Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Verbraucherdienst e.V.

Eintrag gefunden unter: Verbraucherberatung Essen
Gäng ursem5iawrk3t 5 467
 4 8885 1 2 7 Eqb4sw8kisden, 3xp7Ste89xa3hidtke9htqrn
zur Karte
00 2 730 231 44 11 025 057 4306 7  7 3849 85- 140 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 16:00

Dienstag

08:00 16:00

Mittwoch

08:00 16:00

Donnerstag

08:00 16:00

Freitag

08:00 16:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (2 Bewertungen)
dialo.de (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 02.01.2022 11880

„Ich würde jederzeit den Verbraucherservice an meine Kolleg*innen aus meiner Branche weiterempfehlen....mehr

Bewkpkertuznnkvzgw meldfen
* * * * *

HP Bavaria

, 26.09.2017 golocal

„Für mich war es wichtig das sofort gehandelt wurde.Und ich eine ausführliche Beratung bekam. Ich empfehle auf jeden Fall den Verbraucherdienst e.V. weiter.

Schnelle und unbürokratische Hilfe bei der Erledigung meines Problems. Ohne die Hilfe wäre ich unter Umständen nicht so leicht aus der Sache raus gekommen. Der Verein ist zwar in Essen, aber die Entfernung spielte für die Bearbeitung meines Falls keine Rolle. Top!
Weiterlesen Text ausblenden

wleB3ewertung 5 2vmeld9s3ep7hn
*

anonymous

, 23.04.2015 11880

„Geht bitte keine Mitgliedschaft ein, da dieser Verein wenig bis nichts mit Verbraucherdienst etc. zu...mehr

Bewtfd ertung olasm1selmjfmdehn
* * * * *

Irene

, 10.04.2012 dialo.de

„Die angeblich kostenlose Verbraucherzentrale war in meinem Fall erfolglos. Musste trotzdem für ...mehr

B8eaywertung5 g j5xmeldzyen
* * * * *

Bruno

, 02.12.2011 dialo.de

„Endlich hat mir jemand helfen können. Ferichtsvollzieher stand vor der Tür im Namen Uniscore ...mehr

Brjf3ewert a2munxq5kg me4w5ldenn
* * * * *

Wolfgang W. aus GT ;-)

, 27.05.2011 dialo.de

„Hatte zwei komische Gewinnspiele, wo ich angeblich mitmachte. Wußte nur nichts
davon und habe mir ...mehr

Bewzemoarzfoht3p unwig melden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Verbraucherberatung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis