Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Zahnarztpraxis Neue Mitte, Dr. T. Meyer-Langenfeld und Dr. E. Smolarek Zahnarztpraxis

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Essen
Fulneru fmef6jr 2jStr. 392623
954 535 7221 6024 2239 96zEssf7mde8n, e1Ha4arz5wzopmof
zur Karte
 0 02 0 741  2683 28 56 1 632  4 798   4 888 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:45 18:30

Dienstag

07:45 18:30

Mittwoch

07:45 18:30

Donnerstag

07:45 18:30

Freitag

07:45 18:30

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
jameda (84 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 12.02.2016 golocal

„Zu einem Zahnarzt zu gehen war für mich immer eine Qual. Nach unzähligen Zahnarzt Praxen, bin ich eigentlich durch Zufall an diese Praxis gekommen. Nach einer ersten Beratung bei Frau Dr. Smolarek, hatte ich das erste mal das Gefühl das ein Zahnarzt verstanden hatte, was ich eigentlich möchte. Die Behandlung bzw Korrektur der Frontzähne, sollte immer langwierig und kostenintensiv sein. Frau Dr. hatte eine Praktische und gleichzeitig kostengünstigere Idee. Die Behandlung war nach wenigen Wochen vorbei und das Ergebnis einfach klasse. Nun geht meine halbe Verwandtschaft dahin und sind alle zufrieden.
P.s das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich.
Weiterlesen Text ausblenden

22Bewbertunef6g mytfaeldeji7n

Qype User (binaun…)

, 16.09.2011 Yelp

„Kann ich nur empfehlen. Sehr schnelle und Kompetente Beahandlung und das als Notfallpatient. Werde nun dahin wechseln, zusammen mit Mann ...mehr

Beweu2prtunr6gtae 3ymelde0s2ln

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Sommerburgstr. 14
45149 Essen, Margarethenhöhe
Phone 0201 71 04 14 gratis anrufen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Kariesbehandlung, Zahnpflege, Zahnfüllung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Kariesbehandlung, Zahnpflege, Zahnfüllung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis