Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

MEV Eisenbahn-Verkehrsgesellschaft mbH

Eintrag gefunden unter: Verkehrsunternehmen Essen
Alp6idfrewnzndq9b3st4r. 620802721
4 915 1 153 0 E4nussgwfiesr7cn
zur Karte
80 936 9 2 8821  47 77 62 548 2 34 5 4 42 1 83 89 861 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 23.05.2021 11880

„Grausig! Da werden tausend Tonnen Gefahrgut, Kerosin oder sonstiges brennbares Zeuchs bewegt und die...mehr

Bagekweczrtu85nmvkdg melden
*

anonymous

, 22.05.2021 11880

„Nicht in der Lage sich um seine Schützlinge zu kümmern. Angehende Lokführer verweilen hier monatelan...mehr

Beweezr11qftung kfemeljcqkden
*

anonymous

, 22.05.2021 11880

„Den Trainern kann man vieles entschuldigen. Ich möchte mit ihnen nicht tauschen. Für den Bildungsstä...mehr

orBebzwertwn funw6gdg 8j4kmelden
*

anonymous

, 22.05.2021 11880

„Einfach Ärgerlich. Man Sollhier lernen Lokführer zu werden. Ich gehöre zu denen, die mit nem Bildung...mehr

Beyedwxgyjertui33uxeng melde6n
*

anonymous

, 22.05.2021 11880

„Ganz großer Mist hier! Seit wochen keinen unterricht mehr gehabt, angeblich weil wegen Corona. Aber....mehr

Btewebrtun4rj6g mew21fldeln
*

anonymous

, 09.04.2021 11880

„Geworben wurde mit einer"Eisenbahnerfamilie".Per Anweisung dürfen aber Teilnehmer alle anderen nur s...mehr

Beoq3nwe0rkvv3tungnw mete2vlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis