn dieser Vorgehensweise erschließt sich mir nicht ganz, aber das ist relativ unwichtig.

Die Mitarbeiter (Praxishilfen, Arzt, etc.) sind allesamt sehr freundlich und die Räume sind sehr sauber und hell durch viele Fenster.
Zudem wirkt alles sehr hell durch durchgehende weiße Räume, die allerdings dadurch manchmal recht steril wirken. Dies hat in einer Arztpraxis allerdings auch Vorteile, da die Praxis tatsächlich sehr sauber ist.
Die Toiletten, die ja öfter ein Schandfleck sein können, sind sehr sauber und großzügig platziert.

Es gibt ein Wartezimmer mit Spielzeug für die kleinen und einigen Zeitschriften, wobei allerdings für die meisten Teenager nicht mehr so viel dabei ist.

Die Behandlungsräume sind sehr sauber und laden wirklich zum betreten ein.

Der Arzt Dr. Schröder selbst ist zudem ein mir immer sehr freundlich und kompetent auftretender Mensch, der zusammen mit den Assistentinnen ein Team bildet, welchem ich persönlich immer wieder gerne meine Zähne anvertraue.

Es gibt zudem einige Parkplätze. Nicht allzu viele (ca. 3-5, nie gezählt), aber ausreichend, da nie wirklich viel Betrieb ist.

Insgesamt sehr zu empfehlen!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewehlanrtungbw zw0mebnlde3n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis